Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Geschrieben
Ich schau mir ja gerne mal die Statistiken anderer Spieler in den Lobbies an und da ist mir bei manchen was Komisches aufgefallen und zwar haben die ne 0,xx KO-Quote aber nen 30 oder 40k Punkteschnitt, ca. 60 Abschüsse, nur ca. 3-4 Nester und ca. 2-4 Herausforderungen pro Spiel...

Und das bei ca. 300-700 Spiele...

Das war jedenfalls die Spanne...

Kann es sein das hier der ein oder andere dezent die KO-Quote schönen will oder bin ich hier auf dem Holzweg ?

Das sind Leute die dauernt Quitten. Denke nicht das die das mit Absicht machen.

Geschrieben
Weiß schon jemand wann das Problem mit der Baumeister Trophäe auf der PS4 gepatched wird? Oder gibt es mittlerweile vielleicht einen Trick um die Trophäe freizuschalten?

Hatte das Problem nicht gestern erste Runde mayday auf ps 4 gestartet und direkt am Anfang Baumeister Info und noch eine trophie sozusagen geschenkt gekriegt da ich es schon auf der ps 3 erspielt hatte

Geschrieben
Hatte das Problem nicht gestern erste Runde mayday auf ps 4 gestartet und direkt am Anfang Baumeister Info und noch eine trophie sozusagen geschenkt gekriegt da ich es schon auf der ps 3 erspielt hatte

Ja wenn man die Trophäe auf der PS3 gemacht hat bekommt man sie auf der PS4 automatisch. Ich habe aber ausschließlich die PS4 Version.

Geschrieben
Weiß schon jemand wann das Problem mit der Baumeister Trophäe auf der PS4 gepatched wird? Oder gibt es mittlerweile vielleicht einen Trick um die Trophäe freizuschalten?

Wie hast du es denn gemacht?

Ich hab solo alles gebaut und keine Trophäe bekommen. Dann hab ich enfach mal ein öffentliches Spiel auf Mayday gestartet und bekam die Trophäe dirket am Anfang der Runde. Musste noch nicht mal was bauen.:biggrin5: Spiele es auch nur auf der 4.

Geschrieben

Wie ist/war das eigentlich bei PoC oder Nightfall ?

War es dort auch einfacher alleine ?

Wer kann hier berichten ?

Habs überall bis jetz solo gemacht :biggrin5: Finds allgemein viel leichter wie wenn man zu 4 spielt ;)

Geschrieben
Habs überall bis jetz solo gemacht :biggrin5: Finds allgemein viel leichter wie wenn man zu 4 spielt ;)

Ok gut zu wissen! :)

Dann werde ich das beim nächsten DLC wohl auch mal so versuchen.

Wie gesagt, bei Mayday ging es gleich beim ersten Versuch... :)

Geschrieben
Das kann natürlich sein aber wenn man quittet ist es doch Absicht oder nicht ? ;)

Wenn ich mit randoms spiele und die im ersten Bereich keine challenge packen gehe ich auch raus. Wenn die anderen nicht schon vorher rausgehen... Letzten Spiele stehe ich nur noch mit einem random vorm barrierenest, sogar wenn man alle challenges geschafft hat... Irgendwie quittet jeder random einfach so um beknackt zu sein... Das geht mir so auf den Sack momentan... Wenn man die Anzahl der Spieler sieht die on sind ist das echt ein Witz... Ich glaub alle guten Spieler haben sich verdrückt... Das dreamteam zockt jetzt irgendwas anderes unr ich zock abends 1-2 runden Extinktion und dann habe ich auch keine Lust mehr... Momentan echt schlimm... Gestern mit 2 randoms nightfall gezockt, fast meinen Rekord mit über 100 revives geschafft, brüter musste ich alleine töten, war irgendwie mal ne lustige runde, 600 kills die anderen beiden jeweils knapp über 100 :D

Geschrieben

Seitdem ich vor ca einer Woche auch endlich mal alle Zahnupgrades gekauft hab und sogar noch genug Zähne für die letzten beiden DLCs habe, ist bei mir auch die Luft raus. Habe nichtmal das letzte Double XP event genutzt und stecke noch im Prestige 16. Spätestens wenn Invasion da ist, geht es wieder aufwärts :D

Geschrieben

Wenn man mit nen guten Team spielt machst Laune

Auf der 3 er war ich immer mit nen top Team unterwegs

Auf der 4 er such ich noch nen gescheites Team um die trophies zu holen

Die trophies Finnin Moment uch das einzigste was mich noch bei Laune hält

Bis der Nachschub eintrifft. Dann wird die ps. 3 wieder angeschmissen ;-)

Geschrieben

Ich hab schon oft gequittet :biggrin5: Keine lust mit deppen zu spielen wo net mal lessen können :banghead: Hab glaub scho laut liste über 500 spiele ,davon sind mindestens über 100 abgebrochen ;) Was mich besonders nervt is wenn man sucht und plötzlich is man bei dennen im spiel drin :dozey:

Geschrieben

Ich spiele meist 2 Runden POC, bin immer mit 6 Relikten unterwegs. Muß nur noch das letzte Prestige komplett meistern.

Zähne habe ich genügend. Doppel XP WE hatte ich auch nicht gespielt.

Wenn das neue DLC rauskommt wird es vielleicht wieder besser. Mayday hat durch den Bug es verschlechtert.

Such mir aber auch immer eine Gruppe wo was geht. Mit frischen Randoms starte ich garnicht mehr.

Letztens bei der Flucht stand er immer noch vorm ersten Meteoriteneinschlag rum, wo wir schon bei der letzten Barriere standen. Klar geht der da hinten zu Boden. Einmal habe ich ihn geholfen aber dann bin ich Richtung Heli. Anscheinend wußte er nicht wo es lang geht.

Zu den Relikten ist man nicht direkt auf Herausf. angewiesen, falls ein Neuling es ruiniert, da Muni/Schild und Sani das einzige ist wo ich leveln kann.

Aber Versuch trotzdem die Herausf. zu meistern.

Waffenherausf. kann ich nicht mithelfen.

Geschrieben
Ich hab schon oft gequittet :biggrin5: Keine lust mit deppen zu spielen wo net mal lessen können :banghead: Hab glaub scho laut liste über 500 spiele ,davon sind mindestens über 100 abgebrochen ;) Was mich besonders nervt is wenn man sucht und plötzlich is man bei dennen im spiel drin :dozey:

Jo das sind die besten, die einen ihr Spiel reinzwingen wollen.:dozey:

Das blöde ist halt, das man erstmal immer wieder bei den gleichen Spielern ladent ehe man neue findet.

Geschrieben
Wie hast du es denn gemacht?

Ich hab solo alles gebaut und keine Trophäe bekommen. Dann hab ich enfach mal ein öffentliches Spiel auf Mayday gestartet und bekam die Trophäe dirket am Anfang der Runde. Musste noch nicht mal was bauen.:biggrin5: Spiele es auch nur auf der 4.

Hab es auch allein gemacht. Alles in einem Durchgang gebaut. Ich hab zwischendurch auch mal wieder mit Randoms gespielt aber keine Trophäe bekommen.

Geschrieben
Hab es auch allein gemacht. Alles in einem Durchgang gebaut. Ich hab zwischendurch auch mal wieder mit Randoms gespielt aber keine Trophäe bekommen.

Ja dann kannste wohl nur noch auf einen Patch warten.:dozey:

Geschrieben

ja kenn ich.. für die Baumeister trophy hab ich sicher ne halbe Stunde gewartet bis ich ein öffentliches spiel gefunden hab..

jetzt grad auf der ps3 sofort 2 deutsche gefunden... aber generell spielen nur mehr wenige extinction... vorhin warens 900 auf mayday.. schon etwas peinlich..

im multiplayer sinds zwar etwas mehr.. aber von "viel los"kann man da auch nicht reden..

Geschrieben

CoD ist tot... Und das zurecht... 3 scheiß teile hintereinander und ghosts ist der schlimmste!!!

Mayday nur glitcher unterwegs, Multiplayer unspielbar... Was macht Activision dagegen? dlcs raushauen... Ich hoffe das black ops 3 gut wird (Zombie) falls nicht ist Cod für mich gestorben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...