Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Geschrieben
Darf man Fragen was Du hochgeballert hast? Die geschützte denke ich, Munition, Leben und Schild?

Als Klasse hab ich die erste genommen und die werte ich auf bis ich schneller nachladen kann :smile:

Dann komplett Geschütze,Munition und Panzerung und den rest verteil ich wenns gut mit den challanges klappt ,probier ich meine pistole aufzurüsten um 2 zu bekommen und eben die zu benützen beim run :biggrin5:

Alleine is die flucht echt kinderleicht auch mit einem relikt aber mit 3 hört der spass auf :biggrin5:

Geschrieben

Habs gestern zum ersten Mal mit meiner Freundin gespielt.

Darf ich ein paar Fragen stellen ohne das ihr mich hasst :D

Gibts mehrere Karten?

Hat es ein Ende oder ist es wie beim Zombiemodus?

Geschrieben
Habs gestern zum ersten Mal mit meiner Freundin gespielt.

Darf ich ein paar Fragen stellen ohne das ihr mich hasst :D

Gibts mehrere Karten?

Hat es ein Ende oder ist es wie beim Zombiemodus?

es gibt momentan nur eine karte

es hat ein ende (nach 14 nestern muss man fliehen), einfach mal im leitfaden die extinction trophys angucken

Geschrieben

Hallo Leute,

finden sich für heute Abend zwei Spieler die Lust haben mit mir und nem Kumpel die Trophies Flucht und Sprinter zu machen?

Headset leider Pflicht !!!

Bitte adden mit dem Text "Forum".

Wäre cool und vielleicht bis dann!!!

HaufenII

Geschrieben

Endlich Platin. Also der Extinktion-Modus ist auf Dauer schon recht nervig. Dann hast du alles Herausforderungen und stirbst auf dem Rückweg Richtung Heli.

Dann bekommst du ziemlich am Ende die Sniper-Herausforderung. :facepalm:

Letztendlich doch noch geschafft! Das lustige ist, zwei Mal bin ich insg. zum Heli gekommen. Einmal mit allen Viern + 1.30 Min. + Relikt und das andere Mal mit allen Herausforderungen. Was ein Abturner. ^^ :cheer::deal2:

Geschrieben
Endlich Platin. Also der Extinktion-Modus ist auf Dauer schon recht nervig. Dann hast du alles Herausforderungen und stirbst auf dem Rückweg Richtung Heli.

Dann bekommst du ziemlich am Ende die Sniper-Herausforderung. :facepalm:

Letztendlich doch noch geschafft! Das lustige ist, zwei Mal bin ich insg. zum Heli gekommen. Einmal mit allen Viern + 1.30 Min. + Relikt und das andere Mal mit allen Herausforderungen. Was ein Abturner. ^^ :cheer::deal2:

Sowas kommt mir bekannt vor. Als ich überhaupt zum ersten mal den Heil erreicht habe waren wir zu viert, über 1:30 Restzeit und glücklicherweise genau da alle Herausforderungen geschafft.

Mit Relikt war dann nur noch Entspannung :)

Geschrieben
Sowas kommt mir bekannt vor. Als ich überhaupt zum ersten mal den Heil erreicht habe waren wir zu viert, über 1:30 Restzeit und glücklicherweise genau da alle Herausforderungen geschafft.

Mit Relikt war dann nur noch Entspannung :)

Bei mir war es ähnlich. Beim ersten mal Entkommen hatten wir noch ca 1:40 auf der Uhr und sind zu 4. entkommen. als ich nach tagelangen zocken endlich zu 2. alle Herausforderungen geschafft hab war ich viel entspannter an den Modus rangegangen. Das Relikt war auch ziemlich easy und dann hats ja sc hon *bling* gemacht und die Platin gehörte mir :D

Ich hoffe bei den DLCs sind Extinktion Maps sowie Trophies dabei. Den normalen MP kann man durch das Campen vieler Spieler leider (noch) nicht spielen.

Geschrieben
Bei mir war es ähnlich. Beim ersten mal Entkommen hatten wir noch ca 1:40 auf der Uhr und sind zu 4. entkommen. als ich nach tagelangen zocken endlich zu 2. alle Herausforderungen geschafft hab war ich viel entspannter an den Modus rangegangen. Das Relikt war auch ziemlich easy und dann hats ja sc hon *bling* gemacht und die Platin gehörte mir :D

Ich hoffe bei den DLCs sind Extinktion Maps sowie Trophies dabei. Den normalen MP kann man durch das Campen vieler Spieler leider (noch) nicht spielen.

Es wird bestimmt neue Missionen durch DLC's geben. Das Menü ist doch schon demnach aufgebaut. Es gibt ja aktuell nur dieses Point of contract welches man ja noch auswählen muss.

Bin kein Fan von DLC da die mir immer zu teuer sind aber hierbei freu ich mich riesig drauf und bin gespannt was für Missionen da noch kommen.

Echt toller Modus.

Geschrieben
Es wird bestimmt neue Missionen durch DLC's geben. Das Menü ist doch schon demnach aufgebaut. Es gibt ja aktuell nur dieses Point of contract welches man ja noch auswählen muss.

Bin kein Fan von DLC da die mir immer zu teuer sind aber hierbei freu ich mich riesig drauf und bin gespannt was für Missionen da noch kommen.

Echt toller Modus.

Bin auch gespannt welche Map das DLC enthält. Hoffe es kommen mehr Maps in Extiction. Für eine Map ist mir das zu teuer.

Geschrieben

Ich befürchte mal pro dlc eine extinction map..der Rest wird wohl eher für den mp sein..

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Geschrieben

Andersrum wäre mir lieber.

Vielleicht bauen die ja zusätzliches Paket in Extinction mit rein.

Standartwaffe von Amfang an oder vielleicht nen Hund der mitläuft und hinten freihält. Irgendwie sowas wäre auch nicht schlecht. Andere Ausrüstung halt.

Oder nen A.G.R von BO2 :emot-raise:

Geschrieben
Ich befürchte mal pro dlc eine extinction map..der Rest wird wohl eher für den mp sein..

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Hoffentlich bringen sie alle Extinctionsachen gebündelt in einem DLC, so dass man nur diesen einen kaufen muss, wenn man kein Interesse an dem normalen Multiplayer hat.

Geschrieben
Hoffentlich bringen sie alle Extinctionsachen gebündelt in einem DLC, so dass man nur diesen einen kaufen muss, wenn man kein Interesse an dem normalen Multiplayer hat.

Das wäre die perfekte Lösung. Unterschreib ich genau so aber ich glaube da nicht dran.

Geschrieben

Das glaub ich nicht. Gerade durch diese Taktik will Activision die Spieler dazu verleiten sich alle DLCs zu hohlen. Da meine Freundin die Hardened Edition gekauft hat, kann ich den Season Pass mit ihr sharen.

Aber so ein Extinktion DLC wäre mega geil, da stimm ich dir voll und ganz zu.

Geschrieben

das wäre super, hab den normalen Multiplayer noch nicht einmal gestartet :biggrin5:

Geschrieben

hallo

hab grad gelesen, dass da ein problem mit der trophy "Lebend davongekommen - Entkommen Sie zum ersten Mal." besteht.

kann mir jemand genau erklären wie ich die trotzdem noch bekommen kann, wenn ich auf der ps3 bereits entkommen bin? irgendwie was mit daten löschen etc. hab ich rausgefunden. will nur nicht was falsch machen und unnötig was löschen oder kaputt machen ;)

Geschrieben
hallo

hab grad gelesen, dass da ein problem mit der trophy "Lebend davongekommen - Entkommen Sie zum ersten Mal." besteht.

kann mir jemand genau erklären wie ich die trotzdem noch bekommen kann, wenn ich auf der ps3 bereits entkommen bin? irgendwie was mit daten löschen etc. hab ich rausgefunden. will nur nicht was falsch machen und unnötig was löschen oder kaputt machen ;)

Auf der PS3 jetzt oder auf der PS4?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
hallo

Du musst das ganze alleine in ner LAN Party machen. dabei fängst du allerdings wieder von level 1 an was die sache erschwert.

Geschrieben
Auf der PS3 jetzt oder auf der PS4?

ups sorry..

ja auf der ps4 mein ich. auf der ps3 scho n paarmal entkommen und darum wohl auf der ps4 die trophy dann nicht gekriegt. was für mich eigentlich nicht unbedingt viel sinn macht aber naja..

Du musst das ganze alleine in ner LAN Party machen. dabei fängst du allerdings wieder von level 1 an was die sache erschwert.

hmm ok danke werd ich mal versuchen..

also nix mit daten löschen oder so?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...