MakaveliTheDon Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Auf der ps 4 sind die dlc's sowieso im Moment kostenlos Das Problem is nur das es ewigkeiten dauert zum downloaden Dachte eigentlich das mit während des dlc's. Laden schon spielen könnte Big Irrtum :-( Also heißt es warten
Underdogg459 Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Auf der ps 4 sind die dlc's sowieso im Moment kostenlosDas Problem is nur das es ewigkeiten dauert zum downloaden Dachte eigentlich das mit während des dlc's. Laden schon spielen könnte Big Irrtum :-( Also heißt es warten Wie die DLCs sind kostenlos??? :emot-rant::emot-rant: Wofür kauf ich dann den Season Pass :banghead: Ganz ehrlich da muss es doch n haken geben
MakaveliTheDon Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Nö gibts net. Auf der ps 3 kosten dir dlc's 15 Euro oder halt Season pass Auf der 4 er sind die umsonst aber wie gesagt bis zu 2-3 Std Download Warte selbst immer noch drau
duc-748S Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Nö gibts net. Auf der ps 3 kosten dir dlc's 15 Euro oder halt Season passAuf der 4 er sind die umsonst aber wie gesagt bis zu 2-3 Std Download Warte selbst immer noch drau Und du hast keinen Seasonpass auf der 3er, dass die deswegen kostenlos sind? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
marv307 Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Nö gibts net. Auf der ps 3 kosten dir dlc's 15 Euro oder halt Season passAuf der 4 er sind die umsonst aber wie gesagt bis zu 2-3 Std Download Warte selbst immer noch drau Wenn du den Season Pass für die 3er hast, dann hast du die bei für die 4er auf freigeschaltet.
Underdogg459 Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Er muss n Season Pass haben ich kann mir nicht vorstellen das es die Dinger kostenlos gibt Wenn doch dann will ich mein Geld zurück das wäre ja dann leute verarsche hoch 10
MakaveliTheDon Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Hab keinen Seasonpass hab auf der 3 et jeden dlc einzeln gekauft Aber die dlc's sind auf der 4 schon lang kostenlos hab nur bisher nie bock gehabt auf der 4 zu zocken Dänisch auf der 3 immer mit nen top Team unterwegs war Peace Out an Ncs Vorheriger Post um 14:33 Post hinzugefügt um 14:35 Kein Season pass auf der ps 3 keinen Season pass auf der ps 4 Hab noch niemals nie bei keinem Spiel einen Season Pass gekauft Und lade grad auf der ps 4 nightfall und mayday runter KOSTENLOS !!!!!!!!!
duc-748S Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Dann liegt es doch bestimmt daran, dass du die DLCs auf der 3er hast. Anders kann ich mir das echt nicht vorstellen :emot-raise: Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Jake77 Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Bei mir sind die DLCs nicht gratis. Hab gerade nachgesehen.
MakaveliTheDon Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Kein Plan woran es liegt hab auf der ps 3 Ghost als Pegi Version Bin Ps Plus Mitglied Und hab auf der ps 4 Ghost als USK Version Hab die Dlc's nur auf der ps 3 über ösi store jeweils einzeln gekauft KEIN Season Pass Und auf ps 4 lade ich die seit gestern KOSTENLOS herunter Nightfall und Mayday
PierreM Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Das der season Pass von ps3 auf ps4 übernommen wird geht nicht mehr. Das Angebot ist ende Mai abgelaufen
PierreM Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Er hat KEINEN Season Pass Ihn meinte ich nicht. Wenn du auf der ps3 dir nen Season Pass gekauft hast, wird der für die 4er mit übernommen, andersrum ist es nicht so.
MakaveliTheDon Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 So Download abgeschlossen nun mal auf der 4 die dlc's durch knallen und mal wieder bei Extinction nen paar trophies kriegen mal ne willkommene Abwechslung ;-)
MakaveliTheDon Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Korrekt 2-3 runden dlc's auf der ps 4 gezockt Und direkt mal einzigartige trophie Baumeister trophie Info trophie geschenkt gekriegt direkt nach lvl start ;-) Vorheriger Post um 23:04 Post hinzugefügt um 23:07 Für die Herausforderungen usw wäre ein vernünftiges Team korrekt Mit Randoms is ja nix zu reißen Also wer bock hat auf der ps 4 die dlc's durch zuballern würde mich über Unterstützung freuen. Psn. MakaveliTheGame
pipehero Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Mir fehlen noch alle herausforderungen bei NIghtfall. Hab dir auch schon ne Freundschaftsanfrage geschickt. Rest der Trophäen habe ich schon, helfe aber gern aus. Und Hs isr auch vorhanden.
Gast Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 @makavelli bei mir steht auf der 4er noch mayday Herausforderungen an..
Koenich277 Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Hab´s ja gestern schon mit Makaveli probiert, jedoch ist es mit Randoms tatsächlich nicht ganz so gut. Vor allem wenn sie noch recht unerfahren sind... Da passiert im Eifer des Gefechts eben mal ein Fehler... Ich hab es gestern bei Mayday mal Solo versucht und hab die Trophäe dort sofort beim ersten Run geschafft. Also ich muss zugeben das es hier wesentlich entspannter war die Herausforderungen zu meistern. Nicht mal die Challenge mit "Killen sie xxx Gegner, ohne Schaden zu nehmen" war ein Problem. Einfach Signal geworfen und zweimal mit dem Granatgeschütz drauf und schon war Ruhe. Sollte das beim neuen DLC auch wieder Probleme bereiten, werde ich es wohl auch dort so versuchen... Trotzdem helfe ich natürlich Makaveli und Co gerne beim Erreichen der Trophäen auf der 4. By the way noch ne andere Frage. Ich schau mir ja gerne mal die Statistiken anderer Spieler in den Lobbies an und da ist mir bei manchen was Komisches aufgefallen und zwar haben die ne 0,xx KO-Quote aber nen 30 oder 40k Punkteschnitt, ca. 60 Abschüsse, nur ca. 3-4 Nester und ca. 2-4 Herausforderungen pro Spiel... Und das bei ca. 300-700 Spiele... Das war jedenfalls die Spanne... Kann es sein das hier der ein oder andere dezent die KO-Quote schönen will oder bin ich hier auf dem Holzweg ?
ncs2710 Geschrieben 23. Juni 2014 Autor Geschrieben 23. Juni 2014 Auf Statistiken geb ich nichts mehr. Irgendwie ist immer ein mieser Beigeschmack dabei. Zu der herausforderungstrophie muss ich auch sagen, dass speziell mayday Solo sehr angenehm war. Hatte es auch beim ersten Versuch geschafft, naja war auch mein einzigster Versuch
Koenich277 Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Auf Statistiken geb ich nichts mehr. Irgendwie ist immer ein mieser Beigeschmack dabei. Da hast du wohl Recht... Zu der herausforderungstrophie muss ich auch sagen, dass speziell mayday Solo sehr angenehm war. Hatte es auch beim ersten Versuch geschafft, naja war auch mein einzigster Versuch Wie ist/war das eigentlich bei PoC oder Nightfall ? War es dort auch einfacher alleine ? Wer kann hier berichten ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.