Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Geschrieben
Bei mir kommts sie auch nicht.

Hab alles mehrmals gebaut,die trophäe will aber einfach nicht kommen.

Spiele solo.

naja..heißts wohl auf nen patch warten..

hab sie als das dlc kam auf 2 ps3 accounts gemacht.. auf ps4 will es nicht klappen..

Geschrieben
naja..heißts wohl auf nen patch warten..

hab sie als das dlc kam auf 2 ps3 accounts gemacht.. auf ps4 will es nicht klappen..

Ich habs sie gerade dann doch noch bekommen. Habe ein öffentliches Match auf Mayday gestartet und sie kam direkt am anfang der runde.:biggrin5: Musste noch nicht mal was bauen.

Geschrieben
Ich habs sie gerade dann doch noch bekommen. Habe ein öffentliches Match auf Mayday gestartet und sie kam direkt am anfang der runde.:biggrin5: Musste noch nicht mal was bauen.

mhm..das einzige was ich noch nicht probiert hab.. werde dann um 7.15 berichten, sobald ich daheim bin..

Geschrieben

So habe bei Sony was erreicht bezüglich meines Accounts, hatte ja pw vergessen und keine Mails bekommen, wird ohne probleme geregelt so steht dieser Woche meiner Ps4 nix mehr im Wege in dem Sinne ich hoff wir sehn uns auf der 4 :)

Geschrieben

Gestern hätte ich fast ein 7:0 Relikte Run in POC geschafft.

Leider bin ich bei der Flucht bis zur ersten Barriere zu Boden gegangen.

Hatte Sani dabei aber mit dem Relikt langsames bewegen.

Die anderen 3 Fremden rannten natürlich schneller davon. Geschütze hatte niemand von denen aufgestellt. Aber sind dann alle zu viert entkommen.

Instinkte hatte niemand dabei gehabt.

Da ist man zu lahm um den Aliens zu entwischen.

Mehr Schaden erhalten

Pistolen Relikt

3.000 $

Alien stecken mehr ein

langsame Gesundheitsregeneration

langsam fortbewegen

kein Angriffspacket/Schild

Mehr Relikte kannst mit Fremden schlecht schaffen

Geschrieben

natürlich dauerts nicht lang, bis der erste kommt der es besser weiß... ;)

ich sag 8 sind mit randoms möglich.. alles auser schnecke und keine Maschinen..

einfach nur mit dem granaten geschütz spielen..so kann man selbstversorger und wenig muni spielen ohne Probleme zu bekommen..und die klasse kann man auch weglassen wenn man nicht als Schnecke spielt...man muss hald immer gleich aus den Skorpionegift Wolken raus..sonst wird das mit den schadens relikten fatal..

was anderes. Baumeister auf der ps4 hab ich grad bekommen.. hab online öffentlich gestartet und mit Spielbeginn die trophy bekommen

Geschrieben

Dann ist ja bald jeder auf der 4er unterwegs so wie ich das mitlese.

Wenn ich PS4 hätte, müßte ich den Season Pass kaufen für die DLC´s

und fange von vorne wieder an.

Ich bleib auf der 3er, da müßte schon mal ein geniales Spiel im Bundle rauskommen, vorher gibt es keine PS4 für mich. Muß ich wohl noch mit der alten Grafik rumzocken :biggrin5:

Geschrieben

Bei wird es auch noch dauern mit der 4er. Entweder ein super bundle oder ne Version mit ner TB Festplatte.

Hab auch noch zu viel was ich auf der 3er noch zocken will. Das braucht alles seine zeit. Demnach wirst mich wie gewohnt auf der 3er online sehen :)

Geschrieben

Seit wann gibt es neue Personalisierungspackete?

Seh die heute zum ersten mal.

Bin auch länger auf der 3er.

21.11.14 kommt Far Cry4 vielleicht in einem Bundle.

Größere Festplatte wird sicher mal kommen.

Geschrieben

Die Dlc's sind kostenlos sonst würde ich die auf der 4 er net zocken

Hab uch noch Zuviele Projekte auf der 3 er am Start um komplett auf die 4 er umzusteigen

Hab das Teil seit Release und außer ghost Platin net viel damit gezockt

Geschrieben

Hey Leute,

wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ich wollte nachfragen wie ich zu diesem DLC Modus komme. Muss ich mir dafür extra was runterladen?

Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung

Geschrieben
Hey Leute,

wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ich wollte nachfragen wie ich zu diesem DLC Modus komme. Muss ich mir dafür extra was runterladen?

Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung

Ja, den jeweiligen DLC im store, kostet 15 euro!

Geschrieben
Dann ist ja bald jeder auf der 4er unterwegs so wie ich das mitlese.

Wenn ich PS4 hätte, müßte ich den Season Pass kaufen für die DLC´s

und fange von vorne wieder an.

Ich bleib auf der 3er, da müßte schon mal ein geniales Spiel im Bundle rauskommen, vorher gibt es keine PS4 für mich. Muß ich wohl noch mit der alten Grafik rumzocken :biggrin5:

Wenn du auf der ps3 dir nen Season Pass gekauft hast, wird der für die 4er mit übernommen, andersrum ist es nicht so.

Aber die stats werden glaube ich zurückgesetzt sein, aber das weiß ich nicht mehr wie es da anfangs war auf der 4er.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...