Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

wow.. sehr geil.. im Solo Mode hast du es schom gewaltig drauf! (wahrsch koop auch ;) )

welche Relikte hattest du nicht dabei?

ich bin gestern mit mehr/weniger schaden, nur pistolen, schnecke und wenig Muni beim Kraken gestorben..

wow.. sehr geil.. im Solo Mode hast du es schom gewaltig drauf! (wahrsch koop auch ;) )

welche Relikte hattest du nicht dabei?

ich bin gestern mit mehr/weniger schaden, nur pistolen, schnecke und wenig Muni beim Kraken gestorben..

Die relikte wo man nix mehr kaufen kann hatte ich nicht drin :biggrin5:

Also wo Panzerung und muni drin is und die geschütze ,denn ohne die kannste es vergessen :biggrin5:

Nur noch Profis hier am Start mit unglaublichen Resultaten->Respekt!!

Ich freu mich drauf, dass ich heut mal jemandem helfen darf, dem noch alle Extinktiontrophys zur Platin fehlen und der erst Level 13 ist.

Mal sehen, ob wir zu zweit es schaffen,alles einzusacken.

Chicket und erfolgreiches WE!! ;)

Eben auch mayday solo mit 8 relikten geschafft

Kills: 965

Ko: 0

Rang: 26

Relikte: alle bis auf keine Maschinen und Selbstversorger

Sauber :biggrin5:

Hab Point of Contact eben mal versucht aber nur mit 7 relikten und das kahm dabei raus :

Ko : 0

Kills : 699

Rang : 14

:biggrin5:

Sauber :biggrin5:

Hab Point of Contact eben mal versucht aber nur mit 7 relikten und das kahm dabei raus :

Ko : 0

Kills : 699

Rang : 14

:biggrin5:

Wahnsinn du bist nen echten alienkiller :D

Bei point of contact ist es schwieriger, besonders die scorpione. Da muss man sich mit dem geschütz mehr bewegen.

Welche relikte hast du nicht aktiviert?

Wahnsinn du bist nen echten alienkiller :D

Bei point of contact ist es schwieriger, besonders die scorpione. Da muss man sich mit dem geschütz mehr bewegen.

Welche relikte hast du nicht aktiviert?

Naja einzig schwere an point of contact is die scheis flucht wenn man das Relikt drin hat wo man langsamer laufen kann, ich hatte mit 7 schon zu beißen :smile:

Diese hatte ich nicht drin:

Keine Maschinen

Selbstversorger

Schnecke

ja aber nur online

Ja klar..wo sonst.. offline doppel ep wär ja mal was ganz neues.. :biggrin5: :biggrin5:

Naja einzig schwere an point of contact is die scheis flucht wenn man das Relikt drin hat wo man langsamer laufen kann, ich hatte mit 7 schon zu beißen :smile:

Diese hatte ich nicht drin:

Keine Maschinen

Selbstversorger

Schnecke

Ich muss mir mit dem Granatengeschütz noch eine bessere Taktik angewohnen.. hab zwar PoC solo jetzt auch endlich mal mit 5 geschafft, jeddoch war im letzten Bereich, außer beim vorletzten Nest der Bohrer immer kaputt..das hat enorm viel Punkte gekostet.

Lieg mit meinem score hinter SellA und holymoly, die mit 4 relikten gespielt haben.. :emot-raise:

Hab PoC mit Instinkten statt Panzer gespielt um bei de Flucht bessere Chancen zu haben, dadurch musste ich aber ständig mein Granatengeschütz verlassen.

Mayday mit 6 Relikten solo hab ich die Geschütze am ende so schlecht platziert, das ich nicht mehr ans stationäre kam, sondern ständig mein Granaten oder automatisches Geschütz in der Hand hatte.. dann wurde ich eingekesselt, hab die Seeder nicht schnell weg bekommen und das wars..

@MrRiesa das mit mayday ist mir auch heute vormittag passiert, bis zum endkampf ist alles reibungslos verlaufen, dann im endkampf bin ich einmal beinahe gestorben weil ich ausversehen das automatische geschütz gewählt hab, eigl wollte ich das granatengeschütz, aber dann ist das geld leer geworden, musste solange kämpfen bis ich 1000 dollar aufm konto habe. Und auch 2x ausversehen das standgeschütz (vom schiff) gekauft. Das war ein kampf, schade dass es mir einige punkte gekostet hat.

..wird sich doch wer finden der sich den extra zahn für die erste flucht verdienen will.. :)

sonst kannst mir auch mal eine FA schicken..ob ich heute lust hab zu zocken weiß ich noch nicht, aber bin ja eig sonst auch recht viel online..

@MrRiesa-danke für das Angebot-FA schick ich raus-vielleicht klappts ja...

:biggrin5: kommt Leute,gebt ihm ne Chance,inner öffentlichen Lobby will keiner mit ihm spielen wegen Lvl 13 (außer denen ,die auch keinen Plan haben) :biggrin5:

3 Fitte zerren ihn mit einem guten Run durch und er siehts mal worums geht inkl.Flucht.

Hat er gestern als Techniker mit Weste schon ganz ordentlich gemacht.

Challenges probieren,aber falls was nicht klappt,dann mach ich das iwann mal mit ihm,wenn er höher gelevelt ist.

an sich gar kein Problem.. 3 Leute mit Pistolen Relikt dann kommen keine Waffen Herausforderungen, dein Freund kann spielen womit er will..

Wenn man Instinkte mit hat, ist die Sprinter Trophy auch keim Problem..

Einzig die Challenge mit 'kein schaden von suchern' ist etwas schwierig.. je nachdem wo sie kommt..

bei den 50% müssen einfach alle die nerven behalten und nur messern.. manche schießen dann plötzlich los, wenn sie down sind.. man kann denjenigen ja auch liegen lassen bis die Challenge geschafft ist..

genau so z.B. und ihn bei der Flucht bissl an die Hand nehmen, damit er sich nicht verläuft.....is mir beim ersten Mal passiert :-)

manche fangen dann auch an, den Helden zu spielen und bekämpfen die Rhinos schon oben bei den Hütten und gehn drauf.......

Würde ja auch mit helfen. Nur ist 20.00 Uhr zu früh, da ich mein Junior heute über Nacht bei mir habe und ich ihn erst gegen neun schlafen legen werde...

können von mir aus auch so nach 21 Uhr anpeilen,dann üb ich mit ihm noch ne Runde und hol mit ihm die Müllsuchertrophy........

Vorheriger Post um 14:50

Post hinzugefügt um 15:06

@railer:

hab dir grad ne FA geschickt, hätte zeit nen run zu machen

Danke,dann wären wir jetzt auch genug Leute:ANNO,Railer,evtl.Mr.Riesa ,Modern Arnis,Steiny77.

mal sehen, wer dann Antritt gegen 21 Uhr.

Interessant finde ich Mr.Riesas Taktik, um die Herausforderungstrophy vielleicht gleich mit einzusacken.

Nur die Sucher können grad nem Anfänger zum Verhängnis werden und 50% im letzten Nest sind auch nicht gerade unterhaltsam.

Leaper........

Danke erstmal!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...