Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Kann mir einer sagen was so für neues zeug in extinktion gibt? Komme nicht zum zocken derzeit

Hier (jetzt steht da auch die Kosten der Upgrades):

Die Upgrades kann man leider erst mit dem Erwerb des 3 dlcs bekommen ;)

Relikte:

Zerbrechlich: Langsame Gesundheitsregeneration, keine Regeneration beim Sprinten, Sturzschaden aktiv.

Schnecke: Geringere Fortbewegungsgeschwindigkeit, KeinNachladen beim Sprinten.

Keine Maschinen: Keine Equalizer oder Angriffspakete.

Begrenzte Munition: Aufnahme von Munition und Waffen bringt weniger Munition.

Selbstversorger: Keine Objekte "Munitionstyp" und "Team-Unterstützung" verfügbar und kein Plündern, Fertigen oder Aufnehmen von eingesetzten Kisten.

Zähne Upgrades:

Gültige Aufsätze behalten: Aufsätze werden übernommen, wenn Sie für die neue Waffe gültig sind. (10 Zähne)

Magnum-ACOG-Aufsatz: Magnum-Pistolen sind mit einem ACOG ausgerüstet. (2 Zähne)

Kein Fangen: Mit dieser Verbesserung fangen Jäger- und Sucher-Kryptide Spieler nicht mehr mit ihren Angriffen. (10 Zähne)

Schnelles I.M.S.: Verkürzt die Zeit, bis das I.M.S. Feinde in der Nähe ortet. (5 Zähne)

I.M.S.-Feuerpfützen: Hiermit hinterlassen die I.M.S.-Explosionen Feuerpfützen. (10 Zähne)

Und hier die Patchnotes:

June 3, 2014

Anti-Cheat

• Overall anti-cheat improvements.

New Features

• Golden Knife: Faster melee weapon available at prestige 5.
    • Golden PDW: Automatic firing secondary available at prestige 10.
    • New Multiplayer lobby music.

Extinction

• Reverted changes associated with the Grenade Turret
    • 5 new Relics
    • 5 new Prestige Ranks

Allmächt kam wohl a update?

Scheiße das ich vor Freitag nich mehr zum zocken komm :banghead:

Aber werds mir heute auf jeden fall schonmal runterladen scheint ja wieder was größeres zum sein.

Und dann geht's am Freitag richtig ab und übers WE natürlich auch :)

Wer lust hat mit zu machen einfach Adden

UnderdoggBC

37 Zähne für alle Verbesserungen ?

Oh man, also Zähne farmen braucht man da ja nicht wirklich...

Find ich auch schade, vorallem das Upgrade mit Aufsätzen ist aufjedenfall mehr wert als 10 punkte! Geht man an nen Spind hat man ne Waffe mit allen Aufsätzen, dann einfach lieblingswaffe kaufen und fertig... Dachte die wären teurer... Hab jetzt ganz umsonst bis prestige 18 gezockt und gleichzeitig Zähne gefarmt^^ am we müsste dann eigentlich wieder Doppel XP sein, da spart man sich extrem viel zeit zum leveln :)

Relikte:

Zerbrechlich: Langsame Gesundheitsregenaration, keine Regenaration beim Sprinten, Sturzschaden aktiv.

Schnecke: Geringere Fortbewegungsgeschwindigkeit, KeinNachladen beim Sprinten.

Keine Maschinen: Keine Equalizer oder Angriffspakete.

Begrenzte Munition: Aufnahme von Munition und Waffen bringt weniger Munition.

Selbstversorger: Keine Objekte "Munitionstyp" und "Team-Unterstützung" verfügbar und kein Plündern, Fertigen oder Aufnehmen von eingesetzten Kisten.

Zähne Upgrades:

Gültige Aufsätze behalten: Aufsätze werden übernommen, wenn Sie für die neue Waffe gültig sind.

Magnum-ACOG-Aufsatz: Magnum-Pistolen sind mit einem ACOG ausgerüstet.

Kein Fangen: Mit dieser Verbesserung fangen Jäger- und Sucher-Kryptide Spieler nicht mehr mit ihren Angriffen.

Schnelles I.M.S.: Verkürzt die Zeit, bis das I.M.S. Feinde in der Nähe ortet.

I.M.S.-Feuerpfützen: Hiermit hinterlassen die I.M.S.-Explosionen Feuerpfützen.

Und hier die Patchnotes:

June 3, 2014

Anti-Cheat

• Overall anti-cheat improvements.

New Features

• Golden Knife: Faster melee weapon available at prestige 5.
    • Golden PDW: Automatic firing secondary available at prestige 10.
    • New Multiplayer lobby music.

Extinction

• Reverted changes associated with the Grenade Turret
    • 5 new Relics
    • 5 new Prestige Ranks

Vielen Dank für die super Auflistung ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Hatte gestern 2 Runs auf POC mit 8 Relikten gemacht. Wenn man en gutes Team hat oder glück mit Randoms (hatte ich gestern) ist das alles machbar, wie Koenich schon geschrieben hat Muni und vor allem Panzerung ist sehr wichtig. Hilfreich ist auch wenn einer oder zwei mit Klasse Sani spielen, kann einem auch den hintern retten.

@Koenich:

Ich versuchs mal zu beschreiben, der eine Teammate von gestern hatte massive Probleme mit Munition er hatte nie mehr wie 100 Kugeln und wenn er eine Kiste geworfen hat/aufgenommen, wurde diese auch nie über 100 aufgefüllt. ( So hat er mir es erklärt)

Ich hatte nach 2 Nestern Muni voll gelevelt hab 2 Kisten hintereinander geworfen und hatte bis zum Schluss gar kein Problem mit Munition.

Das mit der Muni hab ich so verstanden, das derjenige der Muni wirft weniger raus bekommt als wenn er ein Paket eines anderen sammelt.. aber das ist schon etwas schräg.. hatte jedes spiel muni mangel obwohl ich sie sofort aufs Maximum gelevelt hab.. check ich noch nicht so ganz...

Find ich auch schade, vorallem das Upgrade mit Aufsätzen ist aufjedenfall mehr wert als 10 punkte! Geht man an nen Spind hat man ne Waffe mit allen Aufsätzen, dann einfach lieblingswaffe kaufen und fertig... Dachte die wären teurer... Hab jetzt ganz umsonst bis prestige 18 gezockt und gleichzeitig Zähne gefarmt^^ am we müsste dann eigentlich wieder Doppel XP sein, da spart man sich extrem viel zeit zum leveln :)

Ich hätte mit 20 pro Verbesserung gerechnet aber das ist nicht der Hit...

Naja, mal sehen ob es dann für 500 Zähne irgendwas Tolles zu kaufen gibt...

Irgendwann hat man die ja dann, außer thanrj, der hat sie wahrscheinlich jetzt schon :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Doppel XP am WE ?

Oh weh, dann bekommst für nen 9 Relikte Run 1 Mio Punkte und bist mit zwei Läufen durch ein Prestige gehüpft... :eek6:

Vorheriger Post um 12:30

Post hinzugefügt um 13:17

Hatte gestern 2 Runs auf POC mit 8 Relikten gemacht. Wenn man en gutes Team hat oder glück mit Randoms (hatte ich gestern) ist das alles machbar, wie Koenich schon geschrieben hat Muni und vor allem Panzerung ist sehr wichtig. Hilfreich ist auch wenn einer oder zwei mit Klasse Sani spielen, kann einem auch den hintern retten.

@Koenich:

Ich versuchs mal zu beschreiben, der eine Teammate von gestern hatte massive Probleme mit Munition er hatte nie mehr wie 100 Kugeln und wenn er eine Kiste geworfen hat/aufgenommen, wurde diese auch nie über 100 aufgefüllt. ( So hat er mir es erklärt)

Ich hatte nach 2 Nestern Muni voll gelevelt hab 2 Kisten hintereinander geworfen und hatte bis zum Schluss gar kein Problem mit Munition.

Ich denke du schaffst das auch mit 10 Relikten ohne Downs, jedoch müssen die anderen 3 dann extrem für dich spielen...

Hatten gestern zwei mit 9, einer mit 7 und einen Random dabei wo wir nicht wussten ob und wie viele Relikte er hatte...

Also zwei mit 9 und zwei mit 7 Relikten sollte ohne größere Schwierigkeiten machbar sein... (Teamplay vorausgesetzt)

Bei 10 Relikten könnte ich mir zwei vorstellen und die anderen beiden mit wenig bis gar keine Relikte...

Aber ist alles Spielerei :D

Werde jedenfalls heute Abend wieder angreifen!

Mal sehen wer sich mit anschließt... :)

..also ich will heute abend in der Visitenkarte ebenfalls max.Relikte: 10 stehen haben.. wie man das anstellt weiß ich noch nicht..

Hab mal eine solo runde als "pistolenbiest" (so stehts ingame beim muni kaufen) gespielt und war schockiert. Man bekommt für 1500 $ ganze 40 Schuss für seine Magnum.

Und das einzige das man noch verwenden kann, sind Fallen.. also wer Solo mit 10 Relikten durchkommt, ist für mich der extinction gott.. :)

..also ich will heute abend in der Visitenkarte ebenfalls max.Relikte: 10 stehen haben.. wie man das anstellt weiß ich noch nicht..

Hab mal eine solo runde als "pistolenbiest" (so stehts ingame beim muni kaufen) gespielt und war schockiert. Man bekommt für 1500 $ ganze 40 Schuss für seine Magnum.

Und das einzige das man noch verwenden kann, sind Fallen.. also wer Solo mit 10 Relikten durchkommt, ist für mich der extinction gott.. :)

Naja ich wäre ab 18:30 on...

Vielleicht geht ja was zam...

Dann starten wir die 10 Relikte Runs! :)

Also für die upgrades in der Waffenkammer hätten die sich schon was besseres einfallen lassen können.

Magnum mit Visier wer spielt den so.

Oder das Aufsätze bei Waffen übernommen werden. Ist nur sinnvoll wenn man immer auf Herausforderung hinspielt. So spielt man eh nur mit seiner Lieblingswaffe. Wenn nicht direkt auf die Herausforderung hingespielt wird.

IMS gleich zwei upgrades. Wer damit spielt hat Vorteil.

Jäger und Sucher Aliens das könnte nicht schlecht sein.

Relikte die kann man mit dazu nehmen. Bei 5 Relikte Run kann man jetzt wenigstens auf das magere Geld verzichten.

Hab letzte Zeit extra keine Zähne ausgegeben. Dachte da kommt bestimmt was tolles, naja jetzt kann ich mir auch das Feuerschild z.B. leisten.

Visitenkarten Hintergrund mit mehr als 5 Relikten gibt es nicht. Wäre auch nicht schlecht gewesen.

Vielleicht gibt es ja das Hypno-Messer im neuen DlC

Was passiert wohl wenn jeder die "kein fangen"-Verbesserung hat?

Stehen die dann nur doof rum oder wie?

Dann hast die erste Herausf. bei POC sicher mit kein Schaden nehmen.

Bzw. die Herausf. mit Sucher-Aliens kein Schaden nehmen.

Dann hast die erste Herausf. bei POC sicher mit kein Schaden nehmen.

Bzw. die Herausf. mit Sucher-Aliens kein Schaden nehmen.

Meinst, dass das dann auch so ist?

Also dass die nur doof rumstehen oder rumrennen?

Oder wir stellen uns das noch irgendwie falsch vor und das ist ganz anders gemeint?

Meinst, dass das dann auch so ist?

Also dass die nur doof rumstehen oder rumrennen?

Oder wir stellen uns das noch irgendwie falsch vor und das ist ganz anders gemeint?

Ich kann mir dass beim besten willen nicht vorstellen dass die einen nicht mehr angreifen die machen doch des meiste an Masse aus dann würde das ganze Spiel ja keinen Spaß mehr machen und die ganze Herausforderung wäre Weg.

Vor allem zu dem Preis an Zähnen wäre das Resultat viel zu heftig dafür ist der Preis zu billig an der ganzen Sache muss es einen Haken geben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...