Jake77 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich hab mit meinem guten Freund mal zu 2. die Challenges versucht und es klappte sofort Ich bin so happy, die Platin hab ich so gut wie sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Die Herausforderungen sind der letzte Dreck. Im dritten Abteil kommt bei meinem Freund und mir immer die Fallenherausforderungen und mit Ingeneur schaffen wir sie nicht mal. Es ist wirklich sowas von sinnlos beim vorletzen Nest die Fallenherausforderung zu bekommen. Sowas ist echt zu kotzen. -.- Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Die Herausforderungen sind der letzte Dreck. Im dritten Abteil kommt bei meinem Freund und mir immer die Fallenherausforderungen und mit Ingeneur schaffen wir sie nicht mal. Es ist wirklich sowas von sinnlos beim vorletzen Nest die Fallenherausforderung zu bekommen. Sowas ist echt zu kotzen. -.- Mfg Hitman Hatten ein Kumpel und ich auch öfters. Ich spreche wirklich nur aus Erfahrung: Versuch es weiter! Irgendwann klappt es! Wir hatten z.B. beim vorletzten Nest die Präzissions Challenge. Beendet haben wir diese mit 100% Präzission. Irgendwann hat man Glück und schafft es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Die Herausforderungen sind der letzte Dreck. Im dritten Abteil kommt bei meinem Freund und mir immer die Fallenherausforderungen und mit Ingeneur schaffen wir sie nicht mal. Es ist wirklich sowas von sinnlos beim vorletzen Nest die Fallenherausforderung zu bekommen. Sowas ist echt zu kotzen. -.- Mfg Hitman hatte ich in meiner besten runde auch.. alle geschafft, dann kommen beim letzten die fallen.. ich musste ständig hochlaufen aliens in die fallen locken und so wurden meine geschütze kaputt, partner ging down und wir habens verkackt.. 10 kills wären ja nicht viel, aber die fallen sind in dem bereich so unvorteilhaft platziert, das man die aliens wirklich gezielt reinziehen muss.. zur präzis.challenge.. die hatten wir beim vorletzten nest.. ein schuss, 4 geschütze und sonst nur herumgelaufen, gemessert und panzer gedroppt.. war zwar stressig, aber nicht wirklich ein problem.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 hatten gestern auch eine runde wo im letzten teil diese herausforderungen kamen mit fallen und präzision... die fallen kam glücklicherweise wirklich bei dem nest am zaun hinten, da haben wir nur andauernd die seiten am zaun gewchselt... die andere kam oben am ersten nest, da haben dann halt die geschütze das gröbste gemacht, der rest wurde so gut es ging gemessert (auch der rino ) dafür hatten wir am anfang welche verkackt, wie kills mit bestimmten waffen klassen... lag aber daran das wir mit artefakt gespielt haben wo man keine waffen kaufen kann... aber die her.trophäe hatten wir ja zum glück vorgestern abend schon beim ersten run geschafft... und ich persönlich finde das mit artefakt nur pistole geht am einfachsten... munischaden u. die 4. pistole als erstes aufgelevelt so das du quasi akimo hast, fand ich ging geiler ab wie mit den meisten anderen waffen die es da gibt... also ich werde bis zum schluss keine waffen mehr kaufen, dann aber ab und zu ma die chainsaw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hatten ein Kumpel und ich auch öfters. Ich spreche wirklich nur aus Erfahrung: Versuch es weiter! Irgendwann klappt es! Wir hatten z.B. beim vorletzten Nest die Präzissions Challenge. Beendet haben wir diese mit 100% Präzission. Irgendwann hat man Glück und schafft es! Danke, ja aber man investiert soviel Zeit in eine Mission und dann kann man von vorne beginnen. Wir werden nicht aufgeben, doch es ist sehr unlogisch. hatte ich in meiner besten runde auch.. alle geschafft, dann kommen beim letzten die fallen.. ich musste ständig hochlaufen aliens in die fallen locken und so wurden meine geschütze kaputt, partner ging down und wir habens verkackt.. 10 kills wären ja nicht viel, aber die fallen sind in dem bereich so unvorteilhaft platziert, das man die aliens wirklich gezielt reinziehen muss.. zur präzis.challenge.. die hatten wir beim vorletzten nest.. ein schuss, 4 geschütze und sonst nur herumgelaufen, gemessert und panzer gedroppt.. war zwar stressig, aber nicht wirklich ein problem.. Du sprichst mir aus der Seele, doch aufgeben kommt natürlich nicht in Frage. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Danke, ja aber man investiert soviel Zeit in eine Mission und dann kann man von vorne beginnen.Wir werden nicht aufgeben, doch es ist sehr unlogisch. Du sprichst mir aus der Seele, doch aufgeben kommt natürlich nicht in Frage. Mfg Hitman Wir können sonst mal gemeinsam zocken Wir sind auch immer an den Fallen gescheitert. Irgendwann kommt die Challenge mal vorher und man hat Glück. Ich hasse solche Sachen in Games, wo es nur auf die Gnade des Spiels ankommt, aber es ist zu packen. Ich war kurz vorm aufgeben, da es richtig mühsam ist jedes mal neu zu beginnen wenn man mal verkackt. Off Topic: So klein ist die Welt, kommst ja auch aus Linz wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Wir können sonst mal gemeinsam zocken Wir sind auch immer an den Fallen gescheitert. Irgendwann kommt die Challenge mal vorher und man hat Glück. Ich hasse solche Sachen in Games, wo es nur auf die Gnade des Spiels ankommt, aber es ist zu packen. Ich war kurz vorm aufgeben, da es richtig mühsam ist jedes mal neu zu beginnen wenn man mal verkackt.Off Topic: So klein ist die Welt, kommst ja auch aus Linz wie ich So ein Zufall, ganz klein die Welt. Ich versuche es noch 1-2 mal mit meinem Kollegen und dann komme ich gerne auf dein Angebot zurück, danke. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Weiß man schon ob es möglich sein wird mit ps4-lern extinction zu zocken? Es war ja mal die rede davon das cross plattform gaming technisch möglich wäre und die Entscheidung in der Hand der Entwickler liegt.. Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistralJK Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hallo Ihr! Ich bin aktuell total demotiviert und habe gar keine Lust es mehr zu probieren... mal sehen ob sich das nochmal ändert! Gruß Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expaxon-Weed Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Weiß man schon ob es möglich sein wird mit ps4-lern extinction zu zocken?Es war ja mal die rede davon das cross plattform gaming technisch möglich wäre und die Entscheidung in der Hand der Entwickler liegt.. Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Bisher is Cross nur für dc universe bekannt Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Nicht aufgeben.. ich hab gerade eben wieder in einem solo lauf 10 Herausforderungen am Stück geschafft und bin dann an einer gescheitert.. mal ne Stunde pausen machen..dann gehts weiter..irgendwann klappts schon.. Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starij Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 :biggrin5:Alle Herausforderungen in einem gang sind viel leichter machtbar wenn man alle spieler mit 2 relikten ausgerüstet und zwar nur pistolen und sterblich.Viel spass:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 So endlich ists geschafft.. solo run mit Vector und dann den stg das gleich anfangs rechts in der stadt liegt. Wegen der Sturmgw.herausforderung.. Den aussätzigen hab wieder ich im letzten bereich zwischen der Scheune, wo man im 1 Stock bohrt und der Hütte wo man für den kampfheli einzahlt, erwischt.. Die fallen Herausforderung beim letzten Nest war etwas tricky.. hab die Stromfalle bei der MtarX eingeschaltet und bin dann unten beim Bohrer im Kreis gelaufen.. das Wasser dort steht dann unter Strom, aber man muss die Aliens mehrmals durch ziehen das sie auch wirklich dran sterben.. am besten zu dem Zeitpunkt keine Geschütze und nur Panzer droppen.. Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Gerade die flucht mit einem Relikt(aliens fügen mehr schaden zu) geschafft mit ner Restzeit von 1:42!!jetzt fehlen noch die scheiss herausforderungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasharii Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Gestern nach dem ersten Barrierennest kam bei mir eine Meldung mit "LoL" und bei allen getöteten Gegnern wurden goldene Aliens gedroppt die aber keinen Sinn hatten Was war das bitte? Hatte ich bisher nur einmal Edit: Habs gefunden wie man es aktiviert [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Gestern nach dem ersten Barrierennest kam bei mir eine Meldung mit "LoL" und bei allen getöteten Gegnern wurden goldene Aliens gedroppt die aber keinen Sinn hatten Was war das bitte? Hatte ich bisher nur einmal Edit: Habs gefunden wie man es aktiviert https://youtu.be/xak2uOvyM_o Stand schon vor ein paar Seiten hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Die fallen Herausforderung beim letzten Nest war etwas tricky.. hab die Stromfalle bei der MtarX eingeschaltet und bin dann unten beim Bohrer im Kreis gelaufen.. das Wasser dort steht dann unter Strom, aber man muss die Aliens mehrmals durch ziehen das sie auch wirklich dran sterben.. am besten zu dem Zeitpunkt keine Geschütze und nur Panzer droppen.. Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Habs auch eben Solo geschafft ,alleine isses echt voll leicht ,mann muss nur glück haben mit den herrausforderungen und beim letzten netz musste nicht mal im kreis laufen ,sobald die sucher kommen einfach auf der andern seite warten und tot sind die ,halten nicht viel aus die gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Habs auch eben Solo geschafft ,alleine isses echt voll leicht ,mann muss nur glück haben mit den herrausforderungen und beim letzten netz musste nicht mal im kreis laufen ,sobald die sucher kommen einfach auf der andern seite warten und tot sind die ,halten nicht viel aus die gegner Darf man Fragen was Du hochgeballert hast? Die geschützte denke ich, Munition, Leben und Schild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich wurde zwar ned gefragt aber gib trotzdem mal meinen senf dazu.. Ich spiel auch solo immer Sanitäter.. weil man sich schneller bewegt und ab stufe 3 keinen Schaden mehr durch gaswolken der Skorpione nimmt.. Ansonsten level ich immer sofort Geschütze komplett, die 2 machen im solo lauf die meiste Arbeit.. Munition level ich auch immer mind 2-3 Stufen.. durch den mun.bonus spart man sich das ständige droppen.. Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.