Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Von den Neuerungen her bis jetzt die interessanteste Episode. Täusche ich mich, oder wird es bei dieser Map keinen Boss geben, sondern einfach wieder nur entkommen ? Bei den Trophies steht da nämlich nichts.

Ich hoffe ehrlich gesagt dass es wieder mit "nur" entkommen ist und ohne Boss wie bei POC! Finde das kann irgendwie viel mehr wenn du zum Heli zurück oder zu was auch immer flüchten musst und hinter dir die ganzen Aliens her sind! Sowohl der Brüter oder auch der Kraken haben mir persönlich nie so zugesagt war schon fad da immer das gleiche! Aber auf der Flucht können sich immer die unterschiedlichsten Dramen abspielen :xd::'>

Jep nach 2x endboss fight würde ich ein fluchtartiges Ende auch wieder begrüßen.

Mal sehen was die sich da haben einfallen lassen wobei eine Flucht auf zeit wird es auch nicht sein. Es gäbe 100pro ne trophie das man wieder mit ner mindest Restzeit entkommen müsste.

Ach wie schön sind Spekulationen :)

...wir haben schin fleißig spekuliert ob einen diese Gargoyles hoch heben und festhalten können...!?

ich schau außer den offiziellen trailern keine videos..so ist die Überraschung einfach am größten.. obwohl ich es jetzt schon nimma erwarten kann ;)

Ich würde eine Flucht auch mal wieder bevorzugen. Jede Flucht ist immer anders. Beim Endkampf ist ja immer dasselbe. Es muß ja keine Trophäe geben wo man in gewisser Zeit die Flucht erfüllen muß.

Im letzten DLC wird es sicher einen Hauptkampf geben :xd::'>

In einer guter Woche wissen wir mehr.

es steht.. ..und entkommen sie auf awekening..

also eher flüchten statt kämpfen, aber diesmal ohne trophy..

ich bin gespannt was die kompatiblen Waffen sind..

..ich hoffe die werden richtig teuer :)

dann lohnt sich das Zähne sammeln wieder richtig.. zur Zeit hab ich gut 80.. :)

Ich wäre ja dafür, dass die wenigstens so bleiben.

Die ganze Sachen sind für "nicht-Extinction-Suchtis" (nicht böse gemeint) schon nicht so ohne weiteres zu bekommen ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

..ich hoffe die werden richtig teuer :)

dann lohnt sich das Zähne sammeln wieder richtig.. zur Zeit hab ich gut 80.. :)

Hab mittlerweile über 120 zähne, auf mayday bekommste ja meistens immer 4 zähne wenn man mit noobs spielt :) Auf point sind die meisten ja scho durch aber auf mayday is meistens einer dabei wo das noch nicht geschafft hat :)

Ich wäre ja dafür, dass die wenigstens so bleiben.

Die ganze Sachen sind für "nicht-Extinction-Suchtis" (nicht böse gemeint) schon nicht so ohne weiteres zu bekommen ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

ach..500 Spiele hat doch mit Sucht nix zu tun :);)

ja hast ja recht..für Leute die auch mal was anderes zocken als extinction ist es schon schwer genug alle Upgrades zu sammeln..

aber meine persönliche Motivation würd es halt steigern wenn ich, zB 100 Zähne dafür ausgeben müsste, um dauerhaft 2 hypno messer oder Leuchtsignale tragen zu können..

werden aber wohl eher map spezifische dinge sein, denke ich.. Zb schnelleres scannen der Obelisken oder sowas.. und das ganze dann wieder für 15-25 Zähne.. aber genug spekuliert..in einer Woche wissen wir mehr zu den Upgrades

Die Zähne sind sowieso auf Dauer sinnlos. Hab momentan 255 Zähne, hab alles gekauft und spiele derzeit wenig bis kein Extinktion zwecks meiner neuen PS4. Solange es keine andere Anwendungsmöglichkeit gibt für die Zähne, wird sich die Sinnlosigkeit auch nicht ändern. :D

Zum Awakening Trailer kurz und knapp: Skepis, hab kein gutes Gefühl. Man muss sich nur erinnern wie gut der Mayday Trailer inszeniert wurde. Da ist Awakening ja ein Witz dagegen. Man könnte nun natürlich hoffen (Hoffen bei CoD?? Nein habe keine Drogen genommen) das sich was einfallen haben lassen für das Finale... Wenn ich da ganz weit aushole und meine Fantasie freien Lauf lasse, gibt es keine Flucht auf Awakening. Es endet mit einem... Cliffhanger.

Und zwar einem gewaltigen, warscheinlich mit dem ultimativen Endgegner. Auch nicht an die stehenden Kryptide die man in den Intels gesehen hat, sondern an was anderes. Ich hoffte das schon als ich mir die Maydays Intels angesehen habe, mit dem Arzt & Samantha. Man wird sehen. ;)

Es muss sicher einen "Kryptid-Mastermind" sozusagen der König ^^

Am Schluss von Mayday sieht man ja:

wie ein Suchtrupp so einen, im englischen Finale, als Master bezeichnetes Alien findet.

Das könnte man gut einbauen oder sind das die Gargoyles ?

Ich bin gespannt :)

Oh man Leute,

da habe ich grade mal drei runden mayday gezockt, da kommt schon wieder was neues...

ICH KOMME NICHT ZUM ZOCKEN VERDAMMT

Naja, Montag wieder daheim. Vielleicht hat da ja jemand Zeit!?

Viele Grüße aus Alaska

Also Montag hab ich bis 13 Uhr Zeit wenn du willst Add mich einfach UnderdoggBC (PS4)

Alles klar SIR! :biggrin5:

So und wieder eine karte mit 5 Relikten gemeistert solo dieses mal Mayday :)

Kills : 907

Kos : 0

Rang : 24 :)

So hab mein rekord mal bischen erhöht aber leider mit einem down :banghead: Boss hatte nur noch paar milimeter und ich dachte komm hau rein ,dann isses vorbei und als ich vom geschütz ging, konnte ich mein geschütz nicht greifen und somit haben mich die aliens einmal zu boden geschlagen :(

Hier mein Aktueller Score auf Mayday mit 5 Relikten und SOLO : 442834 :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...