Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

ja bin auf der ps3 unterwegs.

Eben also bis 3 Uhr gehts auf jedenfall :biggrin5:

Na passt, dann sind wir ja heute Abend paar Leute :)

zum glitch..

ich hatte letztens mit thanrj 2 deutsche randoms dabei.. die wollten auch glitchen und haben sich zu 2 in den container gestellt.. obwohl wir dagegen waren und zu 2 normal gestartet haben, kamen keine aliens..

bis ich zur luke gelaufen bin und die aliens unten getötet hab.. die spawnen dann oben neu.. aber es war trotzdem fast gar nichts los.. ärgerlich das sowar funktioniert wenn 2/4 mitmachen..

Das ist schlecht wenn das auch nur mit zwei Leuten geht...

Dann muss man praktisch kurz vor dem Ende des letzten Nestes schon nach oben gehen um sofort das Gas zu aktivieren...

So sollte man das dann unterbinden können oder ?

Alles klar, machen wir ;)

Ich muss zwischen 19 und 20 Uhr nochmal kurz weg, dauert aber hoffentlich nicht länger als eine halbe Stunde, danach könnten wir dann loslegen ...

Vielleicht sind wir am späten Nachmittag schon on.

Falls da schon jemand Bock hat einfach mal melden und wenn wir da sein sollten können wir da auch schon paar Aliens in den Hintern treten.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Dann bis heute Abend würde ich sagen! :)

Alles klar SIR! :biggrin5:

So und wieder eine karte mit 5 Relikten gemeistert solo dieses mal Mayday :)

Kills : 907

Kos : 0

Rang : 24 :)

Echt respektable Leistung! :) Jetzt wo ich auch auf der PS4 online bin, sehe ich ja deine ganzen Scores. Finds schon schade das all meine Stats nicht mitgenommen wurden auf die 4er. Schon ein bisschen lächerlich bei 0 zu starten.

Aber wenn man die Wahl hat, will man nicht freiwillig auf der PS3 zocken. Ghosts bzw Extinktion sieht soviel besser auf der PS4 aus. Das ist beeindruckend, auch wenn da grafisch noch viel mehr drin ist, Auch finde ich den Controller viel besser. Nur das mein Headset nicht ganz so will wie auf der alten Konsole trübt die Freude an der neuen Konsole ein klein wenig. ^^

Apropos ps4, ich hab in einer lobby mitgekriegt, dass ps3 schwerer ist als ps4. Behauptet ein typ, er hat im spiel nicht so gut ausgesehen, trotzdem haben wir die runde geschafft. Und ich hab die kommentare von relaxingend's video (ps4 mayday solo 5 relics) gelesen, da schreibt auch einer, dass ps3 millionen mal schwerer ist.

Könnt ihr das bestätigen?

Apropos ps4, ich hab in einer lobby mitgekriegt, dass ps3 schwerer ist als ps4. Behauptet ein typ, er hat im spiel nicht so gut ausgesehen, trotzdem haben wir die runde geschafft. Und ich hab die kommentare von relaxingend's video (ps4 mayday solo 5 relics) gelesen, da schreibt auch einer, dass ps3 millionen mal schwerer ist.

Könnt ihr das bestätigen?

Warum soll es auf der 4 leichter sein als auf der 3 ?

Ist doch vom Ablauf bei beiden das Selbe ?!

Ich denke das ist nur Gerede...

Warum soll es auf der 4 leichter sein als auf der 3 ?

Ist doch vom Ablauf bei beiden das Selbe ?!

Ich denke das ist nur Gerede...

Keine ahnung, vllt sind die aliens leichter zu besiegen oder herausforderungen leichter angepasst oder die aliens nicht so schnell angreifen oder oder oder keine ahnung. Ich denke auch, dass die leute es nur aus frust gesagt haben weil sie es nicht können :D

Würde mich trotzdem interessieren, auch wenn die weltrangliste getrennt ist :)

Keine ahnung, vllt sind die aliens leichter zu besiegen oder herausforderungen leichter angepasst oder die aliens nicht so schnell angreifen oder oder oder keine ahnung. Ich denke auch, dass die leute es nur aus frust gesagt haben weil sie es nicht können :D

Würde mich trotzdem interessieren, auch wenn die weltrangliste getrennt ist :)

Ich glaub´s nicht...

Eher denke ich das es daran liegt weil sie den Modus schon von der 3 kennen und sich dann bei der 4 gleich auskennen...

Echt respektable Leistung! :) Jetzt wo ich auch auf der PS4 online bin, sehe ich ja deine ganzen Scores. Finds schon schade das all meine Stats nicht mitgenommen wurden auf die 4er. Schon ein bisschen lächerlich bei 0 zu starten.

Aber wenn man die Wahl hat, will man nicht freiwillig auf der PS3 zocken. Ghosts bzw Extinktion sieht soviel besser auf der PS4 aus. Das ist beeindruckend, auch wenn da grafisch noch viel mehr drin ist, Auch finde ich den Controller viel besser. Nur das mein Headset nicht ganz so will wie auf der alten Konsole trübt die Freude an der neuen Konsole ein klein wenig. ^^

Danke ich zock nur noch PS4 einfach besser wie PS3 :biggrin5: Spiel nur auf der 3er wenn ich wehm helfe oda neue trophys sind da :)

Mann,manchmal is das iwie unfair:wir starten POC zu viert mit Randoms,zwei steigen aus wg.Zeitüberschreitung-vor dem vorletzten Nest steigen wieder 2 ein und auf der Flucht bin ich mit Sani-Extra am Wiederbeleben,kurz vorm Heliplatz geht der Typ down ,der von Beginn an dabei ist-ich wieder hin zu ihm-selber down.......

Geglückte Flucht und Zähne für die Beiden,die kurz vor Ende eingestiegen sind-Danke!!

Hab schon einigen dabei geholfen und würde es auch selber gerne mal machen:5 Relikte auf POC,könnte mir da jemand bei helfen?bin ab 23 Uhr on heute und mache bei Bedarf gerne auch auf Mayday mit.

Bin da aber erst einmal durch.

Einfach adden,wenn was geht!!

EDITH: leider nur PS3

Das ist schlecht wenn das auch nur mit zwei Leuten geht...

Dann muss man praktisch kurz vor dem Ende des letzten Nestes schon nach oben gehen um sofort das Gas zu aktivieren...

So sollte man das dann unterbinden können oder ? :)

Falls zwei mit dem Glitch durchkommen. Am besten sich killen lassen so das die paar übrig gebliebenen Aliens die Gasleitung zerstören. -KA- ob es hilft, aber so würde ich mal vorgehen.

Oder bei der Krake nichts unternehmen, da ja den anderen beiden auch mal das Geld ausgeht und somit kein Schuss mehr zu Verfügung steht.

@t54alex

Denke am 10.06.2014

edit: Bild wurde von mir entfernt

@t54alex

Denke am 10.06.2014

Das Bild ist Fake. Der DLC kommt am 3 Juni.

Hier die deutsche Achievmentsliste:

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5946246#post5946246

Edit: Trailer ist grad erschienen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=g6TVU1_txeA]Official Call of Duty®: Ghosts Invasion DLC Pack Preview - YouTube[/url]

Wichtig ist das es stabil läuft, ohne moglerei.

Schwierigkeit passt, wenn es jemand schwerer will soll er doch Hardcore spielen.

Schwer ist keins wenn man mit Absprache spielt. Schwer wird es wenn jeder in der Runde sein Ziel spielt.

Sieht nice aus! Bin mal gespannt, hoffentlich etwas schwerer als Mayday.

sieht sehr geil aus.. wie wir uns gedacht haben, spielt der teil dann schon im Berg beim Obelisken..sehr geil.. hätte mir das eigentlich als abschluss episode gedacht.. sieht aus aus müsste man diesmal mit dem Bohrer die Obelisken "scannen"

die neugier ist geweckt.. und 3.juni find ich ganz ok.. wenn es schon 3 wochen vor xbox release angekündigt wird und ich insgesamt 7 wochen warten muss, find ich das weit schlimmer..

einen monat zeit auf der ps4 Ghosts wieder auf 100 % zu bringen und dann kann Awakening kommen..

trophys find ich cool..

diesmal "entkommen sie mit 2 relikten" :biggrin5: (5 wäre mal interessant )

neue gegener..die wasserspeier.. eine neue waffe vermutlich, die vanguard..

und sehr geil.. "entkommen sie mit jeder der 4 klassen" also mind 4 mal durchspielen für die 100%.. natürlich einmal wieder alle challenges..

s

diesmal "entkommen sie mit 2 relikten" :biggrin5: (5 wäre mal interessant )

neue gegener..die wasserspeier.. eine neue waffe vermutlich, die vanguard..

und sehr geil.. "entkommen sie mit jeder der 4 klassen" also mind 4 mal durchspielen für die 100%.. natürlich einmal wieder alle challenges..

Mit 5 Relikten kommt bestimmt zum schluss oda aber auch vielleicht solo mit relikten ,worauf ich natürlich mehr lust hätte ,denn online mit 5 zu schaffen is keine kunst find ich :biggrin5: Aber warten wir mal ab was alles noch kommt :) Ich bin bereit für alles ;)

Sieht aus als gäbe es 2 neue Gegner. Eine neue Art Rhino und die Gargoyles :)

Bin gespannt auf die ersten Gameplays. Der DLC kommt ja schon nächste Woche für die Xbox.

Muss endlich mal Mayday packen. Hab zurzeit nicht soviel Zeit durch die Schule und konzentrier mich auf andere Games.

Sieht aus als gäbe es 2 neue Gegner. Eine neue Art Rhino und die Gargoyles :)

Bin gespannt auf die ersten Gameplays. Der DLC kommt ja schon nächste Woche für die Xbox.

Muss endlich mal Mayday packen. Hab zurzeit nicht soviel Zeit durch die Schule und konzentrier mich auf andere Games.

Ich hab mir gestern auch gedacht das ist doch so Art Rhino, aber nicht den wo wir schon kennen. Der sprangt schnell her, aber sah etwas anders aus.

Vielleicht steckt der jetzt mehr ein.

Dann ist wohl die Vulture/Drohne auch nicht mehr sicher von den Gargoyles

-haha-

Von den Neuerungen her bis jetzt die interessanteste Episode. Täusche ich mich, oder wird es bei dieser Map keinen Boss geben, sondern einfach wieder nur entkommen ? Bei den Trophies steht da nämlich nichts.

Zumindest die Trophylist lässt das ja vermuten.

Bei PoC gab es ja auch keinen, von daher würde ich das erstmal nicht für ausgeschlossen halten.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...