schlagi Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Mit Randoms macht es immer am meisten Spaß, 62 wiederbelebungen in einer Runde, leider beim Kraken gestorben. Haben in der Runde nur 2 Herausforderungen geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Mit Randoms macht es immer am meisten Spaß, 62 wiederbelebungen in einer Runde, leider beim Kraken gestorben.Haben in der Runde nur 2 Herausforderungen geschafft. Wo hast den die ausgegraben -Haha- Die letzten Spiele auf Mayday waren meist so, keiner schmeißt Munition. Niemand levelt Schutzwesten. Jeder will nur sich wo anders hochleveln. Wie soll so eine Runde funktionieren. Pistole auf Stufe 1 und Munition sind bei mir an erster Stelle. Wobei ich abwarte bis zum Nest 2. Gerade eben bei der Krake. Die laufen alle in der roten Sülze rum Sogar zwei mal in der Runde gewesen. Einmal konnte ich alle hochhelfen aber beim zweiten run überrannten mich die Aliens in der Ecke bzw. die Tulpen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Mit Randoms macht es immer am meisten Spaß, 62 wiederbelebungen in einer Runde, leider beim Kraken gestorben.Haben in der Runde nur 2 Herausforderungen geschafft. jap mit randoms machts momentan echt fun, mal eine herausforderung das mit den wiederbelebungen kann ich toppen ein random ist rausgegangen, dafür ist ein anderer reingejoint der typ mit 26 kills war übrigens von anfang an in der lobby auf PoC hatte ich sogar mal ne runde wo wir 0 challenges bis zum dritten bereich geschafft haben danach ging der bohrer oben in der scheune kaputt, als ich unten 2 wiederbelebt habe macht aber spass wenn man es mit solchen leuten dann echt schafft bei der runde mit den wiederbelebungen hatte ich im punktescreen ein riesen grinsen im gesicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 28. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 OMG!!!! 108 Wiederbelebungen sowie 72 KOs Das läuft doch nach den Motto "hauptsache teilgenommen" Wobei ich jetzt auch nicht weis ob mir das Spaß machen würde, überwiegend mit Wiederbelebungen zu tun zu haben anstatt das Game zocken zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Umso mehr umso besser für PierreM. Muss man nicht verstehen, so isser halt. Wiederbelebungs-geil. Aber auf Mayday hast noch nicht so viel wiederbelebt.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Gutes zusammenspielen ist mir lieber, inkl. durchkommen, als wenn man nur am retten ist. Gescheite Lobby findet man so gut wie keine mehr. Einer setzte gestern immer gleich den Bohrer, war aber meist der erste am Boden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Im moment is es verrückt, entweder manche Leut bekomme gar nichts hin, siehe der Typ bei PierreM mit 26 Kills, oder Sie wolle bescheisse. Hatte vorgestern mit 3 Deutschen Randoms gespielt, die auch gut gespielt haben, nur eine challenge ist daneben gegangen und dann kurz vor Ende habe ich meine Ohren net getraut: "Mit Glitch, Leute?" Hab dann zu Ihm gesagt, dass se sich wg. den paar Aliens net so anstelle solle und siehe da es hat auch funktioniert sogar mit Platin. Nach der Runde sind se alle wortlos aus der Lobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Also mir ist ein gute Teamplay auch deutlich lieber, als das ständige Wiederbeleben! Aber da hat jeder seine eigenen Vorlieben... Ich würde heute Abend mal wieder Mayday angreifen wollen... Wer schließt sich an ? Mic4slan ? thanrj ? ncs2710 ? ModernArnis ? Und der Rest der üblichen Verdächtigen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Heute Abend weiß ich noch nicht genau. Mal sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 28. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ja der glitch hat wirklich sehr viel Unruhen reingebracht. Mittlerweile muss ich mich schon rechtfertigen warum ich nicht den glitch machen will. Es würde immer ne garantierte Platin Flucht geben. Was bitte bringt mir ne super Platin Flucht Statistik wenn die eh nur erstunken und erlogen ist??? Auf beschiss dicke Eier zeigen ist einfach unbeschreiblich lächerlich und arm. Freu mich so sehr auf den nächsten DLC, dass das leidige Thema vorbei ist und ich hoffe so sehr das es da nicht noch weiter geht mit der glitcherei. Dann ist mir ne anspruchsvolle Map wie Nightfall wesentlich lieber. Vorheriger Post um 10:54 Post hinzugefügt um 10:56 Also mir ist ein gute Teamplay auch deutlich lieber, als das ständige Wiederbeleben!Aber da hat jeder seine eigenen Vorlieben... Ich würde heute Abend mal wieder Mayday angreifen wollen... Wer schließt sich an ? Mic4slan ? thanrj ? ncs2710 ? ModernArnis ? Und der Rest der üblichen Verdächtigen ? Ich werde bis Samstag evtl passen müssen. Aktuell bin ich auch auf Nightfall unterwegs. Habe wieder ein paar Kollegen den ich bei den Herausforderungen helfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich aktiviere sobald das letzte Nest zerstört ist, sofort oben das Gas. Somit müssen die es auf die richtige Spielweise schaffen. Seitem Mayday mit Glitch erschienen ist, sind auch hier sehr wenige auf der Map unterwegs. Genauso jeder sammelt sich die Zähne für Hypno-Messer und auf Mayday sinnlos. Es hat halt den Modus etwas runtergesetzt. Hoffe DLC-3 kommt wieder besser rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Heute Abend weiß ich noch nicht genau.Mal sehn Klar, kein Stress Ich werde bis Samstag evtl passen müssen. Aktuell bin ich auch auf Nightfall unterwegs. Habe wieder ein paar Kollegen den ich bei den Herausforderungen helfe. Jo auch bei dir, kein Stress! Wirklich Bock auf Extinction hat derzeit eh keiner so wirklich aber das liegt ja an nem altbekannten Problem... Vertreib ich mir die Zeit halt im MP oder ich geh wieder mal GTAV zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ja und wenn die Taktik stimmt, ist der Endboss überhaupt kein Problem, interessanter wär die Sache, wenn zum Schluss noch Rhinos kämen. Aber im vergleich zu Nightfall, wesentlich einfacher, dass das mit dem Glitch so beliebt ist...... @koenich: bin heut abend on, aber wahrscheinlich erst so gegen 11 Uhr. Ab dann könnte ma aber loslegen Kannst mich aber trotzdem gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 eben mal auf mayday solo mit 4 relikten und 0 ko geschafft Fällt euch was auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Also mir ist ein gute Teamplay auch deutlich lieber, als das ständige Wiederbeleben!Aber da hat jeder seine eigenen Vorlieben... Ich würde heute Abend mal wieder Mayday angreifen wollen... Wer schließt sich an ? Mic4slan ? thanrj ? ncs2710 ? ModernArnis ? Und der Rest der üblichen Verdächtigen ? Wenn du Bock auf Relikt und/oder Herausforderungen hast kannst dich ja melden Meine Freundin und ich bräuchten das noch und du würdest dem Ncs Arbeit abnehmen, sonst muss der das nämlich mit uns machen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ja und wenn die Taktik stimmt, ist der Endboss überhaupt kein Problem, interessanter wär die Sache, wenn zum Schluss noch Rhinos kämen.Aber im vergleich zu Nightfall, wesentlich einfacher, dass das mit dem Glitch so beliebt ist...... @koenich: bin heut abend on, aber wahrscheinlich erst so gegen 11 Uhr. Ab dann könnte ma aber loslegen Kannst mich aber trotzdem gerne adden. Eben, dann ist das überhaupt kein Stress! Klar mach ich... Du zockst ja auch auf der PS3 oder ? Elf passt schon, morgen ist ja Feiertag, daher kann man ja bis in die Nacht rein zocken... Vorheriger Post um 11:46 Post hinzugefügt um 11:47 Wenn du Bock auf Relikt und/oder Herausforderungen hast kannst dich ja melden Meine Freundin und ich bräuchten das noch und du würdest dem Ncs Arbeit abnehmen, sonst muss der das nämlich mit uns machen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Klar können wir das machen! Addet mich einfach unter meinem Nick... Werde so gegen 19 Uhr on sein, dann können wir gerne paar Ründchen zocken! Wie oben schon geschrieben zocke ich auf der PS3, nicht das es Verwechslungen gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 @sellA 849 kills 539 Kugeln.. ich tippe auf alle relikte außer klasse..dann panzer.. und brav gemessert!? zum glitch.. ich hatte letztens mit thanrj 2 deutsche randoms dabei.. die wollten auch glitchen und haben sich zu 2 in den container gestellt.. obwohl wir dagegen waren und zu 2 normal gestartet haben, kamen keine aliens.. bis ich zur luke gelaufen bin und die aliens unten getötet hab.. die spawnen dann oben neu.. aber es war trotzdem fast gar nichts los.. ärgerlich das sowar funktioniert wenn 2/4 mitmachen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 ja bin auf der ps3 unterwegs. Eben also bis 3 Uhr gehts auf jedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Klar können wir das machen! Addet mich einfach unter meinem Nick... Werde so gegen 19 Uhr on sein, dann können wir gerne paar Ründchen zocken! Wie oben schon geschrieben zocke ich auf der PS3, nicht das es Verwechslungen gibt... Alles klar, machen wir Ich muss zwischen 19 und 20 Uhr nochmal kurz weg, dauert aber hoffentlich nicht länger als eine halbe Stunde, danach könnten wir dann loslegen ... Vielleicht sind wir am späten Nachmittag schon on. Falls da schon jemand Bock hat einfach mal melden und wenn wir da sein sollten können wir da auch schon paar Aliens in den Hintern treten. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 @sellA 849 kills 539 Kugeln.. ich tippe auf alle relikte außer klasse..dann panzer.. und brav gemessert!? Das mit den kugeln das stimmt, aber alle relikte waren aktiv bis auf weniger geld verdienen. Ich war mit dem portablen geschütz unterwegs, komischerweise zählen die kugeln vom mg geschütz nicht. Messern alleine und dann noch 4 relikte, das ist doch fast unmöglich und krake messern wie? Die runde war auch etwas verbuggt. Als ich in das schiff reinkam, kam der alien nicht aus dem container, normalerweise kommt der immer raus. 2. Vorfall: ich kam zum 3. Abschnitt und lies die tür aufbohren, dann kamen 3 aufklärer und 1 phantom alien, die 3 hab ich erledigt und den phantom alien hab ich zwar angeschossen, aber dann ist er nicht mehr aufgetaucht. Er jaulte andauernd oben im geschlossenen container und das so lange bis ich oben den 1. Nest zerstört hab, hat er aufgehört zu jaulen aufgetaucht ist er auch nicht mehr. War trotzdem nervig das gejaule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.