duc-748S Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Fehlende trophies selbst erspielen Du weißt schon wie das gemeint war Hättest doch warten können, damit wir es zusammen machen. Musst uns ja sowieso noch dabei helfen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 22. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Du weißt schon wie das gemeint war Hättest doch warten können, damit wir es zusammen machen. Musst uns ja sowieso noch dabei helfen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Klar digga, alles cool. Wollte eigentlich nur die letzte Info sammeln. Naja, da ist halt dieser geile Lauf bei rausgekommen. Die Info habe ich trotzdem noch nicht hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 @nsc Gratuliere.. solo ists komplett anders zu spielen..und man kann sich eben keine Fehler erlauben.. macht schon auch Bock hin und wieder solo durchzuspielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 GW NCS Solo sind auch weniger Aliens unterwegs. Muss selbst mal probieren auf Solo, hab damals abgebrochen, lief eigtl. recht simpel. Aber zu viert macht es mehr Bock :'> Endkampf Krake steckt der genauso viel ein als wenn man zu viert spielt, oder ist er Spielerbedingt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 GW NCSSolo sind auch weniger Aliens unterwegs. Muss selbst mal probieren auf Solo, hab damals abgebrochen, lief eigtl. recht simpel. Aber zu viert macht es mehr Bock :'> Endkampf Krake steckt der genauso viel ein als wenn man zu viert spielt, oder ist er Spielerbedingt? Wo ich mal auf mayday solo gespielt hab, hab ich 871 kills gemacht. Beim koop modus kommen etwas mehr aliens meist 1000-1100. Mit 5 relikten im solo spiel fast geschafft, mir hat noch ein viertel hp der krake gefehlt und das ohne granatgeschütz. Ich hab eben gerad ims auf mayday getestet, halte davon nicht viel. Ich musste mich da im endkampf mehr auf aliens als die krake konzentrieren. Ich finde geschütz effektiver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 23. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 GW NCSSolo sind auch weniger Aliens unterwegs. Muss selbst mal probieren auf Solo, hab damals abgebrochen, lief eigtl. recht simpel. Aber zu viert macht es mehr Bock :'> Endkampf Krake steckt der genauso viel ein als wenn man zu viert spielt, oder ist er Spielerbedingt? Danke danke Ja die Gegner Wellen sind schon entspannter. Hatte am Ende etwas unter 800 kills. Beim krake war es auch sehr locker. Bin einmal down weil ich mich mal ins Geschütz gesetzt hatte um es auzuprobieren. Hatte ja noch ein paar downs gut Habe aber sonst mit der LSAT draufgehalten. Stand auch wie in einer Koop runde in den ecken und habe mir mit meinem IMS die Aliens vom Leib gehalten. Insgesamt kommt es natürlich auf die Spielweise an welche Ausrüstung man benutzt aber bei mir wird das IMS bei Nightfall und mayday ob Koop oder Solo zu standart Ausrüstung gehören. Es halt einem effektiv den Arsch frei, kleine Aliens in Gruppen sind direkt down und und die dicken Brocken bekommen richtig eine auf die Mütze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ich hab meine Solo Flucht auf Mayday mit Volture, Pistolen, MTAR X und Strom Venoms geschafft.. Hab den, bevor ich an die Geschütze beim Kraken ging, in Runde 1 & 3 die Volture aktiviiert, in 2 & 4 Leuchtsignale geworfen bzw meine Sani Fähigkeit eingesetzt bevor ich ans Geschütz ging. Mit den Teilen kann man sich auch super selbst beschützen. Aber die Taktik mit IMS stell ich mir auch ganz gut vor..werd ich mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Puuh eben mit 4 Relikten die krake besiegt Kills: 923 Punkte: 373095 Rang: 57 Ko.s: 0 Jetz greif ich Nightfall mal an die is die schwerste karte find ich und auch nur wegen den scheis skorpionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 25. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Puuh eben mit 4 Relikten die krake besiegt Kills: 923 Punkte: 373095 Rang: 57 Ko.s: 0 Jetz greif ich Nightfall mal an die is die schwerste karte find ich und auch nur wegen den scheis skorpionen Mega!!! Gz dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frentzn Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Puuh eben mit 4 Relikten die krake besiegt Kills: 923 Punkte: 373095 Rang: 57 Ko.s: 0 Jetz greif ich Nightfall mal an die is die schwerste karte find ich und auch nur wegen den scheis skorpionen Mit welcher ausrüstung hast du gezockt? Denke MG geschütz & ims... Und alle bis auf klassen- relikt? Hut ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Mit welcher ausrüstung hast du gezockt? Denke MG geschütz & ims... Und alle bis auf klassen- relikt? Hut ab!! Mit IMS spiel ich nicht is mir zu blöd bis das erstmal schießt und wenns mehr gegner sind und du rennst weg siehste dumm aus Ja hab das MG-Geschütz und das Automatische geschütz Dann brauch ich nur noch panzerung rest brauch ich eigentlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Mit IMS spiel ich nicht is mir zu blöd bis das erstmal schießt und wenns mehr gegner sind und du rennst weg siehste dumm aus Ja hab das MG-Geschütz und das Automatische geschütz Dann brauch ich nur noch panzerung rest brauch ich eigentlich nicht Genau so spiele ich auch mit relikte im solo spiel, ist der einfachste weg zum erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 + Schild auf dem Rücken Sehr ordentlich! Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 + Schild auf dem RückenSehr ordentlich! Glückwunsch! Wenn man mit MG Geschütz spielt, wie soll man dann mit Schild spielen ? Das Schild würde das Geschütz ersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Er schrieb MG Geschütz, das wäre die festen Geschütze beim Kraken. Außer er meint doch das portable Geschütz oder den Todbringer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dObr3v_ Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Grüßt euch! Ich bin auf der Suche nach einer Truppe die ein wenig skill aufweisen können und eventuell Lust haben die Herausforderungen zu machen für mayday! Könnt mich gerne adden psn: stylejunk, Betreff bitte mayday danke.. Ps: zocke auf der 4er! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Er schrieb MG Geschütz, das wäre die festen Geschütze beim Kraken. Außer er meint doch das portable Geschütz oder den Todbringer. Dann less mal genau was ich geschrieben habe er meinte welche ausrüstung ich hab und da hab ich das mg geschütz genannt ,nicht das beim krake das gehört auch nicht zur ausrüstung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Dann less mal genau was ich geschrieben habe er meinte welche ausrüstung ich hab und da hab ich das mg geschütz genannt ,nicht das beim krake das gehört auch nicht zur ausrüstung Ok dann schreib aber bitte Portables Geschütz nächstes Mal. Sonst ist es zu verwirrend. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ok dann schreib aber bitte Portables Geschütz nächstes Mal. Sonst ist es zu verwirrend. ^^ Alles klar SIR! So und wieder eine karte mit 5 Relikten gemeistert solo dieses mal Mayday Kills : 907 Kos : 0 Punkte : 426536 Rang : 24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Fands kein stück "verwirrend", wenn man den verlauf gelesen hat weiß man eig was gemeint is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.