thanrj Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Danke. War schon ein lustiger Lauf. Wie schon erwähnt war das ja unser zweiter Only Knife Run, nur dieses mal mit Aufnahmegerät, und so war schon ein bisschen die Spannung raus. Es gibt ja nur eine Stelle die ein wenig intensiver wird, und das ist die zweite Barriere wenn über 10x Rhinos am Ende dann auf dem Platz sind. Laufen zu den Hütten, Pi & MrRiesa gehen blöd down. "thanrj lenk mal die Rhinos ab zum beleben.." Gut, ich also mit 10 Rhinos in den ersten Bereich zurück gegangen, was dann doch das eine oder andere Mal doch etwas knapp war, den ich hatte nicht die scheiß Instinkte.. Und man merkt es so extrem wenn man die Schilder nicht benutzen darf... Den mit hochgelevelten Schildern kloppst ja alles weg. Bevor ein Schild kaputt geht ist der Rhino schon tot. Und noch zu dem Vorschlag 5-Relikte Only Knife zu machen -> Frag mal Pi wie oft er als Sani brauchte um am Ende mal ein Kryptidt zu messern. Bei uns dauerte es schon lange und das obwohl wir mit Panzer 100% mehr Nahkampf Schaden machten. Er hat am Ende kein Land gesehen, nur noch Bohrer reparieren. So im nachhinein wären vier Panzerklassen wohl effektiver gewesen. Was ist eurer Meinung nach besser, (effektiver) Geschütz oder Vulture ?Spiele nur mit der Vulture. Aber das liegt an meiner Spielweise: Aggressiv, Agil und schnell in den Bewegungen. Ich finde das wenn man mit diesen ein wenig variiert es am besten ist. Mayday mit IMS, Vulture, Geschütz + egal was ist schon sehr entspannt.Solangsam is Point of Contact solo mit 5 relicten ein kinderspiel Grad das 2 mal probiert und wieder mit null downs geschafft leider mein rekord nicht überboten nur 426034 punkte diesmal und 690 kills Nice! Ich muss mir den Solo Mode endlich auch mal zur Brust nehmen. Aber jetzt krieg ich erstmal meine PS4, da muss ich natürlich eben die 100% nachholen. Und dann muss ich die 5 Relikte Solo machen. Was ich auf jedenfall immer wieder sehe: Viele haben 5-Relikte schon geschafft, aber ALLE von diesen Leuten haben ihren 4-Relikte Run stehen in der Rangliste weil bei diesem der Bohrer nicht so in Mitleidenschaft kommt. Punktetechnisch (Bestenliste) lohnt sich also ein 5-Relikte Run gar nicht, aber ich muss es natürlich für mein Ego noch machen. Ganz klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Was ist eurer Meinung nach besser, (effektiver) Geschütz oder Vulture ? Ich zock nur mit der Vulture. Nachteil hält nicht lange. Kann nicht zerstört werden. Wenn sie voll gelevelt ist und man setzt sie ab der Mitte der Maps richtig ein, hat man kein Geldverlust. Die haut locker die 2,200 wieder rein. Und wenn es eng wird, hält die einem den Rücken frei. Brandgeschoss ist schon effektiver wie ein panzerbrechendes Geschütz. Aber das ist Geschmacksache und wie man spielt. @Modern Die letzten zwei male ging der Kran immer. Vorgestern habe ich Drohne eingesetzt. Geld wurde abgezogen, aber irgendwie sah ich die garnicht rumfliegen. Hab paar mal hochgeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 21. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Was ist eurer Meinung nach besser, (effektiver) Geschütz oder Vulture ? Seid Nightfall bin ich riesen Fan vom IMS geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Grad 3 Runden Mayday gemacht, bei der ersten Runde, wieder das gleiche Problem am Kran zum hochfahren, dauert wieder ewig bis es los geht.... In der 2 und 3 Runde sind wie alle, wenn man vom Aktivierungspult nach unten schaut, quasi vorne reingegangen und er fährt direkt ohne Wartezeit hoch, war das zufall oder liegt das echt daran, wie man reinläuft? Geht auch erst los sobald einer den Bohrer in der Hand hat. Der darf nicht im Container auf dem Boden liegen am Anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Knife only Run [url=https://www.youtube.com/watch?v=QZOd3OYMi5g]Knife only - Extinction - Point of Contact - Coop - Call of Duty Ghosts - YouTube[/url] Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Knife only Run Gruß Moly rein schauen Leute :) die erste challenge ist gleich sehenswert.. das schafft man auch nicht alle tage knife only Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Knife only Run Gruß Moly 1 Theard reicht dafür vollkommen aus Ps. Spiele seid Mayday fast nur noch IMS geht echt gut ab das teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ja ims gehts ganz super besonders effektiv auf nightfall beim endkampf, jeder von uns hatte ims. War richtig easy, wir haben die aufklärer, jäger, sucher ignoriert und uns nur noch auf breeder konzentriert, mein favorit nr 1 auf nightfall Mayday hab ich es noch nicht richtig getestet, ich hab mich da hauptsächlich auf 5 relikte und geschütze konzentriert, einfach aus just4fun fehlt mir auf mayday die lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 22. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Wie schon erwähnt zock ich seid Nightfall mittlerweile nurnoch mit IMS. Bei mayday geht's auch sehr gut ab. Man kann das Teil so schön vor rinos stellen und diesen dann immer am IMS vorbei locken. Und beim Kranken am Ende stell ich das ims gerne auf den Steg (wo das Laptop ist) da spawnen immer gerne die Säer und sind somit schonmal aus dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdogg459 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Wie schon erwähnt zock ich seid Nightfall mittlerweile nurnoch mit IMS.Bei mayday geht's auch sehr gut ab. Man kann das Teil so schön vor rinos stellen und diesen dann immer am IMS vorbei locken. Und beim Kranken am Ende stell ich das ims gerne auf den Steg (wo das Laptop ist) da spawnen immer gerne die Säer und sind somit schonmal aus dem Spiel. Des mit dem IMS beim Kraken is natürlich auch kein verkehrter Plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 22. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Des mit dem IMS beim Kraken is natürlich auch kein verkehrter Plan Ja, ist wirklich ne feine Sache. Sehr angenehm wenn die Viecher nur von einer Seite zu bekämpfen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdogg459 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ja, ist wirklich ne feine Sache. Sehr angenehm wenn die Viecher nur von einer Seite zu bekämpfen sind Des is so wie bei Nightfall im dritten Bereich einfach mit Technicker den Strom oben anschalten und schon hat man seine ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hab jetzt meine PS4. Wird dann Ghosts gleichmal heute Abend getestet. Einzig doofe ich muss wieder Nightfall spielen zwecks der 100%. Wenn man die beiden DLC Maps vergleicht gewinnt Mayday wirklich in allen Punkten. Hab nach einer Woche schon mehr erfolgreiche Missionen in Mayday gehabt als in Nightfall bis heute. Alle PoC Trophys in einer einzigen Runde ist auf jedenfall schonmal meine erste Herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hab jetzt meine PS4. Wird dann Ghosts gleichmal heute Abend getestet. Einzig doofe ich muss wieder Nightfall spielen zwecks der 100%. Wenn man die beiden DLC Maps vergleicht gewinnt Mayday wirklich in allen Punkten. Hab nach einer Woche schon mehr erfolgreiche Missionen in Mayday gehabt als in Nightfall bis heute. Alle PoC Trophys in einer einzigen Runde ist auf jedenfall schonmal meine erste Herausforderung. Kannst mich ja ma adden, brauch auch noch alle Herausforderungen auf nightfall. Und natürlich einfachso zocken.. Und Glückwunsch zur Black Lady. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Habt ihr schon mal ein Haftsignal auf einen Rhino geworfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 22. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Habt ihr schon mal ein Haftsignal auf einen Rhino geworfen? Auf nene Rino noch nicht aber auf nen Jäger. Die anderen Aliens haben ihn dann verfolgt. War mal ganz lustig aber wenn man gezielt die kills möchte durch Abschuss weil die alle so toll da rum stehen, ist eher unvorteilhaft wenn sich alles bewegt. Wobei komischer weise der Jäger von mir weg gerannt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Auf nene Rino noch nicht aber auf nen Jäger. Die anderen Aliens haben ihn dann verfolgt. War mal ganz lustig aber wenn man gezielt die kills möchte durch Abschuss weil die alle so toll da rum stehen, ist eher unvorteilhaft wenn sich alles bewegt.Wobei komischer weise der Jäger von mir weg gerannt ist. Bei mir stand der Rhino an der Stelle wo er rauskam. Nach dem ersten Kampf mit der Krake. Ein Bug -ka- Ist natürlich blöd wenn der Jäger davon läuft. Versuch es mal bei Aussätzigen, dann laufen alle weg :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 22. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Eben auch mal mayday Solo die Flucht geschafft. War meine erste Soli Flucht überhaupt bei Extinktion. Probier sowas eher selten ABER es hatte nen tollen Nebeneffekt, ich habe alle Herausforderungen geschafft und somit die trophie erhalten hahaha. Unterwegs war ich mit: Waffenspezi, grach Pistole, brandmuni, Weste, IMS, Einsatzschild Naja 2 downs aber da steh ich drüber So ein Solo Run kann einem schon nen Adrenalin schub geben werde ich definitiv öffters mal probieren.... Auch mal auf den anderen Maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Eben auch mal mayday Solo die Flucht geschafft. War meine erste Soli Flucht überhaupt bei Extinktion. Probier sowas eher selten ABER es hatte nen tollen Nebeneffekt, ich habe alle Herausforderungen geschafft und somit die trophie erhalten hahaha.Unterwegs war ich mit: Waffenspezi, grach Pistole, brandmuni, Weste, IMS, Einsatzschild Naja 2 downs aber da steh ich drüber So ein Solo Run kann einem schon nen Adrenalin schub geben werde ich definitiv öffters mal probieren.... Auch mal auf den anderen Maps. Was machstn du Nachmittags an der Konsole? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 22. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Was machstn du Nachmittags an der Konsole? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Fehlende trophies selbst erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.