Gast Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 @ncs geilste Antwort.. schwere challenges stimmt schon teilweise..die haben uns das Projekt etwas erschwert aber wir haben es dennoch geschafft.. bin gespannt wer als erster durch blickt was da los war.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ach duuuuu scheiiiiiisssse Nur gemessert, 2 kugeln.... Ihr seid verrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 :) 100 Punkte an sellA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Sehr stark dass ihr es geschafft habt bin mir sicher dass ihr panzerung, flinke hände, wilde instinkte hattet und als sanitäter? Diese 2 kugeln war es entweder ausversehen oder hypno messer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Oh man ihr seid bekloppt. Eindeutiges zeichen von akuter Langeweile hahahaha. Aber nicht schlecht hr Specht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Sehr stark dass ihr es geschafft habt bin mir sicher dass ihr panzerung, flinke hände, wilde instinkte hattet und als sanitäter? Diese 2 kugeln war es entweder ausversehen oder hypno messer? Wir haben nur gemessert (ohne fallen, soflam, hypno-messer und das einsatzschild nur aufm rücken) Zum Schluss haben wir die hypno-messer aus dem fliegenden heli geworfen und 2 Aliens getroffen. Hypno-messer zählen aber nicht zu den kugeln. Das heißt das ein noob geschossen hat (poki *hust*) Instinkte, flinke hände, panzerung Ich sani, Rest panzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 den ganzen Run gibts in Kürze aus Holy_Moly und meiner Perspektive auf Video.. 2x westen, 1x spritzen und Instinkte (die waren für mich extrem wichtig) 3x panzer 1x sani und woher die Kugeln kommen wissen wir bis jetzt noch nicht. wir haben im Spiel keine hypno Messer verwendet, nichts was kills macht außer dem normalen Messer. hatten 2 hypno messer als wir mit dem Heli wegflogen, Pierre und ich haben sie aus dem heli geworfen und beide je einen Skorpion erwischt.. sieht sehr geil aus in Zeitlupe ich hab einmal semtex in den Abgrund geworfen, das haben wir aber danach in ein paar Runden auch getestet und es zählte nicht als "Kugel" genauso wenig wie Schläge mit dem Schild, hypno messer oder Soflam..also evtl ein kleiner Bug.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Wie Pii schon schrieb, es zählen nur Messer Kills. Geschütze, Granaten, Fallen, Hypno Messer, SOFLAM, Einsatzschild zählen nicht. Video kommt die Tage. Da sieht man auch, dass ich nicht Schuld an den 2 Kugeln bin^^ Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Respekt für eure Leistung! Jetzt gibt es nur noch die Steigerungen mit Relikten und auf Hardcore... Aber ich bin sicher das ihr euch da bald dran machen werdet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 danke.. das haben wir ja eig schonmal gemacht, nur ohne video und nur zum testen.. und wir haben es damals auch schon geschafft..an dem abend ist auch das rhinomania video von poki entstanden.. gestern waren wir schon besser organisiert, da ist der Part mit den Rhinos nicht so ausgeartet aber dadurch das wir diesmal das Schild nur am Rücken hatten, haben wir einige downs kassiert.. naja..eigentlich haben wir ja Hardcore mit Relikt auch schon geschafft.. hatten damals soviel ich weiß Pistolen Relikt drinnen.. bringt uns mal auf blöde ideen..mir gehen sie mittlerweile aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 danke.. das haben wir ja eig schonmal gemacht, nur ohne video und nur zum testen.. und wir haben es damals auch schon geschafft..an dem abend ist auch das rhinomania video von poki entstanden.. gestern waren wir schon besser organisiert, da ist der Part mit den Rhinos nicht so ausgeartet aber dadurch das wir diesmal das Schild nur am Rücken hatten, haben wir einige downs kassiert.. naja..eigentlich haben wir ja Hardcore mit Relikt auch schon geschafft.. hatten damals soviel ich weiß Pistolen Relikt drinnen.. bringt uns mal auf blöde ideen..mir gehen sie mittlerweile aus.. Ich meine nen Messerrun mit 5 Relikten und nen Hardcore Messerrun... Und wenn ihr das durchhabt, dann nen Hardcore 5 Relikte Messerrun... So, dass sollte genug Herausforderung für euch sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 ja mal schauen ob ich das team nochmal zu einem knife run mit mehr Relikten überreden kann.. eins hatten wir ja sowieso alle drinnen.. 3 pro person müsste schon machbar sein.. alle 5 glaub ich nicht.. ohne klasse ist das wahrsch ein ding der Unmöglichkeit.. Fp6 shotgun only ist sicher auch lustig.. Revolver only haben thanrj und ich schon gemacht, da brechen dir am ende die finger ab..ist aber auch kein Ding.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Gut, so Spielereien wie only Sniper oder ohne Panzerung wären auch noch Varianten... Machbar wäre so einiges, kommt halt auf Lust und Laune an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Jungs ihr seit definitiv Banane Wie gut das es in den Spiel net möglich is den Aliens den kleinen Finger ins Auge zu pieksen (Statt Messern) sogar das würdet ihr noch packen ;-) Hiphip hurra Daumen hoch, Maka is schwer begeistert Wenn das mit euch so weiter geht müssen wir und so langsam um Merchandise und nen paar ordentliche Fanartikel kümmern ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ihr habt se echt nimmer alle. Die Zeit zum zocken hätte ich übrigends gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Naja soviel ists gar nicht.. am abend hald 1-2 runden.. und das auch nicht täglich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Was ist eurer Meinung nach besser, (effektiver) Geschütz oder Vulture ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 kommt auf die map und Spielweise an.. mir sind aber generell geschütze lieber..die halten weit länger wenn man sie beschützt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Solangsam is Point of Contact solo mit 5 relicten ein kinderspiel Grad das 2 mal probiert und wieder mit null downs geschafft leider mein rekord nicht überboten nur 426034 punkte diesmal und 690 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Grad 3 Runden Mayday gemacht, bei der ersten Runde, wieder das gleiche Problem am Kran zum hochfahren, dauert wieder ewig bis es los geht.... In der 2 und 3 Runde sind wie alle, wenn man vom Aktivierungspult nach unten schaut, quasi vorne reingegangen und er fährt direkt ohne Wartezeit hoch, war das zufall oder liegt das echt daran, wie man reinläuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.