Gast Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 ..ich mach das aber ehrlich gesagt auch öfters mal.. wenn ich mit randoms ohne hs spiele & müde werde, lass ich meine Geschütze stehen, schnapp den bohrer und platzier ihn gleich wieder..das mal etwas Action aufkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Sag doch ist witzig wenn die auf einmal Mega überfordert sind und net wissen was se machen sollen. Dann genieß ich den schittstorm und das fluchen von denen über HS. Einfach nur herrlich wenn man den Randoms was von ihrer bekloppten Spielweise zurück geben kann. Denn geben is seliger den nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Vor allem weiß ich nicht was das bringen soll ? Das kann man machen wenn man von vornherein ausmacht, dass man nen Speed Run macht aber so ist das Müll weil man gar nicht bereit ist... Eben. Es ging ja um nichts, war aber auch teils lustig gewesen. Hab HS auf stumm gehabt und nur teils mitgehört. Alex war auch mit dabei. Aktion ist mehr. Durchkommen das andere -lol- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Zitat von MakaveliTheDonEinfach nur herrlich wenn man den Randoms was von ihrer bekloppten Spielweise zurück geben kann. Denn geben is seliger den nehmen Schön formuliert Was ich an der Sache nur nicht versteh, MrRiesa machts für die Action was ja nid verkehrt ist, aber wenn 3 Leute sich selbst so unter stress setzen und über HS noch klagen, aber am nächsten Nest die selbe Nummer weiter machen:facepalm: Dass das Jammern unterhaltsam steht außer frage, vor allem mit gegenseitiger Schuld zu weisung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Schön formuliert Was ich an der Sache nur nicht versteh, MrRiesa machts für die Action was ja nid verkehrt ist, aber wenn 3 Leute sich selbst so unter stress setzen und über HS noch klagen, aber am nächsten Nest die selbe Nummer weiter machen:facepalm: Dass das Jammern unterhaltsam steht außer frage, vor allem mit gegenseitiger Schuld zu weisung. Man könnte es auch eine eigen Produktion vom chaosmode nennen ;-) Nur die starken überleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Man könnte es auch eine eigen Produktion vom chaosmode nennen ;-)Nur die starken überleben in dem letzten fall haben die mich das ganze spiel hindurch genervt..sprich sofort alles ausgegraben wie die Geier, weder Muni noch Panzerung gelevelt und bei der zweiten Barriere ist einer nur mit dem Schild afk in der Ecke gestanden, der andere hat ihn beschützt und so hat das ewig gedauert.. Dann war ich schon so müde das ich einfach nur schnell durch wollt und hab mir meinen eigenen Speedrun durch den dritten Bereich gemacht :-) einer hat nur mal zwischendurch gemeint: "na da hats ja jemand eilig" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Nachmittag ne Platin Sieg geschafft. Am Ende ging es recht flott. Im Spiel selbst waren etwas langsamer da einer noch die Geheimdaten gesucht hat. Habe alleine die Schutzwesten gelevelt und ging sogar öfters am Boden wie sonst normal. Eine MP's Herausf. haben wir nicht geschafft, ansonsten alles. Gute Runde findet man selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hahahaha morgen aben bin ich endlich wieder am Start. 4 tage ohne Extinktion ist einfach shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hahahaha morgen aben bin ich endlich wieder am Start. 4 tage ohne Extinktion ist einfach shit Suchti ab an de Konsole Zack Zack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Suchti ab an de Konsole Zack Zack Hahahaha selber Wie gesagt morgen Abend aber dann richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich glaub ich bekomm n Föhn. 5 Relikte drin auf PoC im auf der Flucht scheißt das PSN ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich glaub ich bekomm n Föhn. 5 Relikte drin auf PoC im auf der Flucht scheißt das PSN ab Wurde auch Grad vom psn gekickt... Aber zum Glück haben wir nur Unsinn auf Mayday gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Wurde auch Grad vom psn gekickt... Aber zum Glück haben wir nur Unsinn auf Mayday gemacht Bei mir wäre fast das Gamepad geflogen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich komme auch nicht auf die online Server... Bekomme immer die meldung, die Server sind zur zeit nicht verfügbar! Auf der 3 sowie auf der 4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hahahaha selber Wie gesagt morgen Abend aber dann richtig Ja dann Ready to Rumble Mal gespannt ob die Psn Verbindung heut stabil bleibt wenn man hier so liest war das ja die Tage net so doll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ich will es nur noch schaffen mit 5 Relikten und 0 Downs durch Mayday zu kommen und dann werde ich erst mal wieder im MP bzw. GTAV unterwegs sein bis der neue DLC kommt... Irgendwie ist die Lust auf Extinction extrem nach unten gegangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Rätsel: Was hat das Dreamteam da gestern nur wieder getrieben? Point of Contact, Schwierigkeitsgrad: normal [ATTACH]16567[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Weltrekord im bohrer reparieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hu? Was ist da passiert? Entweder habt ihr mehr schaden erhalten oder schwierige herausforderungen bekommen oder poc ist schwerer geworden (hab lange nicht mehr gespielt) oder ihr wart besoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Alles falsch. :D Tipp: Schaut euch den Screen genauer an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.