Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

..ich mach das aber ehrlich gesagt auch öfters mal.. wenn ich mit randoms ohne hs spiele & müde werde, lass ich meine Geschütze stehen, schnapp den bohrer und platzier ihn gleich wieder..das mal etwas Action aufkommt :)

Sag doch ist witzig wenn die auf einmal Mega überfordert sind und net wissen was se machen sollen. Dann genieß ich den schittstorm und das fluchen von denen über HS.

Einfach nur herrlich wenn man den Randoms was von ihrer bekloppten Spielweise zurück geben kann. Denn geben is seliger den nehmen

Vor allem weiß ich nicht was das bringen soll ?

Das kann man machen wenn man von vornherein ausmacht, dass man nen Speed Run macht aber so ist das Müll weil man gar nicht bereit ist...

Eben.

Es ging ja um nichts, war aber auch teils lustig gewesen.

Hab HS auf stumm gehabt und nur teils mitgehört. Alex war auch mit dabei.

Aktion ist mehr. Durchkommen das andere -lol-

Zitat von MakaveliTheDon

Einfach nur herrlich wenn man den Randoms was von ihrer bekloppten Spielweise zurück geben kann. Denn geben is seliger den nehmen

Schön formuliert :biggrin5:

Was ich an der Sache nur nicht versteh, MrRiesa machts für die Action was ja nid verkehrt ist, aber wenn 3 Leute sich selbst so unter stress setzen und über HS noch klagen, aber am nächsten Nest die selbe Nummer weiter machen:facepalm:

Dass das Jammern unterhaltsam steht außer frage, vor allem mit gegenseitiger Schuld zu weisung.

Schön formuliert :biggrin5:

Was ich an der Sache nur nicht versteh, MrRiesa machts für die Action was ja nid verkehrt ist, aber wenn 3 Leute sich selbst so unter stress setzen und über HS noch klagen, aber am nächsten Nest die selbe Nummer weiter machen:facepalm:

Dass das Jammern unterhaltsam steht außer frage, vor allem mit gegenseitiger Schuld zu weisung.

Man könnte es auch eine eigen Produktion vom chaosmode nennen ;-)

Nur die starken überleben

Man könnte es auch eine eigen Produktion vom chaosmode nennen ;-)

Nur die starken überleben

in dem letzten fall haben die mich das ganze spiel hindurch genervt..sprich sofort alles ausgegraben wie die Geier, weder Muni noch Panzerung gelevelt und bei der zweiten Barriere ist einer nur mit dem Schild afk in der Ecke gestanden, der andere hat ihn beschützt und so hat das ewig gedauert.. Dann war ich schon so müde das ich einfach nur schnell durch wollt und hab mir meinen eigenen Speedrun durch den dritten Bereich gemacht :-) einer hat nur mal zwischendurch gemeint: "na da hats ja jemand eilig" ;)

Nachmittag ne Platin Sieg geschafft. Am Ende ging es recht flott. Im Spiel selbst waren etwas langsamer da einer noch die Geheimdaten gesucht hat. Habe alleine die Schutzwesten gelevelt und ging sogar öfters am Boden wie sonst normal. Eine MP's Herausf. haben wir nicht geschafft, ansonsten alles.

Gute Runde findet man selten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...