Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Bei uns ging gestern der Kran Anfangs nicht wo man zum 3.Bereich kommt. Sind dann nur zu dritt hoch, der vierte hat sich dann automatisch dazu geschlossen.

Ich überlege gerade ob ich mir das Feuerschild zulegen soll oder eine Fähigkeit mit 15 Zähnen. Sani habe ich bereits schon. Oder ich sammle mir lieber die Zähne für nächste DLC.

Irgendwas kommt ja noch, steht ja geheim.

.@thanrj

man war das eine Runde.. der Typ war ja wirklich nicht so schlecht und immerhin p15. wir labern das ganze spiel und er hat 1.ein hs 2 . ist deutscher und benutzt es wirklich nur um uns zu fragen ob wir glitchen wollen.. ich glaub das war das erste mal seit wir gemeinsam zocken das du mich mal etwas lauter und dezent böse gehört hast ;)

Ich kann dich da sehr gut nachvollziehen, die sollen sich schämen dass sie es nötig haben. Unglaublich sowas...

Heute nachmittag spielte ich mit rico (einer aus meinem clan) zu zweit auf mayday. Ich hatte da 5 relikte und er keine. Mit gleicher ausrüstung wie beim 1. Versuch und 5 relikten konnte ich mayday erfolgreich abschliessen, leider nur einmal ko durch 2 phantom aliens. Wir haben doch nicht tesla fallen eingesetzt, 6x haftsignal im endkampf hat auch gereicht. :)

Oh man,

ich komme einfach nicht zum zocken. Morgen wieder bis Freitag unterwegs.

Ich werde wahrscheinlich der letzte sein der die 100% haben wird.

Bin erst zu 4 Runden in Mayday gekommen :emot-gonk::bigcry:

Hoffe mir hilft dann noch jemand und nicht das alle kein Bock mehr haben...

Bis denne Jungs

Oh man,

Bis denne Jungs

Auf mich kannste zählen. Kommst du heute noch on?

Mayday is echt voll verbugt nehmt das granatengeschütz und schießt auf den boden und siehe da die kugeln explodieren nicht ,aber auf jeder andern karte schon :emot-raise: Beste wahr heut nach dem update ich gleich probiert auf mayday und siehe da erste geschütz ging alles aber als ich ein 2 kaufte wahr der fehler wieder da und das eben nur auf mayday auf point gehts einwandfrei :)

Bei uns geht Ripper sehr oft nicht umzuschalten.

Aber mal ne Frage, bin noch dabei bei Nightfall alle Herausforderungen zu machen und wollt wissen, wenn man das Pistolenrelikt nimmt ob dann welche Waffenherausforderungen kommen? Den Schrotflinte und Sniper nervt richtig.

Und wieviele Leute müssen das Relikt benutzen bei 2,3 und 4 Player?

Bei uns geht Ripper sehr oft nicht umzuschalten.

Aber mal ne Frage, bin noch dabei bei Nightfall alle Herausforderungen zu machen und wollt wissen, wenn man das Pistolenrelikt nimmt ob dann welche Waffenherausforderungen kommen? Den Schrotflinte und Sniper nervt richtig.

Und wieviele Leute müssen das Relikt benutzen bei 2,3 und 4 Player?

Das mit der Ripper kann ich dir erklären. Wenn man sich die Ripper kauft die ganz am Anfang an dem Auto lehnt kannst du sie umstellen. Wenn du sie in der großen Halle kaufst ist es nur noch eine SMG und deswegen nicht umstellbar ;)

Zu Nightfall:

Wenn die Mehrzahl der Leute in der Lobby ein Pistolenrelikt aktiviert haben kommen keine Waffenherausforderungen außer töte x Aliens mit Pistolen ;)

Zitat von HaufenII

Wär auch dabei, bei de 100% zu helfe. :smile:

Zitat von Mic4slan

Bei uns ging gestern der Kran Anfangs nicht wo man zum 3.Bereich kommt.

Hatte heut abend ein Spiel gemacht, da war das gleiche Problem. Waren zu viert und alles durch probiert, Bohrer hin gelegt, festgehalten, ohne und mit Geschütz/IMS, hat kein unterschied gemacht. Und dann ohne Vorahnung gings auf einmal los???

Dieses kack Mayday Bugs und glitcherei ohne Ende hoffe nur das der nächste Dlc net so bescheiden wird

Drum spielen zurzeit wenige es.

Vorher ist einer am Anfang oben im ersten Raum reingeglitcht.

Faul dazu die Tür aufzubohren.

Ohne Verabredung braucht man garnicht erst zu spielen.

Da macht eh jeder was er will und am Ende wird man überannt bzw. die Blumen löschen uns aus.

Hab jetzt wieder die 100% erreicht :xd::'>

Da macht POC mit Randoms mehr Bock als die unstabilen DLC's

Hoffe die versemmeln nicht die letzten beiden.

Auf mich kannste zählen. Kommst du heute noch on?

Danke dir. Gestern Abend ging nicht mehr. Musste heute früh raus :cry2:

Wenn erst Freitag Abend wieder wenn alles mit dem Flieger klappt.

Habe schon überlegt die PS3 mitzunehmen und im Hotel zu zocken :biggrin5:

zum Pistolen Relikt.. alle bis auf einen müssen es ausgerüstet haben um keinen Challenges bekommen.. also bei 2 playern muss es einer haben, bei 4 playern müssen 3 mit relikt spielen..

Oh man,

Bis denne Jungs

Ich helf dir auch, keine Frage! :)

Drum spielen zurzeit wenige es.

Vorher ist einer am Anfang oben im ersten Raum reingeglitcht.

Faul dazu die Tür aufzubohren.

Ohne Verabredung braucht man garnicht erst zu spielen.

Da macht eh jeder was er will und am Ende wird man überannt bzw. die Blumen löschen uns aus.

Hab jetzt wieder die 100% erreicht :xd::'>

Da macht POC mit Randoms mehr Bock als die unstabilen DLC's

Hoffe die versemmeln nicht die letzten beiden.

Willkommen im 100% Club :)

Wie weit seid ihr gestern noch gekommen?

Ich hab dann aufgehört weil ihr ja im Spiel wart... Bett hat gerufen :D

Das stimmt, es ist fast unmöglich geworden vernünftige Randoms zu finden... Schade, echt! :mad1:

Das stimmt, es ist fast unmöglich geworden vernünftige Randoms zu finden... Schade, echt! :mad1:

Danke dir. Und ModernArnis auch ;)

War ja bisher immer so in Extinction vernünftige Randoms zu finden

Ma hat ma Glück ma hat ma Pech Mahatma Gandhi

Hab auf Mayday zB die meistens Trophies mit sehr guten Randoms gemacht

Herausforderungen, Relikt, ersten Sieg

Selbstredend ohne Glitch da war das noch net so extrem wie es jetzt mittlerweile is

Ansonsten hätte ich lieber bock nen paar vernünftige Runden Nightfall zu daddeln die Map hat mir bisher am besten gefallen

Nicht mal zum dritten Gebiet. Die setzten den Bohrer immer gleich ein sobald das Nest zuende war. Man konnte nicht mehr mal an den Kisten richtig suchen.

Als wenn es auf Speedrun währe.

Nicht mal zum dritten Gebiet. Die setzten den Bohrer immer gleich ein sobald das Nest zuende war. Man konnte nicht mehr mal an den Kisten richtig suchen.

Als wenn es auf Speedrun währe.

Das kenn ich wo her solche typen hasse ich wo immer gleich den bohrer setzten und dann wundern sie sich wenn seh down gehen, oda sogar die runde nicht schaffen :biggrin5:

Wobei ich mich ja frage ob so nen genannter Speedrun Platinrelevant is (Abschlussbewertung) Da man beim Kraken ja net unbedingt viel zeit einsparen kann

Oder ob es eine Kombi aus Down gehen, Relikten, Schnelligkeit usw is was die Bewertung ausmacht

Manchmal finde ich das eigentlich ziemlich amüsant nen Kollege macht das nonstop bohren auch immer und die somit auftretende hektig is schon witzig Vorallem wenn alle ausser man selbst andauernd down geht und die sich den Arsch abärgert

Randoms zanken macht soviel Spaß ;-)

In letzter Zeit, hab ich das Gefühl, tritt das verstärkt auf. Nicht bei Mayday, aber bei Nightfall/POC.

Bohrer fertig, geschnappt nächstes Nest, ohne Luft zu holen. Das beste bei so einer Aktion was ich gesehen hab, 3 Clan Leute die zusammenspielen und dann anfangen 4-6 Geschütze hin und her zu schieben, dann fing ein schreien und Jammern an, warum man den jetzt schon wieder down ist. :smile:

War vor gut 3 Wochen auf POC

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...