Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Jetzt nervts mich aber auch ein wenig mit dem glitchern, bin grad in 5 verschiedene Lobbys gewesen wovon 3x 3 deutsche da warn & direkt geprahlt haben "leute ich kenn nen glitch da komm am Ende kaum Aliens is total easy"

Hab denen deutlich per HS zu hören gegeben wie armselig die sind und direkt gemeldet.

an die Leute die es Solo mit allen Challenges gepackt haben; wie habt ihr gespielt ?

Überlege grad mal Solo die trophy zu versuchen, aber grad kein plan wie ich es am besten angehe.. OHNE GLITCH !

Lg Cash ;)

Haste gut gemacht.

Vielleicht starte ich nachher eine Runde, ansonsten Morgen Abend nach Fußball.

Also ich hab da so mein Rezept gegen. Beim Glitch müssen bekanntlich ALLE 4 mitmachen. Leider ,leider ,leider ( * Ironie off*)bin ich da etwas Beratungsresistent in den Lobbys und aktiviere einfach schnell das Gas . So haben die anderen keine Zeit zum Kasten zu laufen :D Wenn ich aber ne Lobby nach knapp 30 min finde was eh schon nervig genug ist und ich schon höre wir machen das und das, dann fängt mein Trollmode an. Ich level Westen oder Muni komplett und werfe die dann jedes mal Out of Map :D Man ist schon wütend genug bei Glitchern aber der Ragemode der anderen ist dann ne Genugtuung vom feinsten :D

Meinst du das Ding was da auf den Boden liegt?? Sowas hab ich jetzt auch noch net gesehen

Vorheriger Post um 13:06

Post hinzugefügt um 13:07

Weis jemand was das ist ? Das Ding hat mich verfolgt und fleißig Aliens getötet.

[ATTACH]16552[/ATTACH]

Geschrieben mit meinen iPhone.

Oder doch eher das Blaue weil das andere der Bohrer ist?

Aber das hab ich noch weniger schonmal gesehen :D

Das am Boden ist doch der Bohrer. Tippe eher auf denn bläulichen Schatten.

Schwer zu erkennen in dem Bild.

Dieser Kreis war aber auch eine zeit lang in der Luft, und hat wie die Tesla mit Strom Aliens gekillt.

Geschrieben mit meinen iPhone.

Du scheinst ja richtiger Komiker zu sein oder? Sieht doch nen Blinder mim Krügstock das das ein Fake ist. Solltest den Blitz nicht gar so arg stellen, siehe zweites Bild.. Und Staubwischen solltest du mal, ist ja ekelhaft. O_o

Du scheinst ja richtiger Komiker zu sein oder? Sieht doch nen Blinder mim Krügstock das das ein Fake ist. Solltest den Blitz nicht gar so arg stellen, siehe zweites Bild.. Und Staubwischen solltest du mal, ist ja ekelhaft. O_o

Gehört hier zwar nicht her, aber hattest du schonmal schwarze Möbel? Wenn ja, weist du, dass man jedes einzelde Staubkörnchen sofort sieht, und ich mach das schon alle 2 Tage weg, also pscht.

& mich hier anzupampen kannst dir mal direkt sparen, bin halt nicht so ein Suchti wie die in diesem Modus, als spar dir solch kommentare. Danke.

Gehört hier zwar nicht her, aber hattest du schonmal schwarze Möbel? Wenn ja, weist du, dass man jedes einzelde Staubkörnchen sofort sieht, und ich mach das schon alle 2 Tage weg, also pscht.

& mich hier anzupampen kannst dir mal direkt sparen, bin halt nicht so ein Suchti wie die in diesem Modus, als spar dir solch kommentare. Danke.

Mach doch im Spam-Bereich nen Thread für dich auf, da wird sich bestimmt jemand für deine Möbel interessieren. Hier findest du nur Diskussionen über Extinktion. Mit Fakes & Putzanfragen bist du leider an der falschen Adresse. :) Und jetzt BTT!
@heulsusen wegen dem granat geschütz:

https://youtu.be/4azai9eWBdM

:biggrin5:

Mittlerweile klappt es auch Randoms durchzuziehen. Man muss aber mind. zu zweit sein, MrRiesa (5-Relikte) und ich haben zwei echt schlechte Typen (Beispiel: der eine P15, Sani und ich als Waffenspezi hatte mehr Wiederbelebungen als er, klar ich musste ja immer IHN wiederbeleben^^) prima durchgezogen. Beim Kraken hatte man gemerkt das sie keinerlei Ahnung hatten was sie zu tun haben. Krake leuchtet, MrRiesa am Geschütz, ich mit der LSAT genau daneben und die beiden die uns zugucken. Nach dem Seitenwechsel haben sie dann es uns einfach nachgemacht. Am Ende standen wir dann zu viert auf so einem Feld kurzzeitig. ^^ War aber ein nettes Gameplay.

Heute alleine es mit Randoms probiert und bis zur Gaskammer gekommen. Die waren auch gar nicht mal schlecht, sowohl von Gameplay, Teamplay, Prestige, Missionen etc.. Aber sie haben zu krass auf Herausforderungen gespielt. Wenn im letzten Bereich ne Pumpgun Herausforderung kommt und alle drei sich ne Pumpe kaufen, braucht man sich nicht wundern das ab da eigentlich die nur noch am sterben waren. Zwei davon waren natürlich Sanis. War ziemlich kontraproduktiv. ^^

Und zum Thema Glitcher noch.. MrRiesa und ich spielten mit Randoms. Einer P15 und mit Relikten. Nachdem paar Nestern rum waren vermuteten wir schon das es ein 5-Relikte-Run von dem ist. Spielte auch gut, ABER er hats dann voll verkackt als er kurz vorm Gaskammer-Raum das HS anmachte und fragte ob wir den Glitch machen wollen. Das war echt schon wieder sowas von arm. Bis dahin war er glaub nur einmal gestorben oder so... Habens natürlich nicht gemacht und beim Kraken durfte er dann noch 2-3x down gehen, ehe wir es easy geschafft haben. War glaub ich sogar ein Platin Run. Bin mir gar nicht mehr sicher.

Mach doch im Spam-Bereich nen Thread für dich auf, da wird sich bestimmt jemand für deine Möbel interessieren. Hier findest du nur Diskussionen über Extinktion. Mit Fakes & Putzanfragen bist du leider an der falschen Adresse. :) Und jetzt BTT!

:biggrin5:

Mittlerweile klappt es auch Randoms durchzuziehen. Man muss aber mind. zu zweit sein, MrRiesa (5-Relikte) und ich haben zwei echt schlechte Typen (Beispiel: der eine P15, Sani und ich als Waffenspezi hatte mehr Wiederbelebungen als er, klar ich musste ja immer IHN wiederbeleben^^) prima durchgezogen. Beim Kraken hatte man gemerkt das sie keinerlei Ahnung hatten was sie zu tun haben. Krake leuchtet, MrRiesa am Geschütz, ich mit der LSAT genau daneben und die beiden die uns zugucken. Nach dem Seitenwechsel haben sie dann es uns einfach nachgemacht. Am Ende standen wir dann zu viert auf so einem Feld kurzzeitig. ^^ War aber ein nettes Gameplay.

Heute alleine es mit Randoms probiert und bis zur Gaskammer gekommen. Die waren auch gar nicht mal schlecht, sowohl von Gameplay, Teamplay, Prestige, Missionen etc.. Aber sie haben zu krass auf Herausforderungen gespielt. Wenn im letzten Bereich ne Pumpgun Herausforderung kommt und alle drei sich ne Pumpe kaufen, braucht man sich nicht wundern das ab da eigentlich die nur noch am sterben waren. Zwei davon waren natürlich Sanis. War ziemlich kontraproduktiv. ^^

Und zum Thema Glitcher noch.. MrRiesa und ich spielten mit Randoms. Einer P15 und mit Relikten. Nachdem paar Nestern rum waren vermuteten wir schon das es ein 5-Relikte-Run von dem ist. Spielte auch gut, ABER er hats dann voll verkackt als er kurz vorm Gaskammer-Raum das HS anmachte und fragte ob wir den Glitch machen wollen. Das war echt schon wieder sowas von arm. Bis dahin war er glaub nur einmal gestorben oder so... Habens natürlich nicht gemacht und beim Kraken durfte er dann noch 2-3x down gehen, ehe wir es easy geschafft haben. War glaub ich sogar ein Platin Run. Bin mir gar nicht mehr sicher.

Da haste Recht alle Deppen wollen immer diese Glitch machen aber hab gehört das man den auch sabotieren kann. Von der Schwierigkeit is Màyday wie Poc ungefähr gleich, da kann man uch Randoms mit durchziehen wobei wenns hektig wird is durch die Enge der Map leider auch schon mal flott Ende sobald die Säher Arschis Zuviele Blumen verteilt haben. Auch Leuten mit 5 Relikten hab ich schon einigen geholfen ( Koenich ) aber selber noch net gemacht ( doof eigentlich )

Zockten gestern zu viert. Ab der Gaskammer waren wir nur noch zu dritt, Zeitüberschreitung.

Koenich mit 5 Relikten und wir ganz normal. War ne entspannte Runde gewesen. Endkampf ging recht simpel. Meine Drohne hatte zum Schluß ganz schön was weggeputzt. Glaub die werde ich immer dabei haben.

Noch 2 Venom bauen und ich hab wieder 100%

.@thanrj

man war das eine Runde.. der Typ war ja wirklich nicht so schlecht und immerhin p15. wir labern das ganze spiel und er hat 1.ein hs 2 . ist deutscher und benutzt es wirklich nur um uns zu fragen ob wir glitchen wollen.. ich glaub das war das erste mal seit wir gemeinsam zocken das du mich mal etwas lauter und dezent böse gehört hast ;)

.@thanrj

man war das eine Runde.. der Typ war ja wirklich nicht so schlecht und immerhin p15. wir labern das ganze spiel und er hat 1.ein hs 2 . ist deutscher und benutzt es wirklich nur um uns zu fragen ob wir glitchen wollen.. ich glaub das war das erste mal seit wir gemeinsam zocken das du mich mal etwas lauter und dezent böse gehört hast ;)

Ach garnet drüber aufregen vergoldete Energie einfach zustimmen die Typen melden und die fuck glitcherei ordentlich Sabotieren

So hat man auch noch was Spaß an der Sache

Schon armselig das manche das überhaupt nötig haben um überhaupt durch zu kommen

Haben gestern jemand geholfen, auf Mayday alle Herrausforderungen zu schaffen, was auch geschafft wurde! Beim Endgegner dann dieser böse Bug: Wir hatten den Endgegner besiegt, dann verschwand nur der Kopf, die Fläche blieb Rot und unendlicher Spawn der kleinen Viecher!

Das war echt ärgerlich... :skep:

Hab das mal kurz aufgenommen:

Haben gestern jemand geholfen, auf Mayday alle Herrausforderungen zu schaffen, was auch geschafft wurde! Beim Endgegner dann dieser böse Bug: Wir hatten den Endgegner besiegt, dann verschwand nur der Kopf, die Fläche blieb Rot und unendlicher Spawn der kleinen Viecher!

Das war echt ärgerlich... :skep:

Hab das mal kurz aufgenommen:

Hat er die Trophäe dann trotzdem bekommen?

Habe Mayday gerade Solo mit allen Herausforderungen geschafft :biggrin5::biggrin5::biggrin5: im dritten Anlauf, vorher jeweils immer an einer Herausforderung gescheitert!

Glaube wenn bei mir dann dieser Bug gekommen wäre und ich hätte deshalb die Trophäe wieder nicht bekommen hätte ich die PS4 samt cod aus dem Fenster geschmissen :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...