Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Hallo Ihr!

Habe gestern mit nem Freund mit Relikt spielen probiert... im ersten Versuch bis zur Bombe geschafft, aber als das Nest fertig war, waren noch zu viele "Spritzer" unterwegs und die haben uns dann fertig gemacht, danach haten wir den Eindruck dass es von Versuch zu Versuch schwieriger wurde :(

So ärgerlich diese beiden Trophäen! Bin dahin gehend grade in nem Motivationstief

Gruß Jens

Es wurde zwar schon einige Male erwähnt aber bevor man die Bombe zündet

-erstmal alle Gegner erledigen

-Automatik geschutze aufstellen die einem den Rücken bei der Flucht freihalten (2 leute können sich jeweils 1 Geschütz aufheben falls jmd down geht und man ihm wiederbeleben muss)

-jeder muss voll geleveltes Instinkt unmittelbar vor dem tasten drücken benutzen.

-nur mit Pistole rennen

-und im letzten Gebiet die 6000 für Heil Unterstützung einbezahlen. (Manche halten von dem nichts aber ich persönlich fande es mit Heil angenehmer zu rennen).

Mit diesen Punkten haben wir zu 4. die Flucht geschafft mit einer Restzeit von 1:59!!!

-Automatik geschutze aufstellen die einem den Rücken bei der Flucht freihalten (2 leute können sich jeweils 1 Geschütz aufheben falls jmd down geht und man ihm wiederbeleben muss)

-jeder muss voll geleveltes Instinkt unmittelbar vor dem tasten drücken benutzen.

-nur mit Pistole rennen

-und im letzten Gebiet die 6000 für Heil Unterstützung einbezahlen. (Manche halten von dem nichts aber ich persönlich fande es mit Heil angenehmer zu rennen).

Mit diesen Punkten haben wir zu 4. die Flucht geschafft mit einer Restzeit von 1:59!!!

Ich persönlich würde ja ein voll geleveltes Schild dem Instinkt vorziehen.

Von dem hat man halt auch was während man an den Meteoriten warten muss.

Wenn man mit der Pistole läuft und dort noch den ersten Punkt geskillt hat reicht das eigentlich locker aus.

Aber so hat halt jeder seine Präferenzen ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ich persönlich würde ja ein voll geleveltes Schild dem Instinkt vorziehen.

Von dem hat man halt auch was während man an den Meteoriten warten muss.

Wenn man mit der Pistole läuft und dort noch den ersten Punkt geskillt hat reicht das eigentlich locker aus.

Aber so hat halt jeder seine Präferenzen ;)

Verschiedene Taktiken gibt es sowieso.

Bei uns haben sogar 2 leute voll gelevelter Instinkt. Wir zocken halt mit Instinkt weil man schneller rennen kann. Der eine von uns war so schnell am 2. Meteorit das dieser weg war als wir dort angekommen waren.

Ich möchte erst nicht in die Situation kommen ein schild benutzen zu müssen. Da Renn ich lieber in der Stadt nochmal um den Block oder das Gebäude hoch in ersten Stock bis der Meteor weg ist.

Aso: Instinkt hilft ja auch der ganzen Gruppe. Man muss natürlich auch auf der Flucht regelmäßig welches abschmeißen.

Verschiedene Taktiken gibt es sowieso.

Bei uns haben sogar 2 leute voll gelevelter Instinkt. Wir zocken halt mit Instinkt weil man schneller rennen kann. Der eine von uns war so schnell am 2. Meteorit das dieser weg war als wir dort angekommen waren.

Ich möchte erst nicht in die Situation kommen ein schild benutzen zu müssen. Da Renn ich lieber in der Stadt nochmal um den Block oder das Gebäude hoch in ersten Stock bis der Meteor weg ist.

Aso: Instinkt hilft ja auch der ganzen Gruppe. Man muss natürlich auch auf der Flucht regelmäßig welches abschmeißen.

Hmm, ich habe es bisher eigentlich auch eher bevorzugt vor dem Meteorit zu warten anstatt rumzurennen.

Dann wird man die Viecher los wenn man draufballert und falls jemand stirbt kann man den fix wiederbeleben ohne ihn erst suchen zu müssen etc..

Und das Schild hilft ja auch während dem rennen, falls man doch mal von der Säure oder so getroffen werden sollte (gat ja nicht immer jeder die Redistenz geskillt).

Hmm, ich habe es bisher eigentlich auch eher bevorzugt vor dem Meteorit zu warten anstatt rumzurennen.

Dann wird man die Viecher los wenn man draufballert und falls jemand stirbt kann man den fix wiederbeleben ohne ihn erst suchen zu müssen etc..

Und das Schild hilft ja auch während dem rennen, falls man doch mal von der Säure oder so getroffen werden sollte (gat ja nicht immer jeder die Redistenz geskillt).

So wie du es schreibst kann ich mir schon sehr gut vorstellen wie es abläuft. Werde es auch definitiv mal ausprobieren.

Wir sollten mal zusammen im Team zocken. Hört sich fast so an, als wären wir dann unschlagbar ?

Das einzige was einem die Flucht vermasselt sind die Rhinos, aber die kann man ja durch Schild blocken beim Meteoriten. Bin immer mit der MP zurück gelaufen. Muß mal Pistole probieren, ob man da wirklich um einiges schneller rennt.

Meine Ausrüstung:

Panzer - mehr Leben

Explosiv-Munition - für mich beste Munition

Wilde Instinkte - benutze ich meist nur beim Run zum Heli (3x abwerfen)

Schild - gegen Rhino

Auto-Geschütz - Hilft einen sehr viel. Für mich das beste von allem

Wenn ich einen Partner dabei habe dann stell ich immer grundsätzlich vorm run, 4 Geschütze auf, jeweils vorm Meteoriten. Die schießen einem den Weg frei.

So wie du es schreibst kann ich mir schon sehr gut vorstellen wie es abläuft. Werde es auch definitiv mal ausprobieren.

Wir sollten mal zusammen im Team zocken. Hört sich fast so an, als wären wir dann unschlagbar ?

Darfst mich ruhig adden, aber bitte mit Betreff ;)

Mache aber gerade eine kleine Pause bis das zweite Exemplar eintrudelt, damit meine Freundin und ich die Herausforderungen gleichzeitig und nicht via Splitscreen hintereinander und somit doppelt machen müssen.

-nur mit Pistole rennen

wenn du die atombombe startest kommt der heli automatisch, das geld einzahlen ist damit nutzlos ;)

Hallo Ihr!

Ich weiß jetzt nicht wie ihe hier zu Glitchen steht... deswegen in den Spoiler:

Man kann ganz einfach alle Waffen aufnehmen, sofern man das Geld dazu hat:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_jrozfcJ9HM]COD Ghosts Alien - "Alle Waffen tragen können" (Deutsch/German) - YouTube[/url]

Ich finde solche Sachen ja immer lustig! Ob die das bewusst rein nehmen oder ob es Fehler sind?!

Gruß Jens

Hallo Ihr!

Ich finde solche Sachen ja immer lustig! Ob die das bewusst rein nehmen oder ob es Fehler sind?!

Gruß Jens

das ist ein glitch, es gibt noch weitere (in der luft schweben, out of map)

ein easteregg z.B. wäre das LOL-Easteregg

(wo die gelben alien puppen aus den aliens kommen)

glitches sind unbewusst im spiel und eastereggs sind beabsichtigt im spiel

wenn man glitcht kann man auch resettet, gebannt werden

Hallo Ihr!

Gruß Jens

Ist bestimmt recht nützlich wenn eine bestimmte Waffenchallenge kommt und man aber bereits seine Lieblingswaffe gekauft und eventuell verbessert hat und diese nicht mehr hergeben will.

Dass man für sowas gesperrt wird bezweifel ich jetzt mal, deswegen danke für den Tipp ;)

Ist bestimmt recht nützlich wenn eine bestimmte Waffenchallenge kommt und man aber bereits seine Lieblingswaffe gekauft und eventuell verbessert hat und diese nicht mehr hergeben will.

Dass man für sowas gesperrt wird bezweifel ich jetzt mal, deswegen danke für den Tipp ;)

die richtlinien für bo2 (sollte für ghosts auch gelten)

Glitchen

Jeder User, der eine Sicherheitslücke im Game Code (wie zum Beispiel das Verlassen des Areals durch ein Bug-Loch) ausnutzt oder andere Spielregeln missachtet, wird beim ersten Vergehen mit einem temporären Ban, der Zurücksetzung aller Stats und Embleme und der Streichung aus der Rangliste bestraft. Der zweite Verstoß hat einen temporären Ban, die Zurücksetzung aller Stats und Embleme, die Streichung aus der Rangliste und die Widerrufung der Online-Splitscreen-Privilegien zur Folge. Bei schwerwiegendem oder wiederholtem Vergehen wird der User mit permanentem Ban, der Zurücksetzung aller Stats und Embleme und der permanenten Streichung aus der Rangliste bestraft.

hier noch andere sachen die bestraft werden (quelle)

https://de.ign.com/news/16563/Call-of-Duty-Black-Ops-II-Wof%C3%BCr-werdet-ihr-gebannt-

https://community.callofduty.com/message/413500949#413500949

die richtlinien für bo2 (sollte für ghosts auch gelten)

Glitchen

Jeder User, der eine Sicherheitslücke im Game Code (wie zum Beispiel das Verlassen des Areals durch ein Bug-Loch) ausnutzt oder andere Spielregeln missachtet, wird beim ersten Vergehen mit einem temporären Ban, der Zurücksetzung aller Stats und Embleme und der Streichung aus der Rangliste bestraft. Der zweite Verstoß hat einen temporären Ban, die Zurücksetzung aller Stats und Embleme, die Streichung aus der Rangliste und die Widerrufung der Online-Splitscreen-Privilegien zur Folge. Bei schwerwiegendem oder wiederholtem Vergehen wird der User mit permanentem Ban, der Zurücksetzung aller Stats und Embleme und der permanenten Streichung aus der Rangliste bestraft.

hier noch andere sachen die bestraft werden (quelle)

https://de.ign.com/news/16563/Call-of-Duty-Black-Ops-II-Wof%C3%BCr-werdet-ihr-gebannt-

https://community.callofduty.com/message/413500949#413500949

Bevor sie so einen unnötigen Mist bannen, wo niemanden geschadet wird, sollen sie eher mal im Multiplayer die Prestige 10, alle Perks und God Mode Hacker bannen ;) Ich bezweifle stark das man für so etwas gebannt wird, aber herausfinden will ich das nicht.

Bevor sie so einen unnötigen Mist bannen, wo niemanden geschadet wird, sollen sie eher mal im Multiplayer die Prestige 10, alle Perks und God Mode Hacker bannen ;) Ich bezweifle stark das man für so etwas gebannt wird, aber herausfinden will ich das nicht.

bin deiner meinung das sie zuerst mal die hacker bannen sollen... aber sie bannen auch glitcher und booster (der zweite link ist aus dem offiziellen cod forum und wurde von einem admin geschrieben, der erste link ist nur die deutsche übersetzung)

activision hat letztens was gemacht:

ein spieler kam in eine hacker lobby (statistiken gehackt)

der spieler wollte das aber nicht und hat den support angerufen und gefragt ob sie ihn resetten können. der support sagte dann einfach "nö, sei glücklich das du nicht gebannt wirst)... du wirst also für nichts gebannt...

hier ein video dazu:

[url]

[/url]

aber jetzt zurück zum thema

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...