Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Top!

Habe es gerade mal alleine probiert und bin nur bis zu der stelle gekommen wo der Bohrer sich zum Roboter verwandelt. Jemand ne Idee wie man die Stelle da am besten meistert? Habe mich im nachhinein geärgert dass ich das ims statt das geschütz dabei hatte.

Naja für meine insgesamt 2. Runde denke ich ganz ok, oder?

Tesla-falle in die Mitte vom Raum stellen und Schild auf den Rücken und du kannst dich ganz auf den Bohrer konzentrieren. Falls es doch mal eng wird einfach mit der Venom vor dir auf den Boden schießen. Klappt eigentlich auch sehr gut mit dem I.M.S anstatt der Tesla-falle.

Danke. Kann man mehrere Sachen gleichzeitig bauen?

Ich habe übrigends mal dieRipper ausprobiert! Mit Brandmuni ist die echt stark

Ne man kann net mehrere Sachen bauen hat man eines gebaut und baut ein neues verschwindet das alte. Bei Hypnofallen weis ich es net . Eine bekehrt eh nur zwei Aliens. Verschiedene Sachen gehen schon nach Fertigstellung aber niemals gleichzeitig

Also man kann Haftsignal, Rohrbomben, Venom X, Tesla od. Hypnofalle gleichzeitig im Arsenal dabei haben

Man kann aber z.b. sich 2 haftsignale bauen neuen Bauplan nehmen und die Teile suchen, so hat man vier. Man darf natürlich den Bauplan erst fertigstellen wenn man die ersten 2 verbraucht hat. Das geht übrigens mit jeden Gegenstand.

Ja bei Haftsignal und rohrbomben schon bei allen anderen kann man jedoch nur eins gleichzeitig haben und nach Gebrauch per Bauplan neu herstellen

@koenich

Wilde instinkte finde ich hilfreich, da kann man sehen wo und wieviele aliens sind, und da kann man sich auch schneller heilen lassen, wenn da was zuviel wird, kann man eben schnell fliehen um sich bisschen zu regenieren. Besonders im endkampf würde einem erleichtern wenn man weiss wieviele noch kommen oder wo sie sich befindet.

Tesla-falle wäre auch ne gute alternative, da kann man sich ja nur auf säer konzentrieren, werd ich das mal versuchen. Aber die frage ist wie lange hält die tesla falle? Wo ich das mit dem kollegen paar mal gemacht, hat sie nicht lange gehalten.

Also ich hab die tesla falle fast jede Runde gebaut, zeitlich weiß ich es nicht genau aber die ging immer weg nachdem das 2. Nest zuende gebohrt war.

Sprich 2 Nestlängen geht sie auf jedenfall.

Ja bei Haftsignal und rohrbomben schon bei allen anderen kann man jedoch nur eins gleichzeitig haben und nach Gebrauch per Bauplan neu herstellen

Aufstellen kann man nur eine Tesla-falle aber man kann die Bauteile dafür schon sammeln und direkt eine neue stellen wenn die erste kaputt geht.

Gerade eine runde Mayday solo Hardcore mit 3 Relikten versucht. Am letzten Nest bevor man die Rohre verteidigen muss gescheitert. Schade das ich beim ersten Nest nach dem man mit dem Kran nach oben gefahren ist 3 tote kasiert hab.

Nicht schlecht, was hattest du für ne ausrüstung und welche relikte waren an?

Aufstellen kann man nur eine Tesla-falle aber man kann die Bauteile dafür schon sammeln und direkt eine neue stellen wenn die erste kaputt geht.

Nein man kann 2 Aufstellen.

Als ich ne Runde mit Randoms gezockt hab, habe ich 2 Aufgestellt 1 direkt am Anfang in dieser Halle & dann direkt nen neuen Bauplan geholt und die nächste fertig gemacht & hingestellt.

Nein man kann 2 Aufstellen.

Als ich ne Runde mit Randoms gezockt hab, habe ich 2 Aufgestellt 1 direkt am Anfang in dieser Halle & dann direkt nen neuen Bauplan geholt und die nächste fertig gemacht & hingestellt.

Ok in der Gruppe hab ich es noch nicht probiert, solo geht das nicht.

Jetzt nervts mich aber auch ein wenig mit dem glitchern, bin grad in 5 verschiedene Lobbys gewesen wovon 3x 3 deutsche da warn & direkt geprahlt haben "leute ich kenn nen glitch da komm am Ende kaum Aliens is total easy"

Hab denen deutlich per HS zu hören gegeben wie armselig die sind und direkt gemeldet.

an die Leute die es Solo mit allen Challenges gepackt haben; wie habt ihr gespielt ?

Überlege grad mal Solo die trophy zu versuchen, aber grad kein plan wie ich es am besten angehe.. OHNE GLITCH !

Lg Cash ;)

Sani

Brandmunition

Schutzweste

I.M.S

Schild

Waffe: Honey Badger

Immer haftsignale dabei haben und keine fallen vor Nest Beginn aktivieren

Vom Leveln her mach ich es immer so:

1 Schild

3 Schutzweste

2 Muni

4 sani

3 Muni/Panzer

2 Pistole

I.M.S

Spiel solo immer so und habs so schon öfters mit allen Herausforderungen, auch mit Relikten, geschafft.

thx dafür aber

mir scheint die Klassenverbesserung für den Sani nicht viel zu bringen wenn man solo spielt, die man mit den 15 Zähnen kaufen kann.

Zumindest wenn man liest was darunter steht.

Habt ihr da Tipps welche man zuerst kaufen sollte für Sologaming, vor allem in Mayday?

Hab grad 15 Zähne zusammen :D

Hat schon mal wer den Todbringer beim Kraken getestet?

Vorheriger Post um 17:27

Post hinzugefügt um 17:30

thx dafür aber

mir scheint die Klassenverbesserung für den Sani nicht viel zu bringen wenn man solo spielt, die man mit den 15 Zähnen kaufen kann.

Habt ihr da Tipps welche man zuerst kaufen sollte für Sologaming, vor allem in Mayday?

Naja, du musst bedenken dass du dich selber auch heilst! Also mir hat es Solo immer geholfen, muss aber auch dazu sagen dass ich den Kraken Solo leider noch nicht besiegt habe aber bin optimistisch dass ich es Heute + Herausforderungen Solo schaffen werde :biggrin5:

Heut ist irgendwie der Wurm drin....

3 Spiele gemacht und immer wenns e bissl stressig wird, leaven direkt 2, sind komischerweise immer die die en gast dabei haben :frown:.

Mal ne Frage bezüglich des Glitchs, wenn man in ner Lobby spielt wo er angewandt wird, kann einem sowas die Statistik ruinieren? z.Bsp. fehlerhafte Siegesanzeige?

Hey Leute suche immer fähige Leute für den Extinction Modus

Bin grad noch dabei auf Mayday die Trophies zu machen und such immer nach guter Unterstützung

Helfe natürlich auch immer gerne wo ich kann.

Bei spielinteresse einfach mal adden UnderdoggBC würde mich freuen

P.S. ich spiel auf der PS4

thx dafür aber

Spiel sani wegen dem Gas und dem schnelleren bewegen. Im Hardcore Modus Spiel ich solo den starken arm wegen der spezialfähigkeit, da man nicht genug punkte hat um die Klasse zu Leveln. Was von den spezialfähigkeiten meiner Meinung nach solo die beste ist, wenns rein nach dem spezialfähigkeiten geht.

Vorheriger Post um 18:04

Post hinzugefügt um 18:07

Heut ist irgendwie der Wurm drin....

3 Spiele gemacht und immer wenns e bissl stressig wird, leaven direkt 2, sind komischerweise immer die die en gast dabei haben :frown:.

Mal ne Frage bezüglich des Glitchs, wenn man in ner Lobby spielt wo er angewandt wird, kann einem sowas die Statistik ruinieren? z.Bsp. fehlerhafte Siegesanzeige?

Nein, und wenn nicht alle 4 mitmachen funktioniert der glitch glaube ich gar nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...