MakaveliTheDon Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hab mich vl schlecht ausgedrückt.. die explosiv muni ist stärker als vor dem patch, aber nicht die stärkste.. Betäubungsmuni macht sogar weniger Schaden als die normale.. haben nur an normalen Aufklärern (Schüsse auf den Körper) getestet, aber da variiert es eben nur zwischen 2 und 5 Kugeln. Prinzipiell ist Brand muni am besten weil man ihn nach 2 Kugeln verbrennen lassen kann. laut call of wiki ist die panzerbrechende aber zur zeit die stärkste..aber damit spiel ich ungern.. Die meisten Randoms haben immer Panzerbrechende Muni Ich selbst hab seit Nightfall raus is Brandmuni net mehr raus genommen und bei Poc war Explosiv das non plus Ultra Denk aber das Brand schon was besser is als Panzer kann mich aber auch täuschen Vorheriger Post um 17:05 Post hinzugefügt um 17:10 Habe heute Mayday solo mit 2 Relikten und Hardcore ohne Relikt geschafft.Für den Kraken kann ich euch das I.M.S empfehlen. Wenn er leuchtet stellt man sein I.M.S neben sich wirft ein haftsignal und geht ans Geschütz. Man muss vorher nur alle sähergeschütze ausschalten und man hat ruhe solange man am Geschütz steht. Bei den haftsignalen einfach 2 zusammen bauen und neuen Bauplan dafür aufnehmen und die Teile sammeln und schon hat man 4 Stück. Das macht den Kraken dann relativ einfach. Ok Taktik klingt sehr gut Solo sind ja uch was weniger Gegner unterwegs Auf Mayday braucht man eigentlich eh nur auf die Säherviecher zu achten da diese sehr nervig sind sobald die ein paar Blumen verteilt haben. meiner Meinung nach haben die Rhinos und Phantoms etwas an Power verloren und sind net mehr so gefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Die meisten Randoms haben immer Panzerbrechende MuniIch selbst hab seit Nightfall raus is Brandmuni net mehr raus genommen und bei Poc war Explosiv das non plus Ultra Denk aber das Brand schon was besser is als Panzer kann mich aber auch täuschen Vorheriger Post um 17:05 Post hinzugefügt um 17:10 Ok Taktik klingt sehr gut Solo sind ja uch was weniger Gegner unterwegs Auf Mayday braucht man eigentlich eh nur auf die Säherviecher zu achten da diese sehr nervig sind sobald die ein paar Blumen verteilt haben. meiner Meinung nach haben die Rhinos und Phantoms etwas an Power verloren und sind net mehr so gefährlich Mit den Rhinos geb ich dir recht, zwar nicht von der Stärke aber sie bleiben teilweise sehr lange stehen und sind bei ihren Angriffen langsamer als früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hab mich bei Mayday ehrlich gesagt sogar an die Panzermuni gewöhnt muss ich sagen.Müsste man aber wirklich mal austesten wie viel Schuss man bei der Panzer- und den anderen beiden bräuchte... Nur so weiß man es sicher... Vorheriger Post um 16:16 Post hinzugefügt um 16:17 Ab wann wärst du heute evtl. online ? Ich wäre so gegen halb sieben da... Vielleicht schließen sich ja noch zwei an... Ich kann meist erst später online gehen von der Zeit her. Denke am Freitag will ich Abends wieder eine Runde starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich kann meist erst später online gehen von der Zeit her. Denke am Freitag will ich Abends wieder eine Runde starten. Alles klar, dann sehen wir uns da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Habe heute Mayday solo mit 2 Relikten und Hardcore ohne Relikt geschafft.Für den Kraken kann ich euch das I.M.S empfehlen. Wenn er leuchtet stellt man sein I.M.S neben sich wirft ein haftsignal und geht ans Geschütz. Man muss vorher nur alle sähergeschütze ausschalten und man hat ruhe solange man am Geschütz steht. Bei den haftsignalen einfach 2 zusammen bauen und neuen Bauplan dafür aufnehmen und die Teile sammeln und schon hat man 4 Stück. Das macht den Kraken dann relativ einfach. PoC nie Solo geschafft (2 - 3 mal probiert) Nightfall nie Solo geschafft (4 - 5 mal probiert) Mayday durch dein Tipp auf Anhieb geschafft + alle Herausforderung Allerdings hab ich beim Kraken nur noch IMS gehabt ohne Haftsignale, hat aber genauso gut geklappt. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Also um das mit dem Granatengeschütz nochmal abzuschließen: Ich habe es nun heute nochmal ausgiebig getestet und muss echt sagen, dass es nun einfach scheiße ist. Es ist nun nicht wirklich schwächer geworden, ABER man kann nicht mehr vor sich auf den Boden schießen um Aliens zu killen die hinter einem sind oder direkt vor einem. Resultat davon ist, dass man immer wieder vom Geschütz weg muss weil man sonst tot ist. Ein riesiges Dankeschön an die Entwickler, ihr habt mich überzeugt, ich werdw es nie wieder benutzen obwohl es sehr viel Spaß gemacht hat damit zu spielen! Naja, falls das so weiter geht gibt es ja auch noch andere schöne Spiele die man spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Habe heute Mayday solo mit 2 Relikten und Hardcore ohne Relikt geschafft.Für den Kraken kann ich euch das I.M.S empfehlen. Wenn er leuchtet stellt man sein I.M.S neben sich wirft ein haftsignal und geht ans Geschütz. Man muss vorher nur alle sähergeschütze ausschalten und man hat ruhe solange man am Geschütz steht. Bei den haftsignalen einfach 2 zusammen bauen und neuen Bauplan dafür aufnehmen und die Teile sammeln und schon hat man 4 Stück. Das macht den Kraken dann relativ einfach. Respekt! Solo bisher nur einmal gespielt, muss ich auch mal machen. Mit Pistolenrelikt mach ich es immer so: Haftsignal, Rohrbombe, Haftsignal in Petto. Also um das mit dem Granatengeschütz nochmal abzuschließen:Ich habe es nun heute nochmal ausgiebig getestet und muss echt sagen, dass es nun einfach scheiße ist. Es ist nun nicht wirklich schwächer geworden, ABER man kann nicht mehr vor sich auf den Boden schießen um Aliens zu killen die hinter einem sind oder direkt vor einem. Resultat davon ist, dass man immer wieder vom Geschütz weg muss weil man sonst tot ist. Ein riesiges Dankeschön an die Entwickler, ihr habt mich überzeugt, ich werdw es nie wieder benutzen obwohl es sehr viel Spaß gemacht hat damit zu spielen! Naja, falls das so weiter geht gibt es ja auch noch andere schöne Spiele die man spielen kann Wenn ich mich recht erinnere wurde das Granatengeschütz mal nach oben gepatcht. Das war anfangs nicht ganz so stark wie es bis vor kurzen war. Ich bin froh das es runtergepatcht wurde. Das Teil hat extrem genervt. Spieler die sich auf selbst auf PoC überall mit dem Teil hingestellt haben und sich so toll gefühlt haben. Zudem nervt es wenn man hinter diesem steht, man sieht durch die Rauchentwicklung einfach mal gar nichts mehr. Außerdem kann es ja nicht sein, das Spieler einfach mal 90min mit diesem Teil auf Hardcore OHNE Probleme durchkommen. Klar es ist ein Weg, aber es war jetzt keine Glanzleistung immer an diesem Geschütz zu stehen und alles 1m vor sich wegzurotzen. Hat soviel Sinn wie mit einem Unendlichen Raketenwerfer unter sich im Chaos Modus zu schießen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Gestern zu zweit (einer aus meinem alten dreamteam) mit 5 relikten (er natürlich ohne relikte) und knapp gescheitert (endkampf) im 1. Versuch. Meine ausrüstung (5 relikte): Keine klassen Brandmunis Panzerung Geschütz Portables geschütz Seine ausrüstung: Sanitäter Brandmunis Wilde instinkte Geschütz Granatgeschütz Er hat sich hauptsächlich um venom (da ich ja keine verwenden kann), wilde instinkte, brandmunis. Er hat mir mit blauen venom x rückendeckung gegeben. Alles ganz optimal gelaufen, nur einmal bin ich im 2. Abschnitt dank einem rhino down gegangen, es waren plötzlich viele aliens. Im 3. Abschnitt hab ich mich mit dem portablen geschütz in so einer ecke gestellt, damit ich nicht von den schiessenden pflanzen abgeschossen werde, natürlich müssen der bohrer und unsere automatik geschütze in sichtweite sein um sie zu verteidigen. Ich hatte da auch 4 haftsignale (2 verfügbar und 2 im fertigbauteil). Einmal musste ich im 3. Abschnitt verwenden, da es an dem moment kritisch war. Aber gut 3 haftsignale für den endkampf würde reichen. Nachdem wir mit den gasleitungen fertig waren, hab ich mich schon so gefreut dass im endkampf dank der haftsignalen nicht schlimmes passieren kann. Ich hab da auf automatik geschütze verzichtet, da mir sonst das geld fehlen würde, also nur portables geschütz und panzerung. Es lief alles gut, aber der schlimmste moment: nachdem die krake 2x die seite gewechselt hat und er wieder am leuchten war, warf ich das vorletzte haftsignal auf dem rechten feld, irgendwie reagieren nicht alle aliens darauf, krake's hp war auf 1/4. Normalerweise müsste der boden wieder normal sein und die krake dann die seite wechselt. Aber der boden leuchtete und leuchtete, ich warf noch das letzte signal, wieder reagieren nicht alle aliens darauf besonders die säer. Ich hatte kein geld mehr, munis waren leer. Ich starb 3x hinterher wegen der gaswolke von dem säer und schiessende pflanzen, fliehen konnte ich nicht. und mein kollege war mit dem schiffgeschütz (oder wie man das nennt) ziemlich beschäftigt. Dann ist er auch down gegangen. Schade, alles noch gut gegangen, dann in dem moment wurde alles sehr kritisch. Naja heute abend versuchen wir das nochmal, mal sehen was man da besser machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ich seh das mit dem gepatchten Geschütz jetzt nicht so dramatisch... Es macht immer noch genug Schaden, jedoch macht es nicht mehr die Arbeit alleine! Aber das soll nicht wirklich das Problem sein, denn es soll ja auch nur unterstützen wie das Standgeschütz, I.M.S oder eben die anderen Helferlein... Jetzt über Stärke und Schwäche der einzelnen Sachen zu diskutieren ist unnötig, da man dann auch über die Venom diskutieren könnte mit ihrer Stärke... Da gibt´s auch Leute die sich drüber beschweren... Wenn man das Ganze umgehen will, müsste es einen alternativen Modus geben, wo es außer Munition und Panzerung keine weitere Hilfe gibt! Vorheriger Post um 08:53 Post hinzugefügt um 09:00 Gestern zu zweit (einer aus meinem alten dreamteam) mit 5 relikten (er natürlich ohne relikte) und knapp gescheitert (endkampf) im 1. Versuch.Meine ausrüstung (5 relikte): Keine klassen Brandmunis Panzerung Geschütz Portables geschütz Seine ausrüstung: Sanitäter Brandmunis Wilde instinkte Geschütz Granatgeschütz Er hat sich hauptsächlich um venom (da ich ja keine verwenden kann), wilde instinkte, brandmunis. Er hat mir mit blauen venom x rückendeckung gegeben. Alles ganz optimal gelaufen, nur einmal bin ich im 2. Abschnitt dank einem rhino down gegangen, es waren plötzlich viele aliens. Im 3. Abschnitt hab ich mich mit dem portablen geschütz in so einer ecke gestellt, damit ich nicht von den schiessenden pflanzen abgeschossen werde, natürlich müssen der bohrer und unsere automatik geschütze in sichtweite sein um sie zu verteidigen. Ich hatte da auch 4 haftsignale (2 verfügbar und 2 im fertigbauteil). Einmal musste ich im 3. Abschnitt verwenden, da es an dem moment kritisch war. Aber gut 3 haftsignale für den endkampf würde reichen. Nachdem wir mit den gasleitungen fertig waren, hab ich mich schon so gefreut dass im endkampf dank der haftsignalen nicht schlimmes passieren kann. Ich hab da auf automatik geschütze verzichtet, da mir sonst das geld fehlen würde, also nur portables geschütz und panzerung. Es lief alles gut, aber der schlimmste moment: nachdem die krake 2x die seite gewechselt hat und er wieder am leuchten war, warf ich das vorletzte haftsignal auf dem rechten feld, irgendwie reagieren nicht alle aliens darauf, krake's hp war auf 1/4. Normalerweise müsste der boden wieder normal sein und die krake dann die seite wechselt. Aber der boden leuchtete und leuchtete, ich warf noch das letzte signal, wieder reagieren nicht alle aliens darauf besonders die säer. Ich hatte kein geld mehr, munis waren leer. Ich starb 3x hinterher wegen der gaswolke von dem säer und schiessende pflanzen, fliehen konnte ich nicht. und mein kollege war mit dem schiffgeschütz (oder wie man das nennt) ziemlich beschäftigt. Dann ist er auch down gegangen. Schade, alles noch gut gegangen, dann in dem moment wurde alles sehr kritisch. Naja heute abend versuchen wir das nochmal, mal sehen was man da besser machen kann. Warum hat er Instinkte dabei ? Die braucht man doch eigentlich nicht... Lieber soll er auch die Panzerung mitnehmen, dann kann er auch mal schmeißen und du kannst sie wieder aufnehmen... So kann man das immer mal wieder hin und her machen... Tipp, so haben wir es gestern zwar zu viert aber mit großem Erfolg versucht, nehmt beide die Tesla mit raus und stellt sie als Barriere zusammen! Das macht euch das Leben deutlich leichter (thanrj überliest jetzt bitte diesen Satz ) Wichtig ist nur, dass ihr die Fallen in die Hand nehmt BEVOR der Kraken seine EMP raushaut, sonst sind sie im Eimer... Aber trotzdem Respekt für die Leistung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 @koenich Wilde instinkte finde ich hilfreich, da kann man sehen wo und wieviele aliens sind, und da kann man sich auch schneller heilen lassen, wenn da was zuviel wird, kann man eben schnell fliehen um sich bisschen zu regenieren. Besonders im endkampf würde einem erleichtern wenn man weiss wieviele noch kommen oder wo sie sich befindet. Tesla-falle wäre auch ne gute alternative, da kann man sich ja nur auf säer konzentrieren, werd ich das mal versuchen. Aber die frage ist wie lange hält die tesla falle? Wo ich das mit dem kollegen paar mal gemacht, hat sie nicht lange gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 @koenichWilde instinkte finde ich hilfreich, da kann man sehen wo und wieviele aliens sind, und da kann man sich auch schneller heilen lassen, wenn da was zuviel wird, kann man eben schnell fliehen um sich bisschen zu regenieren. Besonders im endkampf würde einem erleichtern wenn man weiss wieviele noch kommen oder wo sie sich befindet. Tesla-falle wäre auch ne gute alternative, da kann man sich ja nur auf säer konzentrieren, werd ich das mal versuchen. Aber die frage ist wie lange hält die tesla falle? Wo ich das mit dem kollegen paar mal gemacht, hat sie nicht lange gehalten. Kommt immer drauf an welche Batterie du hast... Wenn dein Kumpel den Venom Bauplan hat, findet er immer die Kernbatterie, welche die Stärkste ist... Wie lange sie insgesamt halten weiß ich allerdings auch nicht, da wir gestern verpennt haben die aufzunehmen und diese dann durch die EMP des Kraken kaputt gegangen sind... Aber ein Stück halten die schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hatten gestern 3 Tesla zusammen gestellt und die haben wie ein stromzaun funktioniert kein durchkommen mehr für Aliens Aber wie Koenich schon sagte das Aufheben net vergessen ;-) sonst hat man net lang Freude dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Okay danke. Schade dass ich mein avermedia (aufnahmegerät) verkauft hab, hab das fast ein jahr nicht mehr benutzt. Jetzt könnte ich welche zum aufzeichnen gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Okay danke.Schade dass ich mein avermedia (aufnahmegerät) verkauft hab, hab das fast ein jahr nicht mehr benutzt. Jetzt könnte ich welche zum aufzeichnen gebrauchen Geht doch jetzt total easy mit der PS4. Kann man doch auf den PC ziehen und da weiterverarbeiten wenn man will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Geht doch jetzt total easy mit der PS4. Kann man doch auf den PC ziehen und da weiterverarbeiten wenn man will Ich hab ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Mahlzeit. Jemand online zum zocken heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Mahlzeit. Jemand online zum zocken heute? Joh Joh kling dich mit ein Wie immer ncs, meiner einer, und vielleicht Alex Gleiche Stelle gleiche well so um 20.30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Joh Joh kling dich mit einWie immer ncs, meiner einer, und vielleicht Alex Gleiche Stelle gleiche well so um 20.30 Top! Habe es gerade mal alleine probiert und bin nur bis zu der stelle gekommen wo der Bohrer sich zum Roboter verwandelt. Jemand ne Idee wie man die Stelle da am besten meistert? Habe mich im nachhinein geärgert dass ich das ims statt das geschütz dabei hatte. Naja für meine insgesamt 2. Runde denke ich ganz ok, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Top!Habe es gerade mal alleine probiert und bin nur bis zu der stelle gekommen wo der Bohrer sich zum Roboter verwandelt. Jemand ne Idee wie man die Stelle da am besten meistert? Habe mich im nachhinein geärgert dass ich das ims statt das geschütz dabei hatte. Naja für meine insgesamt 2. Runde denke ich ganz ok, oder? Bau dir ne Teslafalle! Die in die Mitte vom Raum gestellt, hält dir schon mal halbwegs den Rücken frei... Dazu würde ich das Standgeschütz so platzieren das es dir zusätzlich zu der Teslafalle den Rücken freihält wenn du zum Bohrer beschützt... So sollte es eigentlich funktionieren... Evtl. noch Leuchtsignale bauen, falls es oben eng wird und du nicht willst das der Bohrer weiteren Schaden nimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Bau dir ne Teslafalle! Die in die Mitte vom Raum gestellt, hält dir schon mal halbwegs den Rücken frei... Dazu würde ich das Standgeschütz so platzieren das es dir zusätzlich zu der Teslafalle den Rücken freihält wenn du zum Bohrer beschützt... So sollte es eigentlich funktionieren... Evtl. noch Leuchtsignale bauen, falls es oben eng wird und du nicht willst das der Bohrer weiteren Schaden nimmt... Danke. Kann man mehrere Sachen gleichzeitig bauen? Ich habe übrigends mal dieRipper ausprobiert! Mit Brandmuni ist die echt stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.