Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Eigentlich reicht Automatik Geschütz vollkommen aus.

Spiel mittlerweile nur noch mit Pistolenrelikt, ansonsten sind die Venom Variationen sehr stark. Mayday is in großen und ganzen popplig außer beim Kraken is es schwierigkeirsmässig ziemlich simpel. Gute Taktik beim Kraken und es gibt keine Probleme

Auch die Trophies sind diesmal schnell erledigt gewesen, auch die Herausforderungen waren sogar mit Randoms schnell eingetütet.

Jetzt heißt es wieder ewigkeiten warten bis zum nächsten Dlc und die alten Dinger just for Fun zocken

Ja gestern beim Kraken war es doch sehr entspannt.

Ich kann es einfach immer wieder wiederholen. Einer im Geschütz und alle anderen ballern Aliens weg.

Im letzten viertel noch mit Waffen Spezi Fähigkeit mit der LSAT Unterstützung gegeben und fertig.

Demnach auch total easy wenn keiner quer schießt.

Aso, ich bin übrigens ein riesen Fan vom IMS. Einfach hilft in vielen Unangenehmen Situationen.

Bei rinos, phantom oder wenn bohrer repariert werden muss etc. Habe es seit Nightfall zu schätzen gelernt

Ja gestern beim Kraken war es doch sehr entspannt.

Ich kann es einfach immer wieder wiederholen. Einer im Geschütz und alle anderen ballern Aliens weg.

Im letzten viertel noch mit Waffen Spezi Fähigkeit mit der LSAT Unterstützung gegeben und fertig.

Demnach auch total easy wenn keiner quer schießt.

Aso, ich bin übrigens ein riesen Fan vom IMS. Einfach hilft in vielen Unangenehmen Situationen.

Bei rinos, phantom oder wenn bohrer repariert werden muss etc. Habe es seit Nightfall zu schätzen gelernt

Das ist es ja, wenn jeder sich einer Sache bissl widmet und man dann ne gemeinsame Strategie draus macht, klappt das auch ohne größere Probleme...

Du merkst auf jeden Fall extrem das Zusammenspiel mit den gleichen Leuten, da jeder seine Aufgaben kennt und man sich so auch auf seine eigenen Dinge konzentrieren kann, was bei Randoms leider so nicht immer möglich ist...

Da geht´s ja schon los wer Panzerung oder Muni levelt...

Ja merken tut man es schon arg muss ich sagen...

Was vorher einer alleine machen konnte, müssen jetzt zwei tun...

Aber gut, ist mir schon klar das sie das patchen weil die Dinger schon echt brutal stark waren...

Nun heißt es Taktik etwas anpassen...

Weiß eigentlich einer wie Todbringer, Granatwerfer oder das protable Geschütz so funktionieren bei Mayday ?

Ja, genauso geht es jetzt los... Taktik etwas "anpassen". Dann wird das nächste Mal das Standgeschütz gepatcht und man passt sich wieder an. Das geht dann so weit bis alles einmal gepatcht ist und es mit der normalen Muni und Waffe am sinnvollsten ist zu spielen. Wozu dann der ganze andere Kram wenn man damit in Zukunft eh nicht spielen kann? ;)

Das war doch schon immer so bei shootern das die owerpowerten Waffen runtergepatcht wurden und es ist überhaupt nicht schlimm.

Nur weil jetzt das Granatengeschütz nennen wir es mal noobtube gepatcht wurde, oh gott oh gott gefährlich schlimm, die sind schon gemein.

Ich seh das jetzt nicht sooo eng mit dem runter patchen...

Ist halt die ersten paar Spiele ungewohnt, dass es jetzt nicht die Power von vorher hat aber es ist ja nicht so das es gar keinen Bums mehr hat.

Nur halt bissl weniger und man kann halt nicht mehr in MG Manier feuern...

Trotz allem immer noch ne gute Waffe wenn man es bissl gewöhnt ist...

Das war doch schon immer so bei shootern das die owerpowerten Waffen runtergepatcht wurden und es ist überhaupt nicht schlimm.

Nur weil jetzt das Granatengeschütz nennen wir es mal noobtube gepatcht wurde, oh gott oh gott gefährlich schlimm, die sind schon gemein.

Naja ich finds nur lachhaft das Granatengeschütz gibts schon von anfang an und jetzt aufeinmal wirds gepatcht :facepalm: Die sollen mal nicht immer die Waffen patchen, sondern sollen mal was gegen die glitcher und bug user machen (cheater und hacker mein ich auch) ;)

Naja ich finds nur lachhaft das Granatengeschütz gibts schon von anfang an und jetzt aufeinmal wirds gepatcht :facepalm: Die sollen mal nicht immer die Waffen patchen, sondern sollen mal was gegen die glitcher und bug user machen (cheater und hacker mein ich auch) ;)

dagegen sollten die auch ruhig was machen.

aber das mit dem granatengeschütz, ist mir bums, hab ich seit ghosts release nicht ein einziges mal mit gezockt und werd ich auch nie, zumal es bei mayday sowiso die owerpowerten venoms gibt, die garantiert auch noch gepatcht werden und wenn wir schon dabei sind , ich hätte gerne eine extra leiste z.b. in rot oder so für die neuen klassenfähigkeiten, diese leiste dann bei der energie u. panzerungsleiste positioniert, dann würde ich nicht permanennt vergessen meine waffenspezifähigkeit einzusetzen.

Ich finde es garnicht schlimm. Durch die zähne hat man auch große Vorteile. Speziell die Fähigkeiten der Klassen sind überragend.

Ja, genau. Durch die Zähne kann man die Klassen verbessern. Dass MUSS man jetzt ja auch wenn sie die anderen Sachen runterpatchen. Das meine ich ja. Es wird sozusagen einem vorgeschrieben mit was man spielen muss wenn man die bestmögliche Ausrüstung mitnehmen will.

Waffen, Geschütze, Glitcher, Cheater, Hacker usw und sofort Gepatcht net gepatcht is doch alles vollkommen egal da man sich auf jede Situation drauf einstellen kann und das meist schon nach 1-2 Runden hat doch was

Der wahre Krieger passt sich halt den Gegebenheiten an ;-)

Von mir aus können die patchen was es wollen, solang man net nur mit dem Messer rum laufen muss is mir das schnurz scheiß egal

Hey Jungs, morgen Abend wäre ich dann auch wieder am Start. Wann wollt ihr denn anfangen?

(und bringt dann genug Muni mit) :facepalm::biggrin5:

Weiß nicht ob ich heute dazu komme, naja das habe ich gestern auch geschrieben und war doch on :xd::'>

Hab noch einige Serien zu gucken, meine Sky Festplatte füllt sich schön langsam. :emot-what:

WE werde ich wieder eher online sein und mit euch mitspielen können.

Gestern hatte es sich gelohnt zu spielen.

Koenich und ich hätten noch zwei Spieler gebraucht, aber alle waren in Party, probierten öffentlich 2 zu finden gleich bei der ersten Suche hatten wir noch zwei deutsche gefunden mit HS. Prima.

Meisterten alle Herausforderungen, eine davon war sehr knapp gewesen bei Nest 12. Acht Aliens treffen wo jeder anschießen muß. Glaub da kam genau bei Bohrerende der 8 Treffer.

Endkampf ging ziemlich gut mit kleinen Fehlern, aber meisterten es.

Danke an Koenich und den anderen beiden denke die sind hier nicht Anwesend. Bin zwar am Ende paar mal down gegangen aber als Team haben wir es geschafft. Noch mehr Übung im Endkampf dann spielt sich das von alleine. Werde mir statt dem Auto-Geschütz wieder die Vulture mitnehmen, hab das Gefühl das die bei der Krake besser rüberkommt, falls mal eng wird.

Hab mir gute Tipps von Koenich gestern geholt und muß sagen, das er nicht umsonst die Krake schafft, er hat schon seine Tipps und Ideen bei sich auf normale Spielart dies zu schaffen. Nichts mit moglerei.

Spiel soll Spaß machen und nicht zu streit führen. :xd::'>

Ich spiele es auf normale Weise wie sich das gehört.

Zum Glück habe ich noch keine Lobby erwischt die so Spielen und wenn dann ruiniere ich diese Runde irgendwie. Einfach immer down gehen -lol-

Die Hersteller sollen gleich ein gescheites Spiel rausbringen wo nicht sowas auftaucht. Lieber wartet man 1 Monat länger drauf als mit Hackern rumzuspielen.

Wie kann ich die rote sülze umgehen bei der Krake? Bin wegen der gestern 2x zu Boden gegangen. Wo kann man da ausweichen. Bin einmal in die Mitte da hatte ich überlebt.

Wie kann ich die rote sülze umgehen bei der Krake? Bin wegen der gestern 2x zu Boden gegangen. Wo kann man da ausweichen. Bin einmal in die Mitte da hatte ich überlebt.

in der mitte und in jeder ecke auf den roten "alien-boden-dingern" da :D hoffe du weißt was ich meine :)

Ich finde auch, das die nerfs und buffs der Waffen/Ausrüstung eher nebensächlich ist.. so probiert man wenigstens immer wieder mal durch und spielt auch mal was anderes..

thanrj und ich haben zB vorgestern mal alle Muni Arten getestet..und gezählt wieviel Schüsse man pro alien braucht.. und siehe da..explosiv muni ist seit dem letzten patch wieder stärker... ist doch schön etwas herum zu probieren und bei der Ausrüstung etwas zu variieren finde ich.. sonst würden wir ja alle immer das gleiche setup benutzen...

Entweder in den jeweiligen Ecken bei den Geschützen oder in der Mitte ansonsten geht man kaputt

Vorheriger Post um 15:11

Post hinzugefügt um 15:13

Ich finde auch, das die nerfs und buffs der Waffen/Ausrüstung eher nebensächlich ist.. so probiert man wenigstens immer wieder mal durch und spielt auch mal was anderes..

thanrj und ich haben zB vorgestern mal alle Muni Arten getestet..und gezählt wieviel Schüsse man pro alien braucht.. und siehe da..explosiv muni ist seit dem letzten patch wieder stärker... ist doch schön etwas herum zu probieren und bei der Ausrüstung etwas zu variieren finde ich.. sonst würden wir ja alle immer das gleiche setup benutzen...

Genau meine Meinung

Danke für den Tipp wird direkt mal getestet die Explosivmuni

Weiß nicht ob ich heute dazu komme, naja das habe ich gestern auch geschrieben und war doch on :xd::'>

Hab noch einige Serien zu gucken, meine Sky Festplatte füllt sich schön langsam. :emot-what:

Gestern hatte es sich gelohnt zu spielen.

Koenich und ich hätten noch zwei Spieler gebraucht, aber alle waren in Party, probierten öffentlich 2 zu finden gleich bei der ersten Suche hatten wir noch zwei deutsche gefunden mit HS. Prima.

Meisterten alle Herausforderungen, eine davon war sehr knapp gewesen bei Nest 12. Acht Aliens treffen wo jeder anschießen muß. Glaub da kam genau bei Bohrerende der 8 Treffer.

Endkampf ging ziemlich gut mit kleinen Fehlern, aber meisterten es.

Danke an Koenich und den anderen beiden denke die sind hier nicht Anwesend. Bin zwar am Ende paar mal down gegangen aber als Team haben wir es geschafft. Noch mehr Übung im Endkampf dann spielt sich das von alleine. Werde mir statt dem Auto-Geschütz wieder die Vulture mitnehmen, hab das Gefühl das die bei der Krake besser rüberkommt, falls mal eng wird.

Hab mir gute Tipps von Koenich gestern geholt und muß sagen, das er nicht umsonst die Krake schafft, er hat schon seine Tipps und Ideen bei sich auf normale Spielart dies zu schaffen. Nichts mit moglerei.

Spiel soll Spaß machen und nicht zu streit führen. :xd::'>

Ich spiele es auf normale Weise wie sich das gehört.

Zum Glück habe ich noch keine Lobby erwischt die so Spielen und wenn dann ruiniere ich diese Runde irgendwie. Einfach immer down gehen -lol-

Die Hersteller sollen gleich ein gescheites Spiel rausbringen wo nicht sowas auftaucht. Lieber wartet man 1 Monat länger drauf als mit Hackern rumzuspielen.

Oh ja, das eine Mal war es wirklich knapp aber dafür das es die erste komplette Runde zusammen war, zusätzlich mit zwei Fremden, war das auf jeden Fall ordentlich!

Noch zwei Kollegen aus dem Forum dazu gepackt und man kann in Ruhe regelmäßig daddeln :)

Wie andere schon sagten, entweder in der Mitte bleiben oder, was aufgrund des Schutzes für die am Geschütz sitzenden besser wäre, in den Ecken auf den Nestresten...

Wie verhält es sich mit den Säern, Phantonaliens und den Rhinos ?

Ist da die Explosivmuni auch die Stärkste ?

Wobei da bei den 3 verschiedenen Varianten wahrscheinlich nicht viel um sein wird oder ?

Hab mich vl schlecht ausgedrückt.. die explosiv muni ist stärker als vor dem patch, aber nicht die stärkste.. Betäubungsmuni macht sogar weniger Schaden als die normale.. ;)

haben nur an normalen Aufklärern (Schüsse auf den Körper) getestet, aber da variiert es eben nur zwischen 2 und 5 Kugeln. Prinzipiell ist Brand muni am besten weil man ihn nach 2 Kugeln verbrennen lassen kann.

laut call of wiki ist die panzerbrechende aber zur zeit die stärkste..aber damit spiel ich ungern..

Hab mich vl schlecht ausgedrückt.. die explosiv muni ist stärker als vor dem patch, aber nicht die stärkste.. Betäubungsmuni macht sogar weniger Schaden als die normale.. ;)

haben nur an normalen Aufklärern (Schüsse auf den Körper) getestet, aber da variiert es eben nur zwischen 2 und 5 Kugeln. Prinzipiell ist Brand muni am besten weil man ihn nach 2 Kugeln verbrennen lassen kann.

laut call of wiki ist die panzerbrechende aber zur zeit die stärkste..aber damit spiel ich ungern..

Hab mich bei Mayday ehrlich gesagt sogar an die Panzermuni gewöhnt muss ich sagen.

Müsste man aber wirklich mal austesten wie viel Schuss man bei der Panzer- und den anderen beiden bräuchte...

Nur so weiß man es sicher...

Vorheriger Post um 16:16

Post hinzugefügt um 16:17

Ab wann wärst du heute evtl. online ?

Ich wäre so gegen halb sieben da...

Vielleicht schließen sich ja noch zwei an...

Habe heute Mayday solo mit 2 Relikten und Hardcore ohne Relikt geschafft.

Für den Kraken kann ich euch das I.M.S empfehlen. Wenn er leuchtet stellt man sein I.M.S neben sich wirft ein haftsignal und geht ans Geschütz. Man muss vorher nur alle sähergeschütze ausschalten und man hat ruhe solange man am Geschütz steht.

Bei den haftsignalen einfach 2 zusammen bauen und neuen Bauplan dafür aufnehmen und die Teile sammeln und schon hat man 4 Stück. Das macht den Kraken dann relativ einfach.

Habe heute Mayday solo mit 2 Relikten und Hardcore ohne Relikt geschafft.

Für den Kraken kann ich euch das I.M.S empfehlen. Wenn er leuchtet stellt man sein I.M.S neben sich wirft ein haftsignal und geht ans Geschütz. Man muss vorher nur alle sähergeschütze ausschalten und man hat ruhe solange man am Geschütz steht.

Bei den haftsignalen einfach 2 zusammen bauen und neuen Bauplan dafür aufnehmen und die Teile sammeln und schon hat man 4 Stück. Das macht den Kraken dann relativ einfach.

Cooler Plan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...