Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Ihr immer mit eurem kack Glitchen & Bestenlisten..was kann man sich von der Bestenliste kaufen ?

Also mir is es latte ob ich 1. oder letzter bin, nach dem neuen CoD's oder spätestens wenn Ghosts zu lw wird und man was neues entdeckt liegt das Game eh nur rum und bis dahin will ich fun haben + die trophys.

ich finds auch abartig das leute glitchen müssen, aber da kann man eh nix gegen machen es nervt nicht nur in CoD.

Ich hab zwar ehrlich gesagt garkein Plan was das fürn glitch sein soll da ich trotz oft Spielen mit Randoms noch nie dahin gekommen bin, aber es klingt schon wie es wahrscheinlich is.

Etwas für vollnoobs! :D

Ps. habs bisher immer noch nicht geschafft den Kraken zu killen, langsam brauch ich echt mal eine komplette Truppe und dann am besten noch alle Challenges :D

Hahaha jetzt bist auch selbst dran schuld. Hab dir schließlich schon ne PN gesendet und dir meine Hilfe angeboten. Musst mich halt nur adden :P

Junges zählt mal alle schön bis zehn und chillen

Mir is das ziemlich Latte wer glitches benutzt oder net

Statistiken und Bestenliste sind heut zu Tage im Hackerzeitalter bestenfalls zum arschabwischen geeignet. Fake und echt sind fast garnicht mehr auseinander zu halten

Der Weltrekordhalter hakoom stellt auch andauernd irgendwelche Beweis videos rein

Aber mal ehrlich wer schafft in 6 Jahren über 620 Platin und fast 35000 trophies ;-)

Die Leute die hier unterwegs sind sind alle gute Spieler und das Team bringt den Erfolg ;-)

Hast absolut recht!!! Ist doch letztendlich vollkommen Rille, was auf diesen Bestenlisten steht.

Ich spiele BO2 Tranzit regelmäßig, seit es raus ist und da ist alles voller Glitcher und Bescheißern. UND...? Was tut mir das? Einige meiner besten Mitspieler glitchen dauernd, obwohl sie es nicht nötig hätten...

Das einzige Problem daran ist, dass man sich durch ein erglitchtes Emblem bzw. Prestige sehr in den Random-Mitstreitern täuschen kann. Aber selbst das merkt man nach den ersten Herausforderungen und kann ja neu starten.

Finde es immer wieder lustig wie sich Leute von COD genötigt fühlen, zu zeigen, was sie für dicke Eier haben.

Hoffe das update patcht dieses Problem.

Komm die Tage schlechter dazu zu zocken.

Herausf. habe ich auch noch vor mir.

Irgendwann klappt das schon und wenn nicht geht die Welt auch nicht unter.

Helf dir gerne bei den Herausforderungen...

Wann bist denn wieder online?

Hast absolut recht!!! Ist doch letztendlich vollkommen Rille, was auf diesen Bestenlisten steht.

Ich spiele BO2 Tranzit regelmäßig, seit es raus ist und da ist alles voller Glitcher und Bescheißern. UND...? Was tut mir das? Einige meiner besten Mitspieler glitchen dauernd, obwohl sie es nicht nötig hätten...

Das einzige Problem daran ist, dass man sich durch ein erglitchtes Emblem bzw. Prestige sehr in den Random-Mitstreitern täuschen kann. Aber selbst das merkt man nach den ersten Herausforderungen und kann ja neu starten.

Finde es immer wieder lustig wie sich Leute von COD genötigt fühlen, zu zeigen, was sie für dicke Eier haben.

Ganz meine Rede die richtigen Cracks verdienen mit COD ihre Brötchen meine Herren ;-)

Weltmeisterschaft 400.000 Preisgeld + 4 nette WM Ringe

Das is ein Titel auf den man sich was einbilden kann

Alles andere interessiert keine Sau. Und für diese Zocker sind WIR / Glitcher und Co garnicht der Rede

..wenns bei den X-Games einen Extinction Part geben würde, hät ich mich/uns sowieso angemeldet ;)

na im ernst..ich steigert mich da trotzdem so rein, auch wenn es nur ein Spiel ist.. Tatsache ist, das der Modus einfach Spaß macht und es die Langzeit Motivation bei mir einfach gewaltig steigert, wenn ich mich durch die Bestenliste so weit nach oben arbeiten kann wie möglich..

thanrj hat es bereits geschrieben..es ist wie ein Schlag ins Gesicht gewesen.. wir haben ohne Vorwissen Mayday gestartet und dann nachdem wir von Donnerstag mittag bis Freitag früh durch gezockt haben, eigene Strategien entwickelt haben, geht man schlafen und am Abend ist man von sämtlichen Glitchern überholt worden. Woher soll man denn da noch Motivation nehmen, sich durch diese map ehrlich mit 5 Relikten durch zu quälen..!?

und es geht nicht nur um die Bestenliste an sich..traurig wenn man solche Leute auf der Freundesliste hat/hatte..

aber wer weiß..vl hat das update ja dieses Problem erledigt.. man kann nur hoffen.. :)

..wenns bei den X-Games einen Extinction Part geben würde, hät ich mich/uns sowieso angemeldet ;)

na im ernst..ich steigert mich da trotzdem so rein, auch wenn es nur ein Spiel ist.. Tatsache ist, das der Modus einfach Spaß macht und es die Langzeit Motivation bei mir einfach gewaltig steigert, wenn ich mich durch die Bestenliste so weit nach oben arbeiten kann wie möglich..

thanrj hat es bereits geschrieben..es ist wie ein Schlag ins Gesicht gewesen.. wir haben ohne Vorwissen Mayday gestartet und dann nachdem wir von Donnerstag mittag bis Freitag früh durch gezockt haben, eigene Strategien entwickelt haben, geht man schlafen und am Abend ist man von sämtlichen Glitchern überholt worden. Woher soll man denn da noch Motivation nehmen, sich durch diese map ehrlich mit 5 Relikten durch zu quälen..!?

und es geht nicht nur um die Bestenliste an sich..traurig wenn man solche Leute auf der Freundesliste hat/hatte..

aber wer weiß..vl hat das update ja dieses Problem erledigt.. man kann nur hoffen.. :)

Richtig die Hauptsache is der Spaß an der Sache und natürlich der eigene Ergeiz sich zu verbessern Taktiken zu entwickeln und sein Gameplay zu verperfektionieren

Seh das alles genau so wie ihr,jedoch wird immer und in jedem Mode immer welche die Fehler der Entwickler ausnutzen und somit haben diese Bestenlisten eigentlich eher einen Zweifelhaften Wert

Für euch is das sicherlich das größere Übel da ihr ja eher auf Score und Rekorde ausseit. Aber is doch schonmal was wenn ihr hier im Forum die Nr 1 seit ;-)

Mayday ist nicht so schwer. Hab bis jetzt 4 mal die Flucht geschafft bei 8 Versuchen. Beim ersten mal sofort alle Herausforderungen geschafft mit 4 Leuten.

Dann auch mal Solo Flucht geschafft mit allen Herausforderungen und heute auch zu 2 geschafft die Flucht. 2x Platinflucht und 2x Goldflucht.

Heute kamen jedoch 11 Rhinos in einem Spiel und wir waren zu zweit. Bei einem Nest in der großen Halle kamen 4 Rhinos. Das war schon ungewohnt. Haben es trotzdem geschafft.

Mal kurz von Mayday rüber zu Nightfall ... Die Nightfall- Perfektionist Trophy ist für mich verflucht. So oft probiert und immer gibt es eine Herausforderung die scheitert. Wenn es hier Leute gibt die mir dabei helfen würden wäre ich sehr dankbar. Kurze Randnotiz : Kisten werden bei mir generell erst abgesucht sobald man das 2. Gebiet erreicht und eine Primärwaffe hat. HS ist vorhanden und bin 23.

Falls jemand interesse hat , addet mich bei PSN. ID ist Cracksn. Bitte mit Betreff Nightfall. Vielen Dank schonmal :)

Hahaha jetzt bist auch selbst dran schuld. Hab dir schließlich schon ne PN gesendet und dir meine Hilfe angeboten. Musst mich halt nur adden :P

Oh okay sorry, die pn ging bei mir i-wie unter.

Werd dich direkt adden, lese hier im forum selten pn's da ich hier eig hauptsächlich wegen der theards online bin :D

Also was definitiv gepatched wurde, ist das Granatengeschütz...

Man kann nicht mehr so drauf los feuern wie vorher und die Schäden sind auch geringer als vorher...

Oha man... wofür gibt es das dann überhaupt wenn sie das wieder patchen? Es sollte doch jedem selbst überlassen sein womit er spielt und man hat nicht gerade Vorteile gehabt, wenn man damit gespielt hat. Die Fähigkeitspunkte fehlten an anderen Stellen und somit ist es wieder gut gewesen. Aber wenn es jetzt deutlich schwächer ist braich man es auch gar nicht mehr nehmen. Am Ende rennt man nur wieder mit Waffe und normaler muni rum weil alles andere zu stark ist. Als ob das dann noch Spaß machen würde wenn das dann so eintönig ist, aber wozu den Rest benutzen wenn er dann schlecht ist? Na danke!

Oha man... wofür gibt es das dann überhaupt wenn sie das wieder patchen? Es sollte doch jedem selbst überlassen sein womit er spielt und man hat nicht gerade Vorteile gehabt, wenn man damit gespielt hat. Die Fähigkeitspunkte fehlten an anderen Stellen und somit ist es wieder gut gewesen. Aber wenn es jetzt deutlich schwächer ist braich man es auch gar nicht mehr nehmen. Am Ende rennt man nur wieder mit Waffe und normaler muni rum weil alles andere zu stark ist. Als ob das dann noch Spaß machen würde wenn das dann so eintönig ist, aber wozu den Rest benutzen wenn er dann schlecht ist? Na danke!

Ja merken tut man es schon arg muss ich sagen...

Was vorher einer alleine machen konnte, müssen jetzt zwei tun...

Aber gut, ist mir schon klar das sie das patchen weil die Dinger schon echt brutal stark waren...

Nun heißt es Taktik etwas anpassen...

Weiß eigentlich einer wie Todbringer, Granatwerfer oder das protable Geschütz so funktionieren bei Mayday ?

Standgeschütz identisch wie bei Nightfall. Demnach ziemlich gut. Bevorzuge trotzdem eher das schild da ich bei mayday eher unterwegs bin bzw mir noch keine muhe gemacht habe sehr gute plätze zu suchen wie ich bei Nightfall getan habe

Eigentlich reicht Automatik Geschütz vollkommen aus.

Spiel mittlerweile nur noch mit Pistolenrelikt, ansonsten sind die Venom Variationen sehr stark. Mayday is in großen und ganzen popplig außer beim Kraken is es schwierigkeirsmässig ziemlich simpel. Gute Taktik beim Kraken und es gibt keine Probleme

Auch die Trophies sind diesmal schnell erledigt gewesen, auch die Herausforderungen waren sogar mit Randoms schnell eingetütet.

Jetzt heißt es wieder ewigkeiten warten bis zum nächsten Dlc und die alten Dinger just for Fun zocken

Standgeschütz identisch wie bei Nightfall. Demnach ziemlich gut. Bevorzuge trotzdem eher das schild da ich bei mayday eher unterwegs bin bzw mir noch keine muhe gemacht habe sehr gute plätze zu suchen wie ich bei Nightfall getan habe

Ich war auch immer nur mit Schild unterwegs aber hab hier gesehen wie der ein oder andere mit dem Granatgeschütz unterwegs war und was die da mit weggeholt hatten...

Daher probiert und festgestellt das es wirklich ne feine Sache ist...

Dazu mit nem normalen Geschütz abgesichert war das schon ne sehr gute Sache...

Naja, dann werden mal die anderen Sachen ausprobiert bzw. vielleicht war ja jemand schneller und kann berichten... :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...