mstyles Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Gäbe es die Videofunktion noch, so wie bei MW3 oder BO2, dann könnte man hier zumindest beweisen das man ehrlich gespielt hat...So wird jetzt pauschal jeder beschuldigt geglitched zu haben und das ist nicht wirklich der Hit! Das hier Leute den Moralapostel spielen und bei anderen Spielen dicke Glitchvideos auf ihrem YouTube Kanal haben, finde ich schon sehr amüsant... Aber gut... Und genauso sieht es aus, Es gibt hier welche die sich drüber beschweren und die leutz melden wollen, aber haben garantiert schon geglitcht o. Glitchen fröhlich bei anderen games, da ist das dann legitim wenn die das machen u. Da darf man dann nix zu sagen, denn das ist ja dann was anderes. Dort wird dann von doofheit und/oder Faulheit der Entwickler oder von ausnutzen der spielmechanik geredet. Und nur weil jetzt mal 2-3 Wochen, wenn überhaupt mal jemand anderes ganz oben steht, dann ist das halt so, das sollte ja eigentlich noch nen größeren Anreiz geben diese Leute auf ehrliche Spielweise aus den obersten Rängen zu vertreiben. Und glaubt mal, das patchen die schnell, Activision hat immer flott gepatcht, zombiemode oder auch hier bei PoC, das wird wohl nicht mehr ewig dauern bis da was passiert. Und nen Videobeweis von z.b. Thanrij, mr. Riesa, holy..., pi, Brauch hier doch keiner, die Jungs die sind halt gut bzw. Besser als gut in diesem Modus unterwegs, da kann u. Sollte man es auch glauben das die Burschen du ehrliche harte Arbeit u. Gamingerfahrung ziemlich hoch platziert sind in der Rangliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Fakt ist natürlich das der Glitch ein Problem ist!Das ist aber in jedem Spiel ein Problem! Und wenn man nicht glitchen kann, wird eben gehackt! Das ist leider das Problem in der heutigen Zeit! Statistiken sind nicht erst seit dem Glitch hier im Eimer, sondern schon weit vorher! Ob das wirklich gepatched wird, wird sich noch zeigen... Denn die Statistiken sind bis heute auch nicht bereinigt worden... Aber jetzt jeden hier der durchgekommen ist, egal mit 0 oder 5 Relikten als Glitcher hinzustellen weil man meint das es nur einen erlesenen Kreis gibt der den Modus beherrscht, finde ich einfach nur lächerlich! Wenn man ein gutes Team und ne vernünftige Taktik hat, ist das natürlich machbar, auch mit 5 Relikten und ohne Glitch! Nur kommt es mir so vor als wenn das der ein oder andere nicht akzeptieren kann oder will! Dem ist nichts hinzuzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Mir sind die Statistiken ja egal, aber so einen Glitch würde ich nicht benutzen. Das fände ich doch zu einfach. Ganz kleine Glitches wie z.B. bei Darksiders 2 Items kopieren um sie nen Kumpel zu senden ist mir relativ egal und hab ich auch schon gemacht, aber das mit dem Kraken ist mir einfach zu easy. Ich will Mayday besiegen und nicht zulassen das Mayday mich besiegt. Zurzeit steht es leider noch 5:0 für den Kraken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 13. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ja ein fader Beigeschmack ist natürlich dabei. Ich kenne das zugut. Bin jemand der gerne auf trophies spielt. Es gibt auch spiele da habe ich bei boost Gruppen mitgemacht aber gezielt Fehler im Spiel ausnutzen geht garnicht. Wenn jmd wegen trophies glitchen muss dann soll er das tun aber dann auch bitte die fresse halten und nicht prahlen wie super leicht doch alles ist und dann am besten in der schwierigkeitsbewertung als einzigster ne 2 vergeben. Ich denke, dass viele boosten und glitchen nicht unterscheiden können. Verurteilen will ich niemand aber ICH will auch als trophie sammler mit glitchen nichts zu tun haben und mit Glitcher nicht zocken. Und pauschal zu sagen das jeder hier und da mal geglitcht hat, habe ich jetzt einfach mal überlesen. Weil auf den Zug spring ich nicht auf und sollte man auch vorsichtig sein was man schreibt. Also bitte akzeptiert auch 100% freie glitch Spieler und rechtfertigt aktuelle oder auch alte glitch Sünden nicht mit solchen Kommentaren. Sry für offtopic Würde mich freuen wenns mal wieder um Extinktion geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Aber jetzt jeden hier der durchgekommen ist, egal mit 0 oder 5 Relikten als Glitcher hinzustellen weil man meint das es nur einen erlesenen Kreis gibt der den Modus beherrscht, finde ich einfach nur lächerlich!Wenn man ein gutes Team und ne vernünftige Taktik hat, ist das natürlich machbar, auch mit 5 Relikten und ohne Glitch! Nur kommt es mir so vor als wenn das der ein oder andere nicht akzeptieren kann oder will! Das kann man nicht so stehen lassen, das ist hier definitiv nicht der Fall gewesen. Die Art und Weise, wie du dich hier rausredest mit irgendwelchen Taktiken (Was ist ein Rhinobauplan???) als Reaktion auf mein Post bestätigt nur meine Annahme, dass du geglitched hast. Was ja auch nicht schlimm ist, muss ja jeder selbst wissen. Nur dann sollte man nicht damit angeben. Also mach dich bitte nicht weiter lächerlich, indem du hier Unwahrheiten erzählst ich würde hier jeden als Glitcher darstellen. Ich habe nur gesagt, dass die Anzahl der Beendeten Missionen bei Mayday eine absolut nichtssagende Statistik ist und jeder, der damit rumprahlt bemitleidenswert ist. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-mut88 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Das sehe ich genauso wie Koenich, wir haben es zu zweit mit Relikt und alle Herausforderungen zu schaffen auch beendet, wieso sollte es dann zu viert mit den richtigen Leuten, Ausrüstung und Taktik nicht auch möglich sein es ohne glitch zu schaffen? Einfach Leute dafür beschuldigen zu glitchen geht halt auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 13. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Natürlich ist es möglich, sogar mit 5 Relikte. Zumal mayday nicht schwierig ist. Beschuldigen zu ich prinzipiell niemand. Aber meine Ansicht bezüglich glitchen hab ich genauer auf einer Seite vorher mitgeteilt. Das schlimme ist, dass sich zu viele angesprochen fühlen geglitcht zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 wieso sollte es dann zu viert mit den richtigen Leuten, Ausrüstung und Taktik nicht auch möglich sein es ohne glitch zu schaffen? Wo steht das denn? Natürlich ist das möglich. RelaxingEnd hat Mayday Solo mit 5 Relikten im Hardcore Modus geschafft... Mayday mit 5 Relikten ist ein Kinderspiel mit den richtigen Leuten, auf jeden Fall wesentlich leichter als auf Nightfall. Gruß Moly Vorheriger Post um 11:37 Post hinzugefügt um 11:49 Entschuldigung das ich Rhinobauplan geschrieben hab, natürlich heißt das Ding Hypno-Falle! Aber schön das mir ein GT5 Glitcher hier aufgrund meiner falschen Bezeichnung Beschiss unterstellt... Naja wegen mir, das artet nur mehr und mehr zu ner Sinnlosdiskussion aus! Du vergleichst Äpfel mit Birnen, was mir nur immer mehr zeigt, dass du dich versuchst rauszureden. Bei GT5 halte ich bis heute mehrere Weltrekorde (mit Videobeweis!). Die Glitches bei GT5 wurden zum Glück alle schnell gepatched, was aber auch daran lag, dass es viele veröffentlicht haben. Wer sich damit Trophäen erschummelt hat, ist ebenfalls bemitleidenswert. Schau dir meinen YT Kanal mal genauer an, bevor du dich weiter lächerlich machst. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 @ncs ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke man kann ihnen den Glitch auch versauen.. für den Fall das ich je wieder mit Randoms spiele und die glitchen wollen, werd ich das mal probieren.. das wär dann zwar eine Möglichkeit, jedoch denke ich, das viele lieber mitglitchen und das Spiel beenden, anstatt den Randoms den Lauf zu versauen und beim Kraken zu sterben. Ich für meinen teil ziehe zweiteres vor, falls ich wirklich mal in die Situation komme.. ich hoffe zwar auch, das der Glitch noch gepatcht wird, aber da es ihn auf der xbox schon von anfang an gab, bin ich mir nicht sicher ob das geschehen wird.. ich spiel nur noch zum Spaß.. diverse bestenliste auf mayday sind durch den Glitch unbrauchbar und nichts-sagend..da fehlt mir leider die Motivation so Runs wie in PoC zu machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Junges zählt mal alle schön bis zehn und chillen Mir is das ziemlich Latte wer glitches benutzt oder net Statistiken und Bestenliste sind heut zu Tage im Hackerzeitalter bestenfalls zum arschabwischen geeignet. Fake und echt sind fast garnicht mehr auseinander zu halten Der Weltrekordhalter hakoom stellt auch andauernd irgendwelche Beweis videos rein Aber mal ehrlich wer schafft in 6 Jahren über 620 Platin und fast 35000 trophies ;-) Die Leute die hier unterwegs sind sind alle gute Spieler und das Team bringt den Erfolg ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-mut88 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 LOL :'>Das soll ich dir glauben? Vorher ohne Relikte ständig down und dann mit 4 Relikten nur ein Als Das müsstach Glitch Zeig mal deine Spielübersicht von dem Lauf...dann glaube ich es dir gerne. Wir machen jetzt nen 5 Relikte Run, mit Videobeweis Gruß Moly Da steht es vielleicht mehr oder weniger, oder ich hab es falsch verstanden. Will mich da jedenfalls auch nicht weiter einmischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 13. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Prima, sehr gut. Dann kann es doch jetzt auch wieder uns eigentliche Thema gehen. "Extinktion", über das Thema glitch wurde jetzt ausgiebig diskutiert. Hey Markaveli, glückwunsch zur tollen erfolgreichen Runde. Hoffe du bist trotzdem heute Abend mit am Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Prima, sehr gut. Dann kann es doch jetzt auch wieder uns eigentliche Thema gehen. "Extinktion", über das Thema glitch wurde jetzt ausgiebig diskutiert. Hey Markaveli, glückwunsch zur tollen erfolgreichen Runde. Hoffe du bist trotzdem heute Abend mit am Start Ahjoh hin und wieder kann man auch mit Randoms was reissen Erste mal durchgekommen und direkt Relikt, erste erfolgreiche "Flucht", und alle Herausforderungen (Mit Waffenchellenges) Trophie geholt Und selbstverständlich ohne GLITCH Leider kleiner Schandfleck 4 Down beim Kraken sind schon viele Aliens da unterwegs + das rote Zeug war die anderen nur wieder am beleben was mir dann selbst auch 4 downs bescherte Aber der Kranken selbst ist ja nen Witz @ncs Heut Abend holen wir dann auch für die die Herausforderungen Trophie mit Pistolenrelikt müsste es ja noch was einfacher sein ;-) Vorheriger Post um 13:10 Post hinzugefügt um 13:16 @ncs ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke man kann ihnen den Glitch auch versauen.. für den Fall das ich je wieder mit Randoms spiele und die glitchen wollen, werd ich das mal probieren.. das wär dann zwar eine Möglichkeit, jedoch denke ich, das viele lieber mitglitchen und das Spiel beenden, anstatt den Randoms den Lauf zu versauen und beim Kraken zu sterben. Ich für meinen teil ziehe zweiteres vor, falls ich wirklich mal in die Situation komme.. ich hoffe zwar auch, das der Glitch noch gepatcht wird, aber da es ihn auf der xbox schon von anfang an gab, bin ich mir nicht sicher ob das geschehen wird.. ich spiel nur noch zum Spaß.. diverse bestenliste auf mayday sind durch den Glitch unbrauchbar und nichts-sagend..da fehlt mir leider die Motivation so Runs wie in PoC zu machen.. Leider war. Gepatcht wird das sicher net glaub der auf Poc Lit den Meterioiden is uch noch net gepatcht Find auch sonderbar wie manche 100 mal flucht auf Mayday an einem Abend schaffen. Ein Tag hat doch noch 24 Std oder hab ich da was verpasst ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Update:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Update:) Aha da hat es sich wahrscheinlich schon erledigt mit der Glitchergemeinde ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Aha da hat es sich wahrscheinlich schon erledigt mit der Glitchergemeinde ;-) Gott sei dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ihr immer mit eurem kack Glitchen & Bestenlisten..was kann man sich von der Bestenliste kaufen ? Also mir is es latte ob ich 1. oder letzter bin, nach dem neuen CoD's oder spätestens wenn Ghosts zu lw wird und man was neues entdeckt liegt das Game eh nur rum und bis dahin will ich fun haben + die trophys. ich finds auch abartig das leute glitchen müssen, aber da kann man eh nix gegen machen es nervt nicht nur in CoD. Ich hab zwar ehrlich gesagt garkein Plan was das fürn glitch sein soll da ich trotz oft Spielen mit Randoms noch nie dahin gekommen bin, aber es klingt schon wie es wahrscheinlich is. Etwas für vollnoobs! Ps. habs bisher immer noch nicht geschafft den Kraken zu killen, langsam brauch ich echt mal eine komplette Truppe und dann am besten noch alle Challenges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ihr immer mit eurem kack Glitchen & Bestenlisten..was kann man sich von der Bestenliste kaufen ? Also mir is es latte ob ich 1. oder letzter bin, nach dem neuen CoD's oder spätestens wenn Ghosts zu lw wird und man was neues entdeckt liegt das Game eh nur rum und bis dahin will ich fun haben + die trophys. ich finds auch abartig das leute glitchen müssen, aber da kann man eh nix gegen machen es nervt nicht nur in CoD. Ich hab zwar ehrlich gesagt garkein Plan was das fürn glitch sein soll da ich trotz oft Spielen mit Randoms noch nie dahin gekommen bin, aber es klingt schon wie es wahrscheinlich is. Etwas für vollnoobs! Ps. habs bisher immer noch nicht geschafft den Kraken zu killen, langsam brauch ich echt mal eine komplette Truppe und dann am besten noch alle Challenges Hab auch kein Plan was das für nen Glitch sein soll is uch net relavant für mich Glaub da Solls am Schluss keine Aliens mehr beim Kraken auftauchen oder so ähnlich. Hatte heut Glück mit Randoms und hab alle Herausforderungen, Relikt und Este flucht in einer einer Runde abgestaubt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ihr immer mit eurem kack Glitchen & Bestenlisten..was kann man sich von der Bestenliste kaufen ? Also mir is es latte ob ich 1. oder letzter bin, nach dem neuen CoD's oder spätestens wenn Ghosts zu lw wird und man was neues entdeckt liegt das Game eh nur rum und bis dahin will ich fun haben + die trophys. ich finds auch abartig das leute glitchen müssen, aber da kann man eh nix gegen machen es nervt nicht nur in CoD. Ich hab zwar ehrlich gesagt garkein Plan was das fürn glitch sein soll da ich trotz oft Spielen mit Randoms noch nie dahin gekommen bin, aber es klingt schon wie es wahrscheinlich is. Etwas für vollnoobs! Ps. habs bisher immer noch nicht geschafft den Kraken zu killen, langsam brauch ich echt mal eine komplette Truppe und dann am besten noch alle Challenges Wenn du auf ps4 spielst kannst mich adden, hab diese Woche spätschicht bin nachts und vormittag online. Ist zu zweit überhaupt kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 ich hab vorgestern abend die erste Runde mit deutschen Randoms gespielt.. und schon vor Spielbeginn haben sie den Glitch besprochen.. dann hab ich mal etwas den Pro raus hängen lassen müssen und ihnen erklärt was Sache ist und wenn sie mit mir spielen und durchkommen wollen, machen wir das ohne Glitch. Beim Gas wurden sie dann alle nervös, weil sie gar nicht wussten was abgeht wenn man normal spielt.. im Endeffekt haben wir es geschafft und der einzige der beim Kraken down gegangen ist, war ich, 4mal.. generell ermöglicht es der glitch das in dem Gas Raum und beim Kraken fast keine oder gar keine Aliens spawnen.. lächerlich wenn man das echt nötig hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.