Holy_Moly Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Sodala nun hab ich mich mal an den solo run mit 5 Relikten getraut und siehe da auf anhieb geklappt Auf Point of contact versteht sich 671 abschüsse gemacht und 430020 Punkte somit rang 55 auf der PS4 Achja null mal down gegangen Wow, der Score kann sich echt sehen lassen. Welche Ausrüstung hast du gespielt? Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Sodala nun hab ich mich mal an den solo run mit 5 Relikten getraut und siehe da auf anhieb geklappt Auf Point of contact versteht sich 671 abschüsse gemacht und 430020 Punkte somit rang 55 auf der PS4 Achja null mal down gegangen Woow, das ist echte hausnummer. Unglaublich starke leistung! Respekt!!! :emot-wth: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Wow, der Score kann sich echt sehen lassen. Welche Ausrüstung hast du gespielt? Gruß Moly Eigentlich hab ich nur mit den geschützen geschossen, hatte das granatengeschütz dabei Panzerung is eh klar und brandmunition und als pistole die krach Mir ging nur einmal der bohrer kaputt, sonst wehr der score noch höher, nur wußte ich net, wie und wo ich die geschütze aufstelle ,sodas ich alles im blick hab Würde auch gerne mal wissen wie man 2 geschütze tragen kann, in den viedeos machen die das immer, hab aber mal probiert und nicht geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Booster81 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Man kann ein Granatengeschütz und ein automatisches Geschütz auf einmal tragen, da man es unterschiedlich aufnehmen muss (Viereck doppelt antippen oder gedrückt halten). Nun stellt man beide Geschütze übereinander und achtet darauf, dass die Anzeige kommt, um das autom. Geschütz aufzunehmen. Nun Viereck kurz antippen und danach gedrückt halten. Somit hat man beide "Aufnahmebedingungen" erfüllt und man kann beide Geschütze herumtragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 12. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Die einzigen Probleme die ich habe betreffen den Kraken. Hab die Map bis jetzt 5 mal gezockt und davon 3 mal alle Herausforderungen geschafft, aber beim Kraken gestorben. Mit den Tipps in diesem Thread sollte es aber schon einfacher werden. Wenn einer das feste Geschütz benutzt ist es am wichtigsten, dass dieser von den anderen Spieler beschützt wird. Man erkennt eine gute Endrunde daran, dass wenn ich beim Geschütz fertig bin noch lebe oder down am Boden liege. Viele sind noch irgendwie beim Brüter wo man voll drauf hält aber das ist bei der krake überhaupt nicht wichtig. Einer im Geschütz und alle anderen kümmern sich um Aliens. Automatik geschutz , IMS etc aufstellen hilft natürlich auch sehr. Aso und alle zusammen in einer Ecke aufhalten. Das eins, zwei man in der mitte sich aufhalten braucht man auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ich hoffe nicht Vormittags, da ich es erst Freitag laden kann & ihr dann wahrscheinlich wieder schon 100% habt und ich mich fast nur noch mit Randoms rumägern muss, weil ihr dann schon wieder Highscore runs macht ..ne spaß ich kann ja eh erst freitag laden und freue mich schon auf die news die man hier rauslesen wird Haha. So ging es mir gestern. Biste mal 4 Tage nach dem release von der arbeit wieder da..... alle schon 100%. IHR SUCHTIS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frentzn Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hey männer & natürlich auch ladys wer auf der ps4 zockt & bock hat was zu reißen bitte einfach melden...! Ich erwisch nur 9 jährige oder so scheiß glitcher... Es ist so bitter!!! Würd mich echt freuen wenn sich wer meldet... Einfach anfrage an frentzn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Anfangs ganz verwirrend wenn man den ersten Run vor sich hat. Sämtliche Türen aufbohren inkl. Nester. Einmal Herausf. einmal wieder nicht. Mir ging Muni aus und übersah vom lautern rumrennen diese Herausf. könnt mich da hinterher selber -.-Weiß jetzt noch nicht genau den Weg. Genauso der Elektrostrahl an der Wand. Viele Rätsel vor mir. Erstmal richtig informieren über alles. Der Schluß kam mir etwas spanisch vor.:emot-raise: Ging mir gestern Abend bei meinem 1. Lauf auch so. Alle gequatscht und Haufen mach das und dies... und ich habe nur Teewurst verstanden. Finde es sehr verwirrend mit den Bauplänen und ich mag das enge nicht. Da liebe dich ja POC für. Und verlaufen tu ich mich bestimmt noch paar mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Wenn einer das feste Geschütz benutzt ist es am wichtigsten, dass dieser von den anderen Spieler beschützt wird.Man erkennt eine gute Endrunde daran, dass wenn ich beim Geschütz fertig bin noch lebe oder down am Boden liege. Viele sind noch irgendwie beim Brüter wo man voll drauf hält aber das ist bei der krake überhaupt nicht wichtig. Einer im Geschütz und alle anderen kümmern sich um Aliens. Automatik geschutz , IMS etc aufstellen hilft natürlich auch sehr. Aso und alle zusammen in einer Ecke aufhalten. Das eins, zwei man in der mitte sich aufhalten braucht man auch nicht. So ist es! Das ist die beste Taktik weil man so die Sanifähigkeit mit einsetzen kann, dazu noch die Panzerung und ein oder zwei Granatgeschütze! Man kann dann noch zusätzlich mit der blauen oder orangenen Venom arbeiten... Wichtig ist, dass sich einer um die Sporen kümmert, so dass hier nix passieren kann! Wenn man den Dreh bissl raus hat, klappt das gut! Auf jeden Fall machen sich das richtige Einsetzen der Baupläne, sowie die Granatengeschütze deutlich bemerkbar für den Spielverlauf! Haha. So ging es mir gestern. Biste mal 4 Tage nach dem release von der arbeit wieder da..... alle schon 100%. IHR SUCHTIS Geht diesmal aber auch schneller als bei Nightfall finde ich weil die Herausforderungen diesmal nicht so Probleme machen... Jedenfalls kommt es mir so vor... Für dein erstes Spiel gestern war´s auf jeden Fall ordentlich! Wenn du bissl Routine hast, klappt das mit dem Durchkommen ohne Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegisOne Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hey Leute, da ich die Platin haben möchte und das mit Random Teams unter Umständen lange dauern kann würde ich mich freuen wenn mich ein paar Leute adden und mir helfen könnten. (Habe mein Ps3 Konto der Ordnung halber nicht übernommen) Ich spiele seit Mw1 und das recht ordentlich. Des Weiteren bin ich 24 und nerve nicht rum. Habe heute frei und werde gleich direkt starten. ID: "LegisOne". Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-Cr4ck Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Wie schafft man Platin eigentlich ohne Glitch? Will die ehrlich erspielen und frage mich ob da die Taktik funktioniert : 2 Mann an den festen Geschützen und jeweils 1 Bodyguard? Wäre echt dankbar für Tips. Oder ist die Taktik von ncs die von koenich zitiert wurde der Weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Wie schafft man Platin eigentlich ohne Glitch? Will die ehrlich erspielen und frage mich ob da die taktik funktioniert : 2 Mann an den festen Geschützen und jeweils 1 Bodyguard? Wäre echt dankbar für Tips. gute Einstellung ! ja die Taktik spielen wir auch so.. wichtig ist einfach, das ihr auch wenn die rote Soße kommt schnell noch genug schaden an ihm macht. dann zieht er die tentakel schnell mal weg und wechselt gleich die Seite.. das ganze 4mal relativ flott und ihr habt platin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Wenn einer das feste Geschütz benutzt ist es am wichtigsten, dass dieser von den anderen Spieler beschützt wird.Man erkennt eine gute Endrunde daran, dass wenn ich beim Geschütz fertig bin noch lebe oder down am Boden liege. Viele sind noch irgendwie beim Brüter wo man voll drauf hält aber das ist bei der krake überhaupt nicht wichtig. Einer im Geschütz und alle anderen kümmern sich um Aliens. Automatik geschutz , IMS etc aufstellen hilft natürlich auch sehr. Aso und alle zusammen in einer Ecke aufhalten. Das eins, zwei man in der mitte sich aufhalten braucht man auch nicht. Irgendwie wurden wir gestern überrannt zum Schluß. Automatik Geschütz ist in Mayday wieder besser, aber irgendwie werde ich doch wieder mit Vulture unterwegs sein, denn die hält mir den Rücken frei, wenn es mal eng wird. Haha. So ging es mir gestern. Biste mal 4 Tage nach dem release von der arbeit wieder da..... alle schon 100%. IHR SUCHTIS War gute Woche weg und viele haben 100%. Kannst dich mir anschließen, hab selber erst 66%, naja nach 2 Durchgängen paßt das schon. Ging mir gestern Abend bei meinem 1. Lauf auch so. Alle gequatscht und Haufen mach das und dies... und ich habe nur Teewurst verstanden.Finde es sehr verwirrend mit den Bauplänen und ich mag das enge nicht. Da liebe dich ja POC für. Und verlaufen tu ich mich bestimmt noch paar mal Sei froh ich spielte die erste Runde ohne HS, bin nur mitgerannt wie so ein Hund -lol- Kannst als Bauplan auch Navi erstellen^^ -hust- Wie schafft man Platin eigentlich ohne Glitch? Will die ehrlich erspielen und frage mich ob da die Taktik funktioniert : 2 Mann an den festen Geschützen und jeweils 1 Bodyguard? Wäre echt dankbar für Tips. Oder ist die Taktik von ncs die von koenich zitiert wurde der Weg? Absprache über HS. Erspielte Platin ist mehr wert als das gekaufte. Gute Einstellung :'> Entweder erspielt oder keine 100%. Mit viel Übung läuft das schon mal. Mich regen eigtl. nur die scheiß roten Tulpen auf. Zumindest kann ich hier wieder nur mit Pistolen Relikt spielen. Die Taktik muß ich mir nochmal erklären lassen über HS. Bin da gestern nicht ganz mitgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ging mir gestern Abend bei meinem 1. Lauf auch so. Alle gequatscht und Haufen mach das und dies... und ich habe nur Teewurst verstanden.Finde es sehr verwirrend mit den Bauplänen und ich mag das enge nicht. Da liebe dich ja POC für. Und verlaufen tu ich mich bestimmt noch paar mal Ich fands sehr amüsant, vorallem dein Munitionsverbrauch, alle 30sek "ich brauch muni" Ich hatte grad ma 1 Magazin weg und deine war komischerweise immer leer Naja sber war schon ganz nice wobei ich es auch noch nicht hatte das es so eng wurde bei diesem Aerosolgas. Ansonsten lief es eigentlich ganz gut, beim Kraken sind wir alle vilt nur in die falsche Ecke gelaufen..dran bleiben dann läufts schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Wie schafft man Platin eigentlich ohne Glitch? Will die ehrlich erspielen und frage mich ob da die Taktik funktioniert : 2 Mann an den festen Geschützen und jeweils 1 Bodyguard? Wäre echt dankbar für Tips. Oder ist die Taktik von ncs die von koenich zitiert wurde der Weg? Irgendwie wurden wir gestern überrannt zum Schluß.Automatik Geschütz ist in Mayday wieder besser, aber irgendwie werde ich doch wieder mit Vulture unterwegs sein, denn die hält mir den Rücken frei, wenn es mal eng wird. Absprache über HS. Erspielte Platin ist mehr wert als das gekaufte. Gute Einstellung :'> Entweder erspielt oder keine 100%. Mit viel Übung läuft das schon mal. Mich regen eigtl. nur die scheiß roten Tulpen auf. Zumindest kann ich hier wieder nur mit Pistolen Relikt spielen. Die Taktik muß ich mir nochmal erklären lassen über HS. Bin da gestern nicht ganz mitgekommen. Am Schluss ist es einfach nur wichtig, dass ALLE erst in der Ecke rechts und dann diagonal sind... Dort kann euch keine Tentakel treffen und wenn man zusammensteht kann man sich gegenseitig besser beschützen, da 3 Mann sich um die Aliens kümmern können... Wenn hier einer oder zwei mit dem Granatgeschütz, einer mit der orangenen oder blauen Venom unterwegs sind, dazu noch zwei Mann den Sani haben (wegen der sofortigen Wiederbelebungsfähigkeit), dann klappt das sicher! Man muss nur schauen das man die Säer schnell erledigt, was mit den Granatgeschützen relativ einfach ist.... Normalerweise sollte einer an den großen Geschützen völlig ausreichen, denn der 3-malige Wechsel findet sowieso statt, egal ob einer oder zwei an den großen Geschützen tätig sind... Ist zumindest die Taktik die wir gestern schon paar Mal probiert und auch mit Erfolg beendet haben... Evtl. kann man versuchen zwei Teslafallen mitzunehmen, dann ist man zusätzlich geschützt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ich fands sehr amüsant, vorallem dein Munitionsverbrauch, alle 30sek "ich brauch muni" Ich hatte grad ma 1 Magazin weg und deine war komischerweise immer leer Naja sber war schon ganz nice wobei ich es auch noch nicht hatte das es so eng wurde bei diesem Aerosolgas. Ansonsten lief es eigentlich ganz gut, beim Kraken sind wir alle vilt nur in die falsche Ecke gelaufen..dran bleiben dann läufts schon Haha ja ka warum, aber ich hatte irgendwie alle Viecher am Arsch. Und in der Halle ja zwei Rhinos die mir hinterhergedackelt sind und nebenbei noch wiederbelebt... Als hätten die gerochen das es meine erste Runde ist Hat aber auch übelst Laune gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Am Schluss ist es einfach nur wichtig, dass ALLE erst in der Ecke rechts und dann diagonal sind... Dort kann euch keine Tentakel treffen und wenn man zusammensteht kann man sich gegenseitig besser beschützen, da 3 Mann sich um die Aliens kümmern können... Wenn hier einer oder zwei mit dem Granatgeschütz, einer mit der orangenen oder blauen Venom unterwegs sind, dazu noch zwei Mann den Sani haben (wegen der sofortigen Wiederbelebungsfähigkeit), dann klappt das sicher! Man muss nur schauen das man die Säer schnell erledigt, was mit den Granatgeschützen relativ einfach ist.... Normalerweise sollte einer an den großen Geschützen völlig ausreichen, denn der 3-malige Wechsel findet sowieso statt, egal ob einer oder zwei an den großen Geschützen tätig sind... Ist zumindest die Taktik die wir gestern schon paar Mal probiert und auch mit Erfolg beendet haben... Evtl. kann man versuchen zwei Teslafallen mitzunehmen, dann ist man zusätzlich geschützt... Sani ist definitiv schlechter als Panzer. Als Panzer hat man 100% mehr Leben und kann sich unverwundbar machen, um andere wiederzubeleben. Man kann also auch notfalls durch die Suppe rennen. Wenn man zu viert ist, 2 stellen sich links, 2 rechts, 1-2 normale Geschütze, alle töten Aliens bis der Typ leuchtet. Dann geht jeweils 1 Spieler ans Geschütz und der andere "bewacht". 100% sicher die Methode. Venom ist ganz hilfreich, wenn mehrere Aliens den Geschütz-Benutzer angreifen wollen. Solo ist die beste Taktik mit Schild, so drehen, dass man mit dem Rücken zum Kraken steht, dann erst Geschütz wählen, so ist man quasi unverwundbar und man kann sich ja zusätzlich auch noch selbst schützen mit dem Geschütz (und evtl. noch ein Geschütz aufstellen). Das funktioniert auch zu Zweit, einer links, einer rechts. Wenn man sein Geschütz hinter einen Container stellt, dann geht es auch nicht kaputt vom Kraken-EMP. Heute Solo durchgezockt, extrem entspannt mit der obigen Taktik. Ich muss aber sagen, dass Mayday für mich nichts mehr wert ist mit dem Glitch. Also wenn hier jemand meint, mit 20 oder mehr erfolgreichen Missionen prahlen zu müssen, dann kann ich denjenigen nur bemitleiden. Mir fehlt noch 1 Intel, dann ist Mayday für mich gestorben. Vielleicht noch mal einen 5 Relikte Run mit Video oder einen Speedrun...alle anderen Statistiken in Mayday sind eine Farce. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Mayday ist im Vergleich zu Nightfall sehr innovativ, das hat mich überrascht. Wir hatten keine Videos geguckt, wir haben uns unvorbereitet in die Schlacht geworfen. Haben alles mögliche ausprobiert, haben Strategien entworfen, haben viel Zeit investiert und unseren Spass gehabt. Und dann kommt der Glitch... Wie ein Schlag von hinten aus der Dunkelheit. Es ist traurig. Traurig das dieser noch nicht behoben ist, denn jeder Noob benutzt diesen und die Bestenliste wird dadurch extrem verfälscht. Das die Rangliste im Top50 Bereich Glitcher und Hacker unterwegs sind, interessiert mich weniger. Aber das in meiner FL Leute Scores erzielen, wo man nur an eines denkt - Kraken Glitch - trübt das ganze Bild. Warum muss man sich am Anfang in den Raum glitchen? Weil die 5x Gegner die beim bohren kommen einen überfordern? Kann ich einfach nicht nachvollziehen... So schade. Aber jeder wie er möchte, ich werde mir den Spass am Modus selbst nicht nehmen lassen. Es werden auf jedenfall paar Leute aus der FL fliegen, Randoms die auf Glitch spielen wollen werden gemeldet und man muss sich dann nun abfinden, das die Mayday Bestenliste keinen großen Wert hat. Beziehungsweise große Erfolge mit Bild / Videobeweis gezeigt werden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Wow ist dieser glitch so richtig schlimm, dass die statistiken von anderen user so extrem sind? Wenn ich so lese, dass man im endkampf durch glitch keine weitere gegner bekommt, ist das richtig lächerlich. Wer hat das wirklich nötig, um mit den geglitchten statistiken anzugeben? Sehr armselig... Zum glück hab ich davon im spiel nix bekommen und ich wills auch nicht wissen... Deswegen wundere ich mich über einige beiträge hier und meinungen bei psn, dass mayday einfacher wäre als PoC. Wie auch immer, bin zufrieden dass ich ohne glitch vieles erreicht hab (nightfall über 60 siege, mayday 10 siege). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 13. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Bei gt5 gabs auch kurze zeit nen üblen glitch, sodass jeder spacko die schwierigste trophie erhalten konnte. Das wurde postwendend gepatcht. So musste es überall sein. Ich gehöre jetzt nicht zu den highscore zocker sondern verhelfe gerne Leuten zu Trophäen aber das ist echt furchtbar. Ich bin da voll bei thanrj und bin auch froh, dass ich es nicht weis wie es geht. Da ich auch eher selten mit Randoms zocke bin ich noch nicht zu dem Vergnügen gekommen so eine Runde zu sprängen. Die Frage an die die den glitch kennen. Hat man ne Möglichkeit so Leuten wärend der Runde den glitch zu versauen?? Bitte erstmal nur ein ja oder nein antworten. Für mich würde auf Anhieb einfach runde verlassen in den Kopf schiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.