C@$hKo Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ich finds auch deutlich leichter, wenn man die Roten Kisten am anfang alle liegen lässt (was die Randoms nicht tun) um dann wenn man später zum tesla und venom Bauplan kommt die gegenstände dafür schneller hat indem man sich die gegenständen mit aus den ersten Kisten holt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Einfachste Methode is wenn ihr zu 4 spielt und zwar 3 leute haben das pistolen relikt drin um keine waffen challange zu bekommen Bei der Krake rechts gleich ins eck geschütze aufstelleen und alles wegrotzen Ich selber hatte das Granatengeschütz mit dem machste alle aliens schnell weg dann sind die andern 2 mit pistolen relikt in die geschütze gegangen und der ohne relikt schoss so auf den gegner und ich mit meinem granatengeschütz machte erst die aliens weg und sobald keine mehr da wahren schoss ich auch mit dem geschütz drauf somit is der boss geschichte und bekommst sogar ne Platin weils so schnell ging Wofür beim Endgegner die Aliens wegrotzen, wenn gar keine kommen? Es gibt doch den Bug das keine Gegner mehr kommen. Hat immer geklappt bis jetzt. Man ist dann alleine ohne kleine Aliens vorm Kraken... ech chillig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 11. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Och nö, mayday ist doch wirklich sehr viel leichter als Nightfall. Da jetzt wieder Bugs auszunutzen bzw glitchs verwenden das man garnichts mehr zu tun hat machts schon sehr langweilig. Ist genau das gleiche wie bei poc den rotz auszunutzen das die Meteoriten einem nicht den Weg versperren. Ist halt ne gute metode für die die echt nur auf die 100% aus sind aber für welche die Extinktion lieben einfach übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Wofür beim Endgegner die Aliens wegrotzen, wenn gar keine kommen? Es gibt doch den Bug das keine Gegner mehr kommen. Hat immer geklappt bis jetzt. Man ist dann alleine ohne kleine Aliens vorm Kraken... ech chillig Bug user also, da is der dlc schon kinderleicht und dann muss man auch noch bugs nutzen Und dann noch stolz sagen is ja chillig OMG da fehlt mir nix zu ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Bug user also, da is der dlc schon kinderleicht und dann muss man auch noch bugs nutzen Und dann noch stolz sagen is ja chillig OMG da fehlt mir nix zu ein Ich habe ihn gestern zweimal benutzt weil er mir da gezeigt wurde. Durchgekommen mit relikt und allen Herausforderungen bin ich schon vor 2 Tagen OHNE Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ich habe ihn gestern zweimal benutzt weil er mir da gezeigt wurde. Durchgekommen mit relikt und allen Herausforderungen bin ich schon vor 2 Tagen OHNE Bug tja.. verschissen würd ich sagen.. somit kannst posten was du willst, jeder vermutet das du geglitcht hast.. und spar es dir, hier den bug oder glitch zu posten..sowas sollte nicht auch noch verbreitet werden. wers ohne nicht schafft, hats auch nicht verdient.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 tja.. verschissen würd ich sagen.. somit kannst posten was du willst, jeder vermutet das du geglitcht hast.. und spar es dir, hier den bug oder glitch zu posten..sowas sollte nicht auch noch verbreitet werden. wers ohne nicht schafft, hats auch nicht verdient.. Ach quatsch... jeder der mit mir schon gespielt hat weiß, dass ich solche Sachen nicht nötig habe. Ich komme auch locker so durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ach quatsch... jeder der mit mir schon gespielt hat weiß, dass ich solche Sachen nicht nötig habe. Ich komme auch locker so durch Ja ja genuttttttttzzzzzzz würd ich sagen ;-) Mayday is doch nun wirklich net schwer eigentlich wie Poc Da kann man sich auch mal runden mit Randoms an tun Vorheriger Post um 18:00 Post hinzugefügt um 18:05 Einfachste Methode is wenn ihr zu 4 spielt und zwar 3 leute haben das pistolen relikt drin um keine waffen challange zu bekommen Bei der Krake rechts gleich ins eck geschütze aufstelleen und alles wegrotzen Ich selber hatte das Granatengeschütz mit dem machste alle aliens schnell weg dann sind die andern 2 mit pistolen relikt in die geschütze gegangen und der ohne relikt schoss so auf den gegner und ich mit meinem granatengeschütz machte erst die aliens weg und sobald keine mehr da wahren schoss ich auch mit dem geschütz drauf somit is der boss geschichte und bekommst sogar ne Platin weils so schnell ging Riiiiiichtig eindeutig beste Methode Und wenn man ohne Relikt spielt is die Methode von Koenich zu empfehlen Haben wir ach immer so gemacht so hatte später jeder die freie Auswahl welche VENOM X / Tesla falle man sich zusammen bauen möchte Jedoch bleibt dann das ewig problemchen mit den kack waffenchellenges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ja ja genuttttttttzzzzzzz würd ich sagen ;-)Mayday is doch nun wirklich net schwer eigentlich wie Poc Da kann man sich auch mal runden mit Randoms an tun Vorheriger Post um 18:00 Post hinzugefügt um 18:05 Riiiiiichtig eindeutig beste Methode Und wenn man ohne Relikt spielt is die Methode von Koenich zu empfehlen Haben wir ach immer so gemacht so hatte später jeder die freie Auswahl welche VENOM X / Tesla falle man sich zusammen bauen möchte Jedoch bleibt dann das ewig problemchen mit den kack waffenchellenges Naja, man kann es an meiner Statistik sehen, dass ich es ohne Glitch geholt habe, aber egal. Glaubt es mir oder nicht Wegen den Taktiken... ich kann auch die Waffen-Spezi Verbesserung empfehlen. Die ist sehr nützlich für die, die nur mit Pistole spielen und vor allem am Schluss beim Kraken kann man einfach mit unbegrenzter Muni draufhalten. Also alle die gerne mit Waffenspezi spielen... das lohnt sich die Verbesserung zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 an der Statistik kann man gar nichts sehen.. das kann alles erglitcht sein.. Ich hab schon Leute auf der Liste, die PoC mit Müh und Not geschafft haben und dann plötzlich in Mayday mit mehreren Relikten durchspielen und nur einmal down gehen.. sowas ist fürn arsch.. wofür spielt man denn ehrlich auf Highscores. Ich hoff das wird schnell gepatcht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 an der Statistik kann man gar nichts sehen.. das kann alles erglitcht sein.. Ich hab schon Leute auf der Liste, die PoC mit Müh und Not geschafft haben und dann plötzlich in Mayday mit mehreren Relikten durchspielen und nur einmal down gehen.. sowas ist fürn arsch.. wofür spielt man denn ehrlich auf Highscores. Ich hoff das wird schnell gepatcht.. Denk das kann man knicken sowas wird eher selten gepatscht Von dem glitsch bei Poc hatte ich ma gehört aber auf Mayday net Man muss ja schon gezielt nach glitches suchen sonst kriegt man eigentlich selten was davon mit Und richtig Statistiken sagen eigentlich fast garnicht aus Hab schon mit Randoms gespielt die super Statistiken hatten aber rotz im teamplay waren und ständig down gingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Wie gesagt, mit der richtigen Taktik ist es definitiv machbar! Wenn man die Tesla-, Haftsignal und Hypnofalle, dazu noch die Elektro Venom nutzt, ist es deutlich einfacher! An den richtigen Stellen eingesetzt bringt das schon einiges! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 So, hab es eben im Koop mit h-mut88 geschafft, alle Herausforderungen und den Kraken zu besiegen!Mit guter Taktik ist das wirklich gut machbar! Man sollte auf jeden Fall die Baupläne nutzen, dass macht es deutlich leichter! GW Habe heute Solo angespielt um mir Informationen zu holen bzw. Baupläne. Hab nur bis Nest 6 gespielt, mußte dann off gehen wegen F1. Hab ohne Schutzweste gespielt und bin nicht einmal Down gegangen. Mayday ist schon easy im Gegensatz zu Nightfall. Für die Herausf. Trophäe denke ich mir nichts. Wie andere schon sagen, Frage der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 GWHabe heute Solo angespielt um mir Informationen zu holen bzw. Baupläne. Hab nur bis Nest 6 gespielt, mußte dann off gehen wegen F1. Hab ohne Schutzweste gespielt und bin nicht einmal Down gegangen. Mayday ist schon easy im Gegensatz zu Nightfall. Für die Herausf. Trophäe denke ich mir nichts. Wie andere schon sagen, Frage der Zeit. Wobei wir schon wieder eine verbuggte hatten... Beim vorletzten Nest hieß es das wir Aufklärer im Nahkampf töten mussten aber es kamen nur Sucher... Ole ole, das war natürlich für'n Pö dann -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Einfacher is es auf jeden fall, aber dieser dähmliche Kraken ! Bis jez war das maximum bis zur hälfte energie. Bis zum Kraken is es echt ein Spaziergang hatte jez fast jedesmal runden wo die andern 3 mehrmals down warn und ich sie jedesmal Belebe. Verstehe nicht wieso die ewig down gehen hatte grad eine Runde mit 23 wiederbelebungen bis zum Kraken & dann bin ich down und Runde für die katz weil die Pfeifen auch wieder alle down gehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Wie gesagt, mit der richtigen Taktik ist es definitiv machbar!Wenn man die Tesla-, Haftsignal- und Rhinobaupläne, dazu noch die Elektro Venom nutzt, ist es deutlich einfacher! An den richtigen Stellen eingesetzt bringt das schon einiges! Wer hilft mir beim 5 Relikte Run auf Mayday? Mit 4 hab ich es schon geschafft! Leider mit einem unnötigen K.O. Ach ja, auf der PS3 soll dies stattfinden. LOL :'> Das soll ich dir glauben? Vorher ohne Relikte ständig down und dann mit 4 Relikten nur ein Mal... Das stinkt nach Glitch Zeig mal deine Spielübersicht von dem Lauf...dann glaube ich es dir gerne. Wir machen jetzt nen 5 Relikte Run, mit Videobeweis Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 LOL :'>Das soll ich dir glauben? Vorher ohne Relikte ständig down und dann mit 4 Relikten nur ein Mal... Das stinkt nach Glitch Zeig mal deine Spielübersicht von dem Lauf...dann glaube ich es dir gerne. Wir machen jetzt nen 5 Relikte Run, mit Videobeweis Gruß Moly Daumen hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ich hab mal ne flotte Frage. Hab ihr auch solche Probleme mit den Servern? ich bin jetzt 3x hinter einanderen gekickt wurden & an meinem internet oder Host liegt es 100% nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Die einzigen Probleme die ich habe betreffen den Kraken. Hab die Map bis jetzt 5 mal gezockt und davon 3 mal alle Herausforderungen geschafft, aber beim Kraken gestorben. Mit den Tipps in diesem Thread sollte es aber schon einfacher werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Sodala nun hab ich mich mal an den solo run mit 5 Relikten getraut und siehe da auf anhieb geklappt Auf Point of contact versteht sich 671 abschüsse gemacht und 430020 Punkte somit rang 55 auf der PS4 Achja null mal down gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.