MakaveliTheDon Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Es heißt venom Es gibt außerdem noch die zellbatterie (klein) Danke für die Rechtschreib Belehrung schon klar VENOM manchmal sind die Finger flotter als wie man liest Kommt wohl vom zocken ;-) Zellbatterie war es richtig kam net mehr drauf nochmals herzlichsten dank Vorheriger Post um 14:39 Post hinzugefügt um 14:42 Lila zu den stärksten? Definitiv nicht. ^^ Orange (Feuer) ist die stärkste Venom Version zusammen mit der Blauen. (Elektro) Lila ist im Vergleich sehr sehr schwach mit seinen Blumen. Vorallem wenn es schnell gehen muss und man viele Gegner vom Bohrer oder von sich halten muss, sind Orange & Blau zusammen einfach unschlagbar. Sieht auch optisch sehr cool aus zusammen. ^^ Orange is auch gut hast du Recht Aber finde lila mit Kombi blau od. Orange am sinnvollsten Da wenn man die Blumen strategisch gut platziert die wie mehrere Geschüte sind besonders gut für die Stelle wo man den Bohrer beschützen muss Aber wenn Mann zu viert und net mit Pistolen Relikt spielt kann Mann eigentlich jede VENOM X Version mit dabei haben Verkehrt sind die alle net eigentlich besser als jede andere Waffe da für genug eiernachschub immer gesorgt is, net wie bei nightfall das man sich um die eiermuni sich gegenseitig die Köppe einhauen muss um welche zu bekommen
ncs2710 Geschrieben 10. Mai 2014 Autor Geschrieben 10. Mai 2014 Das bin ich absolut deiner Meinung. Wenn mehrere (mind ein weiterer) ne venom dabei haben, will ich unbedingt die lilane venom haben. Immer zwei, drei Pflanzen platzieren und man es viel entspannter.
Gast Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 So endlich die 100% im Sack.. Pierre und ich als Sanis mit Pistolen Relikt, thanrj als waffenspezi ohne relikt.. die einzig richtig stressige Herausforderung die wir hatten, war "kein schaden vom suchern".. die anderen waren relativ easy und kamen an guten Nestern..
sellA_88 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Soo ich hab mayday 4x geschafft (4x gold -.-), einmal zu zweit ohne probleme durchgekommen. Perfekte harmonie meiner meinung nach: Meine ausrüstung: Waffenspezialist Brandmunis Panzerung Geschütz Einsatzschild Seine ausrüstung: Sanitäter Brandmunis Wilde instinkte Ims Granatgeschütz Er stellt sein ims immer neben meinen geschütze, da kann denen nix viel passieren, er knallt die aliens mit dem granatgeschütz weg und ich denen mit dem blauen/orangen venom. Beim endkampf stelle ich meist linke ecke im gegenüber zum krake beide geschütze und er stellt sein granatgeschütz auch nebenan und gibt mir rückendeckung, wenn ich mich auf den kraken konzentriere (chainsaw mit schnellfeuer, mündungsbremse und waffenspezialist fähigkeit) da gehts ordentlich rund. Auch in dieser runde erstmals alle herausforderungen erfüllt. So gleich mal mein neues headset testen
hiGH-Ko Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Heut früh hab ich mit 3 andre alle challanges geschafft auf der 3er und heute mittag hab ich in einem run alle trophies für die 4er abgeräumt Zu geil So kann es immer sein
Jake77 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Gerade alle Herausforderungen geschafft und dann beim Kraken gestorben -.-' Finde den Boss ehrlich gesagt etwas zu schwer. Hab keine Ahnung wie man da überleben soll.
Gast Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Gerade alle Herausforderungen geschafft und dann beim Kraken gestorben -.-' Finde den Boss ehrlich gesagt etwas zu schwer. Hab keine Ahnung wie man da überleben soll. Benutzt die fix montierten Geschütze an den Ecken und fügt nur in Phasen Schaden zu, wo der rote Punkt am Kopf leuchtet. Die restliche Zeit nur gegen die normalen Aliens verteidigen und den Kraken ignorieren..
Hardy_Boy1 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Heut früh hab ich mit 3 andre alle challanges geschafft auf der 3er und heute mittag hab ich in einem run alle trophies für die 4er abgeräumt Zu geil So kann es immer sein Keine Problem War echt ne sehr lustige Runde :'>
hiGH-Ko Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Keine Problem War echt ne sehr lustige Runde :'> ach du bist das gewessen
t54alex Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Heut auch wieder ps4 100% geholt. Hab jetzt a ps3 und ps4 100% :) Danke an das spitzen team
Koenich277 Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Ich hoffe heute auch auf einen erfolgreichen Abschluss mit den Herausforderungen... Vorhin nur wegen einer nicht geschafft Auf jeden Fall ist es zu zweit easy den Kraken platt zu machen! Einfach beide in die gleiche Ecke, erst die Aliens töten und wenn's heißt das er verwundbar ist, den einen ans Geschütz und der andere mit dem Granatgeschütz auf ihn losballern lassen! Ohne Probleme geschafft!
Mic4slan Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Ich hoffe heute auch auf einen erfolgreichen Abschluss mit den Herausforderungen...Vorhin nur wegen einer nicht geschafft Auf jeden Fall ist es zu zweit easy den Kraken platt zu machen! Einfach beide in die gleiche Ecke, erst die Aliens töten und wenn's heißt das er verwundbar ist, den einen ans Geschütz und der andere mit dem Granatgeschütz auf ihn losballern lassen! Ohne Probleme geschafft! Anfangs ganz verwirrend wenn man den ersten Run vor sich hat. Sämtliche Türen aufbohren inkl. Nester. Einmal Herausf. einmal wieder nicht. Mir ging Muni aus und übersah vom lautern rumrennen diese Herausf. könnt mich da hinterher selber -.- Weiß jetzt noch nicht genau den Weg. Genauso der Elektrostrahl an der Wand. Viele Rätsel vor mir. Erstmal richtig informieren über alles. Der Schluß kam mir etwas spanisch vor.:emot-raise:
xTrophiehunteRx Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 da ich gestern abend erst halb 11 online kam waren meine sonstigen spielgefährten schon im spiel und ich machte dann mal ne runde mit 3 randoms (ohne HS). einer hat ab und zu westen lvl3 geworfen, die anderen beiden nur ihr ims und granatgeschütz... ich muni, wir sind aber tatsächlich bis zum kraken gekommen und hatten alle challenges geschafft, kam mir sogar ganz easy vor die runde, bei keinem nest probleme gehabt, wir hatten ab da wo es ging je 2 tesla´s und wo es ging jeder eine venom... nur beim kraken selber sind wir dann alle down gegangen, weil keiner so richtig wusste was er machen soll, als der befehl kam das er verwundbar is, bin ich zu nem geschütz und feuer frei, aber die anderen 3 haben wärend dessen aliens gesucht wo keine waren und wo sie wieder kamen, sind alle 3 rasch down gegangen aber war dann zuviel zum wieder beleben... aber so schon ganz ok gewesen...
ncs2710 Geschrieben 11. Mai 2014 Autor Geschrieben 11. Mai 2014 Mayday ist echt easy und was die Herausforderungen angeht ist es nur ne frage der zeit. Egal wieviel teilnehmen. Einer spielt waffenspezi und der Rest heiler mit Pistolen Relikt. Somit keine waffenherausforderungen. Zweimal hat nen Spieler von uns wegen Unachtsamkeit die trophie versammelt und einmal die kein schaden von Sucher erhalten. Demnach bin ich was mayday und Herausforderungen angeht sehr entspannt
BORN-GREEN1899 Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Was bringt eurer Meinung nach mehr beim Kraken, die fixen Geschütze in den Ecken oder das Granatgeschütz auf höchster Stufe aufgelevelt?
ncs2710 Geschrieben 11. Mai 2014 Autor Geschrieben 11. Mai 2014 Hmm grantgeschütz haben wir noch nicht probiert. Wir hatten einen an den festen Geschütz und noch ein waffenspezi. Die anderen zwei haben sich nur um Aliens gekümmert. Aso, alle hatten das schild auf dem Rücken. Klappt so einwandfrei
Jake77 Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Ich hab jetzt 3 mal hintereinander alle Herausforderungen gepackt und immer sind wir beim Kraken verreckt. Es kommen einfach zu viele Aliens. Ich glaub ich bin einfach zu mies ^^
thanrj Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Was bringt eurer Meinung nach mehr beim Kraken, die fixen Geschütze in den Ecken oder das Granatgeschütz auf höchster Stufe aufgelevelt? Fixe Geschütze. Pierre (Sani ohne Relikte) und ich als Panzer mit zwei Relikten sind grad ohne Probleme durchgekommen. Ich hab mit Akimbo auf ihn geschossen und er mit den festen Geschützen. Punktetechnisch (210k) aber ein Witz, da wir nur zu zweit waren. Ich hab jetzt 3 mal hintereinander alle Herausforderungen gepackt und immer sind wir beim Kraken verreckt. Es kommen einfach zu viele Aliens. Ich glaub ich bin einfach zu mies ^^Wenn ihr den Abhang runterspringt geht ihr nach rechts und killt erstmal alle Aliens. Die Seeder, Spucker müssen immer als erstes gekillt werden. Wenn der Hinweis kommt das er ungeschützt ist, haut ihr auf ihn drauf. Mit Waffen & Geschützen etc.. Wenn noch Aliens unterwegs sind, Fackel werfen. Geht natürlich nicht für Pflanzen, aber für die helfen da die Venoms. Viel Glück.
hiGH-Ko Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Ich hab jetzt 3 mal hintereinander alle Herausforderungen gepackt und immer sind wir beim Kraken verreckt. Es kommen einfach zu viele Aliens. Ich glaub ich bin einfach zu mies ^^ Einfachste Methode is wenn ihr zu 4 spielt und zwar 3 leute haben das pistolen relikt drin um keine waffen challange zu bekommen Bei der Krake rechts gleich ins eck geschütze aufstelleen und alles wegrotzen Ich selber hatte das Granatengeschütz mit dem machste alle aliens schnell weg dann sind die andern 2 mit pistolen relikt in die geschütze gegangen und der ohne relikt schoss so auf den gegner und ich mit meinem granatengeschütz machte erst die aliens weg und sobald keine mehr da wahren schoss ich auch mit dem geschütz drauf somit is der boss geschichte und bekommst sogar ne Platin weils so schnell ging
Koenich277 Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 So, hab es eben im Koop mit h-mut88 geschafft, alle Herausforderungen und den Kraken zu besiegen! Mit guter Taktik ist das wirklich gut machbar! Man sollte auf jeden Fall die Baupläne nutzen, dass macht es deutlich leichter!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.