Gast Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 bei mir wills nicht klappen.. jetzt grad einen tollen rauswurf aus dem Spiel, mit dem Hinweis ich soll meinen Controller neu anschließen.. !?! der ist aber ganz normal gelaufen.. seltsam.. naja morgen wirds schon klappen mit den challenges
marv307 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Weiß jemand von welchem Bestandteil des Venom Bauplans es abhängt welche Venom man herstellt? Wenn ja... welches Bauteil für welche Venomfarbe?
Koenich277 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Fazit des heutigen Tages: Morgen muss das mit den Herausforderungen und dem Kraken klappen! Immer kurz davor gescheitert, also wird das morgen klappen! Wer's ab halb elf weiter probieren
PierreM Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Weiß jemand von welchem Bestandteil des Venom Bauplans es abhängt welche Venom man herstellt? Wenn ja... welches Bauteil für welche Venomfarbe? Venom-X, normal (Biolum (normal), deaktivierte Venom, Kernbatterie) Venom-FX, Feuer (Biolum (orange), deaktivierte Venom, Kernbatterie) Venom-LX, Strom (Biolum (blau), deaktivierte Venom, Kernbatterie) Venom-SX, Hypnose (Biolum (amethyst), deaktivierte Venom, Kernbatterie)
MakaveliTheDon Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Um die verschiedenen Variationen von Tesla oder Vanom x zu sammeln besorgt man sich am besten die beiden grundsachen und kümmert sich dann im das letzte Ausrüstungsteil damit man sich die passende Variante die man möchte zusammen bauen kann Vanom Grün, Orange, Lila, Blau würde Lila oder blau empfehlen da die die stärksten sind lila für die Blumen Blau für Blitze Tesla: Flüssig, Kern, Kern ist die stärkste variante
PierreM Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Um die verschiedenen Variationen von Tesla oder Vanom x zu sammeln besorgt man sich am besten die beiden grundsachen und kümmert sich dann im das letzte Ausrüstungsteil damit man sich die passende Variante die man möchte zusammen bauen kannVanom Grün, Orange, Lila, Blau würde Lila oder blau empfehlen da die die stärksten sind lila für die Blumen Blau für Blitze Tesla: Flüssig, Kern, Kern ist die stärkste variante Es heißt venom Es gibt außerdem noch die zellbatterie (klein)
thanrj Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Um die verschiedenen Variationen von Tesla oder Vanom x zu sammeln besorgt man sich am besten die beiden grundsachen und kümmert sich dann im das letzte Ausrüstungsteil damit man sich die passende Variante die man möchte zusammen bauen kannVanom Grün, Orange, Lila, Blau würde Lila oder blau empfehlen da die die stärksten sind Lila zu den stärksten? Definitiv nicht. ^^ Orange (Feuer) ist die stärkste Venom Version zusammen mit der Blauen. (Elektro) Lila ist im Vergleich sehr sehr schwach mit seinen Blumen. Vorallem wenn es schnell gehen muss und man viele Gegner vom Bohrer oder von sich halten muss, sind Orange & Blau zusammen einfach unschlagbar. Sieht auch optisch sehr cool aus zusammen. ^^
C@$hKo Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Fazit des heutigen Tages:Morgen muss das mit den Herausforderungen und dem Kraken klappen! Immer kurz davor gescheitert, also wird das morgen klappen! Wer's ab halb elf weiter probieren Ging mir bisher genauso...vilt klappts ja mal mit ner gemeinsamen Runde &' zu den Teslas & Venoms.. ich verstehs nich ich hatte bisher son strom tesla und bei venom blau, grün und orange/rot. Lila sagt mir grad garnix, aber seltsamer weise hab ich die trophy Baumeister I-wie merkwürdig
BORN-GREEN1899 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Lila zu den stärksten? Definitiv nicht. ^^ Orange (Feuer) ist die stärkste Venom Version zusammen mit der Blauen. (Elektro) Lila ist im Vergleich sehr sehr schwach mit seinen Blumen. Vorallem wenn es schnell gehen muss und man viele Gegner vom Bohrer oder von sich halten muss, sind Orange & Blau zusammen einfach unschlagbar. Sieht auch optisch sehr cool aus zusammen. ^^ Was meinst du mit orange und blau zusammen? Bedeutet dass das man 2 Venoms auf einmal ausrüsten kann?
Koenich277 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Ging mir bisher genauso...vilt klappts ja mal mit ner gemeinsamen Runde &' zu den Teslas & Venoms.. ich verstehs nich ich hatte bisher son strom tesla und bei venom blau, grün und orange/rot. Lila sagt mir grad garnix, aber seltsamer weise hab ich die trophy Baumeister I-wie merkwürdig Jo bin so gegen 15:30 on, dann können wir starten
PierreM Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Was meinst du mit orange und blau zusammen? Bedeutet dass das man 2 Venoms auf einmal ausrüsten kann? Nein wenn man 2 baut wird die alte ersetzt. Aber wenn 2 Spieler schießen auf den gleichen Punkt siehts nett aus
BORN-GREEN1899 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Nein wenn man 2 baut wird die alte ersetzt. Aber wenn 2 Spieler schießen auf den gleichen Punkt siehts nett aus Danke! Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein
Koenich277 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Was meinst du mit orange und blau zusammen? Bedeutet dass das man 2 Venoms auf einmal ausrüsten kann? Er meint das je ein Spieler die blaue und die orangene Venom haben... Jeder Spieler kann nur eine haben. Wenn du eine Venom hast und eine neue baust, ist die alte weg! Edit: Zu langsam
Sinola77 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Hi zusammen... Kurze Frage...letztes Nest, wo man das Gas aufdrehen muss und danach die Ventile beschützt... krieg das im Solo Modus nicht auf die Reihe! Bis dahin zu kommen kein Thema...aber dann!! Spiel meistens mit Geschütz und rotz die angreifenden Aliens zusätzlich mit der Venom weg. Kann es sein das die Muni der Venom (spiel meistens mit Biolum Orange...Feuer) diese Gasventile beschädigt, die man beschützen muss!! Scheiter immer an der Stelle! Hat jemand Tips??
PierreM Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Hi zusammen...Kurze Frage...letztes Nest, wo man das Gas aufdrehen muss und danach die Ventile beschützt... krieg das im Solo Modus nicht auf die Reihe! Bis dahin zu kommen kein Thema...aber dann!! Spiel meistens mit Geschütz und rotz die angreifenden Aliens zusätzlich mit der Venom weg. Kann es sein das die Muni der Venom (spiel meistens mit Biolum Orange...Feuer) diese Gasventile beschädigt, die man beschützen muss!! Scheiter immer an der Stelle! Hat jemand Tips?? Beschütz entweder nur oben oder nur unten, 3 dürfen kaputt gehen
Sinola77 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Beschütz entweder nur oben oder nur unten, 3 dürfen kaputt gehen Alles klar... Pierre, dank dir für die schnelle Antwort! Wenn man wie ein wilder durch die Map rennt um alle zu beschützen, kanns ja nur schief gehen! Hätt ich auch selber drauf kommen können:banghead: Hab noch nie mit IMS gespielt...würdest du mir das empfehlen (grad an der Stelle) oder kann ich mein Geschütz ruihig behalten??
PierreM Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Alles klar... Pierre, dank dir für die schnelle Antwort! Wenn man wie ein wilder durch die Map rennt um alle zu beschützen, kanns ja nur schief gehen! Hätt ich auch selber drauf kommen können:banghead: Hab noch nie mit IMS gespielt...würdest du mir das empfehlen (grad an der Stelle) oder kann ich mein Geschütz ruihig behalten?? Behalt ruhig dein Geschütz wenn du damit lieber spielst, wenn man nur 1 Ebene beschützt kann eigentlich nichts schief gehen
Mabusi Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Gerade Mayday das erste Mal geschafft und das mit allen Herausforderungen und mit Pistolen-Relikt (3 Leute hatten das Pistolen-Relikt). War beim Endkampf echt knapp, aber geschafft! Danke an die drei beteiligten! Danke auch an Dich, lief wie geschmiert, auch wenn wir am Ende etwas Glück hatten, oder mit dem Bohrerzustand 0%.
jacko Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Ich such Leute für Mayday alle Herausfoderungen machen , bitte nur leute die sich auch schon gutauskennen und Erfahrung haben danke D_jackson187
marv307 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Danke auch an Dich, lief wie geschmiert, auch wenn wir am Ende etwas Glück hatten, oder mit dem Bohrerzustand 0%. Hahaha... ohja die 0% waren ja mal einfach zu geil und danke an die anderen beiden für die Antwort mit der Venom! Mir fehlen dann nur noch blau und lila PS: Es gibt auch noch einen Bug. Ich weiß nicht, ob der schon bekannt ist und erwähnt wurde, aber dieser ist im Bereich wo man mit dem Kran hochfährt. Wenn man dort in das Loch wieder runterspringt wird man wieder oben gespawnt... kann manchmal ganz hilfreich sein, aber wenn man zu weit nach links springt, also in den Kran rein, dann bleibt man unten und wird nicht mehr oben gespawnt. Erst beim Endkampf bekommt man wieder den Teamanschluss! Also aufpassen. Bin mir jetzt nicht sicher ob das noch in den Leitfaden oder so reinsollte, deswegen habe ich es hier geschrieben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.