Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

So, 100% Weltrang #3 (PSN Trophy Leaders, siehe Sig) und bisher 3x erfolgreich Mayday abgeschlossen. Platin, Gold und Silber bisher. ^^

Zudem freu ich mich endlich mal wieder Zähne ausgeben zu können. :D

[ATTACH]16515[/ATTACH]

:eek6: Wieviel hastn du gespielt dafür, oder hast du nie was ausgegeben?

Also Devastation kann man immernoch nicht laden oder?

Ich habe viel gespielt einfach und ich habe ziemlich heftig gefarmt. Sprich Relikt, und einen User der noch nie geflüchtet ist. Das waren dann pro Runde 3x Zähne und circa jede zweite Runde 4x Zähne, zwecks den Zahn alle 600 Kills. Ich hab über 400 Zähne schon verdient. Selbst jetzt wo ich in Mayday alle 4x Verbesserungen gekauft habe, habe ich noch 155x Zähne. Auf Dauer sind die Zähne total sinnlos.
An die, die die Baumeister Trophy schon haben:

Wie viele Gegenstände musstet ihr zusammenbauen und sind das in jedem Spiel die selben oder nicht weil geschrieben wird, dass es mehrere Venom und Tesla gibt...

Sobald du einen entsprechenden Plan nimmst, findest du in den Kisten immer die jeweiligen Sachen für diesen Plan die du brauchst. Nur die drei verschiedenen Batterien (Zell, Flüssig, Kern) und die vier verschiedenen Biolum (Blau, Lila, Orange, Standard) sind Glücksache die du aus den Kisten rausziehst. Wenn du mit dem Venom Plan suchst, findest du immer die Kernbatterie so als Tipp. Die Kernbatterie ist die stärkste von den drei Batterien und macht eine Tesla-Falle am stärksten = 3 Spulen. Flüssigbatterie = 2 Spulen. Zellbatterie = 1 Spule. So stark ist sie dann auch entsprechend. Baumeister Trophy kann man prima alleine machen, einfach anfangs nichts aufmachen und beim entsprechend Plan einfach wieder zurück rennen. Baumeister ist Spielübergreifend machbar. Also total easy eigentlich. Vorallem weil es soviele Kisten gibt. Wenn du solo alleine spielst, und in die Halle kommst wo man mit dem Kran hochfährt, hast du dort Rohrbomben, Haftbomben, Venom und die Teslafalle schon.
Zum Thema Hypnomesser:

Was habt ihr denn ?

Dafür gibt´s doch jetzt die Falle, daher kann man nach wie vor Rhinos zu Verbündeten machen...

Hab´s gestern mal Solo angezockt und muss sagen, dass ich es doch deutlich einfacher finde als Nigthfall...

Herausforderungen waren auch alle locker machbar!

Kraken konnte ich nimmer probieren weil mir der Strom plötzlich ausgefallen ist! Bravo -.-

Mayday ist einfach ja, bis du zum Endgegner kommst. ^^ Dann ist Nightfall ein Kinderspiel dagegen. Mit Randoms bisher absolut unmöglich zu schaffen, vorallem weil die meisten nicht wissen was sie machen sollen, und nicht wissen wann was passiert. Solo hab ich bisher einmal gespielt, und bin beim Kraken gestorben.
Zur Ausrüstung hätte ich mal paar Fragen:

Welche verwendet ihr ?

In Videos sieht man, dass viele mit Explosivmuni spielen...

Ich hatte es mit Feuermuni probiert und kam soweit gut klar...

Allerdings könnte ich mir vorstellen das hier die Panzerbrechende Muni gut sein könnte weil viele Teleporter, Säer spawnen und die doch robuster sind, als die kleinen Sucher...

Hat das mal einer getestet ?

Vulture scheint hier auch definitiv die bessere Wahl zu sein aber bei 4 Leuten kann man ja auch wieder splitten auf 2 Geschütze und 2 Vultures...

Mir hat die Vulture gut geholfen!

Kann man schwer sagen, ich tendiere derzeit wieder mehr zu den Geschützen, die sind unglaublich stark. Und sehr hilfreich beim Endkampf. Ansonsten haben wir auch immer mit Brandmuni gespielt. Panzerbrechend haben viele Randoms dabei, aber ich bin kein Freund davon ist einfach nicht so effektiv. Das nachbrennen & die Effektivität der Brandmuni ist einfach unübertroffen.
Zum Kraken:

Wie geht man hier genau vor ?

Muss man auf den Kopf oder die Tentakel schießen ?

Hab zwar ein Video angesehen aber das war Englisch und ohne Ton, da ich das auf der Arbeit gemacht hab... :D

Kurz und knapp. Wenn er leuchtet muss der Waffenspezi drauf halten + einer mit nem Geschütz. Wenn er nicht leuchtet brauchst du auch keine Muni verschwenden weil es eh nix bringt. Wenn er leuchtet spawnen auch keine Gegner. Auf seiner Stirn leuchtet es, Augen oder offener Mund gehen auch. Siehst du ja an den Hitmarkern.

Fallen und infos sammeln kann man super alleine machen. 2 infos fehlen noch.

3 gibts durch so "laptops" oder?

5x Informationen in feste Laptops, 4x Informationen in Random-Kisten.

PierreM ist der erste Ps3 Spieler der die 100% geholt hat.. respekt.. :)

Nein er ist zweiter, und ich dritter. ^^

Hmm also wenn ich das so lese, von wegen kaum Geldmangel + die Sachen die man bauen kann etc. wird Mayday wohl die einfachste Episode.

Gut okay der Kraken..aber das ist vilt nur gewöhnungssache, wenn man den dreh raus hat is der Kraken auch kein Problem & somit die komplette Episode easy.

Bin gespannt auf nachher, um den dlc mach ich mir jez aber keine Gedanken was die trophäen angeht, da scheinbar leute die PoC nichma 100% haben, bei Mayday keine Probleme hatten in dem Sinne let's Rock Mayday ! :D

Ja geschütze hab ich vorhin getestet, sie sind tatsächlich sehr stark. Also wird es gleiche ausrüstung wie bei point of contact sein. Theoretisch könnte man zu viert 8 geschütze aufstellen (natürlich in richtigen positionen), dann wirds ein kinderspiel :)

Also ich finde die Geschütze eher unvorteilhaft bei der Map. Ich finde das IMS oder die Drohne da eindeutig besser. Der Grund sind die vielen Pflanzen und Aliens die an den Wänden oder an der Decke sitzen in dieser Map wo die Geschütze nicht richtig rankommen. Dann lieber selber draufschießen und sich durch Drohne oder IMS beschützen lassen.

Geschütze sind der geheim tipp nr 1 gegen die Seeder.. gestern mit relikt ohne probleme durch, heute solo mit geschützen bis zum kraken.. ich find sie spitze.. im Gegensatz zu nightfall sind sie hier wieder echt hilfreich..

nur mehr die challenges dann hab ich auch die 100% und wir können relikt und highscore runs starten.. :)

Die mayday challanges kann man Solo diesmal locker packen!

Habe es gerade zum ersten mal Solo gespielt und ohne Probleme die Herausforderungen geschafft!

Beim Kraken war dann jedoch schluss aber zumindest bin ich bei mayday jetzt nicht mehr wegen der Herausforderungs trophy von randoms abhängig & früher oder später schafft man den Kraken auch solo mit der richtigen Strategie!

Die fixen Geschütze beim Kraken, in den Ecken links & rechts praktisch gegenüber am anderen Ende des Schiffs wo der Kraken ist sind sehr effektiv sobald er zum "glühen" anfängt!

Und wie sieht es aus mit der Venom X ?!

Muss mal einmal egal welche bauen ?!

Du brauchst:

4 versch. VenomX und 3 verschiedenene Tesla Fallen, die Hypno falle, Rohrbombe und die Haft Signale

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...