Mic4slan Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hatten Anfangs schon mal Herausforderung nicht geschafft, spielten dann einfach so weiter um zu leveln bzw. Müllsammler Trophäe zu erspielen, durch das ruhige rumspielen und den neueren Zeigen wie man am besten vorgeht kamen auf einmal so viele Aliens und Rhinos zugelaufen, dass man keinen Ausweg mehr findet. Die überrannten uns. Da hilft kein Geschütz mehr oder sonst was. Umso länger man rumtorkelt auf der Map umso schwerer wird es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hab es geschafft zu entkommen mit einem Freund und anderen zwei aus der Lobby. Hatte sogar ein Relikt eingeschaltet gehabt. Brauch jetzt nur noch die Trophy mit 1:30 min . Müllsamler und Alle Herausforderungen schaffen. Also wenn paar gute Leute hier sind die wissen worum es geht und auch noch die drei Trophies brauchen könnt Ihr mich mit betreff adden. Ich selber bin schon Prestige 2 oder sogar drei. Absprachen im Team ist das A und O. Wo ich mit 4 Freunde gespielt habe, haben wir uns vorher abgesprochen wer wie was macht. Einer z.B hat Munition auf stuffe 4 gemacht der andere die Weste auf 4 usw. Nur dann klappt es. Auf dem Rückweg nicht so viel stehen bleiben . Durch die Meteoriten wurden wir leider zu viel aufgehalten um die 1:30 Trophie zu schaffen. Zum schluß sollte jeder aus dem Team wenn möglich ein paar Leuchtstäbe haben und nachdem die Atombombe gelegt wurde dann schnell mit der Pistolle in der Hand rennen. Wenn der erste Meteorit kommt dann sollte einer (nur einer ) ein Leuchtstab werfen weil dann sammeln sich die Aliens um den herum und viele Automatische gewehren hinstellen. usw bei dem nächsten Meteorit. Hoffe konnte Euch ein wenig helfen. Weil ich das schon geschafft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hab es geschafft zu entkommen mit einem Freund und anderen zwei aus der Lobby. Hatte sogar ein Relikt eingeschaltet gehabt. Brauch jetzt nur noch die Trophy mit 1:30 min . Müllsamler und Alle Herausforderungen schaffen. Also wenn paar gute Leute hier sind die wissen worum es geht und auch noch die drei Trophies brauchen könnt Ihr mich mit betreff adden. Ich selber bin schon Prestige 2 oder sogar drei. Absprachen im Team ist das A und O. Wo ich mit 4 Freunde gespielt habe, haben wir uns vorher abgesprochen wer wie was macht. Einer z.B hat Munition auf stuffe 4 gemacht der andere die Weste auf 4 usw. Nur dann klappt es. Auf dem Rückweg nicht so viel stehen bleiben . Durch die Meteoriten wurden wir leider zu viel aufgehalten um die 1:30 Trophie zu schaffen. Zum schluß sollte jeder aus dem Team wenn möglich ein paar Leuchtstäbe haben und nachdem die Atombombe gelegt wurde dann schnell mit der Pistolle in der Hand rennen. Wenn der erste Meteorit kommt dann sollte einer (nur einer ) ein Leuchtstab werfen weil dann sammeln sich die Aliens um den herum und viele Automatische gewehren hinstellen. usw bei dem nächsten Meteorit. Hoffe konnte Euch ein wenig helfen. Weil ich das schon geschafft habe. Stehen bleiben muß man eigtl nur 2x vor der Blockade. Leuchtstäbe braucht man beim run nicht. Wichtig ist vorm aktivieren das man Geschütze schon richtig aufstellt alle. Rhinos mit Schild abblocken einer, der Rest ballert drauf. Wichtig ist beim run den Booster zu nehmen, dann läuft man auch schneller. Meteoriten hab ich noch nie wirklich drauf geachtet, da man eh sein run zur Blockade durchzieht. Wichtig ist sobald eine Blockade frei ist sofort weiterrennen. Dann dürften 1:40 Restzeit locker drin sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasharii Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Habs letztesmal auch zum ersten mal geschafft. War zwar auch ein zufälliges Team aber es war mal keiner dabei der sich angestellt hat wie der letzte Idiot. Sind dann entkommen mit 1:32 Restzeit , einmal musste einer belebt werden sonst wären wir noch schneller gewesen. Jetzt fehlt mir nur noch die Trophäe mit dem Relikt (was aber mit Randomplayern unmöglich is :emot-what:) und die Müllsammlertrophäe. Hat zu der jemand Tipps? Alleine is wohl am besten, aber ich glaub allein schaff ichs nicht bis ins letzte Gebiet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Alleine is wohl am besten, aber ich glaub allein schaff ichs nicht bis ins letzte Gebiet Alleine find ichs leichter habs eben mal probiert mit den automatischen geschützen und wenn man die hat, isses voll leicht im letzten gebietvorallem ,die ballern alles weg und was näher kommt als 5 meter ,ballert man mit gibt ja massig kohle da Der Run wahr lustig fand ich, hab beim ersten meteor beide geschütze aufgestellt und als ich zum letzten kahm dachte ich scheise kann keins mehr aufstellen da seh nicht kaput gingen Da bin ich sogar in der stadt einmal ins haus hoch und runter und dann wahr der weg wieder frei und hatte zum schluss 1:35 übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistralJK Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hallo Ihr! Kann mal einer ein Foto von dem Aussätzigen machen? Gruß Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hier sieht man ihn recht gut.. [url]www.youtube.com/watch?v=n5tpnqLHozQ&feature=youtube_gdata_player[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistralJK Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hallo Ihr! Danke, jetzt wird es denk ich leichter ihn zu finden! Falls jemand Lust hat sich mit mir zu zweit an die Herausforderung zu machen, bitte FA schicken und Alien reinschreiben. Gruß Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hier sieht man ihn recht gut.. www.youtube.com/watch?v=n5tpnqLHozQ&feature=youtube_gdata_player Page not found kommt bei mir?!?! Und kann mal einer erklären für was das trophiesystem gut sein soll?!?! @ Mistral, ich würd dich heut mittag mal adden. Such auch jemanden der mit mir die Herausfirderungen macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel13041990 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ich hab den Modus alleine mit relikt geschafft fand es jetz nicht soooo mega schwer 11 / 12 Herausforderungen aber bei dem ausätzigen in 30 sec hab ich mein problem.... Ist auch die einzige Trophy wo mir noch fehlt " ALLE Herausforderungen " Naja der grund warum ich des hier schreib ist mag mir jemand dabei helfen ? Im gegensatz könnte ich euch auch bei den sachen helfen liegen ja quasi auf dem weg . Skype: bahamut1990lp Psn: daniel13041990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Und kann mal einer erklären für was das trophiesystem gut sein soll?!?! Das soll wohl irgendwie Projektile abfangen/absorbieren. Keine Ahnung, ob das im Extinction-Modus überhaupt funktioniert. Vielleicht hauen die Aliens ja mal drauf und sind sadurch lurz abgelenkt? Wäre immerhin besser als nichts Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 25. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2013 So wie ich verstandn habe, soll es ein Schutz speziell gegen Skorpione sein wegen der Säure. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ich und ein Kumpel brauchen auch noch Hilfe mit den Herausforderungen. Wir haben am Wochenenden 6 mal die Flucht geschafft und es scheiterte immer an 2 Herausforderungen! Am letzten Nest die Präzissions Challenge und dann auch noch Sniper im gleichen Gebiet. Schon langsam vergeht mir die Lust. Es klappt einfach NIE. Ich hasse es wenn man mit Skill in so nem Modus nichts erreicht, sondern auf die Gnade des Spiels angewiesen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 So wie ich verstandn habe, soll es ein Schutz speziell gegen Skorpione sein wegen der Säure. Richtig, es wehrt die säure der Skorpione ab. Ich dreh auch langsam durch bei dem kack, gestern bzw. heut morgen in der Nacht hatte ich das 1. mal das vergnügen mit 3 Randoms zu Spielen die Geschütze nutzen, haben bis nest 11 alle Herausforderungen gepackt und dann Server down ! -.- Grad mit 3 Randoms lief es auch ganz gut warn beim letzten Nest und dann krieg ich nen freeze ?! Der Modus nervt wirklich langsam, zumal ich bei gefühlten 100 Spielen mal 1-3 lobbys hab wo die Randoms was taugen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 wenn jemand bock hat.. dann einfach adden! (PSN-ID: Gritibaunz) hab schon n paarmal die flucht geschafft. platin und auch mit relict drinnen. an den herausforderungen leider auch immer gescheitert.. entweder die "aliens in der luft töten" (wenn die am anfang kommt) oder die mit dem leaper. so n mist! naja irgendwann klappt das schon noch freunde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 zu der herausforderung mit den 5 aliens in der luft töten, die hatten wir gestern auch zweimal, sehr gut geholfen hat da das i.m.s ding was sprengladungen verschießt, habe es z.b in der stadt wo wir die herausforderung hatten unter eine anhöhe (hinten am hof zwischen beide gebäude vorm gang, quasi neben der holztreppe nach oben wo man auch geld für nen heli ausgeben kann) platziert wo die aliens gerne von oben kommen, dann werden die ganz schnell im sprung nach unten gekillt... wir sind gestern nacht auch an einer gescheitert, und zwar keinen schaden durch die roten aliens nehmen (die von nem meteorieten kommen) alle anderen waren einfach und bestanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 gute idee. danke für den tip! nur bei uns kam die meistens im anfangsbereich. haben dann versucht da beim elektrozaun wo man mit der leiter auf diese kleine holzplattform hoch kann rauf und runter zu gehen und die runterspringenden aliens zu killen. hat aber meistens nur so für 3-4 gereicht je nach dem wo welche herausforderung kommt ist es easy oder halt schlecht machbar. ein bisschen mühsam dieses zufallsprinzip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 gute idee. danke für den tip! nur bei uns kam die meistens im anfangsbereich. haben dann versucht da beim elektrozaun wo man mit der leiter auf diese kleine holzplattform hoch kann rauf und runter zu gehen und die runterspringenden aliens zu killen. hat aber meistens nur so für 3-4 gereicht je nach dem wo welche herausforderung kommt ist es easy oder halt schlecht machbar. ein bisschen mühsam dieses zufallsprinzip. Ist auch eine gute Methode. Noch einfacher ist es, wenn man einfach unten drunter eine Propan-Flasche hinlegt und auf diese dann schießt, sobald die Aliens von dort oben runterspringen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 das mit den propan flaschen ist auch eine gute idee, aber wenn ich sowas z.b. vorhab dann zieht diese dumme automatische zielerfassung immer weg auf irg.einen alien der dran vorbei läuft oder springt und schon treff ich das ding nicht und wenn ichs wieder im visier hab sind grad keine aliens in der nähe die dadurch gekillt werden können... oder kann man dieses auto. visieren ausstellen ? hab da noch garnicht nachgeschaut in den optionen... aber mit den i.m.s. find ichs noch wirklich am leichtesten, da das fast von ganz allein geht... und ne anhöhe gibt es ja bei jedem nest wo die aliens von oben kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 25. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ich habe mir ne shotgun genommen und abgedrückt wenn einer mich angesprungen hat. Parallel dazu noch Automatikgeschutze so aufgestellt, dass Aliens erledigt werden wenn sie von einer Anhöhe herunterspringen bzw das Geschütz auf eine Anhöhe stellen sodass die Aliens hochspringen müssen. Diese Herausforderung haben wir bisher immer geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.