MakaveliTheDon Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Alle herausforderungen. Yeeey:) Tja junges die Lady is immer flott nur den Herausforderungen Sie hat meistens schneller als wir die 100% voll gehabt bei den Dlc Vorheriger Post um 07:49 Post hinzugefügt um 07:52 Maydaysignal is auf jeden Fall um einiges einfacher als nightfall Richtige Taktik finden und es dürfte kein them. sein schneller auf die 100% zu kommen und net so nen Krampf wie bei nightfall Die Neuerungen sind schon cool aber das es kein Hypnomesser mehr gibt is schon verarsche. Intels hab ich schon drei Stk in normalen Kisten gefunden bei Grad mal 4 gespielten Runden Die neuen venom Waffen sind auch geil da braucht man keine anderen Waffen mehr da für muni Nachschub genug gesiegt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barthomers Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Bei uns hat es im zweiten Lauf auch direkt geklappt mit der Herausforderungstrophy. Danke an Schlagi, Mark und Barthomers. Super Teamwork ? War ja auch ne super Runde. Mir fehlen jetzt nur noch 3 Informationen aus den Kisten dann hab ich alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 An die, die die Baumeister Trophy schon haben: Wie viele Gegenstände musstet ihr zusammenbauen und sind das in jedem Spiel die selben oder nicht weil geschrieben wird, dass es mehrere Venom und Tesla gibt... Zum Thema Hypnomesser: Was habt ihr denn ? Dafür gibt´s doch jetzt die Falle, daher kann man nach wie vor Rhinos zu Verbündeten machen... Hab´s gestern mal Solo angezockt und muss sagen, dass ich es doch deutlich einfacher finde als Nigthfall... Herausforderungen waren auch alle locker machbar! Kraken konnte ich nimmer probieren weil mir der Strom plötzlich ausgefallen ist! Bravo -.- Zur Ausrüstung hätte ich mal paar Fragen: Welche verwendet ihr ? In Videos sieht man, dass viele mit Explosivmuni spielen... Ich hatte es mit Feuermuni probiert und kam soweit gut klar... Allerdings könnte ich mir vorstellen das hier die Panzerbrechende Muni gut sein könnte weil viele Teleporter, Säer spawnen und die doch robuster sind, als die kleinen Sucher... Hat das mal einer getestet ? Vulture scheint hier auch definitiv die bessere Wahl zu sein aber bei 4 Leuten kann man ja auch wieder splitten auf 2 Geschütze und 2 Vultures... Mir hat die Vulture gut geholfen! Zum Kraken: Wie geht man hier genau vor ? Muss man auf den Kopf oder die Tentakel schießen ? Hab zwar ein Video angesehen aber das war Englisch und ohne Ton, da ich das auf der Arbeit gemacht hab... Zum Thema Relikte: Ich denke, dass es mit dem Waffenrelikt wohl am Einfachsten ist... Mein Eindruck war jedenfalls der, dass die Grach mehr Schaden anrichtet, als die meisten Waffen... Gut, ich hab die Ripper noch nicht probiert, daher kann zu der nix sagen... So, nun freue ich mich auf eure Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Beim Kraken wurde ich auch gerne wissen wie man vorgeht. Wo man hinschiesst am besten und was man bei Nebel macht. Sonst ist Mayday sehr einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 An die, die die Baumeister Trophy schon haben:Wie viele Gegenstände musstet ihr zusammenbauen und sind das in jedem Spiel die selben oder nicht weil geschrieben wird, dass es mehrere Venom und Tesla gibt... Zum Thema Hypnomesser: Was habt ihr denn ? Dafür gibt´s doch jetzt die Falle, daher kann man nach wie vor Rhinos zu Verbündeten machen... Hab´s gestern mal Solo angezockt und muss sagen, dass ich es doch deutlich einfacher finde als Nigthfall... Herausforderungen waren auch alle locker machbar! Kraken konnte ich nimmer probieren weil mir der Strom plötzlich ausgefallen ist! Bravo -.- Zur Ausrüstung hätte ich mal paar Fragen: Welche verwendet ihr ? In Videos sieht man, dass viele mit Explosivmuni spielen... Ich hatte es mit Feuermuni probiert und kam soweit gut klar... Allerdings könnte ich mir vorstellen das hier die Panzerbrechende Muni gut sein könnte weil viele Teleporter, Säer spawnen und die doch robuster sind, als die kleinen Sucher... Hat das mal einer getestet ? Vulture scheint hier auch definitiv die bessere Wahl zu sein aber bei 4 Leuten kann man ja auch wieder splitten auf 2 Geschütze und 2 Vultures... Mir hat die Vulture gut geholfen! Zum Kraken: Wie geht man hier genau vor ? Muss man auf den Kopf oder die Tentakel schießen ? Hab zwar ein Video angesehen aber das war Englisch und ohne Ton, da ich das auf der Arbeit gemacht hab... Zum Thema Relikte: Ich denke, dass es mit dem Waffenrelikt wohl am Einfachsten ist... Mein Eindruck war jedenfalls der, dass die Grach mehr Schaden anrichtet, als die meisten Waffen... Gut, ich hab die Ripper noch nicht probiert, daher kann zu der nix sagen... So, nun freue ich mich auf eure Antworten! Zum Thema Hypno-Messer; es geht mir da nich um die dummen Rhinos wiederkehren, es geht mir darum das ich kein nerv hatte ewiglange mit Randoms zu spielen und ich dadurch nich wirklich zum Zähne farmen kam. Somit hab ich gedacht hauptsache 50 Zähne fürs bekehren der Rhinos mit dem Hypno Messer und jetzt ?? Alles für die katz die 50 Zähne und stunden der verzweiflung mit diesen *** Randoms hätt ich mir eindeutig sparen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 9. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 An die, die die Baumeister Trophy schon haben:Wie viele Gegenstände musstet ihr zusammenbauen und sind das in jedem Spiel die selben oder nicht weil geschrieben wird, dass es mehrere Venom und Tesla gibt... Zum Thema Hypnomesser: Was habt ihr denn ? Dafür gibt´s doch jetzt die Falle, daher kann man nach wie vor Rhinos zu Verbündeten machen... Hab´s gestern mal Solo angezockt und muss sagen, dass ich es doch deutlich einfacher finde als Nigthfall... Herausforderungen waren auch alle locker machbar! Kraken konnte ich nimmer probieren weil mir der Strom plötzlich ausgefallen ist! Bravo -.- Zur Ausrüstung hätte ich mal paar Fragen: Welche verwendet ihr ? In Videos sieht man, dass viele mit Explosivmuni spielen... Ich hatte es mit Feuermuni probiert und kam soweit gut klar... Allerdings könnte ich mir vorstellen das hier die Panzerbrechende Muni gut sein könnte weil viele Teleporter, Säer spawnen und die doch robuster sind, als die kleinen Sucher... Hat das mal einer getestet ? Vulture scheint hier auch definitiv die bessere Wahl zu sein aber bei 4 Leuten kann man ja auch wieder splitten auf 2 Geschütze und 2 Vultures... Mir hat die Vulture gut geholfen! Zum Kraken: Wie geht man hier genau vor ? Muss man auf den Kopf oder die Tentakel schießen ? Hab zwar ein Video angesehen aber das war Englisch und ohne Ton, da ich das auf der Arbeit gemacht hab... Zum Thema Relikte: Ich denke, dass es mit dem Waffenrelikt wohl am Einfachsten ist... Mein Eindruck war jedenfalls der, dass die Grach mehr Schaden anrichtet, als die meisten Waffen... Gut, ich hab die Ripper noch nicht probiert, daher kann zu der nix sagen... So, nun freue ich mich auf eure Antworten! Es gibt insgesamt 10 verschieden Sachen zu bauen. Rohrbomben, haftsignal, rinofalle, 4 verschiedene venoms und 3 verschiedene tesla türme. Ich ärger mich auch das es kein hypno Messer gibt aber auch nur wegen der ausgegebenen 50 Zähne. Da man aber mit der hypno Falle 2 Aliens fangen kann ist es sehr angenehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Zum Thema Hypno-Messer; es geht mir da nich um die dummen Rhinos wiederkehren, es geht mir darum das ich kein nerv hatte ewiglange mit Randoms zu spielen und ich dadurch nich wirklich zum Zähne farmen kam.Somit hab ich gedacht hauptsache 50 Zähne fürs bekehren der Rhinos mit dem Hypno Messer und jetzt ?? Alles für die katz die 50 Zähne und stunden der verzweiflung mit diesen *** Randoms hätt ich mir eindeutig sparen können. Dann schließ dich doch mir an... Also wenn du PS3 zockst. Die 4 hab ich noch net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Dann schließ dich doch mir an... Also wenn du PS3 zockst. Die 4 hab ich noch net... Ja den Großteil der Leute hier hab ich ja in der Liste, nur sind meist die Lobbys voll etc. Aber werd dich nachher mal adden sobald ich zuhause bin und dann werd ich wohl erstma ordentlich durch suchten nachdem ich kurz Mayday geladen hab Ärgerlich is es aber trotzdem wie ncs2710 schon sagt..Schade um die 50 Zähne ! &' ja bin auch ausschließlich nur auf der Ps3 unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ja den Großteil der Leute hier hab ich ja in der Liste, nur sind meist die Lobbys voll etc.Aber werd dich nachher mal adden sobald ich zuhause bin und dann werd ich wohl erstma ordentlich durch suchten nachdem ich kurz Mayday geladen hab Ärgerlich is es aber trotzdem wie ncs2710 schon sagt..Schade um die 50 Zähne ! &' ja bin auch ausschließlich nur auf der Ps3 unterwegs. Klar ist es wegen den 50 Zähnen ärgerlich, wobei man die ja weiterhin für PoC und Nightfall benutzen kann, daher seh ich das entspannt... Jo cool, nehm ich heut Abend an wenn ich mit der Arbeit fertig bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-Cr4ck Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Also wenn der Kraken das Deck mit dem Zeugs voll kotzt muss man sich nur in eine der jeweils 4 Ecken stellen. Oder exakt in die Mitte auf dem roten Dingen. Ich muss sagen das die Rohrbomben schon recht stark gg Rhinos sind. 2 geworfen und der Dicke hatte plötzlich Kreislauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Also wenn der Kraken das Deck mit dem Zeugs voll kotzt muss man sich nur in eine der jeweils 4 Ecken stellen. Oder exakt in die Mitte auf dem roten Dingen. Ich muss sagen das die Rohrbomben schon recht stark gg Rhinos sind. 2 geworfen und der Dicke hatte plötzlich Kreislauf Und wo muss man ihm hin schießen ? Kopf, Tentakel oder geht beides ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-Cr4ck Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Wenn sein Punkt auf der Stirn leuchtet rotzen wir alle drauf und er nimmt merklich mehr Schaden . Die Tentakel weiß ich ehrlich gesagt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Fallen und infos sammeln kann man super alleine machen. 2 infos fehlen noch. 3 gibts durch so "laptops" oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Fallen und infos sammeln kann man super alleine machen. 2 infos fehlen noch.3 gibts durch so "laptops" oder? 5 Infos haben feste Plätze und 4 findet man in Kisten beim suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hat jemand n video? Hab nur 3 feste plätze:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hat jemand n video? Hab nur 3 feste plätze:( [url=https://www.youtube.com/watch?v=--eiHUxuQp0]"Mayday" ALL INTEL LOCATIONS GUIDE "Inquisitive Mind" ("Call of Duty Ghost" Extinction) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Sehr gut Das muss ich heut Abend auch gleich machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ich hatte gestern nicht wirklich viel glück, war meisten mit nur noch hirnlosen spieler unterwegs, die sich nicht trauen munitionskisten oder schutzwesten zu werfen. Besonders lustig, beim start bringen sie den bohrer als erstes zu den türen zum aufbohren, hallo? Wie soll man mit 120 pistolenkugeln die unzähligen jäger, säer ausschalten? Sie waren wohl so geil auf die baupläne... Ich hab gestern 2x gute gruppe erwischt, dennoch hatt ich da 2x IMS-bug. Also vorsicht, wenn ihr im container seid und vom kran nach oben gebracht werdet, auf keinen fall ims in der hand halten, so werdet ihr den nie los. Mehrmals R1 gedrückt keine chance, mehrmals down gegangen keine chance ihn loszulassen. Ich hoffe das wird noch gepatched. IMS finde ich eigentlich sehr hilfreich, der richtet dort mehr schaden an als bei nightfall. Ansonsten ist mayday nicht so schwer wie bei nightfall, solo konnte ich beim 1. Versuch ohne richtige taktik bis zum 10. Nest schaffen. Naja mal schauen was es sich heute abend ergibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 PierreM ist der erste Ps3 Spieler der die 100% geholt hat.. respekt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.