deHeru Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 ich lad den DLC hrad auf der PS4, gibt aber 2, welchen muss ich laden ? Den 5485MB oder den 5244MB ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 ich lad den DLC hrad auf der PS4, gibt aber 2, welchen muss ich laden ? Den 5485MB oder den 5244MB ? Nur 1 Seite zuvor stehts..5,4gb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Und wie spielt es sich? Gibt´s wieder neue Prestigezeichen oder noch nix? Kann erst heute Abend gegen 21 Uhr angreifen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Und wie spielt es sich? Gibt´s wieder neue Prestigezeichen oder noch nix? Kann erst heute Abend gegen 21 Uhr angreifen... Würd ich auch gerne wissen, anscheinend sind einige oder viele verzweifelt Ich kanns auch erst heute abend antesten, hab zwar devastation runtergeladen, aber mit dem spielen hab ich nicht mehr geschafft. Ich denke neue prestigezeichen kommen erst wenn auf xbox die 3. Dlc erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 8. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Würd ich auch gerne wissen, anscheinend sind einige oder viele verzweifelt Ich kanns auch erst heute abend antesten, hab zwar devastation runtergeladen, aber mit dem spielen hab ich nicht mehr geschafft. Ich denke neue prestigezeichen kommen erst wenn auf xbox die 3. Dlc erscheint. Genau so sieht's aus. Neue Prestige Ränge gabs bisher immer erst wenn der neue DLC für die xbox'ler erschienen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ok dann weiß ich das schon mal... Und wie ist jetzt so das Gameplay ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ok dann weiß ich das schon mal... Und wie ist jetzt so das Gameplay ? Geht mir auch so, schaue fast alle 20min hier rein um mal nen feedback zu kriegen, da ich es erst Morgen Nachmittag zocken kann. Finde auf youtube auch nix gescheites, entweder immer Englisch oder kack lets plays wo man stunden schauen muss um das zu sehen was man will. Gebt hier endlich feedback's und lasst uns nicht zappeln ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Das muss ja brutal bombastisch sein weil keiner mehr da ist und berichtet So ausgestorben war es doch hier noch nie oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 na dann geb ich mal eins... hoffe es stillt etwas eueren durst nach mehr... hab es im solo heut mittag mal angespielt, erste eindrücke, herausforderungen waren die selben wie beim ersten (5nahkampfkills, nur pistolen kills, denn die andere wo man nur messern muss, weiß jetz net wie die hieß, is aber auch im vorgänger bei bis der brüter das erste mal kommt) also alt bekannt die quests und eig. kein problem... neues ist mir folgendes aufgefallen, es gibt nicht nur nester zum auf bohren sondern jetz auch türen, zumindet im ersten abschnitt, dort sind dann immer gegenstände für die baupläne zu finden... bereiche sind anfangs ein wenig irritierend, man kommt auf dem schiff an macht ein nest, dann gibts da noch 2 türen die noch nicht mal 1 minute dauern und dann ein weiteres nest um in einen nächsten raum zu kommen, dort wieder eine tür zum auf bohren... dann wieder ein neuer raum mit weiterem nest und wärend das bohrt kommt durch eine boots öffnung schon ein kraken tentakel den man töten muss (wie der brüter zum ersten mal zwischen 1.und 2. bereich) den ersten bauplan kann man im ersten bereich gleich finden und auch alle teile um es zusammen zubauen... bei mir waren es haftleuchtsignale...(gab 2 stück dadurch) gute eigenschaften-> mischung aus semtex und den normalen signalen... locken alle alien an, und explodieren nach ner weile... mehr konnt ich bis jetz nicht kennen lernen, weil beim kraken arm bin ich down gegangen... war sehr eng gehalten an dem nest da oben, im gegensatz zum ersten dlc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Koenich löscht den ursprünglichen Text und schreibt: Spoiler lieber, nicht das es Ärger gibt! Besten Dank für die ersten Eindrücke! Wie ist so dein Empfinden gegenüber deinem erstmaligen Nightfall zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Habe den DLC heute von der firma aus gekauft via playstation ab & meine Frau hat mir die PS4 eingeschalten damit sie zum downloaden anfängt! Ich komme nach hause um 17.15 von der arbeit, setzte mich voller Vorfreude vor die PS4 und was sehe ich...... .... Download abgebrochen wegen Zeitüberschreitung zum Server :-( :-( :-( :-( Jetzt kann ich noch 119 Minuten warten bis er unten ist :-( Vorheriger Post um 17:32 Post hinzugefügt um 17:36 Habe den DLC heute von der firma aus gekauft via playstation ab & meine Frau hat mir die PS4 eingeschalten damit sie zum downloaden anfängt!Ich komme nach hause um 17.15 von der arbeit, setzte mich voller Vorfreude vor die PS4 und was sehe ich...... .... Download abgebrochen wegen Zeitüberschreitung zum Server :-( :-( :-( :-( Jetzt kann ich noch 119 Minuten warten bis er unten ist :-( Ich meinte natürlich "playstation app" PS: Noch 115 minuten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Gut mal ein paar Fakten. - Es gibt keine Scorpione mehr, stattdessen kleine Drecksviecher die aussehen wie Sucher nur mit orangen Platten auf dem Rücken, die produzieren dann diese Pflanzen die schießen. Die Trophy mit den 15x Stück killen ist gar nicht möglich die nicht zu schaffen. Wo die Scorpione in Nightfall nervten, so nerven diese Viecher wo wir noch keine Namen dafür haben. - Man kann Sachen bauen, ist ganz nett. PierreM erstellt dazu gerade einen Leitfaden. - Geldprobleme wie in Nightfall hat man nicht. - Bisher haben wir kein einziges Hypno-Messer gefunden. Anscheinend gibt es keines mehr, nur die Hypno-Falle die man bauen kann. - Ein bisschen entäuscht, das der Kraken nicht so eine große Rolle spielt wie gedacht. - Endgegner = Kraken ist bisher unser Problem, aber der sollte auch bald geschafft sein. Wir hätten vielleicht nicht gleich mit Relikten spielen sollen. Man muss sich aber auf seine Kollegen verlassen können, sonst kriegt man teils schon einige Probleme. - Intel / Informationen finden ist anscheinend verbuggt. 5x findet man per Laptop das ist kein Problem, aber 4x soll man in Kisten finden. Wir haben jedoch noch nie eines gefunden. Muss wohl nachgepatcht werden. Sehr blöd, wollte eigentlich heute schon alle "Informationen" zur Geschichte heute wissen... Und nun weiter. MAYDAY! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Trophäen-Leitfaden - Devastation DLC (Call of Duty Ghosts) bevor jemand fragt zur info der ist noch in bearbeitung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChenPanSey Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 - Intel / Informationen finden ist anscheinend verbuggt. 5x findet man per Laptop das ist kein Problem, aber 4x soll man in Kisten finden. Wir haben jedoch noch nie eines gefunden. Muss wohl nachgepatcht werden. Sehr blöd, wollte eigentlich heute schon alle "Informationen" zur Geschichte heute wissen... Hab bisher 2x Informationen in Kisten gefunden ,scheinen aber seltener als in Nightfall zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 - Intel / Informationen finden ist anscheinend verbuggt. 5x findet man per Laptop das ist kein Problem, aber 4x soll man in Kisten finden. Wir haben jedoch noch nie eines gefunden. Muss wohl nachgepatcht werden. Sehr blöd, wollte eigentlich heute schon alle "Informationen" zur Geschichte heute wissen...Hab bisher 2x Informationen in Kisten gefunden ,scheinen aber seltener als in Nightfall zu sein Es fand wohl ein Live-Patch statt. Einer von uns hat nun auch ein Intel in Kisten gefunden. Desweiteren findet man nun auch geeignete Ausrüstungsgegenstände. Schnellfeuer, Griff etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich hoffe doch das es nochn Hypno Messer gibt ansonsten warn die 50 Zähne echt verschwendung ! Hab bisher deswegen auf den Fähigkeitspunkt und das feuer-Einsatzschild verzichtet.. Diese viecher werden wohl "spucker" genannt und ich denk mal das sani stufe 3 dann vor deren rotze schützt sowie die trophy systeme oder wird das dann überflüssig ? Bin echt gespannt und kann das we schon nichmehr Abwarten, aber bis dahin hat man hier und da schon die meisten infos rausgelesen, sodass das dann nichmehr son großes problem darstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Alle herausforderungen. Yeeey:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Bei uns hat es im zweiten Lauf auch direkt geklappt mit der Herausforderungstrophy. Danke an Schlagi, Mark und Barthomers. Super Teamwork ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Gut mal ein paar Fakten.- Es gibt keine Scorpione mehr, stattdessen kleine Drecksviecher die aussehen wie Sucher nur mit orangen Platten auf dem Rücken, die produzieren dann diese Pflanzen die schießen. Die Trophy mit den 15x Stück killen ist gar nicht möglich die nicht zu schaffen. Wo die Scorpione in Nightfall nervten, so nerven diese Viecher wo wir noch keine Namen dafür haben. - Man kann Sachen bauen, ist ganz nett. PierreM erstellt dazu gerade einen Leitfaden. - Geldprobleme wie in Nightfall hat man nicht. - Bisher haben wir kein einziges Hypno-Messer gefunden. Anscheinend gibt es keines mehr, nur die Hypno-Falle die man bauen kann. - Ein bisschen entäuscht, das der Kraken nicht so eine große Rolle spielt wie gedacht. - Endgegner = Kraken ist bisher unser Problem, aber der sollte auch bald geschafft sein. Wir hätten vielleicht nicht gleich mit Relikten spielen sollen. Man muss sich aber auf seine Kollegen verlassen können, sonst kriegt man teils schon einige Probleme. - Intel / Informationen finden ist anscheinend verbuggt. 5x findet man per Laptop das ist kein Problem, aber 4x soll man in Kisten finden. Wir haben jedoch noch nie eines gefunden. Muss wohl nachgepatcht werden. Sehr blöd, wollte eigentlich heute schon alle "Informationen" zur Geschichte heute wissen... Und nun weiter. MAYDAY! Kann ich so bestätigen. Find die neue Map Mayday einfacher als Nightfall, fast wie PoC, nur bei dem Kraken bin ich mir nicht sicher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Bei uns hat es im zweiten Lauf auch direkt geklappt mit der Herausforderungstrophy. Danke an Schlagi, Mark und Barthomers. Super Teamwork ? Ja hat super geklappt heute, haben in spätere. Runden auch noch Informationen gefunden. Also nicht verbuggt sondern nur sehr selten, man braucht ja auch nur 4 aus den Kisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.