Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Kann man mit Makarov eigentlich auch Extinktion spielen oder ist der nur für den MP Modus?

Außerdem würd ich gerne wissen ob ich den dann für meine PS3 und PS4 doppelt kaufen müsste weil der ja nicht im Seasonpass drin ist.

Viel Spaß euch Extinktion Verrückten heute, zum Suchten komm ich mom wegen Uni nicht mehr, naja dann beim nächsten Mappack wieder :D

Also im US Store konnte man es heute Nacht gegen 1 Uhr auswählen...

Kaufen konnte ich es mir nicht weil ich weder die US Version von Ghosts besitze, noch gerade genug Kohle besitze es zu kaufen...

Wie sieht es jetzt aus?

Vor 2 Stunden ging´s im DE Store noch nicht...

Im Store ist bisher nichts und im Spiel kriegt man nur den Fehler zu Gesicht.

6vq4efrh.jpg

Ja bei mir auch dasselbe, deswegen guck ich immer bei playstation store nach. Es gibt schon devastation, aber nur vorbestellung ohne season pass für 14,49 euro

Auf jedenfall. :D Bin schon so gespannt. Hab mir keine Game Play Videos angeschaut damit die Freude besonders hoch bleibt. Bin gespannt wann das DLC online geht.

Zudem freu ich mich endlich mal wieder Zähne ausgeben zu können. :D

[ATTACH]16515[/ATTACH]

:eek6: Wieviel hastn du gespielt dafür, oder hast du nie was ausgegeben?

Also Devastation kann man immernoch nicht laden oder?

Vielen dank :biggrin5: Wie siehst du das hast du es schon geladen ? Früher stand ja noch GER dran oda der code ,aber jetz is nur die MB zahl anders :emot-raise:

Ich hab einmal Devastation und einmal Devastation [RU/POL] zur auswahl. Sowohl bei PS3 als auch PS4.

Ich hab einmal Devastation und einmal Devastation [RU/POL] zur auswahl. Sowohl bei PS3 als auch PS4.

Mh also ich meinte bei der 4er stand alles gleich da im download bereich nur eben MB zahl nicht, bei der 3er wusste ich das ich das saugen musste da sah ich ein R P hinten dran geschrieben :)

Muss man doppelt kaufen.

Auf ps3 zu ps4 wird nur der season Pass übernommen. (das Angebot gilt bis ende Mai)

Was meinst du mit "das Angebot gilt bis Ende Mai"?

Dass man bis Ende Mai den SeasonPass auf der PS3 gekauft haben muss, damit er aucb auf der PS4 zählt?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...