Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Naja mit etwas glück klappts auch so..habs auch schon 2-3 mal mit Randoms geschafft mit 5 Relikten ohne HS usw.

Man muss eig nur Erfahrung haben was die Challenges angeht und glück haben das man genau solche Randoms im Team hat.

Dann brauch man auch kein HS oder sonst was.

Wenn die die richtige Ausrüstung haben und diese auch einsetzen, dann klappt das sicher auch...

Ich hatte es aber leider schon oft, dass ich Panzerung, Instinkte oder Muni werfe aber die anderen Herrschaften nur ihre Geschütze oder Vulture raushauen und dann lieber down gehen, statt mal was anderes zu leveln und zu werfen... :facepalm:

Bei ewig vielen wird erst das Geschütz, dann die Pistole, danach das Einsatzschild und dann vielleicht mal Muni oder Panzerung gelevelt...

Bravo

Und dann stellen sie sich auch noch zu blöd für die meisten Herausforderungen an!

Manchmal sitzt man da und fragt sich was in den Burschen nur so vorgeht...

Wenn die die richtige Ausrüstung haben und diese auch einsetzen, dann klappt das sicher auch...

Ich hatte es aber leider schon oft, dass ich Panzerung, Instinkte oder Muni werfe aber die anderen Herrschaften nur ihre Geschütze oder Vulture raushauen und dann lieber down gehen, statt mal was anderes zu leveln und zu werfen... :facepalm:

Bei ewig vielen wird erst das Geschütz, dann die Pistole, danach das Einsatzschild und dann vielleicht mal Muni oder Panzerung gelevelt...

Bravo

Und dann stellen sie sich auch noch zu blöd für die meisten Herausforderungen an!

Oh ja...

Ich hatte gestern auch wieder so Spezialfälle :facepalm:

Ich hatte mit Pistolenrelikt gespielt und Munition gelevelt und Wilde Instinkte dabei, weil ALLE anderen Panzerung hatten. Ich Spiel haben wir fast keine einzige Herausforderung geschafft, weil die z.B. die Propan-Tanks versteckt hatten usw. Während des gesamten Spiels wurden insgesamt 5 Mal Panzerung geworfen und die war nichtmal aufgelevelt! Deswegen kam ich zu dem Schluss, dass ich meine Muni ab dem 3.Bereich außerhalb der Map geworfen habe, weil ich es nicht eingesehen habe, dass ich als einziger fürs Team spiele! By the way... es waren 2 Stück mit dem 2.Prestige dabei und nur ein Neuling. Sowas versteht man einfach nicht.

Oh ja...

Ich hatte gestern auch wieder so Spezialfälle :facepalm:

Ich hatte mit Pistolenrelikt gespielt und Munition gelevelt und Wilde Instinkte dabei, weil ALLE anderen Panzerung hatten. Ich Spiel haben wir fast keine einzige Herausforderung geschafft, weil die z.B. die Propan-Tanks versteckt hatten usw. Während des gesamten Spiels wurden insgesamt 5 Mal Panzerung geworfen und die war nichtmal aufgelevelt! Deswegen kam ich zu dem Schluss, dass ich meine Muni ab dem 3.Bereich außerhalb der Map geworfen habe, weil ich es nicht eingesehen habe, dass ich als einziger fürs Team spiele! By the way... es waren 2 Stück mit dem 2.Prestige dabei und nur ein Neuling. Sowas versteht man einfach nicht.

Jo kann dich sehr gut verstehen!

Vor allem denkt man sich ja das wenigstens einer auf die glorreiche Idee kommen müsste, die Panzerung zu leveln...

Bei mir meistens auch 2 oder 3 Mann mit der Panzerung aber höher wie Sufe 1 gehen die Deppen nicht!

Warum das so ist, keine Ahnung :facepalm:

Vor allem wenn die Speziallisten im ersten Bereich schon 2x down gehen, sollten sie doch dann mal zu dem Schluss kommen die zu leveln aber manche sind scheinbar scherzfrei oder begreifen den Modus einfach nicht!

Ne kleine Anekdote aus dem Extinction Life... :biggrin5:

Bravo

Ja ich hab ja extra geschrieben das ich es nich oft aber 2-3 mal mit solchen Randoms gepackt hab, sicher hab ichs schon oft mit 5 Relikten geschafft aber meist mit Freunden ich meinte in dem fall ja nur solche Randoms deshalb nur 2-3mal.

Deshalb zock ich übrigends auch nur noch den mp bis Mayday da is, weil ich mich ewig nur mit Randoms rumägern :D

Sooo ich hab den rat von makaveli angenommen, mein sony elite (headset) ist unterwegs und soll am freitag ankommen :)

Und wisst ihr vllt wann devastation rauskommt? Ich weiss dass es morgen ist, aber welche uhrzeit? Da ich die woche spätschicht hab, würd ich mayday gern vor der arbeit antesten.

Ich denke das wird am Nachmittag kommen...

Schätze so gegen 15, 16 Uhr...

Was hat denn die Uhr beim letzten DLC geschlagen gehabt, als ihr es zocken konntet ?

Ich konnte das letzte mal direkt nach der arbeit um 14 uhr runterladen, deswegen frag ich ja ab wieviel uhr es zur verfügung steht

Vorheriger Post um 16:10

Post hinzugefügt um 16:11

keine ahnung wann.. Ich hoffe mal schon recht bald am vormittag..am besten gleich um 7 nach dem Nachtdienst :)

Hehe ja dann würd ich den wecker um 7 uhr stellen und mayday ordentlich zocken :D

Ich konnte das letzte mal direkt nach der arbeit um 14 uhr runterladen, deswegen frag ich ja ab wieviel uhr es zur verfügung steht

Vorheriger Post um 16:10

Post hinzugefügt um 16:11

Hehe ja dann würd ich den wecker um 7 uhr stellen und mayday ordentlich zocken :D

Naja, wird man ja sehen wann er raus kommt...

Ist ja so ziemlich zu jeder Uhrzeit einer on von euch :D

also den ersten dlc konnte ich vormittags schon laden... das weiß weiß ich noch, weil es da sehr angenehm war die neuen maps gleich online zu spielen... war nicht so chaotisch dann wie abends wo alles nur noch auf den maps rum kraucht um sich die gammel ecken raus zu suchen...

Ich hoffe nicht Vormittags, da ich es erst Freitag laden kann & ihr dann wahrscheinlich wieder schon 100% habt und ich mich fast nur noch mit Randoms rumägern muss, weil ihr dann schon wieder Highscore runs macht :D..ne spaß ich kann ja eh erst freitag laden und freue mich schon auf die news die man hier rauslesen wird ;)

Ich hoffe nicht Vormittags

Wie kannst du es wagen? :D

@koenich

Ja es ist schon seit 3 tagen so, jedenfalls 10 spieler... Keine ahnung warum, wahrscheinlich irgendwelche mitarbeiter oder spieltester von activision

Ich hab mir das video von mayday angeschaut, ich denke ims und vulture werden meine favoriten sein, einige enge spielräume dort...

Eindeutig Schiebung ;-)

Da bleibt ja die Motivation weg so flott wie möglich auf 100% zu kommen wenn schon hunz und Kunz fertig is bevor der dlc op de Playsi überhaupt raus is

..also die Motivation ist bei mir sehr wohl noch da.. am besten bis morgen abend gleich die 100% holen :biggrin5:

..also die Motivation ist bei mir sehr wohl noch da.. am besten bis morgen abend gleich die 100% holen :biggrin5:

Auf jedenfall. :D Bin schon so gespannt. Hab mir keine Game Play Videos angeschaut damit die Freude besonders hoch bleibt. Bin gespannt wann das DLC online geht.

Zudem freu ich mich endlich mal wieder Zähne ausgeben zu können. :D

[ATTACH]16515[/ATTACH]

Ich werd mir heute nur das Video zu den "Ei-nzigartigen EP" anschauen..sonst hab ich ausser 30sek des Endfights auch noch nichts gesehen.. so ist die Überraschung und Vorfreude einfach am größten..

/update 00:15 wenn ich via Spiel in den Store gehe, komme ich bis zur Übersicht, rufe ich die Mappacks auf, kommt ein Fehlermelder "Es ist ein Fehler mit dem Laden aufgetreten".. es dürfte also bereits gearbeitet werden.. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...