Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Hallo,

ich hätte eine Frage zu dem Extinction Modus, wie man Zähne bekommt.

Es heißt ja man bekommt Zähne für:

(1)Eine Karte beenden (+1)

(2)Eine Karte mit einem Relikt beenden (+1, egal ob eines oder alle fünf aktiviert sind)

(3)Abschluss mit einem Spieler, der noch nie zuvor eine Karte abgeschlossen hat (+1)

(4)Eine Karte im Hardcore-Modus abschließen (+1)

(5)600 Kryptiden eliminieren (+1)

(6)Ränge erhalten, 2, 6, 11, und 21 (+1 für jeden, zählen nur einmal wenn der Rang erreicht wird)

(7)Einen neuen Extinction Prestige Level erreichen (+1, plus einen für jeden Prestige-Level den man vor diesem Update erreicht hat.)

Nur leider funktioniert das bei uns nicht so richtig. Wir spielen zu zweit an einer Konsole (PS4), Splitscreen, und haben beide schon die Prestige Level erreicht.

Wir bekommen aber keine Zähne für (1) und für (2)? Karte ist Point of Contact, Schwierigkeit leicht.

Kann jemand helfen?

Hallo,

ich hätte eine Frage zu dem Extinction Modus, wie man Zähne bekommt.

Es heißt ja man bekommt Zähne für:

Nur leider funktioniert das bei uns nicht so richtig. Wir spielen zu zweit an einer Konsole (PS4), Splitscreen, und haben beide schon die Prestige Level erreicht.

Wir bekommen aber keine Zähne für (1) und für (2)? Karte ist Point of Contact, Schwierigkeit leicht.

Kann jemand helfen?

Jetzt mal ernsthaft... lest doch auch mal das Forum vorher durch. Auf wirklich jeder Seite wird das mindestens einmal gesagt, dass man auf Schwierigkeit Leicht KEINE Zähne und KEINE Trophäen bekommen kann.

Was genau muss man tun damit einen rhino hypnomessern kann

Hab schon diese fähigkeit für 50 Zähne und hab auch schon mit einem hypnmesser einen rhino abgeworfen allerdings bleibt das hypnomesser dann einfach am rhino hängen (fähigkeit ist wirklich aktiv orangenes kästchen) muss den rhino sonst an einer bestimmten stelle treffen oder ist das ein bug oder so ?

Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

klingt nach dem bug den koenich277 auch hatte..

ich hab letztens auf einmal in einer runde deb Fähigkeitspunkt von Anfang an nicht gehabt, obwohl er ausgewählt war..

Das hatte ich jetzt auch schon öfter, dass man den Rhino nicht Hypnotisieren kann. Stecken entweder im Panzer drin oder prallt einfach ab.

Einen Vorteil scheint das Stecken bleiben des Messers aber zu haben. Der Rhino stirbt dadurch erheblich schneller. 2 Treffer mit dem Granatwngeschütz reichen dann meistens schon. Dies war bei uns heute zu mindestens so.

Was genau muss man tun damit einen rhino hypnomessern kann

Hab schon diese fähigkeit für 50 Zähne und hab auch schon mit einem hypnmesser einen rhino abgeworfen allerdings bleibt das hypnomesser dann einfach am rhino hängen (fähigkeit ist wirklich aktiv orangenes kästchen) muss den rhino sonst an einer bestimmten stelle treffen oder ist das ein bug oder so ?

Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

Bei mir war das auch so! Aber nur bei der Flucht in PoC, sonst ging es überall bei PoC und bei Nightfall...

Nun hatte ich es vor paar Tagen aus Blödsinn mal wieder probiert und dann ging es bei der Flucht auch wieder...

Das Komische war, dass ich zu dem Zeitpunkt nur mit 2 Relikten gespielt hatte...

Zuvor hab ich immer mit 5 gespielt, da gings nicht...

Werde das nochmal versuchen um zu sehen ob es bei mir mit den Relikten zusammen hängt...

Aber nerven tut es schon, da man sich ja drauf verlässt, dass es klappt mit dem Bekehren...

Als ich mit dem Dream Team unterwegs war, hatten die mich schon für unfähig erklärt weil ich den Rhino nie bekehren konnte und nen Moment lang hatte ich selbst gezweifelt, bis es einer gesehen hat das ich den Rhino getroffen, er aber nur gebrannt hat...

Jetzt mal ernsthaft... lest doch auch mal das Forum vorher durch. Auf wirklich jeder Seite wird das mindestens einmal gesagt, dass man auf Schwierigkeit Leicht KEINE Zähne und KEINE Trophäen bekommen kann.

Naja stimmt nur teilweise. Die meisten Trophys kriegt man nicht, stimmt.

Aber sowas wie alle Daten sammeln und paar mehr glaub ich, kann man auf Leicht holen. Steht ja immer bei einer Trophy dabei "auf Normal oder Hardcore" usw.

IN PAAR TAGEN MAYDAY!!! YOO

Moin!

Kann man den Modus eigentlich auch zu zweit local spielen und die Trophäen freischalten oder braucht man zwingend vier reale Spieler?

Gruß

Zuph

Für die Flucht mit vier Spielern muss man logischerweise zu viert sein.

Der Rest sollte aber so funktionieren (ohne Garantie ...).

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Naja mit etwas glück klappts auch so..habs auch schon 2-3 mal mit Randoms geschafft mit 5 Relikten ohne HS usw.

Man muss eig nur Erfahrung haben was die Challenges angeht und glück haben das man genau solche Randoms im Team hat.

Dann brauch man auch kein HS oder sonst was.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...