Frentzn Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hallo cashko ja genau des is meine psn ID.... Allerdings PS4...! Ja wäre super ohne vernünftige kollegen is des einfach nix... Ja gibt hier sicher bessere als mich aber denke das ich ein guter teamplayer bin... 5 relikte mit randoms etc hab ich zumindest gepackt... Würde mich freuen cash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hallo cashko ja genau des is meine psn ID.... Allerdings PS4...! Ja wäre super ohne vernünftige kollegen is des einfach nix... Ja gibt hier sicher bessere als mich aber denke das ich ein guter teamplayer bin... 5 relikte mit randoms etc hab ich zumindest gepackt... Würde mich freuen cash Ja schade bin leider nur auf der ps3 unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Gestern eine 937er Combo auf PoC geschafft Score 7 238 000 Ausbaufähig Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Chaos Modus Solo. Wäre mehr drin gewesen. Nervtötender Modus!! [ATTACH]16492[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Eben gerad solospiel bei nightfall mit 3 relikten, somit weltrangliste top 100 Ausrüstung: Keine klasse Brandmunis Panzerung Einsatzschild Geschütz Relikte: Keine klassenauswahl Mehr schaden erhalten Weniger schaden für aliens 676 kills 0 tote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Eben gerad solospiel bei nightfall mit 3 relikten, somit weltrangliste top 100 Ausrüstung: Keine klasse Brandmunis Panzerung Einsatzschild Geschütz Relikte: Keine klassenauswahl Mehr schaden erhalten Weniger schaden für aliens 676 kills 0 tote Stramme Leistung jut jut Reeeeeeespekt Daumen hoch Vorheriger Post um 13:19 Post hinzugefügt um 13:23 Chaos Modus Solo.Wäre mehr drin gewesen. Nervtötender Modus!! [ATTACH]16492[/ATTACH] Mehr als nervtötend 2 Runden gezockt da war schon die Motivation im Keller :-( Mein Fall is et net Kill kill kill und zeit läuft gnadenlos runter und Schwubb Ende Schrott Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Stramme Leistung jut jutReeeeeeespekt Daumen hoch Vorheriger Post um 13:19 Post hinzugefügt um 13:23 Mehr als nervtötend 2 Runden gezockt da war schon die Motivation im Keller :-( Mein Fall is et net Kill kill kill und zeit läuft gnadenlos runter und Schwubb Ende Schrott Modus Ich find den Modus total nice, man brauch nich ne stunde Spielen und setzt die dann in Sand weil es jemand dann verkackt und es hat was von Aufgeputscht da man dauerhaft in Aktion bleiben muss. Schade nur das es ewig mit dem leveln und zähne farmen dauert, sonst wär ich nur noch in dem Modus unterwegs. Nur Koop kann ich den Modus knicken, denn mit Randoms hat man keine Chance in der Bestenliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-Cr4ck Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Solange es den Pile Up Glitch bei PoC gibt wirds auch nichts mit den Top Rängen im Chaosmode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 definier Top Rang.. also ich bin durchaus zufrieden mit meinen Platzierungen..die Glitcher sind mit dem nächsten Patch sowieso wieder draußen und wenn man solche Glitches nötig hat um in die Bestenliste zu kommen, ist das einfach lächerlich.. die Leute können nichts, wollen dennoch ganz oben stehen..und beschweren sich dann wenn sie gebannt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-Cr4ck Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich mein damit nur, das das frustriend ist wenn man ehrlich spielt und beschissener abschneidet als die glitcher. Aber die kriegt man eh nie weg . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ranglisten halten bei Cod sowieso nur maximal 1 Jahr. Sobald das neue Vod rauskommt wird das alte gar nicht mehr beachtet von den Entwicklern und die Cheater und Hacker machen das Spiel unsicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 So ist es! Das neue CoD kommt ja am 04.11. wie ich gelesen hab, daher wird's hier spätestens dann vorbei sein mit ehrlichem Spiel... Schließlich muss der neue Teil ja unter die Leute gebracht werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 So sicher wäre ich mir da nicht. Es kommt drauf an wie das Spie generell ist. Also Extinction ist in meinen Augen ein gewaltiges Brett wo der Zombiemodus oder was auch immer im nächsten Cod dabei ist erstmal wieder vorbeikommen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 ..daa Problem an Extinction ist, das es, wenn man das höchste Level hat und alle dlcs heraußen sind, eher wenig wiederspielens-Motivation hat.. deh Zombie Mode spielen ja jetzt schon noch sehr viele.. da ist manchmal fast soviel los wie im Ghosts Mp.. ich befürchte das bei Advanced Warfare wieder SpecOps Missionen oder Survival Wellen wie in Mw3 kommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 ausserdem muss sich der ganze zukunfts mist im nächsten teil erstma behaupten... ich meine in ner story naja ok, aber wenn die solch kram wie exoskelett und die riesigen sprünge die die machen, wie man im trailer sieht auch noch in den mp setzen, dann werd ich den teil definitiv nur einmal im sp durchspielen und dann wieder verkaufen... solch übertriebener mist hat mich schon bei crysis generft... dann werd ich bei extinction bleiben und ab und zu mal alienmodus rein packen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 ausserdem muss sich der ganze zukunfts mist im nächsten teil erstma behaupten... ich meine in ner story naja ok, aber wenn die solch kram wie exoskelett und die riesigen sprünge die die machen, wie man im trailer sieht auch noch in den mp setzen, dann werd ich den teil definitiv nur einmal im sp durchspielen und dann wieder verkaufen... solch übertriebener mist hat mich schon bei crysis generft... dann werd ich bei extinction bleiben und ab und zu mal alienmodus rein packen... Isso ! Ich kann dieses Zukunftszeug auch nich ab, hat mich bei BO2 schon genervt mit diesem Visier wo man durch wände schauen kann oder jetzt das Tracker Visier. Die solln einfach beim alten bleiben, mit neuen Maps, verbesserter Grafik und evtl. neuen NICHT ÜBERTRIEBENEN Abschussserien und evtl paar neue Sachen wo man denkt wow gute idee von den entwicklern, aber nich immer son rotz, dann könn die Bald auch Laserwaffen reinpacken und son zeug dann aber good bye CoD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 ..Laserwaffen gibt's da schon.. Hast nicht den Panzer im Trailer gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hallo Jungs, heute Abend jemand online? Bin so ab 21 Uhr da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 ..Laserwaffen gibt's da schon.. Hast nicht den Panzer im Trailer gesehen Habe den Trailer noch gar nicht gesehen, nagut dann wird das wohl nix für mich sein..echt krass wie man ein Kriegsspiel so versauen kann, sollte wohl doch wieder Anfangen in Fifa die Ranglisten zu rocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Naja, man muss auch immer sehen, was die aus dem futuristischen Zeugs machen. Also ich finde jetzt auch nicht unbedingt, dass Zombies oder Aliens was mit einem Kriegsspiel zu tun haben, aber es ist einfach gut umgesetzt worden und deswegen sind die Modi so erfolgreich. Beim neuen COD vermute ich aber leide auch den Spec Ops Missionen oder Überlebenswellen aus MW3. Das hat damals noch Spaß gemacht, aber mittlerweile würde ich das auch langweilig finden. Lieber sowas wie Zombies oder Aliens. Vielleicht gibt es ja aber auch Mutanten oder Riesen oder vielleicht eine Art "Titanfall" Naja, man muss sich überraschen lassen und wenn es nichts ist, dann spielt man was anderes dann sehen die Entwickler schon was sie falsch gemacht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.