Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Ja also wie ich festgestellt habe, ist am anfang ganz einfach. Die aliens werden schnell gekillt, aber mit der zeit brauchen wir immer länger die abzuschiessen. Ich sag mal so je länger wir spielen, desto mehr schaden können die aliens vertragen.

Jungs, eben hab ich euren rekord geknackt -> 5,6 mio :D aber heute abend seid ihr sicher wieder besser ^^

Ich kann den Modus erst Ende nächster Woche so richtig anspielen.

Hatte gestern nur 2-3 Runden gespielt. Aber denke eher das Mayday dann ansteht als der Chaos-Modus.

Zwischendurch finde ich den Modus nicht schlecht. Aber mom reißt mich der nicht gerade vom Hocker.

Wobei ich noch nicht mal genau den Spieltyp weiß. Wie erhöht man die Zeitanzeige. Muni für die aufgenommen Waffen kommen selten.

Vielleicht mal in einer Gruppe mit Freunden spielen. Da lernt man mehr raus als mit Randoms. Über HS kann man auch besser erklären.

Sobald ich vom Urlaub zurück bin wird erstmals Mayday angespielt.:drool5:

Jungs, eben hab ich euren rekord geknackt -> 5,6 mio :D aber heute abend seid ihr sicher wieder besser ^^

Gerade 6 078 710 mit Randoms, 803er Combo :)

Aber irgendwie bekomme ich mit Randoms nie die Ausrüstung auf Maximum...gerade die 12 Schuss Granatenwerfer sind schon sehr wichtig.

Gruß Moly

Bei uns auch. In jedem Spiel einer oder alle rausgeflogen (ps3)

Es war einfach unspielbar.

Edit; oh ja, dass am Ende der Brüter direkt erscheine kann doch nicht deren ihr ernst sein. Ob Rino oder phantom, die kommen alle mit raus und hat demnach jede Menge zu tun.

Kurze Frage: im einfachen Extinktion Mode bekomme ich keine Trophäen oder? Hab grad auf der PS4 mit Relikt abgeschlossen, bekam aber keine Gold-Trophäe :(

Mein gott wie oft wollt ihr hier denn noch fragen..lest mal die trophäenbeschreibung !!

Die frage wird ja öfter gestellt als sonst was.

AUF EINFACH GIBTS KEINE TROPHÄEN.

Dann müsst ihr kinderspiele spielen wenns euch auf normal zu Schwer is.

Sorry aber langsam nervts selbst mich, ich lese hier um auf dem aktuellen stand zu bleiben und jedesmal so eine frage..

Ps. Grad im Chaos Mode Solo nen neuen Highscore aufgestellt (PoC), bin ma gespannt wie lang ich an der Spitze bleibe hier ausm Forum :P

Hätte da noch einiges rausholen können, aber dummerweise hab ich auf extras gespielt und dabei vergessen nen Alien anzuschießen und somit wars dann aus -.- :D

Moin moin. Weiß jemand ob die Prestige lvl noch mal angehoben werden?

Könnte noch Hilfe bei einer Trophäe in nightfall gebrauchen wer Bock hat einfach mal melden mit Betreff.

Die Trophäe wäre dann alle Herausforderungen abzuschließen ;)

ACHTUNG: Wenn man am zweiten Barriere Nest über 10min braucht spawnen Rhinos, diese sind schwer gepanzert und es empfiehlt sich mit Panzerbrechender Munition oder Geschütze auf Stufe 3 & Explosiv Munition zu spielen!

Der Rhino ignoriert außerdem das Leuchtsignal und ist durch das HypnoMesser (siehe unten) nicht verwundbar!

--Hypno-Messer (ein Wurfmesser, womit ihr aus einem Alien einen Verbündeten machen könnt, der für euch kämpft bis er tot ist.. am besten Skorpione oder Jäger damit abschießen, da diese einiges aushalten und euch so lange und gut unterstützen. Das Hypno Messer hat keinerlei Wirkung auf Rhinos!)

Mir ist gerade aufgefallen, dass im Startpost noch steht, dass Rhinos NICHT mit einem Hypno-Messer ausgeschaltet werden kann. Das müsste man ja jetzt mal umändern oder hinzufügen, dass es durch die Zähne eine Möglichkeit gibt das Hypno-Messer zu "verbessern".

Desweiteren hätte ich als Anregung noch, dass man mal hinschreibt was die Zahnverbässerungen bringen und generell wofür die unterschiedlichen Fähigkeiten überhaupt gut sind. Ich denke da mal z.B. an Unterschied zwischen Flammenmuni und Panzerbrechender Muni und so. Flammenmuni lässt sich ja auch super für die Barriere verwenden. Sowas halt ;)

Jetzt nochmal was anderes...

Ich habe mich mal gefragt, ab wann man bei den Zufälligen Vorräten ein Hypno-Messer bekommt. Also ab welcher Stufe kann man das finden? Wenn ich die Vorräte auf Stufe 4 machen, bekomme ich fast nur noch Weste und sowas.

Moin moin. Weiß jemand ob die Prestige lvl noch mal angehoben werden?
Bisher wurde bei jedem DLC einmal das Prestige um 5 angehoben. Also müssten wir am Ende (Episode 5) Prestige 30 haben. Onslaught (E1) auf Prestige 10 und bei Mayday (E2) nun auf Prestige 15. Immer mit dem jeweiligen Endgegner als Icon.
Ich habe mich mal gefragt, ab wann man bei den Zufälligen Vorräten ein Hypno-Messer bekommt. Also ab welcher Stufe kann man das finden? Wenn ich die Vorräte auf Stufe 4 machen, bekomme ich fast nur noch Weste und sowas.
Also es gibt welche die meinen das sie eines schonmal da rausgezogen haben, ich jedoch hab noch nie eines daraus bekommen. Wenn überhaupt dann nur auf der höchsten Stufe, also +4. Da wo man Leuchtsignale, Soflam etc bekommt. Desweiteren ist es fatal die Zufällige Vorräte zu benutzen wenn man schon ein Messer oder eine Fackel hat. Die werden dann manchmal einfach "überschrieben". Sehr ärgerlich und nervig sowas.

Also es gibt welche die meinen das sie eines schonmal da rausgezogen haben, ich jedoch hab noch nie eines daraus bekommen. Wenn überhaupt dann nur auf der höchsten Stufe, also +4. Da wo man Leuchtsignale, Soflam etc bekommt. Desweiteren ist es fatal die Zufällige Vorräte zu benutzen wenn man schon ein Messer oder eine Fackel hat. Die werden dann manchmal einfach "überschrieben". Sehr ärgerlich und nervig sowas.

Ja, das ist mir auch schonmal passiert :banghead:

Also Leuchtsignale und Soflams habe ich bei Stufe 2 sehr häufig gefunden. Demnach müsste man da dann ja auch ein Messer bekommen können. Kann ja durchaus sein, dass viele das einfach zu hoch leveln und dann gar keins mehr bekommen können oder? Leuchtsignale finde ich bei Stufe 4 zumindestens gar nicht mehr.

Mein gott wie oft wollt ihr hier denn noch fragen..lest mal die trophäenbeschreibung !!

Die frage wird ja öfter gestellt als sonst was.

AUF EINFACH GIBTS KEINE TROPHÄEN.

Dann müsst ihr kinderspiele spielen wenns euch auf normal zu Schwer is.

Sorry aber langsam nervts selbst mich, ich lese hier um auf dem aktuellen stand zu bleiben und jedesmal so eine frage..

Ps. Grad im Chaos Mode Solo nen neuen Highscore aufgestellt (PoC), bin ma gespannt wie lang ich an der Spitze bleibe hier ausm Forum :P

Hätte da noch einiges rausholen können, aber dummerweise hab ich auf extras gespielt und dabei vergessen nen Alien anzuschießen und somit wars dann aus -.- :D

Bist mein Held :D

Aus den Vorräten kann man kein Messer bekommen.

Habe mehrere Runden gespielt und das getestet.

Ich habe nur die Vorräte geworfen von Anfang bis Ende des Spiels.

Und nach gefühlten 1000 Vorräten (wenns nicht sogar 1000 sind) nicht einmal ein messer.

Aus den Zufalls Vorräten kann man schon mal das Hypno Messer kriegen

Aber die Wahrscheinlichkeit is so gering das man in Kisten eher 5-6 kriegt als eins durch Vorräte von daher würde ich das net mehr ausrüsten

Is aber schon jeck damals wollt keiner nen Hypno Messet haben sondern immer Fackel und jetzt geiern alle nach den Hypno messer

Hallo leute bin neu hier... Hab mich angemeldet weil hier scheinbar richtig gute extinction zocker am start sind :)! Ich will nicht mehr mit randoms spielen des packen meine nerven nicht.... Wer lust hat einfach mal bescheid geben bin des woend am suchten

Grüßle frentzn

Aus den Zufalls Vorräten kann man schon mal das Hypno Messer kriegen

Aber die Wahrscheinlichkeit is so gering das man in Kisten eher 5-6 kriegt als eins durch Vorräte von daher würde ich das net mehr ausrüsten

Is aber schon jeck damals wollt keiner nen Hypno Messet haben sondern immer Fackel und jetzt geiern alle nach den Hypno messer

Ich fand schon immer das Messer nice, aber mittlerweile geiern es wirklich viele, die fackel nutze ich eig nie. Nur mal bei der flucht wenn ich grad nix besseres im sekundärplatz hab.

Hab mich grad ma im Hardcore Modus versucht, is schon nen unterschied, am schlimmsten find ich da aber das man kaum fähigkeitspunkte bekommt hatte ne super random gruppe mit der man es tatsächlich geschafft hat bis zum 2. Barrierenest 1 herausforderung zu meistern :D

Da werd ich wohl ohne neh gescheite gruppe drauf verzichten müssen..

@frentzn: deine PSN ID die selbe wie hier dein Nickname ?

Ansonsten ma PSN ID reinschreiben, suche ständig Extinction Spieler solang du auf Herausforderung spielst & Erfahrung mit bringst is immer besser als mit nervigen Randoms :)

ansonsten adde mich einfach -> CashKo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...