Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Achso hunderte, falsch gelesen.

Gibts genauere angaben?! Ich komm nicht über 100 grad weil die runde einfach zu ende geht, keine ahnung warum.

So lange du die Kombo aufrecht erhältst ist es egal ob die Zeit abgelaufen ist...

Hab´s gestern mal kurz angezockt.

Mal sehen wie es sich im Team spielt...

Dauerhaft werd ich ihn nicht zocken, dass hab ich schon bei MW3 nicht gemacht aber zwischendurch ist es schon mal lustig... :)

Ja was jetzt 600 kills oder 100 kills. Und welche sind die kriptiden?!

er hat HUNDERTE geschrieben.. 600kllls sind es etwas.. genau gleich wie im normalen extinction modus..

also zum zähne farmen find ich PoC normal besser.. aber Chaos ist schon auch ganz nett.. vor allem dauert es nicht so lange..

wers noch nicht gesehen hat.. hier nochmal der Rhino Wahnsinn von gestern abend :biggrin5: :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=OV-HsQTGMDY]Rhinomania - Extinction - Point of Contact - COD Ghosts - YouTube[/url]

600 kills bei chaos? Den held will ich sehen der das schafft. Da bleib ich doch lieber beim normale modus... Chaos find ich nach einem tag schon todes langweilig. Absolute zeitverschwendung wenn da du keine zähne bekommst...

Also nochmal zum mitschreiben für dich; man kriegt alle 600 Kills einen Zahn, ob das nun nach einer PoC Runde oder in 15 Chaos Runden ist, spielt keine Rolle. Es geht nicht darum die in einer Runde zu machen.

..anständig Fragen, aufmerksam lesen.. dann wär alles schon längst geklärt.. :smile:

Das is jetzt nicht dein ernst oder?!

Anständig fragen?! Aufmerksam lesen?!

Was ist den bitte an

" wie soll es den bitte machbar sein zähne in chaos zu bekommen ? "

Unanständig ?

Und als antworten bekomm ich von 2 verschiedenen usern 2 verschieden antwort und dann frägt man nochmal nach und muss sichh anhören das man aufmerksam lesen soll...

Sehr geiles hier wenn man fürs fragen stellen dumm angemacht wird.

Das is jetzt nicht dein ernst oder?!

Anständig fragen?! Aufmerksam lesen?!

Was ist den bitte an

" wie soll es den bitte machbar sein zähne in chaos zu bekommen ? "

Unanständig ?

Und als antworten bekomm ich von 2 verschiedenen usern 2 verschieden antwort und dann frägt man nochmal nach und muss sichh anhören das man aufmerksam lesen soll...

Sehr geiles hier wenn man fürs fragen stellen dumm angemacht wird.

Ganz ruhig mein lieber. Keiner macht dich dumm an, MrRiesa hat deine erste frage nicht gemeint, sondern deine weitere fragen. Sie kamen aggressiv vor. Man kann höflicher fragen ;)

aufmerksam lesen war darauf bezogen, das du nur eine Seite zurück blättern, hättest müssen und dort hat SellA direkt nach dem Patch schon geschrieben das man 1. leveln kann 2. Zähne durch kills verdient.

und deine frage war: Wie soll es denn bitte machbar sein Zähne zu sammeln. -> ja es ist machbar ;)

Die Frage sollte wohl eher lauten, Wofür verdient man im Chaos Modus Zähne.. dann hättest du direkt die gewünschte Antwort bekommen!

Ich hab leider noch gut 7h Arbeit vor mir, dann wird gleich mal wieder eine Runde Chaos gespielt.. die ersten Runden im Team hats gleich recht gut geklappt.. eine Top 100 Platzierung sollte da auf jeden Fall drinnen sein.. :smile:

Ganz ruhig mein lieber. Keiner macht dich dumm an, MrRiesa hat deine erste frage nicht gemeint, sondern deine weitere fragen. Sie kamen aggressiv vor. Man kann höflicher fragen ;)

genau so wars gemeint..

und dann noch so Kommetare wie: Warum nicht gleich so.. tz..

hatte gestern auch mal ein paar runden im chaos mode versucht, witziger modus auch wenn meine ersten runden, nicht gerade von erfolg gekrönt waren, aber egal.

Mal ne frage, kann es sein dass die rhinos hier deutlich mehr vertragen?

Wo se bei ner normalen runde schon längst umgefallen wären, laufen se hier munter weiter. Oder bilde ich mir das nur ein?

hatte gestern auch mal ein paar runden im chaos mode versucht, witziger modus auch wenn meine ersten runden, nicht gerade von erfolg gekrönt waren, aber egal.

Mal ne frage, kann es sein dass die rhinos hier deutlich mehr vertragen?

Wo se bei ner normalen runde schon längst umgefallen wären, laufen se hier munter weiter. Oder bilde ich mir das nur ein?

Ja das kommt mir auch so vor..vor allem werden sie extrem aggresiv und schnell wenn man sie anschießt..

meine ersten runden waren auch eher schlecht..dann im team hats recht gut geklappt.. mir kommt vor das der Kombo Timer solo gleich schnel abläuft wie im Koop..das ist schon etwas übertrieben..

musste bei einem Rhino zum Beispiel die komplette Muni von einem Todbringer St. 2 und fast das ganze Magazin einer ChainSaw draufballern dass er umkippt und in dem tumult könnte ich noch nid mal sagen, ob en anderer auch draufgeschossen hat....

Hab das gestern in nem Spiel gehabt wo wir zu zweit waren, da lief der timer nur so runter und ich musste mich abrackern um die kombo am laufen zu halten.

Als wir ne runde später gespielt haben waren wir zu viert und der lief viel langsamer???

Aber für die ersten runden wars ok, mit der zeit kommt der rhytmus rein, wie bei poc und nightfall

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...