Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Zitat von Booster81

Chaos Mode ist verfügbar (PS 3)

geile Sache, muss ich heut abend direkt mal probieren.

Hatte gestern auf youtube noch den 20Mio. Lauf von TheRelaxingEnd gesehen. Der Typ ist echt heftig, wenn ich das am Schluss von seinem Video richtig gesehen hab, war er sogar auf Platz 1 der Weltrangliste.

Chaos Mode ist verfügbar (PS 3)

PS3 Patch ist 431 MB groß.

PS4 Patch ist 2151 MB groß.

Der Typ ist echt heftig, wenn ich das am Schluss von seinem Video richtig gesehen hab, war er sogar auf Platz 1 der Weltrangliste.

Leider nicht ganz, er ist Platz 4. Seine Mitspieler belegen Platz 1-3 ^^

Gestern endlich mal zu einem erfolgreichen Speedrun gekommen :)

Nach ersten Sichtungen wird die Zeit wohl bei 38:24 liegen. :cool2:

Inklusive aller Challenges. Damit wurde der alte Weltrekord um 18 Sekunden verbessert.

Video kommt wahrscheinlich morgen früh.

1. Bereich:

Etwas Pech mit der Anordnung der Nester

Barriere 17 Sekunden

Zeit verloren: 4 Sekunden

2. Bereich:

Nester perfekt

Barriere 31 Sekunden

Da hatte ich kein Geld mehr für nen 2. Todbringer

Zeit verloren: 5 Sekunden

3. Bereich:

Etwas Pech mit dem 3. Nest und 2 Mal hat MrRiesa meinen Fehler ausgebügelt, weil der Bohrer nicht wollte.

Zeit verloren: 3 Sekunden

Flucht war optimal.

Insgesamt ein sehr gelungener Lauf, der sich nur noch schwer verbessern lässt. 38:10 sehe ich mit unserer Taktik als Maximum.

Gruß Moly

Na Glückwunsch hierzu! :)

Ihr solltet aber den 20 Relikte Run nochmal machen, denn da steh ich im Moment mit drin...

Das fehlt dem Dream Team ja noch... ;)

geile Sache, muss ich heut abend direkt mal probieren.

Hatte gestern auf youtube noch den 20Mio. Lauf von TheRelaxingEnd gesehen. Der Typ ist echt heftig, wenn ich das am Schluss von seinem Video richtig gesehen hab, war er sogar auf Platz 1 der Weltrangliste.

tja wenigstens haben wir ihm seinen PoC Speedrun Weltrekord weg geschnappt :-)

20 Relikte Hardcore wär ich dabei aber heute werd ich mich erstmal mit dem Chaos Mode beschäftigen.. endlich! !

Der Modus macht mir deutlich mehr Spaß als der Chaosmodus in MW3 :D

Kann erst Abends kurz anspielen.

Wenn jemand noch nicht Prestige 15 erreicht hat, der könnte hier mitteilen, ob man dort auch im Rang hochlevelt, bzw. ob auch Zähne farmen geht. (Zähne farmen bestimmt nicht so schnell...)

also entweder ist der Spaß gewaltig verbuggt oder die haben da generell am Spielprinzip was geändert..

Ich spiele solo poc chaos und kann fast keine waffen aufnehmen.. sprich ich starte bei der honey badger, schnapp mir die fp9, dann die vector.. das waffen wechseln erhält ja auch die kombo aufrecht.. nur leider bekomm ich zu 75% nach ein paar wechseln die meldung "waffe aufnehmen nicht möglich" i check da was gar nicht..haben die jetzt sowas wie abklingzeiten das ich nur nach einer gewissen spannen wieder die gleiche Waffe aufheben kann..

Außerdem möchte ich anmerken das der timer im solo mode übertrieben schnell abläuft.. und in mw3 hatte man blendgranaten.. ich find den modus hier weitaus schwerer..

also entweder ist der Spaß gewaltig verbuggt oder die haben da generell am Spielprinzip was geändert..

Ich spiele solo poc chaos und kann fast keine waffen aufnehmen.. sprich ich starte bei der honey badger, schnapp mir die fp9, dann die vector.. das waffen wechseln erhält ja auch die kombo aufrecht.. nur leider bekomm ich zu 75% nach ein paar wechseln die meldung "waffe aufnehmen nicht möglich" i check da was gar nicht..haben die jetzt sowas wie abklingzeiten das ich nur nach einer gewissen spannen wieder die gleiche Waffe aufheben kann..

Außerdem möchte ich anmerken das der timer im solo mode übertrieben schnell abläuft.. und in mw3 hatte man blendgranaten.. ich find den modus hier weitaus schwerer..

ja haben abklingzeiten :)

ich glaub wenn man sie aufhebt wird die waffe orange umrandet und nach einer zeit wieder blau umrandet

Kann erst Abends kurz anspielen.

Wenn jemand noch nicht Prestige 15 erreicht hat, der könnte hier mitteilen, ob man dort auch im Rang hochlevelt, bzw. ob auch Zähne farmen geht. (Zähne farmen bestimmt nicht so schnell...)

Zähne farmen kann man auf jeden fall, hab ja eben ein zahn bekommen aber was hochleveln angeht, weiss ich leider nicht.

Nach ein paar spielen raff ich echt nicht worum es da geht, besonders wie kann man 19 minuten lang spielen? Hab bis 8 minuten geschafft, obwohl ich nur einmal gestorben bin?

Worauf muss man da achten, damit die spielzeit länger geht?

ja haben abklingzeiten :)

ich glaub wenn man sie aufhebt wird die waffe orange umrandet und nach einer zeit wieder blau umrandet

so wie ich das jetzt sehe, kann man die selbe Waffe erst wieder nehmen, nachdem man mindestens 3 andere in der Hand hatte..

im Koop hab ich jetzt grad mal die 500er kombo geknackt.. haben auch nur 8min gespielt dann waren drei leute down und der vierte hat den kombo timer ablaufen lassen..

also mir machts mittlerweile ziemlich Spaß..

Speedrun Weltrekord...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=eiymu2wLjDU]Point of Contact Completionist Speedrun World Record [38:24] - Extinction Call of Duty Ghosts - YouTube[/url]

Wegen des Timers leider nicht in gewohnter Quali, aber auf jeden Fall alles erkennbar :)

Gruß Moly

PS: Morgen früh kommt ein kleines Bonus Video :)

EDIT:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=OV-HsQTGMDY]Rhinomania - Extinction - Point of Contact - COD Ghosts - YouTube[/url]

Gruß Moly

Sehr schön die Videos. :) PVR ist schon was feines!

Rhinomania ein sehr treffender Titel zum zweiten Video. :D War sehr funny.

Achja Chaos Modus, ist ganz nett, aber der Hit ist es auch nicht. ;) Für zwischendurch aber nett.

748er Kombo mit 5,36 Mio Punkten war bisher drin. Gestern Top 100, heute schon Top 220.

Gestern mit randoms 4,6 mio über 700er kombo, kann man eigl nicht meckern. Wenn man mit richtigen leuten spielt, kann man mehr erreichen. Ich frag mich eigl wie die meisten, mit denen ich gespielt habe, so schnell sterben konnten. Ich war nicht einmal tot, schon brauchten die 2 (beide prestige 15) dringend wiederbelebung. Einmal musste ich 17 mal wiederbeleben, naja hoffentlich treff ich bald die richtige leute..

Chaos mode ist ne nette sache, aber die lust kann schnell vergehen, wenn man das spiel dauerhaft spielt. Aber wie thanrj sagte, zwischendurch gute abwechslung :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...