xxkingionarexx Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 wie besiege ich solo am anfang beim ersten gebiet im nightfall dem brüter ? hab keine chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZucchiniRitter Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Leider gab es Probleme um 20 Uhr mit dem PSN ... jedenfalls konnte ich mich nicht anmelden und anscheinend haben einige das Problem Mir fehlen nur noch zwei Trophys dann habe ich Platin. Einmal mit dem Relikt entkommen aber das kann ich noch nicht machen wegen fehlendem Level. Daher versuche ich inmoment "Müllsammler" zu schaffen. Online hat es nie funktioniert auch mit Absprachen nicht da irgendwas immer nicht stimmte oder ein anderer Spieler dann was aufgesammelt hat. Daher wollte ich das alleine schaffen. Aber auf "normal" finde ich es schon schwer alleine. Da wollte ich mal nach Tipps fragen wie ihr die Trophäe geholt habt und ob genau 40 in dem ganzen Levels liegen oder sogar mehr?! Mit welcher Klasse und Ausrüstung geht ihr da alleine durch? Und schafft mal das auch schon wenn man in der Stadt ist? Das steht im Leitfaden und das habe ich mal auf "einfach" gespielt aber da kam ich nicht auf 40 Stück oder sind mehr Objekte im "normalen" Modus verteilt?! Vielleicht hat ja jemand gute Tipps parat wie ich endlich diese Trophäe bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Den Brüter besiegt man indem man ihm ins Gesicht schießt. Zur Müllsammler trophy einfach solo bis zur stadt Spielen da hat man die trophäe eigentlich locker, es gibt mehr als 40 Objekte zum Sammeln. Guck am besten ein youtube video an wo du siehst wo alle Sachen liegen dann packt man das auch Online hab ich zumindest locker geschafft damals. Ansonsten im Solo run oder im Split screen zocken oder halt Online mit Absprache zur not kann ich da gern ma helfen sollte kein problem sein. Werd morgen früh gegen halb 7 - 7uhr wieder Zähne farmen nach feierabend, hoffe ein paar von euch sind Online damit ich mich nich wieder mit Randoms rumärgern muss Lg CashKo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Gibts hier noch jemanden von den Extinction-Süchtigen mit Interesse an einem Speedrun? Headset ist natürlich Pflicht. Bei Interesse einfach ne Freundesanfrage mit Betreff schicken. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Mir fehlen nur noch zwei Trophys dann habe ich Platin. Einmal mit dem Relikt entkommen aber das kann ich noch nicht machen wegen fehlendem Level. Daher versuche ich inmoment "Müllsammler" zu schaffen. Online hat es nie funktioniert auch mit Absprachen nicht da irgendwas immer nicht stimmte oder ein anderer Spieler dann was aufgesammelt hat. Daher wollte ich das alleine schaffen. Aber auf "normal" finde ich es schon schwer alleine. Da wollte ich mal nach Tipps fragen wie ihr die Trophäe geholt habt und ob genau 40 in dem ganzen Levels liegen oder sogar mehr?! Mit welcher Klasse und Ausrüstung geht ihr da alleine durch? Und schafft mal das auch schon wenn man in der Stadt ist? Das steht im Leitfaden und das habe ich mal auf "einfach" gespielt aber da kam ich nicht auf 40 Stück oder sind mehr Objekte im "normalen" Modus verteilt?! Vielleicht hat ja jemand gute Tipps parat wie ich endlich diese Trophäe bekomme. Also es ist möglich die Trophäe im zweiten Gebiet zu erhalten. Das hängt aber auch von den Spawnpunkten der Boxen zusammen. Manchmal hat man auch das Pech, dass es da nicht so viele gibt oder man sie nicht findet. Soweit ich weiß muss man eh alle Trophäen mindestens im "normalen" Modus schaffen. Auf leicht steht da ja auch, dass manche Trophäen nicht gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ich hab die Trophäe jetzt schon 2 mal erspielt (PS3 und PS4) und musste IMMER in den 3. Bereich. Ich hab Solo gezockt, also konnte mir auch niemand etwas wegnehmen. Such dir sonst einen Partner, mit dem du dich absprechen kannst und der dir hilft. Kann dir zurzeit nicht unter die Arme greifen, da ich das Spiel einem Freund geliehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 ..ich habe es damals auch nicht geschafft bevor ich nicht dann endlich mal meine Geschütze hatte und in den dritten Bereich gekommen bin.. hab im ersten und zweiten auch immer nur 35-38 gefunden.. am besten mit absprache oder solo als Sani mit Panzerung u Geschützen.. mit etwas Übung schafft man die zweite Barriere schon.. immer schön mit rein schießen das zieht auch einiges ab und beschleunigt die Sache.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZucchiniRitter Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Danke schonmal für die Ratschläge. Ich bin jetzt Level 19 und habe bald das automatische Geschütz freigeschaltet, dann sollte es auch alleine hoffentlich besser funktionieren. Ich bleibe jedenfalls am Ball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Danke schonmal für die Ratschläge. Ich bin jetzt Level 19 und habe bald das automatische Geschütz freigeschaltet, dann sollte es auch alleine hoffentlich besser funktionieren. Ich bleibe jedenfalls am Ball. Falls du jez lust hast kann ich dir auch helfen, mir gehn wie immer die Randoms aufn nerv spiele schon wieder kbapp 2std und noch keine Runde erfolgreich beendet kriege echt leute da denk ich die wolln ein provozieren & Relikte rausnehmen damit ich die mit durchbringe hab ich keine lust. Kannst mich also gern adden -> CashKo Besser als mich weiter aufzuregen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Falls du jez lust hast kann ich dir auch helfen, mir gehn wie immer die Randoms aufn nerv spiele schon wieder kbapp 2std und noch keine Runde erfolgreich beendet kriege echt leute da denk ich die wolln ein provozieren & Relikte rausnehmen damit ich die mit durchbringe hab ich keine lust.Kannst mich also gern adden -> CashKo Besser als mich weiter aufzuregen Zockst du auf der 3 oder der 4 ? Und arbeitest du Schicht oder nur Nacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Zockst du auf der 3 oder der 4 ? Und arbeitest du Schicht oder nur Nacht ? Nur Ps3 & ne hab mal so mal so Schicht, in letzter zeit nur häufig Nachtschicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Gestern endlich mal zu einem erfolgreichen Speedrun gekommen Nach ersten Sichtungen wird die Zeit wohl bei 38:24 liegen. Inklusive aller Challenges. Damit wurde der alte Weltrekord um 18 Sekunden verbessert. Video kommt wahrscheinlich morgen früh. 1. Bereich: Etwas Pech mit der Anordnung der Nester Barriere 17 Sekunden Zeit verloren: 4 Sekunden 2. Bereich: Nester perfekt Barriere 31 Sekunden Da hatte ich kein Geld mehr für nen 2. Todbringer Zeit verloren: 5 Sekunden 3. Bereich: Etwas Pech mit dem 3. Nest und 2 Mal hat MrRiesa meinen Fehler ausgebügelt, weil der Bohrer nicht wollte. Zeit verloren: 3 Sekunden Flucht war optimal. Insgesamt ein sehr gelungener Lauf, der sich nur noch schwer verbessern lässt. 38:10 sehe ich mit unserer Taktik als Maximum. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Grad nen echt krassen Random in meiner lobby gehabt. Prestige 15 lvl 31 146 Erfüllte Missionen Dachte mir, mit dem kann man paar schnelle runden machen.. 1.Nest nur nahkampf -> fast Zeitgleich als der Bohrer fertig war Schießt der. 2.Nest 75% präzi -> wie schon beim 1. Nest wieder fast Zeitgleich ballert er rum wie ein bekloppter.. Naja das hat der bei JEDER challenge so gemacht und die tanks hat der fleißig gesammelt und als der heli kam zerschoss er alle bevor man auch nur 1 ins Nest werfen konnte. Beim 2.Barriere Nest fing er dann an die muni usw. abseits der map zu werfen er hatte in dem fall muni voll gelvlt weshalb ich es nich gemacht hatte und die schmiss er immer wenn man vor der barriere steht ganz links da über diese sperrung und flog dann uneinsammelbar nach unten. Kurz bevor das 2. Barriere Nest down war, ging er dann zu Boden, aber statt ihn zu Beleben hab ich mich zu ihm gestellt und auf ihn rumgeschossen Dann hab ich ihn nur noch Zuschauen lassen bis er rausgegangen is. Leider wars das dann auch, denn ohne muni konnt ich da dann auch nich viel machen und die andern 2 sind schon vorm 1. Barriere Nest raus gegangen aus dem Spiel. Provokanter kann man eig garnicht Spielen, im ernst wofür Spielen solche Leute ?? Ich hoff so einen treff ich nie wieder Jez ma hoffen das ma paar runden zuende gespielt werden da ich auch gern ein paar fähigkeiten vor mayday kaufen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 @cashko hieß der zufällig ongbak90 der hat bei mir und thanrj mal das gleiche gemacht und als wir bei der ersten Barriere rausgingen hat er uns beleidigt.. @moly ja das war ein sehr geiler und erfolgreicher abend.. ich freu mich auch das video.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 @cashko hieß der zufällig ongbak90 der hat bei mir und thanrj mal das gleiche gemacht und als wir bei der ersten Barriere rausgingen hat er uns beleidigt.. @moly ja das war ein sehr geiler und erfolgreicher abend.. ich freu mich auch das video.. Ne monss75018 hieß oder heißt der..echt krank solche leute die solln mal erklären auf was die hinaus spielen mit solchen Aktionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal_AUT Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hallo Leute! Hab' eine Frage, und hoffe Ihr könnt mir helfen. Wenn ich ein öffentliches Spiel mit unbekannten spiele ist es manchmal so das das Spiel 'ungewöhnlich' schwer ist. Das deutet darauf hin das ein oder mehrere Spieler Relikte verwenden. Jeder der Spieler beteuert aber das er keinerlei Relikte eingeschalten hat. Wenn ich mit der Start-Taste in die Übersicht gehe, sehe ich auch nicht zuverlässig wer Relikte verwendet (wenn derjenige nämlich die 4 anderen Relikte ohne dem Klassenauswahlrelikt auswählt sieht man es nicht). Diese Art im 'Team' zu spielen finde ich sehr asozial, daher meine Frage: Kann ich irgendwo anders sehen wer, welche Relikte ausgewählt hat? Danke im voraus Hannibal_AUT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Grad nen echt krassen Random in meiner lobby gehabt.Prestige 15 lvl 31 146 Erfüllte Missionen Dachte mir, mit dem kann man paar schnelle runden machen.. 1.Nest nur nahkampf -> fast Zeitgleich als der Bohrer fertig war Schießt der. 2.Nest 75% präzi -> wie schon beim 1. Nest wieder fast Zeitgleich ballert er rum wie ein bekloppter.. Naja das hat der bei JEDER challenge so gemacht und die tanks hat der fleißig gesammelt und als der heli kam zerschoss er alle bevor man auch nur 1 ins Nest werfen konnte. Beim 2.Barriere Nest fing er dann an die muni usw. abseits der map zu werfen er hatte in dem fall muni voll gelvlt weshalb ich es nich gemacht hatte und die schmiss er immer wenn man vor der barriere steht ganz links da über diese sperrung und flog dann uneinsammelbar nach unten. Kurz bevor das 2. Barriere Nest down war, ging er dann zu Boden, aber statt ihn zu Beleben hab ich mich zu ihm gestellt und auf ihn rumgeschossen Dann hab ich ihn nur noch Zuschauen lassen bis er rausgegangen is. Leider wars das dann auch, denn ohne muni konnt ich da dann auch nich viel machen und die andern 2 sind schon vorm 1. Barriere Nest raus gegangen aus dem Spiel. Provokanter kann man eig garnicht Spielen, im ernst wofür Spielen solche Leute ?? Ich hoff so einen treff ich nie wieder Jez ma hoffen das ma paar runden zuende gespielt werden da ich auch gern ein paar fähigkeiten vor mayday kaufen möchte Du hast richtig gehandelt, dem ist nichts zu helfen. Leider gibts solche leute auch mit prestige level max. Gestern mit randoms bei nightfall unterwegs gewesen. Das lustige ist, im 3. Abschnitt streiteten sich die drei spieler um beide stromkasten (fallen) und sie bleiben auch an den beiden stromkasten hängen, wo ich mich alleine mit aliens beschäftigen. Oh mann wenn denen die stromkasten so wichtig sind, dass man sich gegenseitig beleidigen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hallo Leute!Hab' eine Frage, und hoffe Ihr könnt mir helfen. Wenn ich ein öffentliches Spiel mit unbekannten spiele ist es manchmal so das das Spiel 'ungewöhnlich' schwer ist. Das deutet darauf hin das ein oder mehrere Spieler Relikte verwenden. Jeder der Spieler beteuert aber das er keinerlei Relikte eingeschalten hat. Wenn ich mit der Start-Taste in die Übersicht gehe, sehe ich auch nicht zuverlässig wer Relikte verwendet (wenn derjenige nämlich die 4 anderen Relikte ohne dem Klassenauswahlrelikt auswählt sieht man es nicht). Diese Art im 'Team' zu spielen finde ich sehr asozial, daher meine Frage: Kann ich irgendwo anders sehen wer, welche Relikte ausgewählt hat? Danke im voraus Hannibal_AUT nein, du kannst es nur bei einem relikt sehen! (keine Klassenwahl) ob noch zusätzlich andere relikte aktiv sind, kannst du immer sehr schön an deren punktzahl sehen! je höher diese ist, desto mehr relikte benutzen sie.... und eindere stütze könnte sein, das man pro prestige nur 1 relikt benutzen kann... um also mit 5 relikten zu spielen muss der spieler also mindestens das 5te presitge erreicht haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 @Holy_Moly: Dann haben wir unser erstes WR Video! @MrRiesa: Ohh ja, man war das ein Typ. Spagal Tatzan hat er uns genannt. So ein Held vom Erdbeerfeld. ^^ @Hannibal_AUT: Bug würde ich sagen, wir hatten das Problem auch schon öfter. Hatte gestern für den Speedrun mein Standard Relikt "mehr Schaden erhalten" rausgenommen und tat mich schwerer als mit Relikten. War zu heftig teilweise der Schaden den ich bekommen habe. Auch gingen die Rhinos nicht so schnell down wie gewohnt, bei der Flucht war das sehr deutlich. @sell_A88: Das erinnert mich an Situationen wenn ich mit 3x Anfänger Randoms spiele. Einer geht down, die beiden anderen Rennen hin obwohl sie nicht Sani sind. Das geht anfangs gut aber bei den Hütten gehen sie dann alle drei down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Booster81 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Chaos Mode ist verfügbar (PS 3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.