Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Also ich finde die flucht war relativ entspannt!habs solo durchgezogen und hatte keine probleme.bin bei ner restzeit von 1:45 in den helikopter gestiegen!!allerdings dreh ich bei den herausforderungen durch und zwar die mit dem Aussätzigen in 30 sec.! Kann mir mal jemand sagen,wo ich den in den einzelnen Gebieten finde?!bis jetzt hab ich ihn nicht einmal gefunden!!!!!mit welchem Relikt ist es am einfachsten??danke für Hilfe

Den Aussätzigen habe ich direkt auch noch nicht gefunden, zum Glück ein anderer in meinem Team. Habe immer Instinkt bei mir aber trotzdem sah ich alle bis jetzt nur gelblich umrannt.

Ich finde die Herausforderung mit Präzision 50% ist gegen Ende schwieriger, als den einen zu finden. Am besten man fängt an kein Schaden zu nehmen, weil wenn dies gegen Ende erscheint hast eh schon verloren. Sniper Herausforderung habe ich zum Glück nicht gehabt, da man diese Waffe in dem Modus eigtl. kaum braucht.

Als Relikt würde ich dir auch das mit keine Klasse verfügbar nehmen, wie vorher schon erwähnt worden ist.

Gestern mit 2 Controller + 2 Fremde Flucht und innerhalb der Zeit geschafft und teils sogar wieder mit Herausf. (50% Präzision/Alien mit Fallen ausschalten, gegen Ende) Selten das man welche findet die an sowas achten. Viele rennen oft verwirrt durch die Gegend und verhauen einem die Herausf.

Es gibt Geld und ein Fähigkeitspunkt sowas lässt man doch nicht entgehen :facepalm:

Umsonst gehen nicht viele nach dem ersten scheitern aus der Gruppe raus ;)

Hallo Ihr!

Ich glaube gerade gegen Ende heisst das Zauberwort "Geschütz"

Davon genug aufstellen und es wird deutlich einfache!

Gestern abend im zweiten Anlauf bis zum Ende geschafft! Leider konnten wir die Zeit nicht halten! :(

Gruß Jens

Geschütze schon vorm aktivieren richtig aufstellen dann ist die Flucht kein Problem ;)

Jeweils vor den Blockaden aufstellen. Kannst sogar schon vor der letzten Blockade aufstellen. Im Prinzip ist es nur ein run mit paar Kugeln mehr nicht.

Die schießen dir den Weg schon frei.

Rhinos mit Schild abblocken, rest ballert auf den.

Naja im 1. Und 2. Bereich weiß ich wo er kommt, falls das nicht auch immer wechselt. Aber heute hatte ich ihn unten beim krater und bin zur Scheune gelaufen aber da war er nicht.. naja..irgendwann wirds schon..

Im ersten bereich ist er bei mir (vom startbereich aus gesehen) rechts den steilen Hügel runtergekomnen und quer über die karte gelaufen..ich hab ihn zwischen dem motel und dem großen schild erwischt.. vermutlich wollte er in die gasse hinter dem haus.. ;)

Im ersten bereich ist er bei mir (vom startbereich aus gesehen) rechts den steilen Hügel runtergekomnen und quer über die karte gelaufen..ich hab ihn zwischen dem motel und dem großen schild erwischt.. vermutlich wollte er in die gasse hinter dem haus.. ;)

Gestern war er bei uns hinter dem Motel im eck wo man auch bohren kann.

Kann aber nicht sagen ob es immer die gleiche Route ist die er nimmt.

Leut mal ne blöde frage, aber wie stellen die jungs im in dem Video zur " sprinter " trophie, automatische geschütze auf ?!?!?! Irgendwie muss ich meine immer selber benutzen die ich aufstelle..

Die Automatik Geschütze schaltet man ab Level 22 frei. Diese Geschütze feuern dann selbstständig ;)

Danke für die schnellen Antworten.

Ich hab das gestern mal angefangen zu zocken den Mod. Ich muss sagen, es bockt. Noch mehr bocken würde des wenn ich nicht immer mit irgendwelchen deppen Spiele würde. Bis zum Stadtgebiet läufts relativ gut. Auch mit den Herausfirderungen, bis auf die mit den 75% präzision.

Die Herausforderung mit 75% Präzision ist eig leicht wenn alle mitziehen.

nur einer schiesst 1x ,und der rest wird gemessert. geht natürlich leichter wenn das gleich als 2 challenge kommt. Am besten mit der schrotflinte. oder mit nem Leuchtfeuer. Beim Leuchtfeuer hocken sie alle nur rum und man kann kaum daneben schiessen. das heisst 1x schiessen und treffen = 100% präzision, und dann nur messern. beim messern ist es egal ob man da mal daneben langt. Ich brauch die Trophy auch noch. Also Ihr könnt mich gern adden. Mit ner zufälligen Gruppe ist es kaum zu schaffen.:banghead:

Hallo in die Runde!

Weiß jemand, ob die Gesundheitsregeneration bei zwei (voll aufgeskillten) Heilern additiv wirkt?

Dann könnte man die Gruppe mal aus zwei Heilern und zwei Damagedealern zusammensetzen.

Vieleicht hat einer ja noch Tipps für eine erfolgreiche Zusammensetzung... Klugscheißen erwünscht! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Gruß Asen! :smile:

Danke für die schnellen Antworten.

Ich hab das gestern mal angefangen zu zocken den Mod. Ich muss sagen, es bockt. Noch mehr bocken würde des wenn ich nicht immer mit irgendwelchen deppen Spiele würde. Bis zum Stadtgebiet läufts relativ gut. Auch mit den Herausfirderungen, bis auf die mit den 75% präzision.

Wie hätten die 75% HF auch im letzten Gebiet wo man unterhalb der Brücke bohren muss. Einer hat den Revolver dabei und gibt ein Schuss ab. Alle haben das Automatik Geschütz voll gelevelt und haben demnach 8 stück stellen können. Selbst als der Rino kam haben wir es mit 100% geschafft.

Liegt wie immer an der truppe und Ausrüstung.

Naja im 1. Und 2. Bereich weiß ich wo er kommt, falls das nicht auch immer wechselt. Aber heute hatte ich ihn unten beim krater und bin zur Scheune gelaufen aber da war er nicht.. naja..irgendwann wirds schon..

Wo genau kommt er denn im zweiten?

Haben den bisher noch nicht gefunden.

Im dritten kommt er über den Elektrozaun gegenüber der Scheune wo auch das Nest oben drin ist und dann klettert er an dieser Scheune auch hoch.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ja. Im dritten Bereich ist er mir dort in die Feuerfalle gelaufen.. hatte heute im splitscreen schon ALLE Herausforderungen fertig.. als vorletzte 50% Präzision. Also nur um die geschütze im kreis gelaufen und panzer Westen gedroppt.. bei der letzten dann 10 feinde mit fallen.. ich bin dann vom krater aus mehrmals hoch zur Scheune gelaufen und nachdem wir die Herausforderung beendet hatten und der Bohrer fast fertig war, wurden wir überrannt.. :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...