Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Ja Ausrüstung ist dann schon wichtig. Wenn keiner Muni/Schutzweste wirft dann muß man selbst es schmeißen. Hab z.B. Weste sehr selten dabei, normal levelt jemand das schon hoch.

Muni level ich immer. Meist an erster Stelle.

Gestern hatte ich die Würfel dabei. Hatte aber schon das Hypno Messer für Rhino gehabt. Habe das ganze Spiel nicht einmal den Würfel geworfen, weil ich wollte das Messer für die Flucht benutzen. In Zukunft werde ich Flinke Hände wieder dabei haben. Wenn ich Weste habe, denken die ich level das.

Einen Neuling kann man schon mitreißen in POC, gibt ja extra Zahn ;) + Relikt und Flucht, pro Runde 3 Zähne. Manchmal auch 4 wenn man die 600 kills hinter sich wieder hat.

Schichtarbeit hat Vor- und Nachteile, weiß selber wie es ist -lol-

Muß Morgen frühs auch wieder ran. :xd::'>

Ja klar kann man Neulinge mitziehen, aber ich Spiel halt gern nur noch mit 5 Reliktenund da kann ich dann nicht ewig alles droppen.

Wenn ich den kleineren Geldbeutel nicht nehme is es mir einfach zu langweilig geworden..

Flinke Finger nehm ich auch immer mit is für mich mit zur besten Fähigkeit geworden.

Ja Schade das es den Chaos Mode so spät gibt, wenn eh der größte teil Mayday zockt.

Heute kann man nightfall mit Randoms vergessen...dlc ist testweise gratis und es tummeln sich die größten pros ;)

folgende szene.. nest 12, 2 Leute am boden, Bohrer wird angegriffen... ich schieß mit der venom rein um den bohrer zu säubern, werf Westen und belebe beide schnell wieder während der rhino mein schild bearbeitet.. standard Rettungsaktion hald, aber die 2 fangen voll zum brüllen an "boah boah.. ey man du hast es echt geschafft" und feiern das voll :)

ich geh wegen dem rhino down, Bohrer ist durch und sonst so gut wie kein gegner da..

und die 2 schaffen es wirklich nicht den Rhino zu erlegen und sterben..

Heute kann man nightfall mit Randoms vergessen...dlc ist testweise gratis und es tummeln sich die größten pros ;)

folgende szene.. nest 12, 2 Leute am boden, Bohrer wird angegriffen... ich schieß mit der venom rein um den bohrer zu säubern, werf Westen und belebe beide schnell wieder während der rhino mein schild bearbeitet.. standard Rettungsaktion hald, aber die 2 fangen voll zum brüllen an "boah boah.. ey man du hast es echt geschafft" und feiern das voll :)

ich geh wegen dem rhino down, Bohrer ist durch und sonst so gut wie kein gegner da..

und die 2 schaffen es wirklich nicht den Rhino zu erlegen und sterben..

Oh man, aber die Strategie ist schon Wahnsinn von Activision. MIT ALLEN MITTELN NEUE KUNDEN GEWINNEN..

Ist es für die trophäen egal welchen schwierigkeitsgrad man nimmt?

Hatte gestern alleine auf einfach gezockt und es kam nich eine trophy obwohl ich bis zum 12 nest gekommen bin.

Musst auf Normal spielen. Steht aber auch in den Trophy Beschreibungen. ;)

Zwischen den Barrieren (wo der Heli kommt) hast du unendlich Zeit, da kannst du jedes Eck und jede Stelle absuchen wegen "Müllsammler" (40x Sachen finden). Wenn du das Hotel & die Stadt absuchst solltest du die Trophy eigentlich schon haben, spätestens dann Anfang zu den Hütten. Die 50x Fallen Kills kannst du auch noch machen in der Stadt mit den zwei Zäunen gegenüber der Barriere.

Den Rest der Trophys musst du eh im Team machen. Zu viert flüchten, mit 1:30 auf der Uhr, mit Relikt etc..

Durch die freischsltbaren Extras könnten die eigentlich spätestens zum vorletzten DLC ein 6. Relikt beisteuern. Zb das man keine teamsachen aufheben kann. Weste, Instinkte etc.

Ok den hardcoremodus haben die spendiert aber mit sechs Relikte entkommen würde auch wieder ein neuer Banner bei rauskommen.

Und wenn jetzt alle mit nem Messer rum rennen und dann noch die Klassen Verbesserungen rauskommen wird einem vieles erleichtert

Durch die freischsltbaren Extras könnten die eigentlich spätestens zum vorletzten DLC ein 6. Relikt beisteuern. Zb das man keine teamsachen aufheben kann. Weste, Instinkte etc.

Ok den hardcoremodus haben die spendiert aber mit sechs Relikte entkommen würde auch wieder ein neuer Banner bei rauskommen.

Und wenn jetzt alle mit nem Messer rum rennen und dann noch die Klassen Verbesserungen rauskommen wird einem vieles erleichtert

Ach was 6 Relikte das is doch kein Thema für die Specialforce oder Jungs

10 das wäre die richtige Herausforderung wo denk ich auch das Dreamteam etwas länger brauchen würde

Hypno Messer muß man ja auch erst finden. Gestern waren bei mir und nen Kumpel zwei dabei die spielerisch stark waren. Prestige 3 etwa, weiß nicht mehr genau. Die waren bei dem letzten Meteor. Einschlag voll ausser sich. Wo die gesehen haben das mein Rhino mit kämpft -lol-

Als wenn die erste mal den gesehen haben.

6 Relikte, ja das könnten die einführen.

Aber ohne Weste wird es schon schwer. Vielleicht jeder hat seine Ausrüstung für sich. Zwar zusammen im Team spielen, aber jeder für sich. Weste/Muni/Instinkte etc. selbst erspielen.

Mal ne frage vielleicht weiß das ja hier einer ,wie kann ich 2 Geschütze auf einmal tragen ? Also einmal das Automatisches geschütz mit einem von den andern ,sag ma mal granatangeschütz :biggrin5: Weiß nur das man die in sich reinstellen muss sodas man nur eins sieht aber das aufheben klappt nie erwisch da immer nur eins :emot-raise:

Eine lebensbegrenzung wäre uch witzig in ner ganzen Runde 2-3 mal down gehen

Ausrüstung muss sich jeder selbst drum kümmern

Begrenzte fähigkeitspunkte 10 Stk oder so

Oder voreingestellte Ausrüstung

Ach da wären so schöne Sachen denkbar herrlich

Die Lebensbegrenzung wäre auch nicht so abwegig, da diese ja aus dem Solo Spiel bekannt ist.

Puhh wie man 2 Gewchütze tragen soll bzw kann weis ich leider nicht.

Morgen zusammen,

Hardcore kann ich irgendwie immer noch nicht spielen, keine ahnung warum, kanns aber net auswählen, nervt ehrlich gesagt ein bischen. Aber naja...

Weis man den schon, bzw kann einer sagen was die " gehem fähigkeiten " bei der waffenkammer sind?! Die was doch ne x box haben dürfte ja sicherlich schon dran teil haben und sicherlich war doch einer so nett und hat ein video gemacht und die neuen sachen vorgestellt....

Und dann noch was, gestern is mir auf nightfall was ganz lustiges passiert. Am letzten punkt kurz vor dem endboss. Wir kommen von abschnitt 2 zu 3, wie gewohnt erstmal jeglichen ecken auseinander genommen und dann ist da auf einmal die wand offen wo man zum entgegener durch kann. Naja zu zweit sind wir dann raus auf den platz und konnten aber nicht mehr zurück weil die treppe von einer riesen wurzel platziert blockiert war. Die 2 die drin geblieben sind haben ihr glück probiert aber direkt beim ersten nest beide drauf gegangen und wir konnten nix machen. Hab ein scrennshot vom tv mit dem iphone gemacht, ja ich weis, nicht grad logisch wenn einem die ps4 jegliche möglichkeiten gibt videos aufzunehmen, aber ich war etwas verwirrt.

So, ich wollte mal nachfragen, ob das Dremteam heute mal komplett ist? :biggrin5:

Heute müssen wir endlich mal den Sack zumachen beim Speedrun.

Dann können wir uns dem 5-Relikte Hardcore Run widmen :cool2:

Die Lebensbegrenzung wäre auch nicht so abwegig, da diese ja aus dem Solo Spiel bekannt ist.

Geil wäre, wenn es keine Gesundheitsregeneration geben würde. Dadurch würde man noch wesentlich vorsichtiger Spielen.

Gruß Moly

Nein .die geheimen Fähigkeiten sind noch ganz unbekannt.. die gibts dann erst für das dlc nach Mayday..

ein 6.relikt wäre interessant, sowas wie ein killstreak relikt evtl das man keine Volture etc verwenden darf.

Eine andere Idee wäre, sich im Menü eine Waffe zusammenstellen zu können und das man diese dann durch den Spindschlüssel bekommen kann..

Nein .die geheimen Fähigkeiten sind noch ganz unbekannt.. die gibts dann erst für das dlc nach Mayday..

ein 6.relikt wäre interessant, sowas wie ein killstreak relikt evtl das man keine Volture etc verwenden darf.

Eine andere Idee wäre, sich im Menü eine Waffe zusammenstellen zu können und das man diese dann durch den Spindschlüssel bekommen kann..

Wäre uch nett keine Volture, Stand oder Portablen Geschütze

Keine Gesundheitsregeneration od, bzw. erst nach Abschluss eines Gebietes

Auch interessant wäre erste gebiet nur Messer

2 und 3 nur Pistole obwohl wäre schon zu eiñfach aber mit eingeschränkten Leben ok.

So, ich wollte mal nachfragen, ob das Dremteam heute mal komplett ist? :biggrin5:

Heute müssen wir endlich mal den Sack zumachen beim Speedrun.

Dann können wir uns dem 5-Relikte Hardcore Run widmen :cool2:

Geil wäre, wenn es keine Gesundheitsregeneration geben würde. Dadurch würde man noch wesentlich vorsichtiger Spielen.

Gruß Moly

Ja das ähnelt meiner Vorstellung kein Teambooster aufheben zu können und somit auch keine Weste :)

Ach es eigentlich soviele Möglichkeiten und wünschte das die Entwickler solche Foren durchforsten ;)

Ja das ähnelt meiner Vorstellung kein Teambooster aufheben zu können und somit auch keine Weste :)

Ach es eigentlich soviele Möglichkeiten und wünschte das die Entwickler solche Foren durchforsten ;)

Never ever machen die sich die Arbeit

Da müssten man schon die freagels von Activison/ Treyach Anschreiben am besten direkt mit net Petition und tausenden Unterschriften und seitenweise von Verbesserungsvorschlägen ;-)

Hier im Forum würd man so ne Aktion doch sicherlich zu stande bekommen

Also freiwillige vor Jungens ;-)

Vorheriger Post um 13:20

Post hinzugefügt um 13:23

Da es ja mit 1000% Sicherheit ghost 2 geben wird

Wird es auch im nächsten Teil wieder einen Extinction Mode geben

Zombies war gestern

Ergo könnten Verbesserungsvorschläge zum nächsten Teil reingenommen werden

@poki also ich bin am abend ab ca 18 uhr wieder da.. aber denke mal das thanrj heute noch clan wars spielt..!?

ich denke mal

2014 (ähnlich wie in mw3) survival Mode im sledgehammer teil

2015 treyarch mit zombie mode

2016 wieder extinction..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...