Alexakis Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Leutr kann mir einer erklären wie ich den hardcore modus spielen kann??? Irgendwie bin ich zu blöd den zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Leutr kann mir einer erklären wie ich den hardcore modus spielen kann??? Irgendwie bin ich zu blöd den zu finden Online spielen - Spiel suchen - dann kannst du bei der Map Auswahl Hardcore wählen Bei benutzerdefiniertem spiel und solo, gibt es den menü punkt "schwierigkeit" dort kannst du dann auch Hardcore auswählen.. viel spaß und gutes gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Online spielen - Spiel suchen - dann kannst du bei der Map Auswahl Hardcore wählenBei benutzerdefiniertem spiel und solo, gibt es den menü punkt "schwierigkeit" dort kannst du dann auch Hardcore auswählen.. viel spaß und gutes gelingen Nop, bei mir werden nur die beiden maps angezeigt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 dann geh mal auf benutzerdef.Spiel, dort kannst du es fix auswählen.. wir haben hardcore sowieso nur gemeinsam als 4er Lobby gespielt, Public mit Randoms hat man in Hardcore sowieso keine Chance.. war schon mit absprache schwer genug.. edit: hat wer news zum "chaos" patch !?! wenn der heute nicht kommt, heißts echt warten bis 8.mai.. wäre einerseits logisch, da ja auch mayday chaos mode enthalten sein wird.. andererseits kam der patch am pc auch dlc unabhängig.. wäre schön..da ich am 8. dann sowieso mit mayday beschäftigt sein werde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 wie siehts denn mit dem Patch für den Chaos Mode aus.. gibts den schon?ich wär schon so heiß drauf.. Zähne habe ich jetzt knapp 30 für Mayday gesammelt.. werd mir zwar alles freischalten, aber sowieso nur Sani spielen.. damit komm ich am besten klar.. Das is der Grund weshalb ich hier fast stündlich mitlese Kanns auch kaum abwarten den Chaos Mode zu rocken, dann wird die Ps3 wieder öfter angeschmissen, da ich bisher alle trophäen hab & das zähne farmen mir zu langweilig is Zum Hardcore Modus den gibts glaube nicht auf Nightfall oder ?? Als ich noch aktiv war ging der auch nur bei PoC, vilt findest du es nich weil du bei Nightfall schaust ?! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Den hardcoremodus kann ich nur auswählen wenn ich ein benutzerdefiniertes spiel spieleS aber in koop kann ich nix auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demon Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 auf ps3 zu ps4 (und umgekehrt) werden übernommen:LVL, Prestiges Zähne Statistiken rechts in der Lobby (wenn man in der Lobby auf den Spieler geht) nicht übernommen werden: alle Bestenlisten trophäen (paar ausnahmen, siehe Leitfaden) finde ich bescheuert dass die bestenliste nicht übernommen wird, ist ja genau das gleiche spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Den hardcoremodus kann ich nur auswählen wenn ich ein benutzerdefiniertes spiel spieleS aber in koop kann ich nix auswählen. Der Host sucht die Karte und den Schwierigkeitsgrad aus Und Hardcore gibts auch bei Nightfall wobei das schon so schwerer is als Poc Vorheriger Post um 18:15 Post hinzugefügt um 18:17 finde ich bescheuert dass die bestenliste nicht übernommen wird, ist ja genau das gleiche spiel ? Is zwar das selbe Spiel aber unterschiedliche Konsolen deshalb unterschiedliche Bestenlisten und unterschiedliche Spieler da net alle beide Konsolen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Edit: Infinity Ward has posted a new article on the official CoD site revealing some new details and tips on the newly released Chaos Mode for Extinction. Chaos Mode for Extinction is available now on Xbox One, Xbox 360, and PC; PS4/PS3 players will get the new patch sometime next week (exact timing TBA Steht irgendwo, dass heute der Chaos Modus kommt? Denk eher das er mit Mayday erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Steht irgendwo, dass heute der Chaos Modus kommt?Denk eher das er mit Mayday erscheint. offizielle Meldung war "coming soon" am pc und xbox kam er jeweils mit den neuen micro dlcs und die sollten ja auch auf der ps3 ab heute erhältlich sein..daher die Spekulationen.. hab das von mehreren YouTubern gehört und finde es eig ganz plausibel da der modus ja sowieso gratis für alle ist und heute ps patchday wäre.. dagegen spricht allerdings das es eben auch eine mayday chaos map geben wird, daher vermuten manche auch das es für uns erst am 8.mai gemeinsam mit dem neuen dlc kommt.. ich find leider nach wir vor keine offizielle Meldung zum ps release.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hab nur gelesen, dass es eine Woche später kommt für PS3. Aber genauer Tag stand nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 https://www.ibtimes.co.in/articles/549275/20140423/call-duty-ghosts-chaos-mode-patch.htm hier ein link zu den patch notes von pc u xbox. dürften ja großteils die gleichen sein die uns etwarten.. Bohrer Logik gefixt klingt ja mal gut..wir hatten gestern in 2 spielen gleich 3mal den bohrer bug.. und mit dem Hinweis im ersten absatz das es noch keine infos bezgl playstation gibt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ich würde heute Abend gerne nen Highscore Run wagen... Wer mir dabei helfen möchte, ist herzlich willkommen... Wäre so gegen 20:30 am Start... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 wenn ihr mal zeit habt würde ich gern mal mit 5 relikten entkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 wenn ihr mal zeit habt würde ich gern mal mit 5 relikten entkommen Können wir heute Abend gerne machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Denk heut Abend geht seit langem wieder nen paar runden Nightfall Rhino Messer im Kampfeinsatz Training Day für Mayday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Moin moin, jemand grad Online & lust paar zähne zu farmen ? Grad 3x mit Randoms gespielt und absolut kein nerv mehr da werden mir die Tanks zerschossen und Challenges versaut bis zum geht nichmehr und jedesmal spielt man umsonst. Hätte noch Zeit für 1-2 runden dann muss ich leider zur Arbeit (kack nachtschicht) PSN - CashKo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Moin moin, jemand grad Online & lust paar zähne zu farmen ?Grad 3x mit Randoms gespielt und absolut kein nerv mehr da werden mir die Tanks zerschossen und Challenges versaut bis zum geht nichmehr und jedesmal spielt man umsonst. Hätte noch Zeit für 1-2 runden dann muss ich leider zur Arbeit (kack nachtschicht) PSN - CashKo Einen Neuling kann man schon mitreißen in POC, gibt ja extra Zahn + Relikt und Flucht, pro Runde 3 Zähne. Manchmal auch 4 wenn man die 600 kills hinter sich wieder hat. Schichtarbeit hat Vor- und Nachteile, weiß selber wie es ist -lol- Muß Morgen frühs auch wieder ran. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Kuriosität zum Start ins Weekend: Ein Bob verkackt beim vierten Nest die Nachlade Challange und geht dann raus. Sein Charakter bleibt jedoch mit einem ? über seinem Kopf auf der Map stehen. Man konnte ihn sogar wiederbeleben, bevor das ganze Match mit einem "Verbindung zum Host verloren" crashte. https://www.ibtimes.co.in/articles/549275/20140423/call-duty-ghosts-chaos-mode-patch.htmhier ein link zu den patch notes von pc u xbox. dürften ja großteils die gleichen sein die uns etwarten.. Bohrer Logik gefixt klingt ja mal gut..wir hatten gestern in 2 spielen gleich 3mal den bohrer bug.. und mit dem Hinweis im ersten absatz das es noch keine infos bezgl playstation gibt.. Scheint wohl erst zum 08.05 zu kommen. Schade. Einen Neuling kann man schon mitreißen in POC, gibt ja extra Zahn + Relikt und Flucht, pro Runde 3 Zähne. Manchmal auch 4 wenn man die 600 kills hinter sich wieder hat.Schichtarbeit hat Vor- und Nachteile, weiß selber wie es ist -lol- Muß Morgen frühs auch wieder ran. :'> Man kann auch ohne Probleme zwei ohne Flucht durchziehen, sofern man es richtig angeht und vorallem wenn man die richtige Ausrüstung dabei hat. Techniker oder Sani mit Panzerung dabei. Den sie schmeißen entweder gar nichts oder das falsche. ^^ Ein oder am besten zwei Hypno Messer (Eins tragen, das andere in der Stadt deponieren) erleichtern die Flucht. Hab gestern zwei Noobs durchgezogen und obwohl ich zwei Rhinos bei der Flucht bekehrt habe, hatte einer von denen massive Probleme zum Heli zu kommen. Hab ihn immer wieder belebt und wäre fast selbst draufgegangen, aber am Ende ging alles gut. Waren dann fünf Zähne. Bonuspool war wieder gefüllt gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 26. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hatte gestern auch eine 5 Zähne Runde jedoch war keiner Neuling in der Runde. Bonuspool, 600 kills, Pretige aufstieg, Flucht + Relikt. Einfach schön wenn so viele Sachen in einer Runde entstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.