Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Man muss auch beachten, dass man keine fallen und geschutze verwenden darf. Wir er durch ne Falle oder ein Geschütz erledigt, schlagt die Herausforderung fehl.

Wenn du magst kannst heute Abend mitmachen. Werde auf Nightfall speziell auf Herausforderung unterwegs sein, da ein Kumpel die trophie auch noch braucht.

Spiele auf der PS4. Kannst mich aber gerne adden. Und danke für die Erklärung

hey sascha, wenn noch nen platz frei is bei dir heut abend speziell für die challenges, dann würd ich gern wieder mit machen und auf etwas glück hoffen... war jetz die tage immer net da zwecks ostern wegfahren und der ganze familienkram alle besuchen und so...

Gudn Chris, na klar 20:30 Spielstart. Waren ja dann 2 fliegen mit einer Klappe erwischt.

Hab jetzt auch ein paar tage Extinktion Pause hinter mir. Heute brenn ich drauf ein paar Aliens zu vermöbeln :)

Also, bis später.

Schade das ich nichts zum aufnehmen habe, so wäre dieser geniale Moment wo ich vom Heli aus einen Scorpion mit dem Hypno Messer getroffen habe, nicht nur MrRiesa und mir vorbehalten. Mit einem Abpraller kurz vor dem Scorpion und die letzten Meter vom Wurf waren auch noch in Slow Motion. Das wäre sicher ein YouTube Hit geworden. :D

Schade das ich nichts zum aufnehmen habe, so wäre dieser geniale Moment wo ich vom Heli aus einen Scorpion mit dem Hypno Messer getroffen habe, nicht nur MrRiesa und mir vorbehalten. Mit einem Abpraller kurz vor dem Scorpion und die letzten Meter vom Wurf waren auch noch in Slow Motion. Das wäre sicher ein YouTube Hit geworden. :D

Habt ihr nur nen Koop Run gemacht ?

Das Rhino Messer lohnt sich auf jeden Fall!

Kann einem in ner brenzlichen Situation vor dem Down bewahren...

Bei mir kam es jetzt schon einige Male vor, dass das Rhino anfing zu brennen, jedoch nicht bekehrt wurde...

Warum weiß ich bis jetzt nicht...

Hat da jemand Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ist nur bei PoC bei der Flucht, ansonsten geht´s immer...

Rhino Messer is echt ne feine Sache da schaut man uch nach hypno Messer die sonst kein Mensch haben wollte. Hatte mal ne witzige Aktion Mit Randoms die als ich nen rhino bei mir hatte sagten cool Das funktioniert auch bei rhinos und warfen wie bescheuert ihre Messer nach dem. Gibt schon nen paar honks

Rhino Messer is echt ne feine Sache da schaut man uch nach hypno Messer die sonst kein Mensch haben wollte. Hatte mal ne witzige Aktion Mit Randoms die als ich nen rhino bei mir hatte sagten cool Das funktioniert auch bei rhinos und warfen wie bescheuert ihre Messer nach dem. Gibt schon nen paar honks

Du wirst denen wieder ein Märchen aufgetischt haben... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Habt ihr nur nen Koop Run gemacht ?

Jop, hatten erst nen Only Knife Run mit Panzer gemacht, der ziemlich in die Hose ging, danach wurden wir von einem Typen beleidigt, worauf wir dann die Schnauze dicke hatten und einen Run zu zweit gemacht haben.

Wieviel Zähne kosten den die neuen Klassen Fähigkeiten, weiß einer das schon? Und ist hypnomesser gut mit rhino? Weiß ned ob ich das holen soll.

15 Zähne pro Klasse. Kann man in Xbox Videos sehen.

Der extra Fähigkeitspunkt ist das beste was man von den Zähnen her kaufen kann. Den solltest du dir als erstes holen. Rhino Messer ist fein, klare Sache. Die Flucht ist mit einem oder zwei Messer schon ein Witz. Wenn aber alle die Fähigkeit haben, suchen natürlich alle und man hat nur 50% die Chance eines zu finden. Evtl erstmal die anderen Dinge freischalten, wenn du nicht so sehr Extinktion suchtest.

Man erlebt schon einiges -lol-

Ich warf letztens im ersten Barriere Nest ziemlich viele Tanks rein. Was tut ein anderer, der nimmt alle raus und legt es neben der Steinwand. Heli beginnt zu schießen und was macht er, wirft sie einzeln rein und lässt sie knallen. Hab seine Heldentat im Hintergrund beobachtet. :facepalm:

Wenn die richtigen zusammen spielen ist das erste Nest locker bei 30sek. weg.

Man erlebt schon einiges -lol-

Ich warf letztens im ersten Barriere Nest ziemlich viele Tanks rein. Was tut ein anderer, der nimmt alle raus und legt es neben der Steinwand. Heli beginnt zu schießen und was macht er, wirft sie einzeln rein und lässt sie knallen. Hab seine Heldentat im Hintergrund beobachtet. :facepalm:

Wenn die richtigen zusammen spielen ist das erste Nest locker bei 30sek. weg.

die tanks einzelnd reinwerfen bringt aber wirklich deutlich mehr als alle auf einmal kaputt zu schiesen!

die tanks einzelnd reinwerfen bringt aber wirklich deutlich mehr als alle auf einmal kaputt zu schiesen!

ja das macht zwar so mehr schaden, ist mir aber viel zuviel Arbeit.. :)

wir haben gestern alle aus dem ersten Bereich reingelegt, die Explosion war auch recht stark und das Nest brannte danach extrem lang und hat so knapp 1/4 verloren..

ja das macht zwar so mehr schaden, ist mir aber viel zuviel Arbeit.. :)

wir haben gestern alle aus dem ersten Bereich reingelegt, die Explosion war auch recht stark und das Nest brannte danach extrem lang und hat so knapp 1/4 verloren..

das stimmt ;) am besten mit brand munni und soflam rein und dann ist eh nur nen gucken ;D

hi hab mal ne frage.. zählen meine rekorde die ich auf der ps3 gemacht habe nich auf der ps4? also werden die übernommen? weil bei mir werden die ps3 rekorde nicht auf der ps4 angezeigt ich meine die abschüsse, ko's, point of contact koop, etc.

weiss da wer mehr?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...