ncs2710 Geschrieben 22. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2014 Seh ich das richtig, dass es in nightfall wieder eine ausgestoßenen-herausforderung gibt?Hab die schon in poc nie geschafft........ Bei Nightfall ist düse Herausforderung wesentlich einfacher. Zumal jetzt auch anders aussieht. Sieht jetzt aus wie ein Jäger nur mit nem grauen Gesicht statt einem roten. Im ersten Gebiet hatte ich diese Herausforderung noch nie. Im zweiten Gebiet renn ich direkt zum Startgebiet wo der Brüter das erste mal erscheint. Er ist meistens ganz oben auf dem Dach und schaut nen Moment runter, bewegt sich aber dann nach hinten hoch aufs Dach wo unterhalb die Bohrstelle ist mit dem extra Raum dahinter. Im dritten Bereich musst du eigentlich zum Eingang der Halle. Da will der Aussätzige immer raus ins freie Gebiet. Achte mal drauf, evtl konnte ich dir ja etwas helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Jo irgendwie muss es wohl gehen...Ich denke das man hier 3 Techniker braucht, die einem immer Geld geben, so dass man immer zwei Geschütze stellen und zusätzlich immer Instinkte oder Panzerung schmeißen kann... Dazu Herausforderungen packen, den Bohrer immer bei 125 halten und natürlich möglichst ohne Down durchkommen... Dann könnte das klappen... Wichtig ist deine Gesundheit und der Bohrer. Ich hab gestern mal PoC wieder mit 5 Relikten gespielt und darauf geachtet keine Gesundheit zu verlieren (also immer Weste tragen!). Habe glaube ich keine 180 Kills gemacht (weil wir nen Techniker hatten) und hatte trotzdem 468 000 Punkte. Die 500k Punkte sind wohl mit dem Standgeschütz leichter, weil man sich in eine Ecke stellen kann und mit möglichst hoher Präzision Aliens ausschalten kann ohne eigenen Schaden zu erhalten. Der Teamscore geht auch runter, wenn einer der Mitspieler down geht. Also sollten alle darauf achten kein Schaden zu bekommen und mindestens 2 mal pro Bohrer sollte jeder was schmeissen und auch einsammeln. Der Techniker bringt dir für Highscores gar nichts. Besser mit 3 Sanis spielen, dann ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass du down gehst. Und ob der Bohrer 125 oder 100 hat spielt keine Rolle, die (Minus-)Punkte sind gleich. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Gerade Nigtfall solo mit 2 Relikten geschafft.Relikte: Keine klassenauswahl Mehr schaden erhalten Wow starke nummer, das schafft nicht jeder. Glückwunsch! Ich bewundere einige leute, die über 100x poc geschafft haben. Da hab ich schon nach 55 siegen keine lust mehr auf poc. Vllt noch einmal solo mit 5 relikten versuchen, dann konzentriere ich mich nur noch auf nightfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Wichtig ist deine Gesundheit und der Bohrer.Ich hab gestern mal PoC wieder mit 5 Relikten gespielt und darauf geachtet keine Gesundheit zu verlieren (also immer Weste tragen!). Habe glaube ich keine 180 Kills gemacht (weil wir nen Techniker hatten) und hatte trotzdem 468 000 Punkte. 154 Kills hattest du. Und wir haben dir noch nicht mal Geld hingeworfen. War ein entspannter Lauf.[ATTACH]16371[/ATTACH] Der Phantom steckte in Boden und Wand fest. Konnte auch keinen Schaden verursachen. Bis ihn PierreM von seinem Leid erlöst und gemessert hat. War wieder ne echt verbuggte Runde. [ATTACH]16372[/ATTACH] PierreM hat immer an Durchblick. ^^ Ich bewundere einige leute, die über 100x poc geschafft haben. Da hab ich schon nach 55 siegen keine lust mehr auf poc. Vllt noch einmal solo mit 5 relikten versuchen, dann konzentriere ich mich nur noch auf nightfall.Naja PoC kann man auch allein spielen ohne das man an Controller gegen den Fernseher schmeißen muss weil die Randoms wieder großartiges leisten. Ich mag das an PoC, es ist viel ausgeglichener als Nightfall. Du kannst spielen wie du magst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Wichtig ist deine Gesundheit und der Bohrer.Ich hab gestern mal PoC wieder mit 5 Relikten gespielt und darauf geachtet keine Gesundheit zu verlieren (also immer Weste tragen!). Habe glaube ich keine 180 Kills gemacht (weil wir nen Techniker hatten) und hatte trotzdem 468 000 Punkte. Die 500k Punkte sind wohl mit dem Standgeschütz leichter, weil man sich in eine Ecke stellen kann und mit möglichst hoher Präzision Aliens ausschalten kann ohne eigenen Schaden zu erhalten. Der Teamscore geht auch runter, wenn einer der Mitspieler down geht. Also sollten alle darauf achten kein Schaden zu bekommen und mindestens 2 mal pro Bohrer sollte jeder was schmeissen und auch einsammeln. Der Techniker bringt dir für Highscores gar nichts. Besser mit 3 Sanis spielen, dann ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass du down gehst. Und ob der Bohrer 125 oder 100 hat spielt keine Rolle, die (Minus-)Punkte sind gleich. Gruß Moly Ah ok, dann werde ich das mal so probieren... Das interessiert mich nämlich mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Naja PoC kann man auch allein spielen ohne das man an Controller gegen den Fernseher schmeißen muss weil die Randoms wieder großartiges leisten. Ich mag das an PoC, es ist viel ausgeglichener als Nightfall. Du kannst spielen wie du magst. Ja das ist richtig, da kann man machen was man will, auch mit vielen fehlern kann man die flucht schaffen, deswegen ist es keine große herausforderung für mich. Bei nightfall sind eher das können und die strategie gefragt, und gut überlegen was man mit geld machen muss, da verdient man ja nicht soviel wie bei poc. Ich liebe anspruchsvolle herausforderungen Ich hoffe dass mayday noch schwerer ist ^^ aber wie ich von den xboxler's gehört hab, soll etwas leichter sein als nightfall. Naja warten wir mal ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ja is schon richtig fehlt schon was die Motivation da es mittlerweile viel zu simpel is Da guckt man nur blöde wenn man mal net durch kommt trotz jede menget Relikten und Trottel Paula Randoms. Aber das net durch kommen liegt leider eh meistens an Zeitüberschreitungen oder Hostabbrüchen etc Wobei Nightfall uch ziemlich öde wird. Unser Team is mittlerweile bestens eingestellt und man beschränkt darauf anderen beim Erlangen der fehlenden Trophies zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hatte grade einen komischen BUG. Ich konnte keine Propan Tanks aufheben und keine Waffe mehr wechseln. Ich konnte aber suchen und den Inhalt aufheben.Ich konnte selbst Sachen werfen und auch fremde Sachen aufheben ich konnte auch Waffen kaufen und fallen aktivieren nur Tanks und Waffen wechsel ging nicht. Hatte auch Kontroller gewechselt selbe Problem. Kurz raus gegangen wieder Reingejoint ging es für 1-2 Nester danach selbe Problem :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Die Herausforderung mit dem Aussätzigen finden oder wie der heißt ist doch verbugt oder? Haben immer den mit dem schwarzen Kopf erledigt und da kam immer fehlgeschlagen, versteh nicht was da los ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khadgar1 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Bei Nightfall ist düse Herausforderung wesentlich einfacher. Zumal jetzt auch anders aussieht. Sieht jetzt aus wie ein Jäger nur mit nem grauen Gesicht statt einem roten.Im ersten Gebiet hatte ich diese Herausforderung noch nie. Im zweiten Gebiet renn ich direkt zum Startgebiet wo der Brüter das erste mal erscheint. Er ist meistens ganz oben auf dem Dach und schaut nen Moment runter, bewegt sich aber dann nach hinten hoch aufs Dach wo unterhalb die Bohrstelle ist mit dem extra Raum dahinter. Im dritten Bereich musst du eigentlich zum Eingang der Halle. Da will der Aussätzige immer raus ins freie Gebiet. Achte mal drauf, evtl konnte ich dir ja etwas helfen. Danke für die tipps. Diese challenge war schon in poc für mich der ultimative trophybreaker und habs nun nur geschafft weil die challenge mal nicht kam. naja bin mal gespannt wie lange es in nightfall für die trophy dauert, zumal ich meist allein oder zu 2. spiel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Der aussätzige ist immer ein Hunter oder Jäger auf Deutsch. Am besten Benutzt man Wilde Instinkte bei der Herrausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cliffhanger_ Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hey Leute bin neu hier, hab keine Ahnung wo es einen Thread für nur Extinktion Gamer gibt. Jedenfalls, ich bin Prestige 14 und suche Mitspieler. Falls jemand Bock hat einfach adden, Cliffhanger_ (Achtung mit Bodenstrich)!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Der aussätzige ist immer ein Hunter oder Jäger auf Deutsch. Am besten Benutzt man Wilde Instinkte bei der Herrausforderung. Ist mir auch klar. Weiß auch dass er abhaut wenn man den nicht rechtzeitig killt. Aber wenn man im 3ten Nest ist und nur die kleinen Aufklärer kommen und dann kommt diese Herausforderung, kann man den ja als etwas schwarzer Jäger nicht verpassen. Aber wenn ich den auch kille, kommt Herausforderung gescheitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 22. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2014 Die Herausforderung mit dem Aussätzigen finden oder wie der heißt ist doch verbugt oder?Haben immer den mit dem schwarzen Kopf erledigt und da kam immer fehlgeschlagen, versteh nicht was da los ist.. Man muss auch beachten, dass man keine fallen und geschutze verwenden darf. Wir er durch ne Falle oder ein Geschütz erledigt, schlagt die Herausforderung fehl. Wenn du magst kannst heute Abend mitmachen. Werde auf Nightfall speziell auf Herausforderung unterwegs sein, da ein Kumpel die trophie auch noch braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Man muss auch beachten, dass man keine fallen und geschutze verwenden darf. Wir er durch ne Falle oder ein Geschütz erledigt, schlagt die Herausforderung fehl.Wenn du magst kannst heute Abend mitmachen. Werde auf Nightfall speziell auf Herausforderung unterwegs sein, da ein Kumpel die trophie auch noch braucht. Ich kann gerne mithelfen, wann denn genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Man muss auch beachten, dass man keine fallen und geschutze verwenden darf. Wir er durch ne Falle oder ein Geschütz erledigt, schlagt die Herausforderung fehl.Wenn du magst kannst heute Abend mitmachen. Werde auf Nightfall speziell auf Herausforderung unterwegs sein, da ein Kumpel die trophie auch noch braucht. Fallen dürfen verwendet werden. Bei Kill durch geschütz, ims, volture scheitert die Herausforderung Was anscheinend auch viele nicht wissen, das die 25 kills im liegen auch durch Fallen gemacht werden können.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Was anscheinend auch viele nicht wissen, das die 25 kills im liegen auch durch Fallen gemacht werden können.. Das hab ich gleich am Anfang gespannt und gerade wenn die Herausforderung bei PoC in der Stadt kommt, ist die ohne selbst groß schießen zu müssen, schnell erledigt... Heute Abend wäre ich wieder gegen 18:45 am Start... Wer also Bock hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hab urlaub bis 29.04. Wer mich also on sieht kann jederzeit ne einladung schicken^^ Rhino Hypno messer ist jetzt auch am start^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hab urlaub bis 29.04. Wer mich also on sieht kann jederzeit ne einladung schicken^^Rhino Hypno messer ist jetzt auch am start^^ Jo cool, dann können wir heut Abend ja paar Runden zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cliffhanger_ Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 450k war meine beste runde mehr schaff ich nicht wäre auch dabei falls ihr noch einen braucht.. Cliffhanger_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.