Cell Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Jop das macht thanrj immer ich bin auch am Blauen rhino vorbei gelaufen sellA das war der von thanrj also alles gut;-) Morgen bin ich auch wieder dabei. Nightfall wäre mal cool. oder weiter farmen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Jop das macht thanrj immer ich bin auch am Blauen rhino vorbei gelaufen sellA das war der von thanrj also alles gut;-)Morgen bin ich auch wieder dabei. Nightfall wäre mal cool. oder weiter farmen ;-) Noch 11 Zähne dann habe ich auch die Möglichkeit mir den Rhino an meiner Seite zu ziehen. Bis Mayday gehört er mir :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Gestern mal mit thanrj und 2 randoms bei poc unterwegs. Thanrj und ich machten die meiste arbeit. Und was kams? Kurz nach dem letzten nest kam die meldung "zeitüberschreitung". So eine schöne scheisse Heute wirds jedenfalls nightfall gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Wenn man in eine Runde nachjoint kriegt man nun nicht mehr nur die Nesterpunkte, sondern sogar die Herausforderungspunkte. Bin zu Nest 7 hinzugekommen und habe 14 Punkte zum Start gehabt. Wann wurde den das gepatcht? Ist mir bis heute gar nicht aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich glaube das is so seitdem nightfall raus gekommen is Bin mal aus ner Runde geflogen und zum vorletzten Nest reingejoint und hab 20 Punkte gehabt, meine Waffen waren jedoch weg und keine kohle mehr gehabt Außerdem kann man auch die Herausforderungen trophie und die Relikt trophie auch bekommen wenn man nach Joint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich wäre auch wieder verfügbar zum zocken einfach ne einladung schicken würde mich freuen. @Mic4slan ich brauch noch 10 zähne hab 40 ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich wäre auch wieder verfügbar zum zocken einfach ne einladung schicken würde mich freuen.@Mic4slan ich brauch noch 10 zähne hab 40 ;-) Nur noch 6 Zähne :-) Bin gestern beim Koenich beigetreten hatte fast alle Fähigkeitspunkte gehabt was die vorher geschafft haben, jedoch an Geld nur die 500. War kurz vorm vorletzten Nest dazugestoßen. Im letzten Nest ist er rausgeflogen. Verbindung. Spielte zuende mit den zwei Randoms und bekam zwei Zähne für die letzten drei Nester Spielzeit. Wollte nachjoinen ging leider dann nicht mehr. Denke das man wenn man vor der Flucht dazu joint und alle Herausf. geschafft worden sind, dass man auch die Trophy bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Gerade Nigtfall solo mit 2 Relikten geschafft. Relikte: Keine klassenauswahl Mehr schaden erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich glaube das is so seitdem nightfall raus gekommen isBin mal aus ner Runde geflogen und zum vorletzten Nest reingejoint und hab 20 Punkte gehabt, meine Waffen waren jedoch weg und keine kohle mehr gehabt Außerdem kann man auch die Herausforderungen trophie und die Relikt trophie auch bekommen wenn man nach Joint Definitiv nicht, ich bin bei Nighfall schonma gekickt worden im 2. oder 3. Bereich wars, aufjedenfall hatte ich beim nachjoinen nur die Nestpunkte weshalb wir dann neu gestartet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 ich vermute dass das seit dem letzten patch, mit dem auch die Zähne kamen, so ist.. zumindest lassen die patch Notes so etwas vermuten, mein englisch ist auch nicht ganz einwandfrei.. edit: in den patch notes steht eig nur das neu gejointe Spieler nun auch bei aktiven Herausforderungen mitmachen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 hab es jetzt hab auch grade mit einem kumpel und Koenich und einem kumpel von Ihm gezockt alle Herrausforderungen geschafft und flucht.War easy. Endlich das Rhino Hypno Messer ;-) Koenich hat jetzt seinen 5 Relikte run ohne down geschafft mit uns ;-) Glückwunsch nochmal dazu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 hab es jetzt hab auch grade mit einem kumpel und Koenich und einem kumpel von Ihm gezockt alle Herrausforderungen geschafft und flucht.War easy.Endlich das Rhino Hypno Messer ;-) Koenich hat jetzt seinen 5 Relikte run ohne down geschafft mit uns ;-) Glückwunsch nochmal dazu^^ Hat echt super geklappt! Jeder hat seine Sachen immer geworfen und das Teamplay war spitze! So macht's Spaß! Danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Wie schauts jetzt mit dem Score aus? zufrieden? grad erst schlagis beitrag gesehen..das ist auch ne top Leistung.. nightfall solo mit mehr als einem Relikt tu ich mir noch schwer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 450k hatte er. Danke gerne doch Koenich. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Wie schauts jetzt mit dem Score aus? zufrieden? grad erst schlagis beitrag gesehen..das ist auch ne top Leistung.. nightfall solo mit mehr als einem Relikt tu ich mir noch schwer.. Naja etwas höher hätte er schon noch sein können aber das kommt schon noch Aber wenn ich seh, dass da Leute über 500k haben, ist hier dann doch noch einiges machbar... Ihr wart ja auch kurz davor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Naja..von 490k fehlt doch noch ein bissal was.. wenn ich mir denk, das ich bei meinem Run fast 600 kills hatte und meine Supporter den Bohrer bei den letzten 5 Nester je auf 125 gehalten haben, weiß ich ned wo man da noch 10.000 punkte rausholen soll.. aber laut bestenliste geht's anscheinend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Jo irgendwie muss es wohl gehen... Ich denke das man hier 3 Techniker braucht, die einem immer Geld geben, so dass man immer zwei Geschütze stellen und zusätzlich immer Instinkte oder Panzerung schmeißen kann... Dazu Herausforderungen packen, den Bohrer immer bei 125 halten und natürlich möglichst ohne Down durchkommen... Dann könnte das klappen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khadgar1 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Seh ich das richtig, dass es in nightfall wieder eine ausgestoßenen-herausforderung gibt? Hab die schon in poc nie geschafft........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Seh ich das richtig, dass es in nightfall wieder eine ausgestoßenen-herausforderung gibt?Hab die schon in poc nie geschafft........ Welche Herausforderung meinst du damit? Zu schaffen ist alles, mit der richtigen Taktik :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Genau. Ich hatte mich beim Durchgang zur Stadt auf den Boden gelegt und den Rhino der hinterm Zaun aus dem Boden kam bekehrt. Generell verschwinden die aber immer und spawnen woanders wenn man sie getroffen hat. Auch wenn die aus dem Boden schon raus sind, meine ich. O_o Bin mir grad aber irgendwie nicht 100% sicher. Einfach testen heute nochmal.Nochmal probiert und kann es nun mit Gewissheit sagen.Rhinos die ausm Boden kommen spawnen nach abwerfen woanders. Die draußen sind, bleiben an der Stelle. Gerade Nigtfall solo mit 2 Relikten geschafft.Relikte: Keine klassenauswahl Mehr schaden erhalten Sehr stark! Respekt! Koenich hat jetzt seinen 5 Relikte run ohne down geschafft mit uns ;-)Glückwunsch nochmal dazu^^ Naja..von 490k fehlt doch noch ein bissal was.. wenn ich mir denk, das ich bei meinem Run fast 600 kills hatte und meine Supporter den Bohrer bei den letzten 5 Nester je auf 125 gehalten haben, weiß ich ned wo man da noch 10.000 punkte rausholen soll.. aber laut bestenliste geht's anscheinend Jo irgendwie muss es wohl gehen...Ich denke das man hier 3 Techniker braucht, die einem immer Geld geben, so dass man immer zwei Geschütze stellen und zusätzlich immer Instinkte oder Panzerung schmeißen kann... Dazu Herausforderungen packen, den Bohrer immer bei 125 halten und natürlich möglichst ohne Down durchkommen... Dann könnte das klappen... Glückwunsch zu dem Run! 3x Techniker? Da gehen die Punkte flöten wenn du ständig rot funkelst, weil du keine Gesundheit Regeneration hast. Seh ich das richtig, dass es in nightfall wieder eine ausgestoßenen-herausforderung gibt?Hab die schon in poc nie geschafft........ Der Ausgestoßene kommt selten auf Nightfall. Wilde Instinkte sind dafür sehr hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.