sellA_88 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Das stimmt, bei sucher aliens braucht man nur 2 treffer, der rest werden sie von brand gegrillt. gestern mit 3 frischlinge gespielt, sie haben anscheinend nicht verstanden dass man die aliens schnell killen muss, bevor wir mit zuvielen aliens an einem stück zutun haben. Manche situationen waren so unübersichtlich dass ich mit akimbo pistolen durch die gegend ballere, die aliens wurden dann weggegrillt. Wie gesagt bin seit ein paar tagen bin ich damit beschäftigt, echt gute sache. Ich war sonst immer als waffenspezialist mit panzermunis unterwegs Vorheriger Post um 10:55 Post hinzugefügt um 11:03 Mein Bonus Pool ist schon wieder leer.. das hängt davon ab, wann du den Patch mit den Upgrades geladen hast.. Ich würd gern mal Nightfall mit Panzerbr.Muni spielen.. wie erwähnt hab ich meine erste Platin dort mit dieser Muni gemacht.. SellA spielt auch panzerbrechend und hat auch schon einige male Platin.. vl gibt's da irgendwie eine Verbindung.. brüter unter 5min plus gute/bessere Präzision evtl.. Ja beim brüter hat man einen ernomen vorteil mit panzerbrechenden. Ich würd mal sagen jede munis haben seine vorteile. In meinem (alten) team gabs bei nightfall 2 waffenspezialisten, 1 sanitäter und1 techniker. Wir haben immer so gespielt, dass 2 waffenspezialisten sich um die aliens kümmern, sanitäter gibt die beiden waffenspezialisten rückendeckung und der techniker kümmert sich um den bohrer, fallen und geld. So war das leben bei nightfall nicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hatte gestern auch wieder die Ehre mit Randoms War witzig wie immer hatte eigentlich fast alle kills alleine gemacht Musste mir muni und Panzerung voll lvln weil keiner was geschmissen hat außer diese kack Zufalls Ausrüstung. Chellenges waren soweit ok. Aber das beste is ja dann immer die Flucht alle gehen se tausendmal down werden wiederbelebt motzen dann noch rum was abgeht ( keine Frage wenn man auf egotour unterwegs is ;-) Naja hab es irgendwie durchgebracht ohne down zu gehen und dafür 4 zähne als Trostpflaster für die Randomherausforderung gekriegt Und zum Schluss wiedermal das Highlight alle schicken Freundschaftseinladung Sehr amüsant Vorheriger Post um 11:14 Post hinzugefügt um 11:17 Das stimmt, bei sucher aliens braucht man nur 2 treffer, der rest werden sie von brand gegrillt. gestern mit 3 frischlinge gespielt, sie haben anscheinend nicht verstanden dass man die aliens schnell killen muss, bevor wir mit zuvielen aliens an einem stück zutun haben. Manche situationen waren so unübersichtlich dass ich mit akimbo pistolen durch die gegend ballere, die aliens wurden dann weggegrillt. Wie gesagt bin seit ein paar tagen bin ich damit beschäftigt, echt gute sache. Ich war sonst immer als waffenspezialist mit panzermunis unterwegs Vorheriger Post um 10:55 Post hinzugefügt um 11:03 Ja beim brüter hat man einen ernomen vorteil mit panzerbrechenden. Ich würd mal sagen jede munis haben seine vorteile. In meinem (alten) team gabs bei nightfall 2 waffenspezialisten, 1 sanitäter und1 techniker. Wir haben immer so gespielt, dass 2 waffenspezialisten sich um die aliens kümmern, sanitäter gibt die beiden waffenspezialisten rückendeckung und der techniker kümmert sich um den bohrer, fallen und geld. So war das leben bei nightfall nicht schwer Wir spielen eigentlich immer mit zwei Waffenspezis die direkt auf zwei Primärwaffen und Standgeschütz hoch leveln Dann auf jeden Fall nen Sani und nen Techniker für Fallen Beim Brüter Rotzen die Waffenspezis mit Standgeschütz runter der Rest mit Vanom X geht Schub du Wubb in net ma 3 Minuten is er down Muni nehmen alle Brand halten wir auch für die beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hatte gestern auch wieder die Ehre mit RandomsWar witzig wie immer hatte eigentlich fast alle kills alleine gemacht Musste mir muni und Panzerung voll lvln weil keiner was geschmissen hat außer diese kack Zufalls Ausrüstung. Chellenges waren soweit ok. Aber das beste is ja dann immer die Flucht alle gehen se tausendmal down werden wiederbelebt motzen dann noch rum was abgeht ( keine Frage wenn man auf egotour unterwegs is ;-) Naja hab es irgendwie durchgebracht ohne down zu gehen und dafür 4 zähne als Trostpflaster für die Randomherausforderung gekriegt Und zum Schluss wiedermal das Highlight alle schicken Freundschaftseinladung Sehr amüsant Vorheriger Post um 11:14 Post hinzugefügt um 11:17 Wir spielen eigentlich immer mit zwei Waffenspezis die direkt auf zwei Primärwaffen und Standgeschütz hoch leveln Dann auf jeden Fall nen Sani und nen Techniker für Fallen Beim Brüter Rotzen die Waffenspezis mit Standgeschütz runter der Rest mit Vanom X geht Schub du Wubb in net ma 3 Minuten is er down Muni nehmen alle Brand halten wir auch für die beste Dann haben wir ne ähnliche taktik was klasse angeht "give five" Standgeschütz ist auch brutal stark, hab ich auch ne zeitlang genutzt, doch ich bevorzuge zurzeit mehr einsatzschild, da ich es als notfall für die rhinos benutze. Ich hab nie wirklich zeit gestoppt, wie lange wir für den endkampf brauchen. Platin ist platin aber ich kann mal bei der nächsten gelegenheit unseren endkampf aufnehmen, mal sehen wie lange wir da brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Dann haben wir ne ähnliche taktik was klasse angeht "give five" Standgeschütz ist auch brutal stark, hab ich auch ne zeitlang genutzt, doch ich bevorzuge zurzeit mehr einsatzschild, da ich es als notfall für die rhinos benutze. Ich hab nie wirklich zeit gestoppt, wie lange wir für den endkampf brauchen. Platin ist platin aber ich kann mal bei der nächsten gelegenheit unseren endkampf aufnehmen, mal sehen wie lange wir da brauchen Standgeschütze für die Waffenspezi Einer nimmt dann noch IMS und der andere Automatik Geschütz als Rhinoköder ;-) außerdem noch wunderbar kombinierbar mit Fallen Dann is ein Einsatzschild eigentlich net mehr nötig Bei nightfall is das Standgeschütz fast die beste Waffe Beim Brüter muss man net ma nah dran direkt am anfangsbereich vom Brüter beide Standgeschütze an der kleinen Mauer positionieren und gib ihm auch wenn der schießt trifft er net. Was am längsten dauert ist die Phase wenn die rhinos kommen, aber mit vanom x auch kein Thema ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Einsatzschild kann vieles nützlich sein. Gutes beispiel challenge 50 % präzision im 2. Oder 3. Abschnitt, damit kann man sich gut wehren besonders gegen sucher aliens. Im endkampf ist meist viel los, da kann der sani weniger rückendeckung geben. Geschütze für rhinos als köder einzusetzen, ist mir geld bisschen zu schade. Mit vollgelevelten einsatzschild ist dagegen ne gute sache und das mit ausrüstung feuer-einsatzschild. Man kann ja nicht vorhersehen, was alles passieren kann. Deswegen bin ich damit auf der sicheren seite. Portables geschütz ist auch ne feine sache, damit kann man brüter am schnellsten töten keine frage, sonst hätt ich es eine zeitlang nicht genutzt. Man kann mit mehreren strategen platin holen. Nachdem ich einige sachen experimentiert hab, bin ich zurzeit für einsatzschild. Kann auch sein dass ich irgendwann mal wieder portables geschütz umstelle, je nach lust Ich hab gestern glaub ich unseren ablauf des endkampfes geschrieben. Wir stehen immer auf der rechten seite wo das fahrzeug ist. Dort ist es ziemlich optimal, da ist genug platz und ist nah am brüter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 es ist ein neuer Modus im Anmarsch Call of Duty Ghosts CHAOS MODE Gameplay Extinctio…: [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 /edit: Haha, zwei Dumme ein Gedanke. Warst du schneller. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 es ist ein neuer Modus im Anmarsch Call of Duty Ghosts CHAOS MODE Gameplay Extinctio…: https://youtu.be/6z84o_NNc2M Habe den Modus in MW3 schon nich gemocht ^^ Solange man hier nicht irgendwie mehr Zähne sammeln kann , werd ich den Modus wohl meiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 18. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2014 Oha, sieht nach Hardcore überleben aus. Warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ich fand den Modus in mw3 schon super. action und stress pur und so eine runde dauerte max 5-10 Min, ideal für Zwischendurch interessant wäre wann der patch für ps3 kommt..find da nichts außer "added with the next patch" wär doch schön den schon vor dem dlc zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ich fand den Modus in mw3 schon super. action und stress pur und so eine runde dauerte max 5-10 Min, ideal für Zwischendurchinteressant wäre wann der patch für ps3 kommt..find da nichts außer "added with the next patch" wär doch schön den schon vor dem dlc zu bekommen Da habt ihr wieder neues Material für Rekorde ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Naja vor allem die speedrun Rekorde jetzt machen auch total Spaß und sind wenigstens etwas fordernd.. und ich war sowieso immer schon ein fan von speedruns in jeder art u weise..ob durch ganze games oder zb mw spec ops missionen.. Heute haben wir was recht interessantes bei Nightfall herausgefunden.. die Platin Bewertung dürfte wohl von der Gesamtzeit abhängen, nicht nur davon wielang man beim Brüter braucht. Wir waren nach 45min beim Brüter und nach gut 48min fertig und haben Platin erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 es ist ein neuer Modus im Anmarsch Call of Duty Ghosts CHAOS MODE Gameplay Extinctio…: https://youtu.be/6z84o_NNc2M Sieht richtig gut aus endlich ein modus nach meinem geschmack wenn man ma auf sone llane extinction runde keine lust hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Naja vor allem die speedrun Rekorde jetzt machen auch total Spaß und sind wenigstens etwas fordernd.. und ich war sowieso immer schon ein fan von speedruns in jeder art u weise..ob durch ganze games oder zb mw spec ops missionen..Heute haben wir was recht interessantes bei Nightfall herausgefunden.. die Platin Bewertung dürfte wohl von der Gesamtzeit abhängen, nicht nur davon wielang man beim Brüter braucht. Wir waren nach 45min beim Brüter und nach gut 48min fertig und haben Platin erhalten. Das haben wir uns auch schon gedacht. Hatten den Brüter auch schon sehr flott down gehabt und nur Gold gekriegt. Wahrscheinlich auch wie gut das Team zusammen arbeite und wie oft man down geht. Habt doch sicher schon abgecheckt wie der Speedrun Rekord auf Nightfall is ;-) Vorheriger Post um 10:00 Post hinzugefügt um 10:02 Sieht richtig gut aus endlich ein modus nach meinem geschmack wenn man ma auf sone llane extinction runde keine lust hat. Ob es wohl für diesen Modus auch Zähne gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 ja klar.. 42min 52sek ist der derzeitige Rekord auf Nightfall.. also alles unter 50/55min müsste eine Platin Bewertung geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 ja klar.. 42min 52sek ist der derzeitige Rekord auf Nightfall.. also alles unter 50/55min müsste eine Platin Bewertung geben Ah da hat sich einer schon den nächsten Weltrekord ausgesucht ;-) Dann testen wir mal deine Platin Theorie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Guten Morgen Freunde. Ich lass einfach mal Bilder sprechen. Manchmal tut es einfach zu weh. Zum Spiel... Ich machte: Panzerung, Muni, Vulture, Zäune und Herausforderungen. Die anderen? Warfen ab und zu, eine ungelevelte Würfelkiste oder Brandmuni. Zudem stellten sie im letzten Nest 2x Geschütze auf. Echt übel. Und die voll gelevelte Instinkte von thvx15 kamen bei der Flucht auch einmal zum Vorschein... Der Prestige 15 Typ jointe nach, bei Nest 10 oder so, war eigentlich nur im Weg. Ergab vier Zähne, und eine große Genugtuung nicht down bei diesen PRO's gegangen zu sein. /edit: Achja und sie warfen die Hypno Messer gegen Aufklärer. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Erstmals bedanke ich mich bei riesa und thanji für die einladung, wars wohl total chillig. Mit so nem starken team hatte ich bei poc nicht gehabt, trotz ohne große mühe. TOP! Zu dem platin bei nightfall: Wirklich, dass es von der gesamtzeit abhängt? Ich denke da will ich mal testen. Denn ich hab auch einmal son team gehabt, wo jeder zeit gelassen hat. Das beste war, sagte einer kurz vor dem endkampf, er geht ne rauchen also nach 5 minuten kam er wieder und haben den brüter schnell erledigt -> platin Auch im solo spiel hab ich in jedem abschnitt alle kisten gesucht, was natürlich einige minuten gedauert hat, auch platin bekommen. Naja eigenartig. Ich will gern 2 spiele bei nightfall testen: einmal schnell spielen, brüter schnell töten und einmal viel zeit lassen bei ner 1 std gesamtzeit dann zum endkampf dort schnell erledigen, mal sehen was man da bekommt. Und eine andere frage: wie bekommt man platin bei poc? Ich hab da vor dem 1. Dlc komischerweise mehr platin bekommen als gold, obwohl ich einfach ziellos gezockt hab. Jetzt nach dem 1. Dlc bekomme ich mehr gold als platin. Gibts da was zu beachten? Vorheriger Post um 10:54 Post hinzugefügt um 11:07 Guten Morgen Freunde.Ich lass einfach mal Bilder sprechen. Manchmal tut es einfach zu weh. Zum Spiel... Ich machte: Panzerung, Muni, Vulture, Zäune und Herausforderungen. Die anderen? Warfen ab und zu, eine ungelevelte Würfelkiste oder Brandmuni. Zudem stellten sie im letzten Nest 2x Geschütze auf. Echt übel. Und die voll gelevelte Instinkte von thvx15 kamen bei der Flucht auch einmal zum Vorschein... Der Prestige 15 Typ jointe nach, bei Nest 10 oder so, war eigentlich nur im Weg. Ergab vier Zähne, und eine große Genugtuung nicht down bei diesen PRO's gegangen zu sein. /edit: Achja und sie warfen die Hypno Messer gegen Aufklärer. -.- Haha wie geil ist das denn? Verbündeter aufklärer ist ja eine große hilfe, nächstes mal sollen sie mal bei sucher-alien versuchen Naja es gibt solche leute ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Guten Morgen Freunde.Ich lass einfach mal Bilder sprechen. Manchmal tut es einfach zu weh. Zum Spiel... Ich machte: Panzerung, Muni, Vulture, Zäune und Herausforderungen. Die anderen? Warfen ab und zu, eine ungelevelte Würfelkiste oder Brandmuni. Zudem stellten sie im letzten Nest 2x Geschütze auf. Echt übel. Und die voll gelevelte Instinkte von thvx15 kamen bei der Flucht auch einmal zum Vorschein... Der Prestige 15 Typ jointe nach, bei Nest 10 oder so, war eigentlich nur im Weg. Ergab vier Zähne, und eine große Genugtuung nicht down bei diesen PRO's gegangen zu sein. /edit: Achja und sie warfen die Hypno Messer gegen Aufklärer. -.- Willkommen um Club fast die selbe Runde hab ich vorgestern gehabt Hatte aber keine Klassenrelikt drin Randoms waren zwischen Prestige 11-15 Haben seltens mal diese kack Würfelkisten geworfen ( lächerlich bei diesem Prestige lvl ) Hab fast alle kills alleine gemacht, mich um die Muni und Panzer Versorgung gekümmert immer alle Fallen angeschmissen Im Prinzip war es ein Sologame, einzigste was lief waren die chellenges Aber als Trostpflaster gab es bei diesem Chaos 4 zähne Also Hohes Prestige heißt net immer guter Spieler besonders net wann man genauer auf deren Statistiken schaut Da spiel ich lieber mit meinen Homies aus em Forum Seit um tausend Klassen besser Vorheriger Post um 11:15 Post hinzugefügt um 11:19 Erstmals bedanke ich mich bei riesa und thanji für die einladung, wars wohl total chillig. Mit so nem starken team hatte ich bei poc nicht gehabt, trotz ohne große mühe. TOP!Zu dem platin bei nightfall: Wirklich, dass es von der gesamtzeit abhängt? Ich denke da will ich mal testen. Denn ich hab auch einmal son team gehabt, wo jeder zeit gelassen hat. Das beste war, sagte einer kurz vor dem endkampf, er geht ne rauchen also nach 5 minuten kam er wieder und haben den brüter schnell erledigt -> platin Auch im solo spiel hab ich in jedem abschnitt alle kisten gesucht, was natürlich einige minuten gedauert hat, auch platin bekommen. Naja eigenartig. Ich will gern 2 spiele bei nightfall testen: einmal schnell spielen, brüter schnell töten und einmal viel zeit lassen bei ner 1 std gesamtzeit dann zum endkampf dort schnell erledigen, mal sehen was man da bekommt. Und eine andere frage: wie bekommt man platin bei poc? Ich hab da vor dem 1. Dlc komischerweise mehr platin bekommen als gold, obwohl ich einfach ziellos gezockt hab. Jetzt nach dem 1. Dlc bekomme ich mehr gold als platin. Gibts da was zu beachten? Vorheriger Post um 10:54 Post hinzugefügt um 11:07 Haha wie geil ist das denn? Verbündeter aufklärer ist ja eine große hilfe, nächstes mal sollen sie mal bei sucher-alien versuchen Naja es gibt solche leute ^^ Kannste laut sagen hatte ja mal die Idee ein extra Thread für Erlebnisse mit Randoms zu machen schön der helle Wahnsinn was man manchmal erlebt ich selbst könnte mittlerweile ein Buch darüber schreiben Da fragt man sich wo der Sinn dahinter steckt wie die Spielen oder ob die einfach nur andere Spieler verarschen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 19. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2014 Willkommen um Club fast die selbe Runde hab ich vorgestern gehabt Hatte aber keine Klassenrelikt drin Randoms waren zwischen Prestige 11-15 Haben seltens mal diese kack Würfelkisten geworfen ( lächerlich bei diesem Prestige lvl ) Hab fast alle kills alleine gemacht, mich um die Muni und Panzer Versorgung gekümmert immer alle Fallen angeschmissen Im Prinzip war es ein Sologame, einzigste was lief waren die chellenges Aber als Trostpflaster gab es bei diesem Chaos 4 zähne Also Hohes Prestige heißt net immer guter Spieler besonders net wann man genauer auf deren Statistiken schaut Da spiel ich lieber mit meinen Homies aus em Forum Seit um tausend Klassen besser Vorheriger Post um 11:15 Post hinzugefügt um 11:19 Kannste laut sagen hatte ja mal die Idee ein extra Thread für Erlebnisse mit Randoms zu machen schön der helle Wahnsinn was man manchmal erlebt ich selbst könnte mittlerweile ein Buch darüber schreiben Da fragt man sich wo der Sinn dahinter steckt wie die Spielen oder ob die einfach nur andere Spieler verarschen wollen Danke für dir Blumen und geb ich auch gerne zurück. Auch wenn du meinst exakt vor dem Heli mal kapitulieren zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.