sellA_88 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Zu dem hs: mir hat ein progamer mit über 3.00 kd (mit dem ich früher oft im mp zusammen gespielt habe und jetzt eher weniger weil ich momentan kein bock auf mp hab) gesagt, dass turtle beach für ihn das beste was es gibt, da kann er ziemlich genau wissen wo die gegner rumtrampeln. Naja ich denke muss jeder herausfinden, was für sich besser ist Vorhin mit cashko eine schöne runde bei poc gelegt, zu dritt (ein random spieler) ohne schwierigkeiten erfolgreich beendet da haben wir auch alle challenges geschafft glaube ich. Und ne andere frage: wie macht ihr es eigentlich mit speedruns, welche taktik habt ihr? Wenn ich mir so vorstelle: - alle spieler spielen als sanis - jeder kümmert sich um die sachen: munis, westen, team booster, wilde instinkte - keine geschütze, eher vulture wegen unnötiger zeitverlust beim schleppen der geschütze - evtl todbringer für die barrieren - jedes mal kurz bevor der bohrer fertig gebohrt hat wilde instinkte einsetzen, um schnell beim nächsten nest zu sein Etc. So kann ich mir ein speedrun vorstellen, macht ihr auch so oder etwas anderes? Lg sellA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 ja ziemlich genau so sieht es aus.. Instinkte und Sanis sind mal grundlegend das wichtigste, außerdem den Todbringer sofort leveln.. das ganze erfordert einige Runden zum einspielen bis es wirklich perfekt läuft.. Außerdem muss man immer genug Geld für Instinkte und Todbringer an den wichtigsten Stellen parat haben.. Man kann ein paar Sekunden rausholen wenn die Nester an den richtigen Stellen spawnen..da braucht man also etwas Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ahja interessant. Wieso erst todbringer voll leveln, kann man damit auch auf die nester schiessen? Wie macht ihr das mit fähigkeitspunkte als reihenfolge? Wo kann man die zeiten sehen wie schnell man die runde gedreht hat? Mit der stoppuhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Tobringer musst du wegen dem Barrierenest leveln... Wenn 4 Mann voll draufhalten, dazu noch während der anderen Bohrungen die Tanks reinwerfen, geht das Nest in gut 20 Sekunden down... Hab das ja gestern auch mal mit den Jungs probiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 warte auf das Video von poki da kannst du sehen was die Todbringer mit den Barrieren machen.. bei der zweiten brauchten die vom bisherigen Weltrekord an die 40sek, wir haben es unter 30 geschafft wenn ich das noch richtig im Kopf habe.. die zeit wird so gestoppt, ab dem Moment wo man sich bewegen kann bis zu dem Zeitpunkt wo der heli wegfliegt.. Fähigkeitspunkt sofort alle auf Todbringer bis er voll ist, danach noch je 2 Punkte auf die Instinkte, Sani bzw Muni & Panzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Okay ich bin mal aufs video gespannt Ich hab eben gerad das von therelaxingend geguckt, ganz schön stark. Aber da hat er einmal verschlafen beim 3. Abschnitt zwischen dem 1. Und 2. Nest. Da hätte er 3-4 sekunden gut machen können. Aber bombenstark dass ihr die zeit von relaxingends team unterbieten konntet, respekt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hallöchen, Habe mal n paar Fragen zu Nightfall, habe zwar schon n paar Seiten in dem Thread durchblättert, aber nix gefunden dazu. Kommt mir das nur so vor oder ist Nightfall wesentlich schwerer als PoC? Zocke immer mitm Kumpel zu 2 und sind Prestige 3. PoC kommt man super mit Relikt und Herausforderungen durch und bei Nightfall schlaucht man sich in der Fabrik von einem zum anderen Nest. Sind da bisher nicht weiter als zum letzten Nest mit 95% gekommen, dann starb mein Kollege und meine Muni war leer... Ich nehme immer Sani wegen den Pfützen und werfe von uns 2 immer Schild, mein Kollege immer Muni. Nu ma die Frage, ist Sani für beide sinnvoll? Ist IMS besser als das Geschütz? Das steht nämlich immer nur gefühlte 10sekunden, eh son Kryptid es wegbumst. Kann mich auf das Ding in dem Durcheinander nicht konzentrieren. Ist es sinnvoll, dass beide Partner Panzerung und Muni voll aufwerten? Welche Muni ist da hinten in der Fabrik besser, Explosiv oder Panzerbrechend? Ich hab immer das Problem, dass ich mit meiner MP aus dem ersten Teil auf n Skorpion schieße, dieser aber nicht stirbt und wegspringt, weil ein Magazin mit 30 Schuss nicht für ihn reicht >.> Ist es einfacher zu 4 zu zocken? Zu 2 haben wir uns in der Fabrik gequält, obwohl wir beide gute Waffen ausm Spind hatten und zusätzlich ne zweite aufgerüstete Primärwaffe und die Venom... Das war immer so unendlich knapp, haben teilweise den Bohrer genau in dem Moment repariert gehabt, als er gerade auf 0 Lebenspunkte sank. Vorhin mit Randoms, die kaum Wert auf Herausforderungeng gelegt haben direkt wieder soweit. Obwohl die an allen Ecken an Kleinigkeiten starben. Keine Ahnung was wir beide falsch machen, aber Nightfall mit allen Herausforderungen ist noch n weiter Weg :-D Ich hoffe Ihr habt n paar nützliche Tipps dazu. Lg Meik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Meiner Meinung nach taugen die Geschütze auf Nightfall nicht viel, ich persönlich Spiel immer Volture drohne oder ims. Probierts mal mit brandmunition. Sani ist sehr gut aber es sollte ein Techniker im Team sein der die fallen aktiviert, die elektrofalle bei Nightfall im 3. Bereich ist ziemlich stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hab seit langem nochmal Poc gespielt und muss das sagen das es im Gegensatz zu nightfall kindergeburtstag is. Wenn man sich auf nightfall mit einem Team eingespielt hat geht das auch ganz gut. Jedoch sind die chellenges um einiges schwieriger Und in Team sollte meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Sani und ein Techniker für die fallen dabei sein ansonsten sind waffenspezis auch ok Bevorzuge selbst lieber Geschütze statt volture da die eigentlich auch gut Köder sind wenn man sie mit fallen kombiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 @Makaveli Ohja das sag ich dir, bei poc spiele ich im schlaf. Vorhin mit 3 randoms (alle prestige 0) gut durchgekommen. Deswegen spiele ich lieber nightfall, da ist es anspruchsvoller und nerventreibender @Charlymeik Ich kann dir empfehlen mit 4 spieler zu spielen, ist einfacher als wenn man zu zweit spielt. Auch ich schaffe es nicht immer, obwohl ein spieler aus meinem clan und ich einigermaßen als team eingespielt sind. Ihr habt schwierigkeiten in der fabrik? Ganz einfacher tipp fallen (2 stromkästen sind unten in der mitte) unbedingt einschalten und das dauerhaft. Denn die meisten aliens kommen von oben, sie werden gleich vom strom gekillt, so habt ihr mit weniger aliens zutun. Sanitäter kann ich sehr gut empfehlen, habt ihr es richtig gemacht, geschütze würd ich lieber weglassen, lohnt sich nicht viel bei nightfall. IMS und vulture sind deutlich effektiver. Ich benutze meistens IMS, weil es einfach günstiger ist. Besonders im endkampf sollte IMS mindestens in Stufe 4 sein. Wo ich bei nightfall 23x platin geholt hab, schreib ich hier mal die reihenfolge der fähigkeitspunkte: - erst munis oder panzerung voll leveln - waffenspezialist oder sanitäter bis stufe 4 leveln (sollte bis zum 2. Abschnitt sein) - pistole voll leveln (akimbo pistolen richten verdammt viel schaden und ich kann eine 2. Primärwaffe verwenden) - waffenspezialist oder sanitäter stufe 5 aufleveln (zwischen ende 2. Und anfang 3. Abschnitt/fabrik) - IMS voll leveln (sollte bis zum endkampf reichen) Wichtig ist auch immer in bewegung bleiben. Die fallen bei nightfall sind wirklich nützlich. Wenn ihr spieler zur unterstützung braucht, einfach hier schreiben. Hier gibts viele tolle leute Lg sellA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Weltrekorde des heutigen Abends 38 Min 30 Sekunden Speedrun. 38 Min 37 Sekunden Speedrun mit allen Challenges. Beides Weltrekorde Und noch viel Luft nach oben.... Wenn alles glatt läuft ist 38:20 kein Problem mit unserer Taktik...Maximum sehe ich momentan bei 38:10. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Der Tipp mit dem Techniker und den Fallen IST Mega ;-) direkt bei dem Versuch durch die Fabrik gekommen zu 2. Aber leider haben uns die Rhinos in der Zwischenphase vergewaltigt. Vielen Dank für die Tipps :-)) Lg Meik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hi ihr, wollte nur mal nachfragen ob euch der Aussätzige auf PoC im solomode auch solche Probleme macht!? Möchte alle challenges trophy aber will einfach nicht klappen... schon bestimmt 10mal 11/12 challenges geschafft aber immer versauts mir der Aussätzige egal in welchem Bereich -.- hab ihn schon öfters erwischt aber seit ich gezielt auf die trophy hinarbeite hab ich einfach kein Glück mehr Und noch ne zweite Frage: Hattet ihr auch schonmal den Bug, dass ihr den Bohrer setzt und einfach keine challenge angezeigt wird? Ist mir schon 3mal passiert... immer im 3. Bereich beim linken Nest am Zaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hi ihr, wollte nur mal nachfragen ob euch der Aussätzige auf PoC im solomode auch solche Probleme macht!? Möchte alle challenges trophy aber will einfach nicht klappen... schon bestimmt 10mal 11/12 challenges geschafft aber immer versauts mir der Aussätzige egal in welchem Bereich -.- hab ihn schon öfters erwischt aber seit ich gezielt auf die trophy hinarbeite hab ich einfach kein Glück mehr Und noch ne zweite Frage: Hattet ihr auch schonmal den Bug, dass ihr den Bohrer setzt und einfach keine challenge angezeigt wird? Ist mir schon 3mal passiert... immer im 3. Bereich beim linken Nest am Zaun. Ja gestern hatt ich das mit den aussätzigen 2 x gehabt. Ihn gesehen, geschossen und erledigt, plötzlich challenge gescheitert, das kann einem schön sauer machen. Und ja ich hab auch einmal erlebt, dass nach dem einsetzen des bohrers kein challenge aufgetaucht ist. (ebenso im 3. Abschnitt) Leider beide dinge bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hi ihr, Und noch ne zweite Frage: Hattet ihr auch schonmal den Bug, dass ihr den Bohrer setzt und einfach keine challenge angezeigt wird? Ist mir schon 3mal passiert... immer im 3. Bereich beim linken Nest am Zaun. Darüber hab ich gestern mit thanrj gesprochen..aber haben uns darauf geeinigt das ich schon müde u unkonzentriert war..aber anscheinend gibts da echt nen Bug.. hatte es auch 2mal am zweiten nest im dritten Bereich und nur im solo modus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Kommt mir das nur so vor oder ist Nightfall wesentlich schwerer als PoC? Zocke immer mitm Kumpel zu 2 und sind Prestige 3. PoC kommt man super mit Relikt und Herausforderungen durch und bei Nightfall schlaucht man sich in der Fabrik von einem zum anderen Nest. Sind da bisher nicht weiter als zum letzten Nest mit 95% gekommen, dann starb mein Kollege und meine Muni war leer... Ich nehme immer Sani wegen den Pfützen und werfe von uns 2 immer Schild, mein Kollege immer Muni. Nu ma die Frage, ist Sani für beide sinnvoll? Ist IMS besser als das Geschütz? Das steht nämlich immer nur gefühlte 10sekunden, eh son Kryptid es wegbumst. Kann mich auf das Ding in dem Durcheinander nicht konzentrieren. Ist es sinnvoll, dass beide Partner Panzerung und Muni voll aufwerten? Welche Muni ist da hinten in der Fabrik besser, Explosiv oder Panzerbrechend? Ich hab immer das Problem, dass ich mit meiner MP aus dem ersten Teil auf n Skorpion schieße, dieser aber nicht stirbt und wegspringt, weil ein Magazin mit 30 Schuss nicht für ihn reicht >.> Ist es einfacher zu 4 zu zocken? Zu 2 haben wir uns in der Fabrik gequält, obwohl wir beide gute Waffen ausm Spind hatten und zusätzlich ne zweite aufgerüstete Primärwaffe und die Venom... Das war immer so unendlich knapp, haben teilweise den Bohrer genau in dem Moment repariert gehabt, als er gerade auf 0 Lebenspunkte sank. Vorhin mit Randoms, die kaum Wert auf Herausforderungeng gelegt haben direkt wieder soweit. Obwohl die an allen Ecken an Kleinigkeiten starben. Keine Ahnung was wir beide falsch machen, aber Nightfall mit allen Herausforderungen ist noch n weiter Weg :-D Ich hoffe Ihr habt n paar nützliche Tipps dazu. Nightfall ist schwerer als PoC, um etliche Stufen. PoC verzeiht vieles, vorallem wenn man mit Relikten spielt. Wenn ihr zu zweit spielt, dann einer Sani und der andere Techniker. Einer Muni (Techniker) und der andere Panzerung. Das beide beides leveln ist Unsinn, macht wirklich keinen Sinn. Lieber schmeißt man dem anderen Geld hin als das jeder 3x Fähigkeitspunkte verschenkt. Munition ist mittlerweile die Brandmunition die Beste, danach kommt die Explosivmuni (aber nur weil sie so runtergepatcht wurde) und dann mit weitem Abstand nach unten die Panzerbrechende. Sie ist so schlecht, selbst mit den Zahnverbesserung ist sie so mies. Und ich hab ein gutes Aiming, aber es ist einfach viel angenehmer mit Brand (Gegner anschießen und der brennt weiter) oder Explosiv (Damage beim Alien was daneben ist) zu spielen, als mit einer Muni wo man 'angeblich' weniger Schuss braucht bei Starkgepanzerten Aliens. Da merkt man nichts von. Brandmuni + Verbesserungen = Das Maß aller Dinge im Moment. Geschütze sind stark, kosten aber viel Geld und sind schnell weg. IMS sind billig und machen kurzzeitig sehr viel Schaden. Gut, wenn es hektisch ist oder man einen Rhino schnell down kriegen muss. Vulture ist die beste von allen (meine Meinung) aber ist sehr teuer. Und Geld hat man bei Nightfall nie besonders viel. Ein ziemlich großes Manko an der Map. Du kannst noch so gut spielen, wenn man nicht im Team spielt reißt man nichts. Fallen sind im dritten Bereich extrem wichtig. Absprache am Ende das man alle gemeinsam beim Brüter draufhält wenn er liegt. Weltrekorde des heutigen Abends 38 Min 30 Sekunden Speedrun. 38 Min 37 Sekunden Speedrun mit allen Challenges. Beides Weltrekorde Und noch viel Luft nach oben.... Wenn alles glatt läuft ist 38:20 kein Problem mit unserer Taktik...Maximum sehe ich momentan bei 38:10. 38:30 war mega. Auch mega unglücklich. Wir hatten so ein Pech mit den Challenges und dennoch hat es zu so einer Zeit gereicht. Zum Beispiel direkt nach der zweiten Barriere, poki ist mit Instinkte sofort los und setzt den Bohrer wir kommen nach, bzw bearbeiten die beiden Rhinos und dann kommt gleich mal 2min kein Geld ausgeben, zu wenig Muni und keine Fallen an. Dann das Nest darunter mit 10 Fallen was eigentlich ein Witz ist, aber da wollte es einfach nicht so recht. Dafür waren wir bei der zweiten Barriere mit den Todbringern extrem schnell fertig, allein das war schon ein Weltrekord. Freu mich auch auf das Video! Ja gestern hatt ich das mit den aussätzigen 2 x gehabt. Ihn gesehen, geschossen und erledigt, plötzlich challenge gescheitert, das kann einem schön sauer machen. Und ja ich hab auch einmal erlebt, dass nach dem einsetzen des bohrers kein challenge aufgetaucht ist. (ebenso im 3. Abschnitt)Leider beide dinge bugs Interessant, das mit den keine Challenges hat MrRiesa auch schon erzählt. Ich hab das noch nie erlebt, auch nicht ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Nunja geschmackssache, ich finde dass panzerbrechende munition verdammt stark sind. Da ist die präzision gefragt. Besonders gegen rhinos kann man die panzerbrechende sehr gut gebrauchen. Sie sind in etwa 5 sekunden down, wenn sich alle spieler darauf konzentrieren. Wie ihr erwähnt habt, sind die explosiv munis deutlich schwächer geworden nach dem patch. Ich hab in dem letzten tagen brandmunis getestet, wow da bin ich positiv überrascht, von daher kann ich brand- und panzerbrechende munis empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Nunja geschmackssache, ich finde dass panzerbrechende munition verdammt stark sind. Da ist die präzision gefragt. Besonders gegen rhinos kann man die panzerbrechende sehr gut gebrauchen. Sie sind in etwa 5 sekunden down, wenn sich alle spieler darauf konzentrieren. Wie ihr erwähnt habt, sind die explosiv munis deutlich schwächer geworden nach dem patch. Ich hab in dem letzten tagen brandmunis getestet, wow da bin ich positiv überrascht, von daher kann ich brand- und panzerbrechende munis empfehlen Du ich mach mit Brandmuni & Vulture beide Rhinos + weitere Gegner bei der Flucht platt bevor sie überhaupt an der ersten Barriere sind. Alle rennen vor nur ich lass mir Zeit um sie wegzuhauen. Klappt eigentlich jedes mal. Das schafft man mit Panzer Muni nicht, da sie auf die Breite viel zu wenig Damage macht. Wenn ich im Rage Modus bin, dann muss das schnell und effektiv gehen. Und da ist eine Muni die so punktuell ist, einfach alles andere als vorteilhaft. Bevor die Explosiv Muni gepatcht wurde, war es ja noch viel brutaler im Rage Modus. Da ich ja immer Techniker spiele und der hat ja auf der höchsten Stufe auch noch einen Explosiv Bonus. Da ging das (wie der Hannibal immer sagt) zack zack zack! /edit: MrRiesa sein Kollege schwört aber auch auf die Panzer Muni. Der ist aber ein Waffen Spezi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Nunja geschmackssache, ich finde dass panzerbrechende munition verdammt stark sind. Da ist die präzision gefragt. Besonders gegen rhinos kann man die panzerbrechende sehr gut gebrauchen. Sie sind in etwa 5 sekunden down, wenn sich alle spieler darauf konzentrieren. Wie ihr erwähnt habt, sind die explosiv munis deutlich schwächer geworden nach dem patch. Ich hab in dem letzten tagen brandmunis getestet, wow da bin ich positiv überrascht, von daher kann ich brand- und panzerbrechende munis empfehlen Ich spiele Grundsätzlich nur mit Brandmuni.... Bei den Sucher-Aliens schon ein Vorteil. Gestern zwei mal beim letzten Nest in Poc versagt. Einmal haben uns die Rhinos überrannt und das zweite mal ging Host Verbindung weg. 6 Zähne insgesamt liegen gelassen. Heute wird der Bonus-Pool wieder gefüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Mein Bonus Pool ist schon wieder leer.. das hängt davon ab, wann du den Patch mit den Upgrades geladen hast.. Ich würd gern mal Nightfall mit Panzerbr.Muni spielen.. wie erwähnt hab ich meine erste Platin dort mit dieser Muni gemacht.. SellA spielt auch panzerbrechend und hat auch schon einige male Platin.. vl gibt's da irgendwie eine Verbindung.. brüter unter 5min plus gute/bessere Präzision evtl.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.