sellA_88 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ich kann mir zwar welche kaufen, dennoch ein gewissen ob ich da alles mitkriege aufgrund der schwerhörigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ich kann mir zwar welche kaufen, dennoch ein gewissen ob ich da alles mitkriege aufgrund der schwerhörigkeit tja leider muss ich thanrj recht geben, ohne Absprache kommt man zwar auch durch aber für richtige Highscores muss man sich wohl oder übel irgendwie verständigen.. 70 abgeschlossene Missionen ist auf jeden Fall schonmal nicht schlecht.. kannst du uns irgendwie verraten wie du die Platin auf Nightfall geschafft hast.. Ich hab da bis auf 1x immer Gold bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 tja leider muss ich thanrj recht geben, ohne Absprache kommt man zwar auch durch aber für richtige Highscores muss man sich wohl oder übel irgendwie verständigen..70 abgeschlossene Missionen ist auf jeden Fall schonmal nicht schlecht.. kannst du uns irgendwie verraten wie du die Platin auf Nightfall geschafft hast.. Ich hab da bis auf 1x immer Gold bekommen.. Ja da kann ich vollkommen verstehen, ohne absprache hat mans natürlich schwerer. Ähmm ja ist eigl simple, im endkampf muss es ziemlich kurz sein. Wir machen immer so: - erst mit venom x 2 mal auf den brüter schiessen, bevor er anfängt zu schiessen - dann 2-4 mal mit venom x schiessen, danach müsste er aufn boden sein und wir alle knallen ihn ab, dann müsste sein hp nach dem er aufsteht die hälfte sein und er geht zum dach - rhinos und andere aliens schnell killen, dauerts etwa unter einer minute - dann kommt der brüter runter und wir schiessen ihn erneut mit venom x ab, dann wenn er aufn boden fällt, dann wieder schnell schiessen, nachdem er wieder aufsteht müsste sein hp unter 10 % sein, eben weiter schießen bis er tot ist. Und schon hat man platin. Für mich ist IMS das effektivste für den endkampf. Weil wenn wir auf den brüter schiessen, müssen wir uns nicht großartig um die anderen aliens kümmern, denn IMS macht die arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ja danke. das entspricht ziemlich genau auch unserer Taktik.. wir haben auch schon bei ein paar Leuten die "unter 5min Trophy" geholt, aber erst einmal davon Platin erreicht.. dann werden wir wohl nochmal nightfall spielen müssen und beim Brüter richtig Gas geben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ich kann mir zwar welche kaufen, dennoch ein gewissen ob ich da alles mitkriege aufgrund der schwerhörigkeit Ich bin links taub, rechts schwerhörig & habe keine Probleme. Es geht ja ums reden und nicht wie beispielsweise in SuZ (MP) um das orten von Gegnern. Selbst das geht halbwegs mit meinem 5.1 Headset, auch wenn nur einseitig. Alles kein Thema, bei Extinktion sowieso nicht. Und wenn ich das nicht hier geschrieben hätte, wäre es auch keinem aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 ..das stimmt allerdings..das wär mir in hundert Spielen ned aufgefallen.. ich bin mal gespannt ob das Dreamteam morgen offiziell den ersten Weltrekord zu vermelden hat.. falls nicht bleiben wir dran.. Hab grad noch pokis theory betreffend vieler kills durch warten (nicht platzieren des Bohrer) getestet... 1 relikt, flucht, plus 2 Zähne für kills.. jedoch ist der Zeitaufwand gleich groß wie für 2 spiele..also zum Zähne farmen lohnt es sich nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ich bin links taub, rechts schwerhörig & habe keine Probleme. Es geht ja ums reden und nicht wie beispielsweise in SuZ (MP) um das orten von Gegnern. Selbst das geht halbwegs mit meinem 5.1 Headset, auch wenn nur einseitig. Alles kein Thema, bei Extinktion sowieso nicht. Und wenn ich das nicht hier geschrieben hätte, wäre es auch keinem aufgefallen. Wow ok, na dann bin ich doch nicht der einzige hier bei mir kommts drauf wie man die leute versteht. Manche haben unverständliche stimmen, manche hört/versteht man kaum was. Eins ist bei mir sicher, wenn ich mit den aliens beschäftigt bin, krieg ich da kaum mit wer da faselt Alles gut, wenn ihr just4fun oder hilfe braucht, einfach mal melden @MrRiesa Starke vorstellung, anscheinend hattest du zuviel langeweile Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 im mayday DLC kosten alle 4 klassen verbesserungen jeweils 15 und können öfters im spiel eingesetzt werden, 3 min abklingzeit) hier die sani verbesserung [url] [/url] hier der waffen spezialist [url] [/url] alle intels (spoiler!!!) von mayday: [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 38 Min 32 Sekunden Das schnellste Youtube Video liegt bei 38 Min 42 Sekunden (es sei denn jemand findet noch ein Schnelleres). Kleiner Schönheitsfehler, wir haben glaube ich 2 Challenges verkackt Ganz perfekt war der Lauf hier und da nicht. Also 10-15 Sekunden kann man noch locker rausholen, wenn man eingespielt ist. Taktik ist aber bombensicher, da gibts nichts Besseres Ich bereite das Video heute mal für den Upload vor, aber vielleicht ergibt sich ja eine noch bessere Zeit mit allen Herausforderungen... Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 17. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2014 Also diese verbesserten Klassen Fähigkeiten sind noch mal nicht schlecht. Können einem definitiv in mancher Situation regelrecht den A.... Retten. Speziell der Sani ist ja hammer. Wobei ich mir nicht vorstellen kann mehrere Zusatz Fähigkeiten anzulegen wie es der Sani Herr in frage stellt, da man ja auch nur eine klasse spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Wow ok, na dann bin ich doch nicht der einzige hier bei mir kommts drauf wie man die leute versteht. Manche haben unverständliche stimmen, manche hört/versteht man kaum was. Eins ist bei mir sicher, wenn ich mit den aliens beschäftigt bin, krieg ich da kaum mit wer da faselt Alles gut, wenn ihr just4fun oder hilfe braucht, einfach mal melden @MrRiesa Starke vorstellung, anscheinend hattest du zuviel langeweile Lg Das selbe Problem hab ich auch & Spiele deshalb auch kaum mit Headseat. Ich hab zwar kein Billig Headseat aber bei CoD scheints nix zu taugen vor allem nervt es das man die stimmen der mitspieler und den Spielsound nich getrennt laufen lassen kann, sodass der Spielsound über den TV läuft und stimmen übers HS. Hab immer das Problem das ich dadurch vor lauter geballer auf die Aliens meine mitspieler kaum oder garnicht verstehe. Im Mp höre ich Schritte auch nur extrem leise bis garnicht. Vilt liegts am HS aber der verkäufer meinte er würde selbst damit zocken und es sollte super klappen. Dann bin ich anscheind zu doof das richtig einzustellen oder so Naja zum Thema Extinction hätte lust paar Zähne zu farmen und nebenbei zu lvln bis 12uhr ca. hab ich zeit Wer bock hat -> CashKo adden Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 also zwecks HS, ich habe zwei und bei beiden kann man einmal den TS laut/leise drehen an solch kleinen rädchen und einmal spielsound extra das selbe... bei extinction is z.b. der spielsound sehr leise gestellt damit ich nur das wesentliche hör und im normalen mp halt ander herum, damit ich jeden schritt hör... eins is von turtle beach und das andere womit ich mom. spiele is von Hama. gibts bei Medimax für 40,- mit sprachteil welches man ich die ohrmuschel schieben kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 38 Min 32 SekundenDas schnellste Youtube Video liegt bei 38 Min 42 Sekunden (es sei denn jemand findet noch ein Schnelleres). Kleiner Schönheitsfehler, wir haben glaube ich 2 Challenges verkackt Ganz perfekt war der Lauf hier und da nicht. Also 10-15 Sekunden kann man noch locker rausholen, wenn man eingespielt ist. Taktik ist aber bombensicher, da gibts nichts Besseres Ich bereite das Video heute mal für den Upload vor, aber vielleicht ergibt sich ja eine noch bessere Zeit mit allen Herausforderungen... Gruß Moly Wollte eigentlich Mario schreiben das er an meiner Stelle weitermachen kann ( will ja nicht euer Dream Team sprengen ) aber genau dann hing sich meine Playsi auf Aber ihr habt das ja dann selbst geregelt! Wie gesagt, ich zocke gern mit euch, den Rekordplatz überlasse ich dann Mario weil ihr ja eh schon die ganze Zeit miteinander zockt und das nur fair ist! Heute Abend knackt ihr den Rekord, da bin ich mir sicher! Ich kann frühestens gegen 22 Uhr aber dann theoretisch die ganze Nacht Was die neuen Verbesserungen betrifft, lasse ich mich überraschen... Werde alles testen und dann sehen wir ja was am Besten funzt Denke es kommt auch auf die Kombination der Ausrüstung an... Kann man ja alles in Ruhe testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 also zwecks HS, ich habe zwei und bei beiden kann man einmal den TS laut/leise drehen an solch kleinen rädchen und einmal spielsound extra das selbe... bei extinction is z.b. der spielsound sehr leise gestellt damit ich nur das wesentliche hör und im normalen mp halt ander herum, damit ich jeden schritt hör... eins is von turtle beach und das andere womit ich mom. spiele is von Hama. gibts bei Medimax für 40,- mit sprachteil welches man ich die ohrmuschel schieben kann... Meins is von XANTHOS "Gaming Headseat" und hat 50€ bei Media Markt gekostet, aber wie gesagt ich versteh kaum was wenn richtig geballert wird, da is auch leider nur 1 Rad für die lautstärke dran.. Grad mit 5 Relikten gespielt und nur 1 Zahn bekommen, sone Sauerei da hätten doch mehr rausspringen müssen ? Hab mit 2 Randoms gespielt und hatte 273 kills und die flucht habn wir natürlich auch gepackt ?! Oder tauchen da jez schon die ersten Bugs auf was die Zähne betrifft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Meins is von XANTHOS "Gaming Headseat" und hat 50€ bei Media Markt gekostet, aber wie gesagt ich versteh kaum was wenn richtig geballert wird, da is auch leider nur 1 Rad für die lautstärke dran..Grad mit 5 Relikten gespielt und nur 1 Zahn bekommen, sone Sauerei da hätten doch mehr rausspringen müssen ? Hab mit 2 Randoms gespielt und hatte 273 kills und die flucht habn wir natürlich auch gepackt ?! Oder tauchen da jez schon die ersten Bugs auf was die Zähne betrifft.. Stimmt, das müssten auf jeden Fall 2 Zähne sein... Komische Sache... Würde jedem ein Gamer HS empfehlen weil es zum einen nen besseren Sound / Ortung der Gegner hat und zum anderen weil man hier das Mikro und die Spiellautstärke separat einstellen kann... Richtig gute bekommt man für ca. 100 Euro! Ist aber ne Investition die sich lohnt! Hab das Tritton AX Pro und kann mich Null beschweren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Bei mir kommt der Spielsound über meine Surround-Anlage Über Headset versteh ich nur die Sprache der Mitspieler, Spielsound nicht. Wenn ich ohne Headset spiele verstehe ich die Mitspieler so gut wie garnicht. Komischerweise ist das bei jedem verschieden. :emot-raise: Habe nur das Originale von PS3 für eine Seite. Liegt das an irgendeiner Einstellung am System oder von HS zu HS verschieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Kann auf jeden Fall das Hs von Sony empfehlen Sony Elite mit Bass Effekten für 140€ das Teil is der Burner Man kann Spielsound und Chat genauestens aufeinander abstimmen Wenn man Solo spielt is der Basseffekt de Hammer und durch Virtuell Surround weis man genau von wo was passiert und man kann viel schneller darauf reagieren Außerdem hat das Teil voreinstellungen für Shouter Sound, Movie Musik und viele mehr und man kann im Store noch weitere kostenlos runterladen Das Hs. Is sein Geld echt wert :-) Vorheriger Post um 11:17 Post hinzugefügt um 11:25 Meins is von XANTHOS "Gaming Headseat" und hat 50€ bei Media Markt gekostet, aber wie gesagt ich versteh kaum was wenn richtig geballert wird, da is auch leider nur 1 Rad für die lautstärke dran..Grad mit 5 Relikten gespielt und nur 1 Zahn bekommen, sone Sauerei da hätten doch mehr rausspringen müssen ? Hab mit 2 Randoms gespielt und hatte 273 kills und die flucht habn wir natürlich auch gepackt ?! Oder tauchen da jez schon die ersten Bugs auf was die Zähne betrifft.. Eigentlich hätten es 2 sein müssen Für Flucht Für Relikt Und wenn die Randoms noch keine Flucht hatten dafür dann auch weil du geholfen hast Im allerbesten Fälle könnte man 5 Stk kriegen Hardcore Relikt Flucht Und Spieler zur ersten Flucht helfen Und für Kills ( glaube nach jedem mal 600 St kill ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 38 Min 32 SekundenDas schnellste Youtube Video liegt bei 38 Min 42 Sekunden (es sei denn jemand findet noch ein Schnelleres). Kleiner Schönheitsfehler, wir haben glaube ich 2 Challenges verkackt Ganz perfekt war der Lauf hier und da nicht. Also 10-15 Sekunden kann man noch locker rausholen, wenn man eingespielt ist. Taktik ist aber bombensicher, da gibts nichts Besseres Ich bereite das Video heute mal für den Upload vor, aber vielleicht ergibt sich ja eine noch bessere Zeit mit allen Herausforderungen... Gruß Moly Na da bin ich ja mal gespannt auf das Videos.. Challenges dürfte ja eig kein Thema sein, in erster Linie gings ja um die reine Spielzeit..und diesen Rekord haben wir getoppt.. da wird RelaxingEnd wohl einen neune Speedrun Rekord aufstellen müssen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 38 Min 32 SekundenDas schnellste Youtube Video liegt bei 38 Min 42 Sekunden (es sei denn jemand findet noch ein Schnelleres). Kleiner Schönheitsfehler, wir haben glaube ich 2 Challenges verkackt Ganz perfekt war der Lauf hier und da nicht. Also 10-15 Sekunden kann man noch locker rausholen, wenn man eingespielt ist. Taktik ist aber bombensicher, da gibts nichts Besseres Ich bereite das Video heute mal für den Upload vor, aber vielleicht ergibt sich ja eine noch bessere Zeit mit allen Herausforderungen... Gruß Moly Ihr seit schon ein bischen kaputt Wäre auch gerne öfter dabei, aber die Sonne ruft. Nächste Woche auch wieder Mo-Fr weg... Vorheriger Post um 13:35 Post hinzugefügt um 13:37 Bei mir kommt der Spielsound über meine Surround-AnlageÜber Headset versteh ich nur die Sprache der Mitspieler, Spielsound nicht. Wenn ich ohne Headset spiele verstehe ich die Mitspieler so gut wie garnicht. Komischerweise ist das bei jedem verschieden. :emot-raise: Habe nur das Originale von PS3 für eine Seite. Liegt das an irgendeiner Einstellung am System oder von HS zu HS verschieden? Ja bei mir auch. Habe den TV immer ganz leise, so das ich grade noch was höre und nur die Stimmen auf dem HS. (Samsung WEP450) Stelle ich mir ganz schön scheisse vor, den Sound vom Game auch auf dem Ohr zu haben... Biste nachher nochmal on Mic? Dann schreib mich an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Es gibt nix besseres als den Sound im Ohr zu haben Für Extinction reicht das schon über den TV aber wenn du CW´s zockst, brauchst du entweder ne 5.1 Anlage oder eben ein Gamer HS... Sonst wird das mit Gegner orten unmöglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.