Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

denke mal du meinst unter anderem mich? ;)

der sieht aus wie so ein jäger (diese roten) der rennt weg anstatt zu euch, nervigste challenge überhaupt... heute 2 mal mit über 15 sek restzeit gescheitert...

Und er ist auch irgendwie "röter" als die anderen.

Heißt übrigens Aussätziger, der Gute ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Verstehe diese Random typen einfach nicht..die nacht noch paar runden gezockt und wirklich jedesmal wird das gemacht was man NICHT machen soll um die herausforderungen zu packen, so dähmlich kann man gar nicht sein :/

Wer dämlich mit h schreibt sollte sich evtl nicht über die Dummheit anderer Menschen aufregen.

Verstehe diese Random typen einfach nicht..die nacht noch paar runden gezockt und wirklich jedesmal wird das gemacht was man NICHT machen soll um die herausforderungen zu packen, so dähmlich kann man gar nicht sein :/

Habe vorher auch nicht auf Herausforderung geachtet, dachte oft wieso verlassen manche die Runde. Aber jetzt mittlerweile sind die an erster Stelle. Nicht nur wegen Trophy, sondern um seine Fähigkeit/$ schneller zu leveln/erhöhen.

Es wäre super wenn ein DLC nur für Extinction rauskommt. Für MP gebe ich kein Geld aus.

Eine Map ist zu wenig. Aber man spielt sich besser auch ein.

Habe vorher auch nicht auf Herausforderung geachtet, dachte oft wieso verlassen manche die Runde. Aber jetzt mittlerweile sind die an erster Stelle. Nicht nur wegen Trophy, sondern um seine Fähigkeit/$ schneller zu leveln/erhöhen.

Es wäre super wenn ein DLC nur für Extinction rauskommt. Für MP gebe ich kein Geld aus.

Eine Map ist zu wenig. Aber man spielt sich besser auch ein.

Ich bin mir sicher, dass das DLC System so wie in Black Ops 2 sein wird. 4 Multiplayer Maps, 1 Extinktion Map und 1 Waffe (hab einen Beitrag gelesen das es versteckte Waffen im Ghosts Programmiercode gibt. Die Namen waren: dlc_weapon1 usw.). Das mit den Waffen ist natürlich noch als stark an den Haaren herbeigezogen zu betrachten.

Aber das mit den DLCs System ala Bo2 klingt für mich am wahrscheinlichsten.

Ich bin mir sicher, dass das DLC System so wie in Black Ops 2 sein wird. 4 Multiplayer Maps, 1 Extinktion Map und 1 Waffe (hab einen Beitrag gelesen das es versteckte Waffen im Ghosts Programmiercode gibt. Die Namen waren: dlc_weapon1 usw.). Das mit den Waffen ist natürlich noch als stark an den Haaren herbeigezogen zu betrachten.

Aber das mit den DLCs System ala Bo2 klingt für mich am wahrscheinlichsten.

Wie sähe es denn da mit Trophäen aus?

Würde da jeder DLC welche bekommen oder beispielsweise nur der Extinction oder wie wäre das am wahrscheinlichsten?

Und er ist auch irgendwie "röter" als die anderen.

Heißt übrigens Aussätziger, der Gute ;)

stimmt das hab ich glatt vergessen zu schreiben :)

Wie sähe es denn da mit Trophäen aus?

Würde da jeder DLC welche bekommen oder beispielsweise nur der Extinction oder wie wäre das am wahrscheinlichsten?

er meint es so wie in BO

Ein DLC enthält 4 MP Maps, 1 EX Map (wie in bo 1 zomb map), und vll auch ne waffe

Hatte das nur ausgeliehen ;)

Aber das sind bisher ja nur Spekulationen, oder?

Sind natürlich nur Spekulationen ;) Wenn es so ist wie in Black Ops 1 und 2 dann kommen halt 4 MP maps, 1 Extinktion Map und optional eine Waffe.

Trophäen gibt es immer nur für die Survival Modi, d.h. in Ghosts würden nur Extinktion Trophies kommen, die die neue Map betreffen.

Alles nur Vermutungen, aber das ist halt meine Vorstellung davon ;)

Der Modus macht soooooo fun, finde ich viel besser als den Zombiemode. Generell finde ich alles besser was Infinity Ward macht. Die Black Ops Werke von Treyarch gefielen mir nie so wirklich.

Aber letztens Flucht geschafft und beim zweiten Durchlauf waren alle 4 beim Heli und kurz davor mit 1:40 auf der Uhr bleibt der eine einfach stehen!!!!! Alle warten auf den und der rennt dann irgendwo rum und kommt erst bei 1:20 oder so zum Heli... -.- Man man man

Der Modus macht soooooo fun, finde ich viel besser als den Zombiemode. Generell finde ich alles besser was Infinity Ward macht. Die Black Ops Werke von Treyarch gefielen mir nie so wirklich.

Aber letztens Flucht geschafft und beim zweiten Durchlauf waren alle 4 beim Heli und kurz davor mit 1:40 auf der Uhr bleibt der eine einfach stehen!!!!! Alle warten auf den und der rennt dann irgendwo rum und kommt erst bei 1:20 oder so zum Heli... -.- Man man man

3 sehr gute Kumpel aus'm forum und ich haben es 3 mal mit knapp 1:50 bis fast 2:00 restzeit geschafft :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

3 sehr gute Kumpel aus'm forum und ich haben es 3 mal mit knapp 1:50 bis fast 2:00 restzeit geschafft :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ja solche Leute muss man haben. Hab nen super Shooter Pro Gamer als Kumpel aber der ist zurzeit viel beschäftigt und hat noch keine Zeit für Ghosts, mit dem hätte ich schon die Platin. :/ aber naja noch etwas geduld, im Moment hab ich eh kein Internetanschluss mehr shit Vodafone.

Edit: Habe in meiner Offlinezeit mal eben The Voice of Germany platiniert. Hehe.

Gute 1:40 Restzeit hatte ich auch geschafft. Rennen was geht durch Booster. Geschütze vorm Countown schon zwei plazieren. Sobald die Blockade frei ist mit Booster zur letzten Blockade rennen, Geschütze aufstellen. Sobald letzte Blockade frei ist gleich wieder sofort mit Booster Richtung Heli. Evtl. im run noch ein Geschütz entgegengesetzt aufstellen.

Zeit ist egal Hauptsache nicht unter 1:30 fallen.

Hab es heute wieder gesehen, Herausforderungen kannst eigtl. nur mit Verabredung spielen. Mit fremde bzw. Neulinge Null Chance. Man schafft oft nicht mal die erste wo man nur im Nahkampf messern muß.

Danke nochmal für die Hilfe der Online-Trophäen :-)

Habs grad auch zum ersten mal geschafft zu entkommen und fands eigtl nich schwer dank der geschütze, hatte nur das problem das meine randoms lvl 7, 13 und 21 warn, sonst wärn die 1.30 sicher auch drin gewesen und am ende sind halt 2 verreckt xD aber hauptsache erstmals entkommen..

Also ich finde die flucht war relativ entspannt!habs solo durchgezogen und hatte keine probleme.bin bei ner restzeit von 1:45 in den helikopter gestiegen!!allerdings dreh ich bei den herausforderungen durch und zwar die mit dem Aussätzigen in 30 sec.! Kann mir mal jemand sagen,wo ich den in den einzelnen Gebieten finde?!bis jetzt hab ich ihn nicht einmal gefunden!!!!!mit welchem Relikt ist es am einfachsten??danke für Hilfe

Also ich finde die flucht war relativ entspannt!habs solo durchgezogen und hatte keine probleme.bin bei ner restzeit von 1:45 in den helikopter gestiegen!!allerdings dreh ich bei den herausforderungen durch und zwar die mit dem Aussätzigen in 30 sec.! Kann mir mal jemand sagen,wo ich den in den einzelnen Gebieten finde?!bis jetzt hab ich ihn nicht einmal gefunden!!!!!mit welchem Relikt ist es am einfachsten??danke für Hilfe

Also ich hab den gleich beim ersten mal gefunden. Im ersten Bereich. Hatte Instinkt eingesetzt und soweit ich mich erinnere war er farblich markiert und hat sich verwirrt verhalten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Im ersten Gebiet ist der Aussätzige einmal direkt in einne Falle gerannt. Ein anderes Mal rannte er hinter dem Motel rum und versuchte zu entkommen. Die anderen male hab ich ihn nie gefunden. Einfach beten, dass die Herausforderung nicht kommt und wenn sie kommt, nicht gegen Ende, da findeste den nie, außer mit Instinkten vielleicht. ^^

Das meiner Meinung nach einfachste Relikt ist das, welches dir deine Klasse nimmt. Die brauchste mit mehreren Leuten sowieso nicht, da jeder Geschütze spammt und der DMG-Output eh passt und sowieso gefühlt die Klasse eh erst am Ende aufgelevelt werden kann, wenn sie nix mehr bringt. Priorität hatten bei mir immer Geschütze, Booster & Munition. Bis du das voll hast (wenn nicht alle Herausforderungen etc.) ist quasi eh schon die Flucht. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...