xxxprinceofwarxx Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 @don finito wenn du nochmal die profildaten löscht sollte es auch abgeschlossen anzeigen! @icewire kein Problem
Don Finito Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 @don finito wenn du nochmal die profildaten löscht sollte es auch abgeschlossen anzeigen! Danke Dir , habs eben nochmal gemacht und nun ist alles perfekt.
Kendus Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 meine 2 letzten Attentats Aufträge bekomme ich damit leider nicht zurückgesetzt. hab bestimmt 4x die Profildaten gelöscht, der typ taucht aber leider nicht auf ;(
xxxprinceofwarxx Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 @kendus das hat damit nichts zu tun, es wird nichts zurückgesetzt sonder deine statistik wird neu synchronisiert und upgedatet! du hast 2 Assassinenaufträgen angenommen und weißt nicht mehr wo die sind? versuch mal nachzudenken wo die in etwa waren reise zu der insel uns suche nach einer roten sperrfläche auch wenn er da nichts angezeigt wird töte alle wachen und mit Glück funktioniert es! youtube vl nachsehen
Puncher Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Kann aber auch sein, dass das Ziel geflohen ist! Ist mir passiert, nur weil ich Söldner angeheuert hatte während diesem Auftrag. Dann muss man einfach in der Zwischenzeit etwas anderes machen und später dorthin zurück kehren. Dann ist das Ziel wieder da.
prinzp Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 hmm mein bug hat wohl keiner ^^ habe bei den abstergo-herausforderungen "alle schmugglerhöhlen plündern " 4 / 5 stehen , habe allerding jegliche schmugglerhöhle alle truhen und alle fragmente gefunden (die trophy für jeden schauplatz finden habe ich auch -"Kartograf- Alle Schauplätze des Spiels aufsuchen." )
xxxprinceofwarxx Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 @prinzip hast du schon versucht profildaten löschen?
prinzp Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 @prinzip hast du schon versucht profildaten löschen? was wird dadurch denn alles gelöscht?? nicht das ich dann irgenwelche sachen nich mehr habe
xxxprinceofwarxx Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 @prinzip im grund nur die auswertung der ingamestatistik, und wenn du dann das spiel neu ladest synchronisieren sich die daten neu, sprich aus 6/7 wird abgeschlossen missionen oder geld oder sonstiges verlierst du keine
xxxprinceofwarxx Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 @Trawn wenn du die Playstation einschaltest ist irgendwo ein Ordner mit Speicherdaten, dann AC4 anklicken und öffnen dann sind im normalfall 3 Datein und zwar profil, Speicher und noch etwas, einfach profil löschen, spiel starten ok
Itschwood_AUT Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 @prinzp: Habe leider das gleiche Problem. Spiel durch, 100 % mit Trophie, allerdings bei den Abstergo Herausforderungen nur 4/5 Schmugglerhöhlen geplündert, nur 7/9 Waffen verwendet, 49/50 truhen unter wasser geöffnet (bei den fundstücken habe ich aber alle ). Habe auch den Lösungsweg mit Profil löschen probiert. Kein unterschied. Bzw. ein hausgemachtes Problem habe ich. Alle Lagerhäuser sind geplündert. Allerdings nur 1 ohne Alarm... Jetzt fehlt mir die Trophie und selbst wenn ich frühe Missionen öffne, sind Lagerhäuser leer. Hat wer nen Tip?
Dini_at_home_400 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Es sollten immer 3 Lagerhäuser gleichzeitig im Spiel gefüllt sein. Schau auf der Karte nochmal alle Lagerhäuser, auch die in den Städten und die wo du schon warst und sie leergeräumt hast, nochmal genau an. 3 müßten sich wieder neu befüllt haben.
prinzp Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 @prinzp: Habe leider das gleiche Problem. Spiel durch, 100 % mit Trophie, allerdings bei den Abstergo Herausforderungen nur 4/5 Schmugglerhöhlen geplündert, nur 7/9 Waffen verwendet, 49/50 truhen unter wasser geöffnet (bei den fundstücken habe ich aber alle ). Habe auch den Lösungsweg mit Profil löschen probiert. Kein unterschied. bei mir hat sich leider das problem auch dadurch nicht behoben.. naja da müssen wa wohl durch ^^
DefenderOfAll Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Die Trophäe bezieht sich nur auf die Story-Synch und Nebenaufgaben etc pp. Die Abstergo-Herausforderungen sind grösstenteils optional und darum hat die Trophäe keine Aussagekraft. Die beschriebenen Punkte deuten für mich eher darauf hin, dass nicht alles erledigt wurde. Vermutlich ist noch eine Schmugglerhöhle unter Wasser nicht vollständig beendet worden. (zB sind einige Pläne in diesen Höhlen zu finden) Bei der Waffenherausforderung wurde hier im Thread einige Seiten zuvor schon intensiv gepostet, das lässt sich auch noch auf 9/9 bringen.
Itschwood_AUT Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Tja leider. Alles abgetaucht (überprüft mit Lösungsbuch) - Nix! Dafür finde ich auch nur 32/33 Computer zum hacken. Auch da überprüft mit Lösungsbuch. Nix. Nervt!!! @ rebecca: THX, hatte ich übersehen.
FireStorm Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Tja leider. Alles abgetaucht (überprüft mit Lösungsbuch) - Nix! Dafür finde ich auch nur 32/33 Computer zum hacken. Auch da überprüft mit Lösungsbuch. Nix. Nervt!!! @ rebecca: THX, hatte ich übersehen. die computer und die haftnotizen werden alle auf der karte angezeigt sobald man mit dem spiel durch ist. vielleicht fehlt dir 1 computer unten im bunker, rechts von deinem arbeitsplatz.
Cell Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Mal ne dumme Frage wie Lösche ich die Profile daten auf der PS4? Aber der PS3 war das easy aber bei der PS4 find ich es nicht nur die kompletten spieldaten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.