Scaltura Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Hallo Leute, habe das Problem das ich bei den Abstergo Herausforderungen nicht weiter komme. Es geht um die Rubrik Kämpfer. Da soll man mit allen Waffentypen (9 Stück) je einen Gegner killen. Ich bin jetzt bei der letzten Hauptmission. Alles andere an Nebentätigkeiten usw. sind bei 100%. Habe alle Waffen inkl. Wurfpfeil und die Gegner damit gekillt. Bei dem Counter steht aber immer noch 7 von 9. Habe auch schon verschiedene Gegbertypen entwaffnet und die damit gekillt aber es wird nicht mehr. Habe ich 2 Waffen über sehen? Ist das ein Bug? Vielleicht kann mir da jemand helfen. Will gene den MP Titel und das ist das letzte was mir fehlt Gruß Scal
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Bestimmt fehlt dir das mit dem Wurfmesser. Steuerkreuz ganz links. Ich hab es jetzt nicht mehr (hab einen damit gekillt und seitdem ist es weg) aber wenn du bspw in ne Schmugglerhöhle gehst, zu der du tauchen musst dann ist es automatisch im Inventar.
peniko84 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 hatte auch nur 7 von 9 bei mir hatten dann noch gefehlt 1x Kill mit der Streitaxt (von denn großen Gegner, die immer die Bomben schmeißen) und 1x Kill mit dem Wurfmessern (haben die auf den Dächern, nicht die Scharfschützen, die mit normalen Roten Pfleil Gegner Symbol) Diese Gegner entwaffnen und Töten dann sollte es klappen 1. Versteckte Klinge 2. Schwerter 3. Blasrohr (Schlafpfeile, Gegner auf Turmen, die dann mit etwas Glück runterfallen) 4. Blasrohr (Berserkerpfeile, nach ablauf der Zeit Sterben sie) 5. Wurfpfeil (Gegner hängen) 6. Wurfmesser (Gegner entwaffnen und Dreieck drücken, Späher) 7. Streitaxt (Gegner entwaffnen) 8. mit blossen Händen 9. Pistolen (10. Gewehr vom Scharfschützen) Ob die Liste so richtig ist kann ich leider nicht sagen, sollte aber hilfreich sein
Scaltura Geschrieben 6. November 2013 Autor Geschrieben 6. November 2013 Hi, erstmal danke für die Hinweise. hatte auch nur 7 von 9bei mir hatten dann noch gefehlt 1x Kill mit der Streitaxt (von denn großen Gegner, die immer die Bomben schmeißen) und 1x Kill mit dem Wurfmessern (haben die auf den Dächern, nicht die Scharfschützen, die mit normalen Roten Pfleil Gegner Symbol) Diese Gegner entwaffnen und Töten dann sollte es klappen 1. Versteckte Klinge 2. Schwerter 3. Blasrohr (Schlafpfeile, Gegner auf Turmen, die dann mit etwas Glück runterfallen 4. Blasrohr (Berserkerpfeile, nach ablauf der Zeit Sterben sie) 5. Wurfpfeil (Gegner hängen) 6. Wurfmesser (Gegner entwaffnen) 7. Streitaxt ((Gegner entwaffnen) 8. mit blossen Händen 9. Pistolen (10. Gewehr vom Scharfschützen) Ob die Liste so richtig ist kann ich leider nicht sagen, sollte aber hilfreich sein Werd ich die Tage mal probieren. Eigentlich habe ich das alles gemacht. Das mit den Schlafpfeilen könnte das einzige sein was vlt. nicht ganz geklappt hat. Mal schauen. Ich berichte dann. Grüße Scal
Chiller8891 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Was auch gehen sollte schlafpfeil wenn einer im Wasser steht. Der ersäuft dann. Hab ich ausversehen bei nem Wächter gemacht. Ich hab auch 7 von 9. Wurfmesser fehlt Ich hab die Streitaxt schon und mit dem Gewehr erschossen und erschlagen.
Icewire Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Habe eigentlich alles gemacht, komme aber nur auf 8/9
Kendus Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Hallo habe hier das selbe Problem. Habe auch 8/9 bei den Waffentypen als ich diesen Thread gelesen habe, habe ich direkt nochmals einen mit dem Wurfmesser gekillt, leider ohne erfolg bin auch der Meinung ich habe sonst alles gemacht was ich im Inventar habe zusätzlich die Streitaxt von den Grobianen und die Flinte (Schießen und Nahkampf) von den Scharfschützen ein weiteres Problem was ich habe sind meine Assassinen Aufträge die ja auch zu den Abstergo Herausforderungen zählen (Assassine). Kann hier den Auftrag 28 aus Salt Key Bank "Düstere Geschäfte" nicht abschließen mir ist der Typ damals geflohen auf der Matanzas-Plantage und ich sollte später wieder kommen, leider hat er sich nicht nochmals blicken lassen. Dadruch fehlt mir in Salt Key Bank der Folge Auftrag Auftrag 26 auch. Komischerweise fehlt mir auch der Punkt "Alle Arten von Meerestieren harpunieren und erlegen" hier habe ich 5/6. Habe nochmals alle Meerestiere getötet: 1. Weißwal (Community Entdeckung) 2. Schwertwal 3. Buckelwal 4. Hammerhai 5. Bullenhai 6. weißer Hai nachdem töten dieser 6 Meerestiere ging der Zähler leider nicht hoch zu guter letzt fehlt mir auch noch eine Schatzkarte, zumindest sagt mir das der Punkt "95% Vergrabene Schätze" Fundstücke steht allerdings auf 100% wo bekomme ich also die letzte Schatzkarte her? wenn jemand Hinweise hat wie ich meine Punkte abarbeiten kann, werde ich diese gerne probieren
peniko84 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Die letzte Schatzkarte bekommt man bei Edwards Flotte, wenn man alle Missonen gemacht hat.
Don Finito Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Was die Waffentypen Herausforderung angeht hab ich 8/9 trotz Wurfmesser , Schlafpfeil mit Typ im Wasser , Fässer gespengt ( mit Pistole und mit Anzüden ) , Axt mit Komtern und auch mit Dreieck und das ganze Programm eben. Das scheint echt verbuggt zu sein .... Schade Hab sogar mal geschaut ob da wer mit nem Besen ( siehe Brotherhood ) rum is .......... @ peniko84 - Du schreibst in deiner Liste : 7. Streitaxt (Gegner entwaffnen) , wie willst du nen Grobian entwaffnen ? Der lässt die Axt doch erst los wenn er hinüber is ..... .
DefenderOfAll Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Zum entwaffnen einfach den Grobian einmal anschiessen, oder erschiessen und die Axt aufnehmen. Dann einen beliebige Gegner damit killen, das kann mit dem Quadratangriff sein, oder mit Dreieck (das ist mit der Zweihandaxtein mächtiger Anbgriff, aber langsam). Das Messer, das ganz links im Steuerkreuz ist, muss man mit Dreieck werfen, das waren bei mir die beiden fehlenden. ------ Womit ich ein Problem habe ist die Kämpfer-Herausforderung Klasse 3, bei der man 3 Späher entwaffwen und mit ihrer eigenen Waffe killen soll. Wenn ich den Entwaffnungskonter mache, wird das Messer nur aus der Hand geschlagen und lässt sich nicht aufnehmen, .... muss man das anders lösen? Edit: OK, habs herausgefunden, man sollte das Wurfmesser ausrüsten, dann liegt es auf Dreieck. Den Späher entwaffen (mit Kreis den Konter initiieren und dann X) und dann Dreieck zum Werfen. Späher findet man ausser an entsprechenden Kampfschauplätze auch gelegentlich auf den Dächern oder auch in Kingston an der Kirche, die bewacht wird (nahe der bewachten Schatzkiste) und der Umgebung dort.
Don Finito Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Zum entwaffnen einfach den Grobian einmal anschiessen, oder erschiessen und die Axt aufnehmen.... Lässt der bei Dir mit 1x Anschießen die Axt fallen ? Bei mir nicht , ich komm erst an ne Axt wenn der Grobi hinüber is , vorher komm ich nich ran an die.
Kendus Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Grobiane konnte ich ich auch nicht so einfach entwaffnen nach ein Paar Versuchen ging es dann obwohl er noch lebte....habe ihn auch 2-3 getreten und ihm die Waffe entreißen können Sent from my iPad using Tapatalk
DefenderOfAll Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Lässt der bei Dir mit 1x Anschießen die Axt fallen ? Bei mir nicht , ich komm erst an ne Axt wenn der Grobi hinüber is , vorher komm ich nich ran an die. Mag nicht immer mit einem Schuss klappen (vielleicht nur dann, wenn er grad mit der Axt ausholt), ist aber auch egal, wenn er stirbt kann man die Axt i.d.R. aufnehmen und jemanden damit killen, das genügt für diese Herausforderung.
Don Finito Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Mag nicht immer mit einem Schuss klappen (vielleicht nur dann, wenn er grad mit der Axt ausholt), ist aber auch egal, wenn er stirbt kann man die Axt i.d.R. aufnehmen und jemanden damit killen, das genügt für diese Herausforderung. Wenn der Grobi tot is , is klar , dann kann man die Axt aufnehmen , nur einem Grobi der noch lebt hab ich sie jedenfalls nicht wegnehmen können .....
DefenderOfAll Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Ich schon... aber wie erwähnt, wars im Kampfgetümmel, dass er sie fallen liess und weiter lebte, ich denke dass er grad ausholen wollte, oder anders aus dem Gleichgewicht geraten ist, aber ist auch egal, man muss nur die Axt greifen und fertig.
Don Finito Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Ich schon... aber wie erwähnt, wars im Kampfgetümmel, dass er sie fallen liess und weiter lebte, ich denke dass er grad ausholen wollte, oder anders aus dem Gleichgewicht geraten ist, aber ist auch egal, man muss nur die Axt greifen und fertig. Jo , Axt greifen und dann Dreieck für einen netten Hieb in den Schädel *g*
xxxprinceofwarxx Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 so für diejenigen die diesen kleinen Bug haben!! Nach durchlesen mehrerer Foren angeblich auch laut Ubisoft, muss man die Profildaten löschen (nicht die Speicherdaten) , spiel starten dann auf fortsetzen klickt, Kann sein das man so wie ich das zweimal machen muss aber es funktioniert dann am Ende! mir fehlte das mit den verschiedenen Waffen (7/9) und alle versunkenen Truhen (49/50)
Don Finito Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 so für diejenigen die diesen kleinen Bug haben!!Nach durchlesen mehrerer Foren angeblich auch laut Ubisoft, muss man die Profildaten löschen (nicht die Speicherdaten) , spiel starten dann auf fortsetzen klickt, Kann sein das man so wie ich das zweimal machen muss aber es funktioniert dann am Ende! mir fehlte das mit den verschiedenen Waffen (7/9) und alle versunkenen Truhen (49/50) Danke Dir , werds nachher gleich noch probieren , denn für mich siehts halt bescheiden aus, wenn du extra alles auf 100% gemacht hast und bei den Herausforderungen dann nur 99% stehen......bin mal gespannt welche Waffe nicht gezählt wurde. Nachtrag : Es hat geklappt mit dem Profil . Bei den Waffentypen steht zwar noch immer 8/9 aber bei den Herausforderungen steht jetzt 100/100 und der letzte Code ist nun freigeschaltet, was die 100% bestätigt.
Icewire Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 so für diejenigen die diesen kleinen Bug haben!!Nach durchlesen mehrerer Foren angeblich auch laut Ubisoft, muss man die Profildaten löschen (nicht die Speicherdaten) , spiel starten dann auf fortsetzen klickt, Kann sein das man so wie ich das zweimal machen muss aber es funktioniert dann am Ende! mir fehlte das mit den verschiedenen Waffen (7/9) und alle versunkenen Truhen (49/50) hat bei mir auch geklappt, danke für den Tipp.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.